Taschenbuch Ausbauregeln III

Taschenbuch Ausbauregeln III von Baker,  Dennis, Benner,  Jesse, Bruck,  Benjamin, Bulmahn,  Jason, Daigle,  Adam, Groves,  Jim, Hitchcock,  Tim, Maclean,  Hal, Nelson,  Jason, Radney-MacFarland,  Stephen, Stephens,  Owen K. C., Stewart,  Todd, Taylor,  Russ
Sei die Bestie! Hole mit den Pathfinder Ausbauregeln III: Völker alles aus deiner Abstammung heraus! Wähle eines von 30 ikonischen Völkern aus der Mythologie und der Geschichte des Rollenspiels oder erschaffe ein gänzlich neues Volk. Sollten dir die klassischen Völker mehr liegen, stehen dir neue Optionen und Ausrüstungsgegenstände für die Völker des Pathfinder Grundregelwerkes zur Verfügung, um dich von der Masse an Elfen, Zwergen und anderen zu unterscheiden. Die Pathfinder Ausbauregeln III: Völker sind ein neuer Ergänzungsband zu den Pathfinder Grundregeln. Dieses phantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigen Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, an der über 50.000 Spieler an der Erschaffung eines modernen Rollenspiels mitgewirkt haben, um den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen. Dieses Buch enthält: * Neue Regeln und Wahlmöglichkeiten zur Personalisierung von Charakteren der sieben Grundvölker, darunter neue Volksmerkmale, Unterarten und Archetypen. * 30 exotische Völker wie chaotische Goblins, reptilische Kobolde, krähenköpfige Tengus und gefährliche Drow. Alle werden mit vollständigen Regeln für ihre Nutzung als Spielercharaktere vorgestellt, dazu kommen Archetypen, alternative Volksmerkmale und andere Optionen zur Anpassung. * Ein vollständiges und ausbalanciertes System zum Erschaffen neuer Völker und dem Vermischen von Kräften und Fähigkeiten, um Charaktere und Kulturen deiner Kampagne anzupassen. * Unmengen volksspezifischer Ausrüstungsgegenstände, Talente, Zauber und magischer Gegenstände für jedes präsentierte Volk! * UND VIEL, VIEL MEHR!
Aktualisiert: 2018-10-31
> findR *

Pathfinder Monsterhandbuch 2 (Taschenbuch)

Pathfinder Monsterhandbuch 2 (Taschenbuch) von Baur,  Wolfgang, Bulmahn,  Jason, Daigle,  Adam, Frasier,  Crystal, Frost,  Joshua J., Graeme,  Davis, Hitchcock,  Tim, Hodge,  Brandon, Jacobs,  James, Kenson,  Steve, Maclean,  Hal, Mason,  Martin, McCreary,  Rob, Mona,  Erik, Nelson,  Jason, Renie,  Patrick, Reynolds,  Sean K., Schneider,  F. Wesley, Stephens,  Owen K. C., Sutter,  James L., Taylor,  Russ, Vaughan,  Greg A.
Entfessel die Horden! Mit diesem Buch kannst du die gewöhnlichen Goblins links liegen lassen und stattdessen eine Horde der gefürchtetsten Gegner der Fantasy entfesseln! Das Pathfinder Monsterhandbuch II präsentiert Hunderte von Wesen für das Pathfinder Rollenspiel. Auf seinen Seiten findest du untote Drachen und schelmische Gremlins, kreischende Todesfeen und unaufhaltsame Titanen, den berüchtigten Grinderlak und vieles mehr! Doch nicht alle müssen Feinde der SC sein, ebenso gut könnten Wächter aus fernen Welten, lebende Schatten und Vampire dem Ruf des Abenteuers folgen. Neue Regeln zur Anpassung und Verbesserung von Monstern und ein erweitertes Glossar ihrer Fähigkeiten stellen sicher, dass du ausreichend vorbereitet bist,deine Helden herauszufordern, egal wohin das Abenteuer sie führen mag! Das Pathfinder Monsterhandbuch II ist der zweite unverzichtbare Begleitband voller Monster für das Pathfinder Rollenspiel. Dieses ideenreiche Rollenspiel basiert auf mehr als 10 Jahren ständiger Weiterentwicklung und einem offenen Spieltest mit mehr als 50.000 Teilnehmern weltweit, die das beliebteste Rollenspiel der Welt in das nächste Jahrtausend geführt haben. Das Pathfinder Monsterhandbuch II enthält: Mehr als 300 verschiedene Monster Neue Kreaturen ebenso wie vertraute und wohlbekannte Bestien aus Sagen, Literatur und Pathfinder-Abenteuern Herausforderungen für jedes Abenteuer und jeden Stufenbereich Viele neue Schablonen und Monstervarianten, die es ermöglichen, Monster während des Spieles anzupassen? Zahlreiche Monsterlisten, die eine schnelle Übersicht erlauben (inkl. Listen nach Herausforderungsgrad, Monsterart und Lebensraum) Neue Regeln zum Erschaffen und Darstellen hochstufiger Bedrohungen Erweiterte allgemeine Monsterregeln, um besondere Angriffe, Verteidigungen und Eigenschaften zu vereinfachen Neue Vertraute, Tiergefährten und andere Verbündete Und VIEL, VIEL MEHR !
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *

Handbuch der Schwarzmärkte

Handbuch der Schwarzmärkte von Lundeen,  Ron, Nelson,  Jason, Ross,  David N., Schwartz,  David
Wenn man die nötigen Werkzeuge für eine Aufgabe nur auf nichtlegalem Wege Erlangen kann, ist es an der Zeit, den Schwarzmarkt aufzusuchen! Dieses Handbuch enthält Dutzende Gegenstände und seltene Zauber, die in normalen Geschäften nicht zu finden sind, Abenteurern aber doch von großem Nutzen sind. Dazu kommen Talente, Zauber und Archetypen, um diese illegalen Waren verborgen zu halten, neue Gifte, tragbare Fallen, nekromantische magische Gegenstände und mystische Schmugglerwerkzeuge! In diesem Handbuch findest du alles Erforderliche an illegalen Dingen, wenn man das Gesetz ignorieren will: • Regeln für Schwarzmärkte und illegal Geschäfte für die Zeit zwischen den Abenteurern. • Neue Gifte aller Art, darunter magisch aufgeladene Gifte und finstere Nekrotoxine, die Nekromantie und hochgefährliche Substanzen verbinden, sowie der Alchemisten-Archetyp des Mystischen Giftmischers. • Ein Führer zu den größten Schwarzmärkten der Region der Inneren See, z.B. dem Nachtmarkt von Katapesch und die Blinden Hallen von Numeria. • Talente, Wesenszüge und Zauber für kriminelle Geschäfte und zum Meistern der Wirtschaft der Unterwelt. • Neue verfluchte Gegenstände, transportable Fallen und Prothesen aus untotem Fleisch, um auf alle Herausforderungen vorbereitet zu sein.
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *

Almanach der Verliesbewohner

Almanach der Verliesbewohner von Boomer,  Clinton, Bulmahn,  Jason, Frost,  Joshua J., Logue,  Nicolas, McCreary,  Rob, Nelson,  Jason, Pett,  Richard, Reynolds,  Sean K., Sutter,  James L., Vaughan,  Greg A.
Ikonen des Fantasyspiels Seit mehr als 30 Jahren bekämpfen Abenteurer diese seltsamen Monster, die nur dazu geboren und gezüchtet wurden, um Helden zu vernichten. Man erkennt sie auf den ersten Blick: Eulenbären, Gallertwürfel, Landhaie, Mantler, Mimiks, Modernde Schlurfer, Otyughs, Purpurwürmer, Rostmonster und Seiler. Manche davon sind das Ergebnis der Experimente eines wahnsinnigen Zauberers, der sie zu dem Zwecke erschuf, einen einsamen Turm zu bewachen. Andere leben ausschließlich in Abwasserkanälen und Verliesen und haben inmitten der Abfälle der Menschheit eine evolutionäre Nische für sich entdeckt. Sie alle sind dazu gedacht, den Schwertern und Zaubern der Abenteurer zum Opfer zu fallen. Und doch ist an jedem dieser Bestien mehr, als man auf den ersten Blick erkennen kann. Dieses Buch erläutert die Ziele und Strategien, die Lebensweise und die Geschichte dieser klassischen Monster. Sie wurden für die Pathfinder Kampagnenwelt neu gestaltet, ohne dabei ihren Wurzeln als ikonische Elemente des Spiels untreu zu werden. Das Buch enthält seltene, tödliche Varianten dieser Wesen, aber auch die besten Möglichkeiten, sie von ihren Schätzen zu trennen. Es enthält spezielle Ausrüstungsgegenstände, mit denen man Jagd auf die Monster machen kann, sowie neue magische Gegenstände, die aus Teilen ihrer seltsamen Körper hergestellt werden. Eure alten Feinde sind hier, und sie sind noch genauso monströs, wie sie es schon immer waren.
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *

Almanach der Ruinen Golarions

Almanach der Ruinen Golarions von Hitchcock,  Tim, Hodge,  Brandon, Kortes,  Michael, Nelson,  Jason, Taylor,  Russ
Die Ruinen warten! Golarion ist eine alte Welt, in der selbst die ältesten Zivilisationen auf den Ruinen noch älterer Nationen erbaut wurden, die längst den Wirren der Zeit zum Opfer gefallen sind. Jede in diesem Band vorgestellte Ruinenstadt bietet genug Herausforderungen und Schätze für ganze Kampagnen auf jedem Stufenbereich. Führe dein Spiel in die unbekannte Vergangenheit Golarions und schreibe selbst Geschichte an deinem Spieltisch! Dieser Band enthält folgende Ruinenstädte: • Ilvarandin, eine lebendige Metropole verborgen in den gefährlichen Finsterlanden, die von bösartigen Kreaturen beherrscht wird, welche die Oberflächenwelt mit einer fremdartigen Droge beliefern, um die Träume der ganzen Welt zu versklaven. • Kho, die abgestürzte, einst fliegende Stadt des uralten Schoryreiches, deren noch immer pulsierend laufenden, magischen Maschinen Entdecker in die Dschungel des Mwangibeckens locken – und in die Fänge von Mariden, Seuchen tragende Daimonen und geflügelten Affenmenschen. • Die Sonnentempelkolonie, in der Menschen gegen eine feuerspeiende, am Himmel kreisende Linse und einen bösartigen minderen Gott ankämpfen, der danach strebt, eine neue Gesellschaftform auf dem zerstörten Kontinent Azlant erstarken zu lassen. • Storasta, das einst strahlende Juwel der sarkorischen Zivilisation, welches nun inmitten der Weltenwunde liegt, wo die verdrehten Kräfte der Natur mit den Horden des Abyss um die Herrschaft ringen. • Die uralte orisirische Klippenstadt Tumen, in der Kultanhänger, Golems und Wüstenelementare die größten Werke längst vergessener Pharaonen behüten. • Xin-Schalast, die Stadt der Gier, in der goldgepflasterte Straßen und zerbröckelnde Monolithen zu gewaltigem Reichtum und die in einer anderen Dimension liegende befremdliche Hochebene von Leng führen. Der Almanach der Ruinen Golarions ist für das Pathfinder Rollenspiel und die Pathfinder-Hintergrundwelt Golarion entwickelt worden, kann aber für jede andere Fantasywelt genutzt werden.
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *

Andoran – Geist der Freiheit

Andoran – Geist der Freiheit von Fehrs,  Fabian, Keith,  Jonathan, Maclean,  Hal, Moulder-McComb,  Colin, Nelson,  Jason, Woon,  Hank
FREIHEIT FÜR ALLE Als das Volk von Andoran es satt hatte, vor den Teufelsanbetern aus Cheliax auf die Knie zu gehen, erklärte es seine Unabhängigkeit. Andoran sollte eine Nation werden, in der alle Frauen und Männer das Recht haben, ihre Anführer selbst zu wählen. Unter den Ländern Golarions nimmt Andoran eine einzigartige Stellung ein, denn es ist eine repräsentative Demokratie. Ausländische Adlige glauben an ein zum Untergang verdammtes Experiment, während sie gleichzeitig befürchten, dass die Kraft andoranischer Ideale in ihren eigenen Ländereien Bauernaufstände auslösen könnte. Wahre Andoraner glauben an bedingungslose Selbstbestimmung und hassen Sklaverei wie die Pest. Sie gehen darin sogar so weit, dass sie die ruhmreichen Adlerritter auf gefährliche Missionen aussenden, um den Sklavenhandel zu unterbinden und den Ruf der Freiheit landauf, landab zu verbreiten. In diesem Pathfinder-Handbuch findest du: ► Detaillierte Informationen über das andoranische Volk: wie es lebt, wie es sich selbst regiert, seine Beziehungen zu anderen Ländern und den ehemaligen Adligen, seine philosophischen Ansichten und seine tiefe nationale Verbindung zu Raubvögeln. ► Den Stahlfalken: Eine Prestigeklasse, die den Zweig der Adlerritter repräsentiert, der die Sklaverei bekämpft. ► Eine Zusammenfassung der Geschichte Andorans: von seinen bescheidenen Anfängen als Quelle für Nutzholz bis zur derzeitigen ruhmreichen Republik. ► Die Beschreibung der großen und kleinen Städte Andorans. ► Mächtige neue magische Gegenstände und Zaubersprüche. ► Neue Wesenszüge, um andoranische Charaktere unterschiedlich zu gestalten.
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *

Osirion – Das Land der Pharaonen

Osirion – Das Land der Pharaonen von Fuß,  Friederike, Jacobs,  James, Nelson,  Jason, Stewart,  Todd
Die Pyramiden erwarten dich Osirion ist ein uraltes und geheimnisvolles Land, das von trügerischem Wüstensand bedeckt ist und von einem Pharao beherrscht wird, der selbst den Elementen seinen Willen aufzwingen kann. Verwitterte Pyramiden erheben sich neben verschütteten Tempeln. Mumien, Flüche und schlimmere Schrecken schützen die prachtvollen Gräber längst verstorbener Gottkönige vor Räubern aller Art. Und jetzt, da der Rubinprinz einige der berühmtesten und gefährlichsten Orte des Landes für Forscher geöffnet hat, strömen Abenteurer und Gelehrte aus aller Welt nach Osirion, um ein Vermögen zu machen oder bei dem Versuch zu sterben. Bist du bereit, die Geheimnisse der Vergangenheit zu ergründen? Dieser Quellenband kann einzeln oder als Ergänzungsband für ägyptisch angehauchte Abenteuer wie Lebendig begraben oder Der Schwurstein verwendet werden. Das Buch enthält: • Die Geographie Osirions: Orte wie Mekschirs Verlorene Feste oder die Sklavengruben von Hakotep, die nur darauf warten, erkundet und geplündert zu werden. • Eine Beschreibung von Sothis, der alten Hauptstadt von Osirion, wo der Große Basar, die Schwarze Kuppel, die Nekropole der Getreuen und die Kreistempel von Azghaads Nadel stehen. • Informationen über weniger bekannte Kulte und Religionen sowie magische Gegenstände, die ihren Anhängern heilig sind. • Spielwerte von Rubinprinz Khemet III., dem Herrscher Osirions. • Die Prestigeklasse der Lebenden Monolithen, Krieger mit steinerner Haut. • Neue Talente und Zauber für Nekromanten, Schatzjäger, Händler, Forscher und mehr.
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *

Handbuch Okkulte Helden

Handbuch Okkulte Helden von Brookes,  Robert, McFarland,  Ben, Nelson,  Jason, Seifter,  Mark
Wandle auf unsichtbaren Pfaden! Manchmal deuten unheimliche Dinge auf Geheimnisse hin, welche hinter dem Schleier der Furcht verborgen liegen. In einer alten, von Magie erfüllten Welt gibt es Fragen, die niemals beantwortet werden können – oder sollten. Manche Ermittler stoßen auf derart furchtbare Enthüllungen, dass sie darum beten, dass der Wahnsinn ihnen dieses Wissen wieder nimmt. Dieses Handbuch bietet neue Optionen für Helden, welche das Offensichtliche ignorieren und hinter den Schleier blicken, die dunklen Geheimnisse der Welt zu erkunden. Erweitere das Repertoire deines Kinetikers, stärke dein Phantom oder verknüpft deine okkulten Kräfte mit denen eines Gottes. Erlerne mentale Magie, gewinne Zugang zu okkulten Fähigkeiten und siehe, welche Rolle das Okkulte auf Golarion spielt. Dieses Handbuch enthält neue Fähigkeiten und Werkzeuge für jeden Spieler des Pathfinder-Rollenspieles: ►Archetypen, Klassenmerkmale, Talente und Zauber, um alle sechs neuen Klassen der Ausbauregeln VII: Okkultes zu erweitern und zu verfeinern. ►Archetypen wie die Seelenklinge, den Schüler der Turmkarten und den Primalisten für Kern- und Mischklassen. ►Dutzende neuer Zauber für arkane, göttliche und mentalmagische Zauberkundige. ►Neue okkulte Talente, welche esoterisches Flair verleihen, plus übersinnliche Fertigkeitsspezialisierungen für jeden Charakter. ►Okkulte Rituale untergegangener Zivilisationen, darunter das Binden von Elementargeistern des alten Jistka und die sarkorische Kunst des Götterrufens.
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *

Gefolgsleute und Anhänger

Gefolgsleute und Anhänger von Duckwitz,  Brian, Minchin,  Philip, Nelson,  Jason
Es ist gut zu wissen, dass jemand auf Deinen Rücken achtet! Mit dem vorliegenden Handbuch: Gefolgsleute und Anhänger werden deine Abenteuer doppelt so aufregend! Nutze neue Regeln, um deinen Abenteurer zu einem Teil einer Truppe zu machen. Egal ob du einen großen Baumhirten züchtest, der dir als monströser Gefolgsmann dient, oder mit anderen Dieben das ganz große Ding planst, in diesem Handbuch findest du alles Erforderliche an Regeln dafür. Neue Optionen ermöglichen es dir, das Maximum aus deinen Verbündeten zu ziehen oder sie sogar spontan zu entwickeln. Dieser Band enthält etwas für jedes Charakterkonzept, seien es zu bindende Externare oder Mäzene für einen Künstler. In diesem Band findest du: ► Thematisch aufgebaute Tabellen mit Dutzenden neuer monströser Gefolgsleute der unterschiedlichsten Kreaturenarten samt ihrer effektiver Gefolgsmannstufen. ► Optionen, wie Klassenfähigkeiten von der Unterstützung von Gefolgsleuten profitieren können, darunter Barden-Harmonien und auf Zusammenarbeit ausgelegt Schurkentricks. ► Zahlreiche neue Methoden, Gefolgsleute zu erlangen und einzusetzen, darunter auch magische Bestien, die als Tiergefährten dienen, wie man niedrigstufige Rekruten als Teams rekrutiert und magische Gegenstände als Gefolgsleute nutzt. ► Neue Archetypen, die es Charakteren ermöglichen, sich auf ihre Gefolgsleute zu konzentrieren, darunter der Fahrende Ritter, der Konstruktreiter-Alchemist und der als Lehrmeister agierende Magier. ► Neue auf Kampagnen ausgelegte Regeln, die es gestatten, heimlich Teams aus Verbrechern in der Zeit zwischen den Abenteuern zu rekrutieren, die Unterstützung von Kunstliebhabern zu gewinnen und alles für Notfälle vorzubereiten!
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *

Almanach der Monster Golarions

Almanach der Monster Golarions von Groves,  Jim, Jacobs,  James, McCreary,  Rob, Mona,  Erik, Nelson,  Jason, Renie,  Patrick, Schmidt,  Ulrich-Alexander, Schneider,  F. Wesley, Sutter,  James L., Taylor,  Russ, Vaughan,  Greg A.
Kreaturen über Kreaturen! Dieses Buch enthält Dutzende neuer Monster aus der Region der Inneren See, die alle speziell für die Pathfinder-Kampagnenwelt entwickelt wurden. Manche, wie die der Göttin der Träume dienenden Sternenmonarchen oder die Zahnradleute Numerias, wurden schon öfter in Pathfinder-Kampagnenweltbänden erwähnt, während andere, wie der fremdartige Abendschreck oder die in Rahadoums Wüsten hausenden Wirbelmäuler nur beiläufig erwähnt oder in einer Illustration gezeigt wurden. Und wieder andere, wie die rätselhaften, uralten Verborgenen Herrscher und verstörend bezaubernden Fungusköniginnen, haben in diesem Band ihren ersten großen Auftritt. Der Almanach der Monster Golarions stellt einige von Golarions einzigartigsten Kreaturen vor. In diesem Band findest du: ► Neue Monster mit Herausforderungsgraden von 1/3 (z.B. die geheimnisvollen Syrinxen) bis 25 (der mächtige Infernalische Herzog Lorthact). ► Drei neue monströse Schablonen, den exotischen Verstand raubenden Vetala-Vampir, die Verseuchten Feenwesen des Klauenwaldes und die entstellten Mutanten der Manaöden. ► Fünf neue 0-TW-Völker, die du für Bösewichte oder für Spielercharaktere nutzen kannst, sollte dies in deine Kampagne passen! ► Insgesamt 48 Wesen, manche wohlgesinnt, andere zerstörerisch, die bereitstehen, in jeder Pathfinderrunde Abenteurer herauszufordern! Der Almanach der Monster Golarions ist für die Nutzung mit dem Pathfinder-Rollenspiel und der Pathfinder-Kampagnenwelt Golarion gedacht, kann aber in Verbindung mit jedem anderen Hintergrund genutzt werden.
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Nelson, Jason

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonNelson, Jason ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Nelson, Jason. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Nelson, Jason im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Nelson, Jason .

Nelson, Jason - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Nelson, Jason die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Nelson, Jason und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.