Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Das Jahrbuch Zeitungen wird jährlich vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger herausgegeben und umfasst aktuelle Beiträge relevanter Themen, die die deutsche Zeitungsbranche bewegt.
Aktualisiert: 2021-11-10
Autor:
Florian Bauer,
Christian Eggert,
Gernot Facius,
Philipp Fleischmann,
Johannes Freytag,
Helmut Heinen,
Holger Kansky,
Dieter Keller,
Peter Littger,
Claudia Mast,
Christian Meier,
Joachim Meinhold,
Frederik Meyer,
Heinz-Werner Nienstedt,
Anja Pasquay,
Stefan Plöchinger,
Christian Resing,
Katja Riefler,
Christof Seeger,
Erik Staschöfsky,
Lutz Tillmanns,
Dietmar Wolff
> findR *
Die Bevölkerung in Deutschland altert und schrumpft. Trotzdem bleibt im Hinblick auf die Personenzahl die in den 1990er Jahren eingeführte werberelevante TV-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen relativ unverändert, obwohl in dieser Zielgruppe Zuschauer mit sehr unterschiedlichen Verhaltensweisen zusammengefasst werden. Die vorliegende Studie will Fernsehnutzertypen und damit werberelevante Zielgruppen aufdecken, an denen sich Sender und werbetreibende Unternehmen orientieren können. Zu diesem Zweck wurde eine Online-Befragung durchgeführt, welche neben den Unterschieden bei der Fernsehnutzung auch das Konsumverhalten und die soziodemografischen Merkmale der Rezipienten erfasst. Ebenso wurden die weitere Mediennutzung der Zuschauer sowie die Einstellung gegenüber Werbung untersucht. Mittels einer Clusteranalyse wurden die erhobenen Daten ausgewertet und Segmente für die Fernsehnutzung gebildet. Es ergeben sich dabei zwei unterschiedliche Segmentierungen für Werktage und Wochenenden, da die TV-Nutzung deutliche Unterschiede aufweist. Die verschiedenen Nutzertypen werden im Anschluss näher anhand der erhobenen Nutzercharakteristika untersucht und dienen sodann zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis und -forschung.
Aktualisiert: 2019-01-14
> findR *
Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind.
Aktualisiert: 2023-04-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Nienstedt, Heinz-Werner
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonNienstedt, Heinz-Werner ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Nienstedt, Heinz-Werner.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Nienstedt, Heinz-Werner im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Nienstedt, Heinz-Werner .
Nienstedt, Heinz-Werner - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Nienstedt, Heinz-Werner die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Nientied, Isabelle
- Nientied, Mariele
- Nientiedt, Benedikt
- Nientiedt, Daniel
- Nientiedt, Klaus
- Nientiedt, Norbert
- Nientiedt, Ruth
- Nientimp, Axel
- Niepalla, Peter
- Niepel et al., Andreas
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Nienstedt, Heinz-Werner und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.