Zeitungen

Zeitungen von Bauer,  Florian, Eggert,  Christian, Facius,  Gernot, Fleischmann,  Philipp, Freytag,  Johannes, Heinen,  Helmut, Kansky,  Holger, Keller,  Dieter, Littger,  Peter, Mast,  Claudia, Meier,  Christian, Meinhold,  Joachim, Meyer,  Frederik, Nienstedt,  Heinz-Werner, Pasquay,  Anja, Plöchinger,  Stefan, Resing,  Christian, Riefler,  Katja, Seeger,  Christof, Staschöfsky,  Erik, Tillmanns,  Lutz, Wolff,  Dietmar
Das Jahrbuch Zeitungen wird jährlich vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger herausgegeben und umfasst aktuelle Beiträge relevanter Themen, die die deutsche Zeitungsbranche bewegt.
Aktualisiert: 2021-11-10
> findR *

Wie aus Irrsinn Sinn entsteht – Eine empirische Segmentierung der werberelevanten TV-Zielgruppe

Wie aus Irrsinn Sinn entsteht – Eine empirische Segmentierung der werberelevanten TV-Zielgruppe von Huber,  Frank, Lenzen,  Michael Johann, Nienstedt,  Heinz-Werner, Schreiber,  Theresa
Die Bevölkerung in Deutschland altert und schrumpft. Trotzdem bleibt im Hinblick auf die Personenzahl die in den 1990er Jahren eingeführte werberelevante TV-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen relativ unverändert, obwohl in dieser Zielgruppe Zuschauer mit sehr unterschiedlichen Verhaltensweisen zusammengefasst werden. Die vorliegende Studie will Fernsehnutzertypen und damit werberelevante Zielgruppen aufdecken, an denen sich Sender und werbetreibende Unternehmen orientieren können. Zu diesem Zweck wurde eine Online-Befragung durchgeführt, welche neben den Unterschieden bei der Fernsehnutzung auch das Konsumverhalten und die soziodemografischen Merkmale der Rezipienten erfasst. Ebenso wurden die weitere Mediennutzung der Zuschauer sowie die Einstellung gegenüber Werbung untersucht. Mittels einer Clusteranalyse wurden die erhobenen Daten ausgewertet und Segmente für die Fernsehnutzung gebildet. Es ergeben sich dabei zwei unterschiedliche Segmentierungen für Werktage und Wochenenden, da die TV-Nutzung deutliche Unterschiede aufweist. Die verschiedenen Nutzertypen werden im Anschluss näher anhand der erhobenen Nutzercharakteristika untersucht und dienen sodann zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis und -forschung.
Aktualisiert: 2019-01-14
> findR *

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche von Habann,  Frank, Huber,  Frank, Nienstedt,  Heinz-Werner, Reinelt,  Julia
Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind.
Aktualisiert: 2023-04-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Nienstedt, Heinz-Werner

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonNienstedt, Heinz-Werner ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Nienstedt, Heinz-Werner. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Nienstedt, Heinz-Werner im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Nienstedt, Heinz-Werner .

Nienstedt, Heinz-Werner - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Nienstedt, Heinz-Werner die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Nienstedt, Heinz-Werner und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.