Über 30 Jahre nach seiner Präsentation hat der Allradler aus Ingolstadt längst Kultstatus erlangt. Als er 1980 auf dem Automobilsalon in Genf vorgestellt wurde, war es das erste in Serie gebaute Auto mit Allradantrieb. In den folgenden Jahren erwies sich die Allianz der vier Ringe mit dem besten Rallye-Fahrer der Welt, Walter Röhrl, als unschlagbar. In dem Buch zu einem der interessantesten Kapitel der Fahrzeugentwicklung zeigt Autor Jan-Henrik Muche die Entstehungsgeschichte von der ersten Studie über die ersten Prototypen bis hin zur Serienentwicklung.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Über 30 Jahre nach seiner Präsentation hat der Allradler aus Ingolstadt längst Kultstatus erlangt. Als er 1980 auf dem Automobilsalon in Genf vorgestellt wurde, war es das erste in Serie gebaute Auto mit Allradantrieb. In den folgenden Jahren erwies sich die Allianz der vier Ringe mit dem besten Rallye-Fahrer der Welt, Walter Röhrl, als unschlagbar. In dem Buch zu einem der interessantesten Kapitel der Fahrzeugentwicklung zeigt Autor Jan-Henrik Muche die Entstehungsgeschichte von der ersten Studie über die ersten Prototypen bis hin zur Serienentwicklung.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Über 30 Jahre nach seiner Präsentation hat der Allradler aus Ingolstadt längst Kultstatus erlangt. Als er 1980 auf dem Automobilsalon in Genf vorgestellt wurde, war es das erste in Serie gebaute Auto mit Allradantrieb. In den folgenden Jahren erwies sich die Allianz der vier Ringe mit dem besten Rallye-Fahrer der Welt, Walter Röhrl, als unschlagbar. In dem Buch zu einem der interessantesten Kapitel der Fahrzeugentwicklung zeigt Autor Jan-Henrik Muche die Entstehungsgeschichte von der ersten Studie über die ersten Prototypen bis hin zur Serienentwicklung.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *
Über 30 Jahre nach seiner Präsentation hat der Allradler aus Ingolstadt längst Kultstatus erlangt. Als er 1980 auf dem Automobilsalon in Genf vorgestellt wurde, war es das erste in Serie gebaute Auto mit Allradantrieb. In den folgenden Jahren erwies sich die Allianz der vier Ringe mit dem besten Rallye-Fahrer der Welt, Walter Röhrl, als unschlagbar. In dem Buch zu einem der interessantesten Kapitel der Fahrzeugentwicklung zeigt Autor Jan-Henrik Muche die Entstehungsgeschichte von der ersten Studie über die ersten Prototypen bis hin zur Serienentwicklung.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *
Über 30 Jahre nach seiner Präsentation hat der Allradler aus Ingolstadt längst Kultstatus erlangt. Als er 1980 auf dem Automobilsalon in Genf vorgestellt wurde, war es das erste in Serie gebaute Auto mit Allradantrieb. In den folgenden Jahren erwies sich die Allianz der vier Ringe mit dem besten Rallye-Fahrer der Welt, Walter Röhrl, als unschlagbar. In dem Buch zu einem der interessantesten Kapitel der Fahrzeugentwicklung zeigt Autor Jan-Henrik Muche die Entstehungsgeschichte von der ersten Studie über die ersten Prototypen bis hin zur Serienentwicklung.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *
Frontmotor, Wasserkühlung, ein richtiger Kofferraum. Die Transaxle-Typen haben gezeigt, dass Porsche auch ganz anders kann. Dem 924 als erstem Vertreter der neuen Sportwagen-Generation aus Zuffenhausen fiel dabei die größte Aufgabe zu: Er musste alles richtig machen, Fans der Marke, Neuwagenkäufer und kritische Tester von der Richtigkeit des Konzepts überzeugen. Der 924 hat es geschafft. Aus dem volksnahen Sportler wurde dank Turbo und großem Vierzylinder ein ernst zu nehmender Sport- und Rennwagen und am Ende ein kleiner Gran Turismo für Kenner. Es reichte sogar, um erfolgreich im Rallyeund Rundstreckensport an den Start zu gehen und in Le Mans ein Ausrufezeichen zu setzen. Spätestens hier bewies der 924, dass er, der als Volkswagen entwickelt worden war, den Namen Porsche zurecht trug.
Automobiljournalist und PORSCHE FAHRER-Chefredakteur Jan-Henrik Muche zeichnet in dieser akribisch recherchierten Modellmonografie die Karriere des ersten Porsche mit Frontmotor nach. Das Standardwerk über den längst in Klassikerkreisen angekommenen Transaxle-Sportler behandelt detailliert dessen Entwicklungsgeschichte und zeigt den Variantenreichtum des damals als 911-Nachfolger konzipierten Modells: Angefangen beim 924 über die Turbo-Version bis hin zum Carrera GT und GTS sowie den heute so begehrten Sondermodellen vermittelt dieses Buch auch aufgrund vieler bislang unveröffentlichter und eigens für dieses Buch angefertigter Fotos faktenreich die Faszination des damaligen Zukunftsmodells aus Zuffenhausen.
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
Frontmotor, Wasserkühlung, ein richtiger Kofferraum. Die Transaxle-Typen haben gezeigt, dass Porsche auch ganz anders kann. Dem 924 als erstem Vertreter der neuen Sportwagen-Generation aus Zuffenhausen fiel dabei die größte Aufgabe zu: Er musste alles richtig machen, Fans der Marke, Neuwagenkäufer und kritische Tester von der Richtigkeit des Konzepts überzeugen. Der 924 hat es geschafft. Aus dem volksnahen Sportler wurde dank Turbo und großem Vierzylinder ein ernst zu nehmender Sport- und Rennwagen und am Ende ein kleiner Gran Turismo für Kenner. Es reichte sogar, um erfolgreich im Rallyeund Rundstreckensport an den Start zu gehen und in Le Mans ein Ausrufezeichen zu setzen. Spätestens hier bewies der 924, dass er, der als Volkswagen entwickelt worden war, den Namen Porsche zurecht trug.
Automobiljournalist und PORSCHE FAHRER-Chefredakteur Jan-Henrik Muche zeichnet in dieser akribisch recherchierten Modellmonografie die Karriere des ersten Porsche mit Frontmotor nach. Das Standardwerk über den längst in Klassikerkreisen angekommenen Transaxle-Sportler behandelt detailliert dessen Entwicklungsgeschichte und zeigt den Variantenreichtum des damals als 911-Nachfolger konzipierten Modells: Angefangen beim 924 über die Turbo-Version bis hin zum Carrera GT und GTS sowie den heute so begehrten Sondermodellen vermittelt dieses Buch auch aufgrund vieler bislang unveröffentlichter und eigens für dieses Buch angefertigter Fotos faktenreich die Faszination des damaligen Zukunftsmodells aus Zuffenhausen.
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
Frontmotor, Wasserkühlung, ein richtiger Kofferraum. Die Transaxle-Typen haben gezeigt, dass Porsche auch ganz anders kann. Dem 924 als erstem Vertreter der neuen Sportwagen-Generation aus Zuffenhausen fiel dabei die größte Aufgabe zu: Er musste alles richtig machen, Fans der Marke, Neuwagenkäufer und kritische Tester von der Richtigkeit des Konzepts überzeugen. Der 924 hat es geschafft. Aus dem volksnahen Sportler wurde dank Turbo und großem Vierzylinder ein ernst zu nehmender Sport- und Rennwagen und am Ende ein kleiner Gran Turismo für Kenner. Es reichte sogar, um erfolgreich im Rallyeund Rundstreckensport an den Start zu gehen und in Le Mans ein Ausrufezeichen zu setzen. Spätestens hier bewies der 924, dass er, der als Volkswagen entwickelt worden war, den Namen Porsche zurecht trug.
Automobiljournalist und PORSCHE FAHRER-Chefredakteur Jan-Henrik Muche zeichnet in dieser akribisch recherchierten Modellmonografie die Karriere des ersten Porsche mit Frontmotor nach. Das Standardwerk über den längst in Klassikerkreisen angekommenen Transaxle-Sportler behandelt detailliert dessen Entwicklungsgeschichte und zeigt den Variantenreichtum des damals als 911-Nachfolger konzipierten Modells: Angefangen beim 924 über die Turbo-Version bis hin zum Carrera GT und GTS sowie den heute so begehrten Sondermodellen vermittelt dieses Buch auch aufgrund vieler bislang unveröffentlichter und eigens für dieses Buch angefertigter Fotos faktenreich die Faszination des damaligen Zukunftsmodells aus Zuffenhausen.
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
Über 30 Jahre nach seiner Präsentation hat der Allradler aus Ingolstadt längst Kultstatus erlangt. Als er 1980 auf dem Automobilsalon in Genf vorgestellt wurde, war es das erste in Serie gebaute Auto mit Allradantrieb. In den folgenden Jahren erwies sich die Allianz der vier Ringe mit dem besten Rallye-Fahrer der Welt, Walter Röhrl, als unschlagbar. In dem Buch zu einem der interessantesten Kapitel der Fahrzeugentwicklung zeigt Autor Jan-Henrik Muche die Entstehungsgeschichte von der ersten Studie über die ersten Prototypen bis hin zur Serienentwicklung.
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
Über 30 Jahre nach seiner Präsentation hat der Allradler aus Ingolstadt längst Kultstatus erlangt. Als er 1980 auf dem Automobilsalon in Genf vorgestellt wurde, war es das erste in Serie gebaute Auto mit Allradantrieb. In den folgenden Jahren erwies sich die Allianz der vier Ringe mit dem besten Rallye-Fahrer der Welt, Walter Röhrl, als unschlagbar. In dem Buch zu einem der interessantesten Kapitel der Fahrzeugentwicklung zeigt Autor Jan-Henrik Muche die Entstehungsgeschichte von der ersten Studie über die ersten Prototypen bis hin zur Serienentwicklung.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Über 30 Jahre nach seiner Präsentation hat der Allradler aus Ingolstadt längst Kultstatus erlangt. Als er 1980 auf dem Automobilsalon in Genf vorgestellt wurde, war es das erste in Serie gebaute Auto mit Allradantrieb. In den folgenden Jahren erwies sich die Allianz der vier Ringe mit dem besten Rallye-Fahrer der Welt, Walter Röhrl, als unschlagbar. In dem Buch zu einem der interessantesten Kapitel der Fahrzeugentwicklung zeigt Autor Jan-Henrik Muche die Entstehungsgeschichte von der ersten Studie über die ersten Prototypen bis hin zur Serienentwicklung.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
Frontmotor, Wasserkühlung, ein richtiger Kofferraum. Die Transaxle-Typen haben gezeigt, dass Porsche auch ganz anders kann. Dem 924 als erstem Vertreter der neuen Sportwagen-Generation aus Zuffenhausen fiel dabei die größte Aufgabe zu: Er musste alles richtig machen, Fans der Marke, Neuwagenkäufer und kritische Tester von der Richtigkeit des Konzepts überzeugen. Der 924 hat es geschafft. Aus dem volksnahen Sportler wurde dank Turbo und großem Vierzylinder ein ernst zu nehmender Sport- und Rennwagen und am Ende ein kleiner Gran Turismo für Kenner. Es reichte sogar, um erfolgreich im Rallyeund Rundstreckensport an den Start zu gehen und in Le Mans ein Ausrufezeichen zu setzen. Spätestens hier bewies der 924, dass er, der als Volkswagen entwickelt worden war, den Namen Porsche zurecht trug.
Automobiljournalist und PORSCHE FAHRER-Chefredakteur Jan-Henrik Muche zeichnet in dieser akribisch recherchierten Modellmonografie die Karriere des ersten Porsche mit Frontmotor nach. Das Standardwerk über den längst in Klassikerkreisen angekommenen Transaxle-Sportler behandelt detailliert dessen Entwicklungsgeschichte und zeigt den Variantenreichtum des damals als 911-Nachfolger konzipierten Modells: Angefangen beim 924 über die Turbo-Version bis hin zum Carrera GT und GTS sowie den heute so begehrten Sondermodellen vermittelt dieses Buch auch aufgrund vieler bislang unveröffentlichter und eigens für dieses Buch angefertigter Fotos faktenreich die Faszination des damaligen Zukunftsmodells aus Zuffenhausen.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
Frontmotor, Wasserkühlung, ein richtiger Kofferraum. Die Transaxle-Typen haben gezeigt, dass Porsche auch ganz anders kann. Dem 924 als erstem Vertreter der neuen Sportwagen-Generation aus Zuffenhausen fiel dabei die größte Aufgabe zu: Er musste alles richtig machen, Fans der Marke, Neuwagenkäufer und kritische Tester von der Richtigkeit des Konzepts überzeugen. Der 924 hat es geschafft. Aus dem volksnahen Sportler wurde dank Turbo und großem Vierzylinder ein ernst zu nehmender Sport- und Rennwagen und am Ende ein kleiner Gran Turismo für Kenner. Es reichte sogar, um erfolgreich im Rallye und Rundstreckensport an den Start zu gehen und in Le Mans ein Ausrufezeichen zu setzen. Spätestens hier bewies der 924, dass er, der als Volkswagen entwickelt worden war, den Namen Porsche zurecht trug.
Automobiljournalist und PORSCHE FAHRER-Chefredakteur Jan-Henrik Muche zeichnet in dieser akribisch recherchierten Modellmonografie die Karriere des ersten Porsche mit Frontmotor nach. Das Standardwerk über den längst in Klassikerkreisen angekommenen Transaxle-Sportler behandelt detailliert dessen Entwicklungsgeschichte und zeigt den Variantenreichtum des damals als 911-Nachfolger konzipierten Modells: Angefangen beim 924 über die Turbo-Version bis hin zum Carrera GT und GTS sowie den heute so begehrten Sondermodellen vermittelt dieses Buch auch aufgrund vieler bislang unveröffentlichter und eigens für dieses Buch angefertigter Fotos faktenreich die Faszination des damaligen Zukunftsmodells aus Zuffenhausen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
Über 30 Jahre nach seiner Präsentation hat der Allradler aus Ingolstadt längst Kultstatus erlangt. Als er 1980 auf dem Automobilsalon in Genf vorgestellt wurde, war es das erste in Serie gebaute Auto mit Allradantrieb. In den folgenden Jahren erwies sich die Allianz der vier Ringe mit dem besten Rallye-Fahrer der Welt, Walter Röhrl, als unschlagbar. In dem Buch zu einem der interessantesten Kapitel der Fahrzeugentwicklung zeigt Autor Jan-Henrik Muche die Entstehungsgeschichte von der ersten Studie über die ersten Prototypen bis hin zur Serienentwicklung.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *
Über 30 Jahre nach seiner Präsentation hat der Allradler aus Ingolstadt längst Kultstatus erlangt. Als er 1980 auf dem Automobilsalon in Genf vorgestellt wurde, war es das erste in Serie gebaute Auto mit Allradantrieb. In den folgenden Jahren erwies sich die Allianz der vier Ringe mit dem besten Rallye-Fahrer der Welt, Walter Röhrl, als unschlagbar. In dem Buch zu einem der interessantesten Kapitel der Fahrzeugentwicklung zeigt Autor Jan-Henrik Muche die Entstehungsgeschichte von der ersten Studie über die ersten Prototypen bis hin zur Serienentwicklung.
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *
Frontmotor, Wasserkühlung, ein richtiger Kofferraum. Die Transaxle-Typen haben gezeigt, dass Porsche auch ganz anders kann. Dem 924 als erstem Vertreter der neuen Sportwagen-Generation aus Zuffenhausen fiel dabei die größte Aufgabe zu: Er musste alles richtig machen, Fans der Marke, Neuwagenkäufer und kritische Tester von der Richtigkeit des Konzepts überzeugen. Der 924 hat es geschafft. Aus dem volksnahen Sportler wurde dank Turbo und großem Vierzylinder ein ernst zu nehmender Sport- und Rennwagen und am Ende ein kleiner Gran Turismo für Kenner. Es reichte sogar, um erfolgreich im Rallye und Rundstreckensport an den Start zu gehen und in Le Mans ein Ausrufezeichen zu setzen. Spätestens hier bewies der 924, dass er, der als Volkswagen entwickelt worden war, den Namen Porsche zurecht trug.
Automobiljournalist und PORSCHE FAHRER-Chefredakteur Jan-Henrik Muche zeichnet in dieser akribisch recherchierten Modellmonografie die Karriere des ersten Porsche mit Frontmotor nach. Das Standardwerk über den längst in Klassikerkreisen angekommenen Transaxle-Sportler behandelt detailliert dessen Entwicklungsgeschichte und zeigt den Variantenreichtum des damals als 911-Nachfolger konzipierten Modells: Angefangen beim 924 über die Turbo-Version bis hin zum Carrera GT und GTS sowie den heute so begehrten Sondermodellen vermittelt dieses Buch auch aufgrund vieler bislang unveröffentlichter und eigens für dieses Buch angefertigter Fotos faktenreich die Faszination des damaligen Zukunftsmodells aus Zuffenhausen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Frontmotor, Wasserkühlung, ein richtiger Kofferraum. Die Transaxle-Typen haben gezeigt, dass Porsche auch ganz anders kann. Dem 924 als erstem Vertreter der neuen Sportwagen-Generation aus Zuffenhausen fiel dabei die größte Aufgabe zu: Er musste alles richtig machen, Fans der Marke, Neuwagenkäufer und kritische Tester von der Richtigkeit des Konzepts überzeugen. Der 924 hat es geschafft. Aus dem volksnahen Sportler wurde dank Turbo und großem Vierzylinder ein ernst zu nehmender Sport- und Rennwagen und am Ende ein kleiner Gran Turismo für Kenner. Es reichte sogar, um erfolgreich im Rallyeund Rundstreckensport an den Start zu gehen und in Le Mans ein Ausrufezeichen zu setzen. Spätestens hier bewies der 924, dass er, der als Volkswagen entwickelt worden war, den Namen Porsche zurecht trug.
Automobiljournalist und PORSCHE FAHRER-Chefredakteur Jan-Henrik Muche zeichnet in dieser akribisch recherchierten Modellmonografie die Karriere des ersten Porsche mit Frontmotor nach. Das Standardwerk über den längst in Klassikerkreisen angekommenen Transaxle-Sportler behandelt detailliert dessen Entwicklungsgeschichte und zeigt den Variantenreichtum des damals als 911-Nachfolger konzipierten Modells: Angefangen beim 924 über die Turbo-Version bis hin zum Carrera GT und GTS sowie den heute so begehrten Sondermodellen vermittelt dieses Buch auch aufgrund vieler bislang unveröffentlichter und eigens für dieses Buch angefertigter Fotos faktenreich die Faszination des damaligen Zukunftsmodells aus Zuffenhausen.
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Muche, Jan-Henrik
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMuche, Jan-Henrik ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Muche, Jan-Henrik.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Muche, Jan-Henrik im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Muche, Jan-Henrik .
Muche, Jan-Henrik - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Muche, Jan-Henrik die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Muchembled, Robert
- Muchenberger, Denise
- Muchenberger, Michael
- Mucher, Anton Tonce
- Mücher, Bärbel
- Mücher, Christoph
- Mücher, Christoph
- Mücher, Elke
- Mücher, Frank
- Mücher, Frank
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Muche, Jan-Henrik und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.