Crazy. Magic. Christmas.

Crazy. Magic. Christmas. von Morton,  Mira
Ein prickelndes und romantisches Weihnachtsmärchen von Mira Morton Für Sara Herzog ist Weihnachten die schönste Zeit des Jahres. Zumindest war sie das, bevor Sara erfahren hat, dass sie das Fest der Liebe dieses Jahr alleine mit ihrem Patenkind verbringen soll. Der siebzehnjährige Titus hat nämlich überhaupt keine Lust, mit ‚Tante Sara‘ Kekse zu backen, und schon bald fragt sie sich, was bloß aus dem süßen Jungen mit den blonden Locken und großen Augen geworden ist. Auf blonde Locken und große Augen, jedoch samt Atombusen, steht auch Nico Werfenstein. Als genau das dem High-Tech-Millionär zum Verhängnis wird, beschließt er, diesmal Weihnachten mit seiner Familie zu feiern, obwohl ihn das Fest so gar nicht interessiert. Doch statt Umarmungen und Freudentränen seiner Verwandten erhält er von der besten Freundin seiner Schwägerin nur eine Ladung heißes Wachs auf seinen teuren Mantel und unfreundliche Worte. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste, was Weihnachten zu bieten hat!
Aktualisiert: 2019-01-23
> findR *

SOS! Versenkt den Milliardär

SOS! Versenkt den Milliardär von Morton,  Mira
Noch nie war Kreuzfahrt so romantisch, sexy und berührend! Seit Jahren herrscht zwischen den Schwestern Nina und Julia beinahe Funkstille. Umso überraschender kommt Julias Angebot einer gemeinsamen Kreuzfahrt. Doch statt die Probleme zu vergessen, entwickelt sich die Kreuzfahrt zwischen den Geschwistern wenig harmonisch. Nina lenkt sich ab und lernt zufällig einen Passagier kennen, der ihre innerlichen Alarmglocken zum Schrillen bringt: Tonio. Sie ahnt, dass sie sich nicht auf ihn einlassen sollte, denn Tonio ist arrogant, eloquent und hat die Ausstrahlung eines Filmstars. Doch manchmal entwickelt sich alles völlig anders als man zunächst befürchtet ... Ein bezauberndes modernes Märchen über eine Kreuzfahrt, Eifersucht und Neid unter Schwestern, kleine und große Geheimnisse und die Hoffnung auf die große Liebe vor der malerischen Kulisse des Mittelmeers von Mira Morton. "SOS! Versenkt den Milliardär" ist Band 1 der Buchreihe "Sieben Sommersünden". Jedes Buch steht unter dem Motto einer Sünde und erzählt die heitere Liebesgeschichte der jeweiligen Passagiere an Bord. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2017-02-01
> findR *

Carol’s Christmas

Carol’s Christmas von Morton,  Mira
Das neue und berührende Weihnachtsmärchen von Erfolgsautorin Mira Morton! Carol ist erfolgreich, attraktiv und Single. - Aber hartherzig. Und sie hasst Weihnachten. Doch einen Tag vor dem Heiligen Abend ändert sich ihre Welt auf einen Schlag. Und daran sind ihre tote Schwester und das Auftauchen dreier Geistwesen schuld. Wird Carol die Botschaften verstehen? Lässt sich ihr kaltes Herz erweichen? Und kann sie jemals wieder Liebe fühlen? So wie früher? Wenn Carol mit allem gerechnet hätte, doch mit einem Weihnachtswunder für sie selbst niemals ... "Carol´s Christmas" ist eine moderne Märchenadaption von Mira Morton über den wahren Spirit des Heiligen Abends, den Zauber von weißen Weihnachten und eine große Liebe. Nach Motiven von "A Christmas Carol" von Charles Dickens (1843).
Aktualisiert: 2016-11-15
> findR *

Liebe, Weihnachten und andere Bescherungen

Liebe, Weihnachten und andere Bescherungen von Morton,  Mira
Zwei romantische, moderne Märchen über etwas andere Weihnachten auf den Malediven, einen Hollywoodstar und die große Liebe. Sexy Millionäre, selbstironische Frauen, Weihnachtsferien auf den Malediven, die ganz große Liebe, ein Schuss Erotik und ein Hauch Magie. Wer all dies mag, ist bei den romantischen Komödien von Mira Morton absolut richtig. Im Sammelband: „Ich schreib dich einfach weg“ und „Ich will kein Autogramm“ Ich schreib dich einfach weg Ihre beste Freundin glaubt unerschütterlich daran, dass auch sie den Richtigen finden wird. Ihre Mutter ist vom Gegenteil überzeugt und auch davon, dass weißer Sand, 30 Grad und Palmen nicht zu Weihnachten passen. Sie ist Lina Piers, 31, und kann keiner von ihnen die bittere Wahrheit über ihren aktuellen Fehlgriff in Sachen Traummann anvertrauen. Aus diesem Grund hebt Lina alleine in Richtung Malediven ab. Sie wird über ihn schreiben und hofft, dass er mit jeder Zeile mehr seine Macht über sie verlieren wird. Doch dieser Urlaub stellt Linas Leben endgültig auf den Kopf ... Ich will kein Autogramm Mara arbeitet beinahe ununterbrochen. Gut für ihre Karriere als Journalistin, katastrophal für ihr Liebesleben. Mit zweiunddreißig Jahren ist sie Single und muss mitansehen, wie ihr Ex-Freund eine romantische Hochzeit feiert. Ein paar Gläschen mit ihren besten Freunden und ein Interviewtermin in Barcelona kommen als Ablenkung gerade recht. Dort stolpert Mara in die Arme von Tom. Er ist sexy, sympathisch und schlichtweg göttlich. Doch er hat ein Geheimnis …
Aktualisiert: 2016-11-01
> findR *

Bon Bini

Bon Bini von Morton,  Mira
Eine Anwältin und ein Rockstar sind zu viel für ein und dieselbe Insel in der Karibik Die beiden Wienerinnen Riki und Marlene verbindet so einiges: Sie sind finanziell unabhängig, attraktiv und Single. Da sie die Nase voll von Beziehungen ohne Zukunftsperspektive haben, beschließen sie, sich einen Mädelsurlaub in Griechenland zu gönnen. Völlig überraschend verschlägt es die Freundinnen in die Karibik, mit einem Geheimauftrag in der Tasche. Doch gerade dieser zwingt sie, sich zu trennen, und so landet Riki allein auf Bonaire. Dort taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, der ihr nicht nur ihr Ferienhaus streitig macht, sondern sie in ein Gefühlschaos stürzt. Dabei übersieht sie eine ernsthafte Bedrohung, die wie eine dunkle Wolke über dem Karibischen Meer schwebt. Wie sehr kann sie sich selbst noch vertrauen? Ein Rockstar, die Karibik und Glamour! - Das neue moderne Märchen von Bestsellerautorin Mira Morton ist überraschend, tiefgründig und dabei verdammt sexy. ***Leseprobe*** "Ich wünsche dir einen schönen Urlaub." "Ich mir auch." Soll er an seiner Arroganz ersticken. ***Die ganze Reihe *** Teil 1 von 3 der "Geheimnisvoll verliebt"-Reihe: "Verbloggt. Verliebt in einen Milliardär?" (Emma) Teil 2 von 3 der "Geheimnisvoll verliebt"-Reihe: "When Love rocks. Bon Bini in der Karibik" (Riki) Teil 3 von 3 der "Geheimnisvoll verliebt"-Reihe: "Herzknistern. Blind verliebt im Pulverschnee"(Marlene) Jeder Roman ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2018-03-07
> findR *

Meer für die Liebe

Meer für die Liebe von Morton,  Mira
Maledivenzauber Was tust du, wenn du dich in den Mann deiner besten Freundin verliebt hast? Lina Piers entscheidet sich dazu, auf die Malediven zu flüchten. Unter tropischer Sonne versucht die Wiener Psychologin und Autorin, sich Max von ihrem Herzen zu schreiben. Doch dieses Paradies und eine kleine Unachtsamkeit bescheren Lina einen Urlaub, den sie nie mehr vergessen sollte... Ein Hollywoodstar Wie reagierst du, wenn dein Ex-Freund quasi vor deinen Augen jene Hochzeit feiert, von der du schon immer geträumt hast, du aber noch Single bist? Mara Dohm lässt es ein Wochenende lang krachen. Dummerweise muss die Wiener Journalistin schon am nächsten Tage eine Dienstreise nach Barcelona antreten. Dort stellt unverhofft ein geheimnisvoller Filmstar Maras Leben völlig auf den Kopf... Die Liebeskomödien „Ich schreib dich einfach weg“ und „Ich will kein Autogramm“ in voller Länge. SAMMELBAND Zwei moderne Märchen der österreichischen Erfolgsautorin Mira Morton über wahre Liebe, beste Freundinnen und magische Momente. Zuvor auch erschienen unter dem Titel „Liebe, Weihnachten und andere Bescherungen“ (Print und E-Book) sowie unter „Fast perfekt ist auch verliebt“ als Frühlings-Edition (nur E-Book).
Aktualisiert: 2018-03-07
> findR *

Verbloggt, verliebt, ein Milliardär?

Verbloggt, verliebt, ein Milliardär? von Morton,  Mira
Und plötzlich braucht Emma selbst eine Liebestherapie! Die Psychotherapeutin und Bloggerin Emma genießt ihr Leben gerade in vollen Zügen. In der Arbeit läuft alles wie am Schnürchen, das Katzenbaby, welches sie aufgenommen hat, ist aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken und sie ist frisch verliebt in Stefan. Auch wenn er ihr Blumen schenkt, auf die sie allergisch ist. Doch als ihre beste Freundin Riki sie darum bittet, ihrer ebenfalls frischen Liebe, die zufälligerweise auch noch Stephan heißt, nachzuspionieren, fällt Emma aus allen Wolken. Was sie in einer Bar entdeckt, muss sie erst langsam verdauen. Wäre alles nicht schon schlimm genug, muss Emma sich auch noch über einen Autor ärgern, dem sie eine Ein-Stern-Rezension auf Amazon hinterlassen hat, und hat in ihrer Praxis einen liebeskranken Milliardär auf der Couch. Drei Männer sind eindeutig zu viel. Doch während Emma mit sich und ihrer Entscheidung für oder gegen die Liebe kämpft, ist für ihren Kater, Herrn Schrödinger, längst alles klar ... Sexy, amüsant und ein wenig satirisch. Ein romantisches modernes Märchen über Irrungen und Wirrungen in Sachen Liebe, das Bloggerinnen- und Autorenleben und natürlich über den coolsten Kater der Welt: Herrn Schrödinger. Erzählt aus Sicht der Bloggerin Emma, mit Bonuskapiteln erzählt von Herrn Schrödinger, einem schwarzen Fast-Langhaarkater. ***Leseprobe*** Emma: Er mustert mich. »Na ja, die meisten Frauen stehen auf reiche Männer. « »Ist mir auch bekannt. Aber ich sehe da nur eine Lösung, Chris: Du solltest dir eben besser keine von den meisten aussuchen.« Vielleicht vergisst er die Gute ja einfach wieder? Er grinst. »Und das war es? Ich suche mir eine andere? Oder beginnt die Therapie erst?« *** Leserstimmen *** Ein Roman, den man gelesen haben sollte. Ich grinste oft, fieberte mit und verpasste sogar meine Haltestelle und landete in einer anderen Stadt. Zuckersüß und überraschend. Ein Lesevergnügen, nicht nur für Katzen-Liebhaber. Humorvoll, zum Tränen lachen, spannend, witzig, authentisch, prickelnd ... ein toller Roman, der einen den Alltag vergessen lässt! ***Die ganze Reihe *** Teil 1 von 3 der "Geheimnisvoll verliebt"-Reihe: "Verbloggt. Verliebt in einen Milliardär?" (Emma) Teil 2 von 3 der "Geheimnisvoll verliebt"-Reihe: "When Love rocks. Bon Bini in der Karibik" (Riki) Teil 3 von 3 der "Geheimnisvoll verliebt"-Reihe: "Herzknistern. Blind verliebt im Pulverschnee"(Marlene) Jeder Roman ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2018-03-07
> findR *

Ich will keinen Bodyguard

Ich will keinen Bodyguard von Morton,  Mira
Ein romantisches, modernes Märchen über eine neue und eine alte Liebe Die Wiener Journalistin Mara wurde entführt. Gut, es gibt Schlimmeres im Leben, als sich in einem Privatjet wiederzufinden und mit dem Traummann von Wien in Richtung Karibik abzuheben. Aber dennoch. Sich plötzlich im Luxusleben eines Hollywoodstars wiederzufinden, kann verwirrend sein. Zu Maras inneren Zweifeln gesellt sich eine Gefahr, mit der sie niemals gerechnet hätte. Was führt ihr Bodyguard, den sie ohnehin nicht wollte, wirklich im Schilde? Ihr Urlaub auf einer Megajacht wird gefährlich … Ein besonderes Lesevergnügen für alle, die witzige, spannende und prickelnde Liebesromane suchen. Leserstimmen: „Ich will keinen Bodyguard beginnt, wo Märchen normalerweise enden. Was, wenn es immer noch böse Hexen gibt, die dir deine Liebe nicht gönnen? Die alles tun würden, um dein Glück zu zerstören?“ (Daisy and Books) „Die Story ist mit so viel Spannung geladen, da möchte man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.“ (Mein Bücherparadies) Was macht die „Ich will kein …“ Reihe aus? - Die Suche nach der ganz großen Liebe, ein sexy Hollywoodstar, eine chaotische Journalistin und tolle Schauplätze rund um die Welt, gewürzt mit einem Schuss Erotik.
Aktualisiert: 2016-04-26
> findR *

Ich will keine Geschenke oder Chaotische Weihnachten mit Hollywoodstar

Ich will keine Geschenke oder Chaotische Weihnachten mit Hollywoodstar von Morton,  Mira
Weihnachten steht vor der Tür. Die Wiener Journalistin Mara freut sich auf ein großes Familienfest mit Eltern und Freunden in Los Angeles. Doch in letzter Sekunde lässt Aiden Trenton, der umwerfende Hollywoodstar an ihrer Seite, seinen Privatjet startklar machen und überrascht sie mit Sonne, Meer und Palmen. Schon bald steht für Mara fest: Statt beschaulich und besinnlich ist der Heilige Abend chaotisch und sinnlich. Doch nicht nur Mara wird dieser turbulente und gefühlsgeladene Weihnachtsurlaub für immer in Erinnerung bleiben … Ein besonderes Lesevergnügen für alle, die chaotische, prickelnde und humorvolle Liebesromane mögen und Lust auf sexy Weihnachtsfeiertage haben. Nicht für Leser unter 16 Jahren geeignet! Was macht die „Ich will kein …“ Reihe aus? - Die Suche nach der ganz großen Liebe, ein sexy Hollywoodstar, eine chaotische Journalistin und tolle Schauplätze rund um die Welt, gewürzt mit einem Schuss Erotik.
Aktualisiert: 2016-04-26
> findR *

Ich schreib dich einfach weg

Ich schreib dich einfach weg von Morton,  Mira
Ein romantisches Märchen über einen Weihnachtsurlaub auf den Malediven und eine ganz große Liebe Ihre beste Freundin glaubt unerschütterlich daran, dass auch sie den Richtigen finden wird. Ihre Mutter ist vom Gegenteil überzeugt und auch davon, dass weißer Sand, 30 Grad und Palmen nicht zu Weihnachten passen. Sie ist Lina Piers, 31, und kann keiner von ihnen die bittere Wahrheit anvertrauen. Ihr aktueller Fehlgriff in Sachen Traummann würde bei ihrer besten Freundin Heulkrämpfe und bei ihrer Mutter Schimpftiraden auslösen. Aus diesem Grund, und weil das Fest der Liebe zu feiern purer Zynismus wäre, hebt Lina alleine in Richtung Malediven ab. Beseelt von der Idee, dass die malerische Kulisse ihr dabei helfen wird, endlich von ihm loszukommen. Sie wird über ihn schreiben und hofft, dass er mit jeder Zeile mehr seine Macht über sie verlieren wird. Doch es kommt völlig anders als erwartet, und dieser Urlaub stellt Linas Leben endgültig auf den Kopf. Ein besonderes Lesevergnügen für alle, die witzige, prickelnde Liebesromane mit einem Hauch Erotik mögen und ein kleines bisschen an Magie glauben. Ein sexy Millionär, eine Psychologin aus Wien, Weihnachtsferien auf den Malediven, die ganz große Liebe und ein Schuss Erotik. Wer all dies mag, ist bei Mira Morton und „Ich schreib dich einfach weg“ absolut richtig.
Aktualisiert: 2016-04-26
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Morton, Mira

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMorton, Mira ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Morton, Mira. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Morton, Mira im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Morton, Mira .

Morton, Mira - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Morton, Mira die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Morton, Mira und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.