MODUL BMK-BMK-11H-INT-PRFO-01

MODUL BMK-BMK-11H-INT-PRFO-01 von Armbruster,  Linda, Balla,  Judith, Bempeza,  Sofia, Erdmanski,  Jane, Flow,  Hugo, Gasser,  Claude, Graf,  Michèle, Grüter,  Selina, Kobel,  Kasper, Ledzion,  Bella, Lehmann,  Joëll, Lehmann,  Joëlle, Leutert,  Philip, Mistophell, Müllenbach,  Thomas, Müller,  Josef Felix, Müller,  Marianne, Navakovic,  Irma, Notz,  Adrian, Ruske,  Lina, Thomas,  Aljoscha, Voeten,  Valéry, Wipf,  Maya
Erschienen als Publikation zur Ausstellung Dada New York III: The Metaphysics of Sitting, die 2012 im Cabaret Voltaire in Zürich stattfand. In diesem Buch sind Texte versammelt, die während und im Modul Dada in New York und die Folgen für die Kunst des Departements Kunst Medien im Bachelorstudiengang Medien & Kunst der Zürcher Hochschule der Künste entstanden sind. Vorgabe war, zu jeder wöchentlichen Sitzung ein Gedicht mitzubringen, das dann im Plenum vorgetragen wurde. Diese Gedichte wurden gesammelt und in diesem Buch abgedruckt. Alles wurde genommen, es gab kein Ausschlussverfahren, weder durch kuratorische noch redaktionelle Eingriffe, um die Qualität des Buches vermeintlich zu verbessern. Das Buch ist ein kollektives Tagebuch, eine Art Journal, das nicht die Taten und Tätigkeiten einer Gruppe festhält, sondern vielmehr ihre beiläufigen Gedanken, ihre unvermuteten Stimmungen und unbewussten Sehnsüchte.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Kunst und Bau

Kunst und Bau von Doswald,  Christoph, Müller,  Josef Felix, Preisig,  Barbara
Die Reihe Kunst und Bau nahm 2014 ihren Anfang. Sie gibt ausgewählten künstlerischen Projekten, die in Verbindung mit Architektur oder im öffentlichen Raum realisiert wurden, eine Plattform. Trotz wechselnder Kontexte bleibt das Format stets dasselbe und besteht aus einem Faltheft inklusive Poster. Barbara Preisig hat am repräsentativen Limmatquai in Zürich einen alten Hafenkran platziert und damit kontroverse Reaktionen hervorgerufen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Peter Liechti Lauftext – ab 1985

Peter Liechti Lauftext – ab 1985 von Liechti,  Peter, Müller,  Josef Felix, Schatz,  Corinne
Lauftext hat der Filmemacher Peter Liechti (1951 bis 2014) dieses Buch genannt und breitet darin erstmals eine Auswahl von kurzen und längeren, zu Filmprojekten entstandenen sowie tagebuchartigen Aufzeichnungen aus, die seit 1985 entstanden sind. Er selber schreibt auf der ersten Seite: «Die vorliegenden Texte sind alle parallel zur Arbeit an meinen Filmen geschrieben worden. Für mich bedeuten sie gleichermaßen Reflexion, Repertoire, Kommentar, innerer Monolog oder ‹Nebenprodukt› meiner Filmerei. Schreiben und Filmen gehen bei dieser Arbeitsweise untrennbar zusammen – und filme Tagebücher und schreibe mich zugleich in neue Filme hinein, ins Bildermachen. Beide Prozesse ermöglichen mir schliesslich das Erfassen und Verarbeiten neuer Erfahrungen und Motive.»
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

MAMA EINE SZENE

MAMA EINE SZENE von Lotz,  Wolfram, Müller,  Josef Felix
MAMA – Eine Szene heisst die Erstveröffentlichung des gleichnamigen Bühnenstücks des Lyrikers, Dramatikers, Erzählers und Hörspielautors Wolfram Lotz, das aus einem Monolog der Mutter besteht. Der skurrile Text inspirierte Josef Felix Müller zu einer 16-teiligen fotografischen Bilderfolge mit dem Titel BREI, F, die das Verschwinden eines Gesichts, das der Künstler mit Holundermus auf einen Haferbrei gemalt und gegessen hat, dokumentiert. In der Publikation werden beide Arbeiten nebeneinandergestellt.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Bernard Tagwerker

Bernard Tagwerker von Henn-Memmesheimereate,  B, Müller,  Josef Felix, Tagwerker,  Bernard
Dieses Buch erschien 2012 anlässlich des 70.Geburtstags von Bernard Tagwerker und würdigt sein originales und einzigartiges Werk. Die konsistente Grundlage seines Werks ist die Zufallsmethode, die benutzt wird, um regelbasiert einen Prozess zur Formgebung einzuleiten, dessen Ausgang ungewiss ist. In to whom it may concern verarbeitet Tagwerker Textfragmente von Autorinnen und Autoren, die für ihn und seine Arbeit von besonderer Bedeutung sind. In einem ersten Schritt transferierte er die Textfragmente in Zahlensysteme, um sie dann im Buch zusammenzuführen. Der erste Text ist von Seite 9 bis Seite 200 gedruckt. Der zweite Text beginnt auf Seite 25 und überdruckt die Seiten 25 bis 200. Dieses Prinzip des Überdruckens wird konsequent bis zum zwölften Text durchgehalten, sodass sich das Buch zum Ende immer mehr verdichtet. Der Effekt, der durch den zwölffachen Überdruck und die dadurch resultierenden Mischfarben entsteht, unterliegt dem Zufallsprinzip und kann weder vorausgesehen noch gesteuert werden. Doch auch wenn der Künstler nach dem Zufallsprinzip arbeitet, überlässt er bei der Ausarbeitung seiner Konzepte nichts dem Zufall.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Lilly Keller

Lilly Keller von Bern,  Kanton, Lerch,  Fredi, Müller,  Josef Felix
Der Berner Journalist und Schriftsteller Fredi Lerch hat über einen langen Zeitraum hinweg viele Gespräche mit Lilly Keller geführt und die authentischen und schonungslosen Aussagen der eigenwilligen und mutigen Künstlerin festgehalten. Entstanden ist ein eindrückliches und authentisches literarisches Porträt über eine legendäre Künstlerin, die 1929 geboren wurde und 2018 verstorben ist. Das Buch ist ein wichtiges Zeugnis von weiblicher Selbstbestimmung, unbändig gelebter Kreativität und einer feinfühligen Reflexion des Zeitgeschehens durch Kunst.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Sapphische Flaschenpost

Sapphische Flaschenpost von Herzog,  Peter Z, Müller,  Josef Felix, Vetsch,  Florian
Ausgangspunkt für dieses Buch sind die über 300 Bade-, Dusch- und Shampooflaschen, die Peter Z. Herzog mit sehr feinen, filigranen Papierschnitten und textuellen Interventionen manipuliert hat. Frauenporträts mit realen und fantastischen Namen bilden, verquickt mit Textfragmenten diverser Provenienz, die Etiketten der Plastikflaschen. Mit dem Sammeln der Schaumdosen begann Peter Z. während seines Atelieraufenthalts 1999–2001 an der Cité internationale des Arts in Paris. Auf dem Weg in sein Atelier kam er oft an einem beliebten Hammam vorbei. Die Abfall-Container waren immer gefüllt mit leeren Schaumdosen. Unser Buch dokumentiert eine einzigartige künstlerische Arbeit im Kontext des Alltäglichen und der Vergänglichkeit. Der Künstler schuf aus Wegwerfartikeln ein wohlriechendes Paradies seiner ganz eigenen kritisch wachen Fantasie. Die Sapphischen Odenstrophen von Florian Vetsch entstanden im Sommer 2015 speziell für diese Arbeit. Die Texte reflektieren in rhythmisierter Sprache – wie die Schaumdosen! – das Thema des Eros und all die Versuchungen, Gefahren und Verlockungen, die das Leben in unserer abgründig komplexen Welt mit sich bringt.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Wunschbrunnen

Wunschbrunnen von Eberhard,  Anna-Tina, Müller,  Josef Felix, Müller-Hutter,  Monika, Weibel,  Tamara
Mit dem Begriff «Wunschbrunnen» ist der Brauch gemeint, eine Münze in einen Brunnen zu werfen, in der Hoffnung, ein Wunsch erfülle sich durch die Kraft des Wassers. Ein Ritual, das es schon lange gibt, das aber kaum erforscht ist. Allein der Begriff ist schwierig zu fassen: Der Wunschbrunnen existiert weder im Deutschen Wörterbuch der Gebrüder Grimm aus dem 19. Jahrhundert noch im aktuellen Duden. Der Brauch hingegen ist lebendig. In Rom werfen täglich Hunderte von Menschen Münzen in den Wunschbrunnen. Hinter dem Ritus steht der Wunsch nach Optimierung. Die verborgenen Wünsche werden der Quelle als Ort des Ursprungs anvertraut. Zugleich wird mit dem Wurf der Münze ein Akt des Opferns betrieben. Man hofft, die Gabe von Geld unterstütze die Erfüllung des Wunsches. Der Wunschbrunnen eröffnet ein Spektrum von Assoziationen. Es sind sowohl historische, ethnologische, literarische als auch philosophische, psychologische und religionswissenschaftliche Aspekte angesprochen. Diese Publikation soll Anstösse zum Nachdenken und Weiterwünschen geben. Bildhaft gesprochen ist sie ein sich öffnender Fächer. Der Text ist dreigeteilt. Im ersten Teil steht der Brunnen im Mittelpunkt. Es wird ein Blick zurück geworfen auf Bräuche und Legenden rund ums Wasser. Der zweite Teil widmet sich dem Wunsch. Ausgehend von der Märchenliteratur geht er einem Hauptwunsch unserer Zeit nach, demjenigen nach dem Glück. In einem letzten Teil spannt der Text den Bogen zum dreiteiligen Kunstwerk Wunschbrunnen von Josef Felix Müller.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Spur mal Narbe

Spur mal Narbe von Müller,  Josef Felix, Schatz,  Corinne, Winnewisser,  Rolf
In einem einjährigen Prozess schrieb der Künstler täglich an zwei parallell laufenden Texten. Zum einen ist der chinesische Dichter-Maler Wang Wei Ausgangspunkt für ein Nachsinnen über Sehen und Malen, Erinnerung und Vorstellung. Zum anderen folgt der Autor und Maler auf der Spur eines Fahnders nach dem Ursprung des Bildes, nach der «Narbe», die als Motiv den Text durchdringt. Die Gestaltung des Buches greift die Rohform eines Manuskripts auf: Es besteht ganz einfach aus losen A4-Seiten, mit einem Linolschnitt des Künstlers als Deckblatt, zusammengeheftet mit einer schlichten Metallklammer.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Gästebuch Planet Erde

Gästebuch Planet Erde von Müller,  Josef Felix
Die Idee zum Projekt Gästebuch Planet Erde entstand für eine Ausstellung zum 10-Jahr-Jubiläum des Unesco-Weltkulturerbes Sardona. In diesem Gebiet ist die Entstehung der Alpen sehr gut sichtbar. Die afrikanischen und europäischen tektonischen Platten bewegten sich in Jahrmillionen aufeinander zu und türmten sich mit gewaltigen Kräften zu den Alpen auf. Das Gästebuch enthält leere Seiten und soll tatsächlich als Gästebuch benutzt werden. Es liegt den ganzen Sommer in der Spitzmeilenhütte aus und wartet auf die Einträge der Wandergäste. Das Gästebuch soll daran erinnern, dass wir Menschen Gäste auf diesem Planeten sind und uns achtsam, mit Sinn für gemeinsame Werte und mit Liebe zur Natur, auf ihm bewegen sollten. Das Gästebuch kann darüber hinaus an weiteren Orten der Begegnung ausliegen – seien es Privaträume, öffentliche Gemeinschaftsräumen, Museen oder Galerien. Es ist eine Einladung an Freunde, Bekannte und Unbekannte, sich mit einem individuellen Beitrag in dieses Buch einzuschreiben.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Vergiss dich nicht

Vergiss dich nicht von Marti,  Julia, Müller,  Josef Felix, Nüssli,  Lika
Die Mutter der Künstlerin Lika Nüssli lebt seit einigen Jahren in einem Heim für demenzkranke Menschen. Als die Besuche bei der Mutter immer schweigsamer werden, beginnt Lika Nüssli die Menschen um sie herum zu zeichnen. Die Künstlerin empfindet die vom Leben gezeichneten Körper als faszinierend und die Gespräche, Sätze, Worthülsen als herrlich absurd. Entstanden ist eine gezeichnete Erzählung über das Erinnern, das Vergessen und über den Migrationskosmos in Altersheimen. Es ist keine Reportage in klassischer Form, sondern vielmehr eine poetische Umsetzung der Seinszustände und eine Suche nach neuen Bildsprachen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Erscheinungen

Erscheinungen von Lotz,  Wolfram, Müller,  Josef Felix
Zwei mysteriöse Erzählungen befinden sich in diesem kleinen Prosabuch: Von rätselhaften Engelserscheinungen im 20. Jahrhundert in Nordamerika berichtet die eine, von Sichtungen eines geheimnisvollen Tieres in Südamerika die andere. Wolfram Lotz erzählt in miniaturartigen Episoden von diesen merkwürdigen Phänomenen. Und ganz nebenbei – und doch vor allem! – vom Schicksal derer, denen diese Begegnungen zufällig widerfahren. Die „Erscheinungen“ sind ein ständiger, behutsamer Zusammenstoß von Banalem und Übersinnlichem, von Schönheit und Grausamkeit, von Komik und Tragik. Josef Felix Müller ergänzt die Erzählungen mit zwei fröhlich-ironischen Bildfolgen, die auf eine den Texten ganz ähnliche Art funktionieren: Obwohl die Bilder immer vollständiger, immer genauer werden, verweigern sie zuletzt die Offenbarung - und bewahren so das Geheimnis!
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Klartext

Klartext von Liechti,  Peter, Müller,  Josef Felix, Schweikert,  Ruth
Klartext ist ein Sprachmonument, das ergreifende Protokoll einer Forschungsreise, die der Filmemacher Peter Liechti unternimmt zur Terra incognita einer Liebe, die ihm ebenso rätselhaft erscheint wie bedrückend, so unergründlich wie eigensinnig, so faszinierend wie kostbar: die Liebe seiner Eltern, ihr Leben als Ehepaar seit mehr als sechzig Jahren. Der Sohn, selber an der Schwelle zum Alter, befragt Mutter und Vater getrennt – nach Alltäglichem und Grundsätzlichem, nach dem Lieblingsessen, Glücksmomenten, Einsichten, prägenden Erfahrungen. Er tut das nicht neutral, sondern als eminent Beteiligter, als Erinnernder, der sich allerdings weniger für das rein Faktische interessiert als vielmehr für die Sprache, in der es erzählt wird; so wirft er sein Netz und zieht Sprache an Land, lässt nicht nach, bis sich sprachlich manifestiert, was sich der Vater zum Beispiel vom Leib hält, was ihn offensichtlich umtreibt bis heute: sein Umgang als Grenzsoldat mit Flüchtlingen; so ringt er der Mutter die Erkenntnis ab, dass sie sich hätte wehren können, dass sie mitverantwortlich ist für die Beschädigtheit ihres eigenen Lebens. In Klartext unterzieht Peter Liechti aber nicht nur die Liebe seiner Eltern, sondern auch seine eigene Sicht auf das Leben, seine Kindheit und Jugendzeit, einer Re-Lektüre, einer Re-Vision, mit spürbarer Anteilnahme für alle Beteiligten und einem neu gewonnenen Respekt für die Lebensleistung einer Generation, die sich konfrontiert sah mit ungeheuren politischen und sozialen Umwälzungen. Klartext ist der Rosetta Stone einer Liebes-, Familien- und Zeitgeschichte, in drei verschiedenen Sprachen erzählt: dreimal dieselbe Geschichte, dreimal anders empfunden; ein Sprachdenkmal, dessen Entzifferung zum persönlichen Abenteuer wird für uns alle.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Kunst und Bau

Kunst und Bau von Blumenstein,  Ellen, Bühlmann,  Vera, Dombois,  Florian, Müller,  Josef Felix
Die Reihe Kunst und Bau nahm 2014 ihren Anfang. Sie gibt ausgewählten künstlerischen Projekten, die in Verbindung mit Architektur oder im öffentlichen Raum realisiert wurden, eine Plattform. Trotz wechselnder Kontexte bleibt das Format stets dasselbe und besteht aus einem Faltheft inklusive Poster. Dem Brandenburger Landtag im wiedererrichteten Stadtschloss in Potsdam hat Florian Dombois in den Innenhof zwei Pavillons gesetzt – ein barockes Täuschungsmanöver im Kleinformat.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

BALLADADA

BALLADADA von Arp,  Hans, Ball,  Hugo, Bechstein,  Johann Mathäus, Beethoven,  Ludwig van, Hausmann,  Raoul, Müller,  Josef Felix, Nebel,  Otto, Ronner,  Petra, Rühm,  Gerhard, Satie,  Erik, Schoenberg,  Arnold, Schubert,  Franz, Schweiger,  Peter, Schwitter,  Kurt, Serner,  Walter, Stramm,  August, Thoma,  Ernst, Tzara,  Tristan
Der Inhalt der CD beruht auf der szenischen Produktion Karawane, die Treppe hinuntersteigend, die im sogar Theater in Zürich 2011 uraufgeführt wurde. Die Tonaufnahme fand vom 24. bis 26. Januar 2013 im Atelier 17a in Zürich statt. Flügel: August Förster 1935 Schnitt, Mischung: Ernst Thoma, Studio für sounddesign, Stein am Rhein Grafik: Muriel Droz Zürich Herstellung: marcon new media makers gmbh
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Lilly Keller

Lilly Keller von Bern,  Kanton, Lerch,  Fredi, Müller,  Josef Felix
Der Berner Journalist und Schriftsteller Fredi Lerch hat über einen langen Zeitraum hinweg viele Gespräche mit Lilly Keller geführt und die authentischen und schonungslosen Aussagen der eigenwilligen und mutigen Künstlerin festgehalten. Entstanden ist ein eindrückliches und authentisches literarisches Porträt über eine legendäre Künstlerin, die 1929 geboren wurde und 2018 verstorben ist. Das Buch ist ein wichtiges Zeugnis von weiblicher Selbstbestimmung, unbändig gelebter Kreativität und einer feinfühligen Reflexion des Zeitgeschehens durch Kunst.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

ROM

ROM von Engeler,  Erica, Fürer,  Karl A., Müller,  Josef Felix
Es handelt sich um ein Buch, das gedreht werden kann und das auf der einen Seite mit den Texten der Schriftstellerin Erica Engeler und auf der anderen mit Zeichnungen des Künstlers Karl A. Fürer beginnt. Beide waren in der Kulturwohnung des Kantons St. Gallen in Rom zu Gast. Dieses Buch dokumentiert Eindrücke aus dieser Stadt aus zwei unterschiedlichen künstlerischen Perspektiven. Anlässlich der Ausstellung Vedi Napoli e poi muori – Grand Tour der Mönche im Kulturraum des Kantons St. Gallen präsentierte Karl A. Fürer Skizzen und Erica Engeler Textfragmente, die in Rom entstanden waren. Die Veranstaltung hiess: Wortblicke – Sehspuren, Lesung mit Bildprojektion. Diese Performance war der Auslöser für dieses «Drehbuch».
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

MODUL BMK-BMK-11H-INT-PRFO-01

MODUL BMK-BMK-11H-INT-PRFO-01 von Armbruster,  Linda, Balla,  Judith, Bempeza,  Sofia, Erdmanski,  Jane, Flow,  Hugo, Gasser,  Claude, Graf,  Michèle, Grüter,  Selina, Kobel,  Kasper, Ledzion,  Bella, Lehmann,  Joëll, Lehmann,  Joëlle, Leutert,  Philip, Mistophell, Müllenbach,  Thomas, Müller,  Josef Felix, Müller,  Marianne, Navakovic,  Irma, Notz,  Adrian, Ruske,  Lina, Thomas,  Aljoscha, Voeten,  Valéry, Wipf,  Maya
Erschienen als Publikation zur Ausstellung Dada New York III: The Metaphysics of Sitting, die 2012 im Cabaret Voltaire in Zürich stattfand. In diesem Buch sind Texte versammelt, die während und im Modul Dada in New York und die Folgen für die Kunst des Departements Kunst Medien im Bachelorstudiengang Medien & Kunst der Zürcher Hochschule der Künste entstanden sind. Vorgabe war, zu jeder wöchentlichen Sitzung ein Gedicht mitzubringen, das dann im Plenum vorgetragen wurde. Diese Gedichte wurden gesammelt und in diesem Buch abgedruckt. Alles wurde genommen, es gab kein Ausschlussverfahren, weder durch kuratorische noch redaktionelle Eingriffe, um die Qualität des Buches vermeintlich zu verbessern. Das Buch ist ein kollektives Tagebuch, eine Art Journal, das nicht die Taten und Tätigkeiten einer Gruppe festhält, sondern vielmehr ihre beiläufigen Gedanken, ihre unvermuteten Stimmungen und unbewussten Sehnsüchte.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Kunst und Bau

Kunst und Bau von Doswald,  Christoph, Müller,  Josef Felix, Preisig,  Barbara
Die Reihe Kunst und Bau nahm 2014 ihren Anfang. Sie gibt ausgewählten künstlerischen Projekten, die in Verbindung mit Architektur oder im öffentlichen Raum realisiert wurden, eine Plattform. Trotz wechselnder Kontexte bleibt das Format stets dasselbe und besteht aus einem Faltheft inklusive Poster. Barbara Preisig hat am repräsentativen Limmatquai in Zürich einen alten Hafenkran platziert und damit kontroverse Reaktionen hervorgerufen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Müller, Josef Felix

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMüller, Josef Felix ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Müller, Josef Felix. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Müller, Josef Felix im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Müller, Josef Felix .

Müller, Josef Felix - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Müller, Josef Felix die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Müller, Josef Felix und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.