Mein liebstes Fingerpuppenbuch: Hallo, kleine Maus!

Mein liebstes Fingerpuppenbuch: Hallo, kleine Maus! von Faust,  Christine, Penners,  Bernd
Nanu, wer schaut da aus dem Käse raus? – Das ist bestimmt die kleine Maus!Hui! Aus der Teekanne ins Boot, an den Strand zum Spielen und dann ganz schnell da hin, wo es etwas Leckeres zu essen gibt: Die kleine Maus hüpft von einem lustigen Abenteuer ins nächste, und mit der kuschelweichen Fingerpuppe bist du immer dabei! Kurze Reime erzählen eine allererste Geschichte für Kinder ab 18 Monaten und fördern spielerisch ihre Sprachentwicklung. Eine allererste Geschichte mit Fingerpuppe zum Spielen und KuschelnKurze Reime erweitern spielerisch den Wortschatz und erzählen auf fünf Doppelseiten von einem aufregenden Mäuse-Tag:Nanu, wer ist denn hier zu Haus?Das ist bestimmt die kleine Maus!Die kleine Maus fährt übers Meer,ihr Bötchen schaukelt hin und her.Am Strand, da spielt die kleine Maus,sucht sich die schönsten Muscheln aus.Weil sie so großen Hunger hat,frisst sich die kleine Maus nun satt!„Jetzt bin ich müde“, gähnt die Mausund ruht sich bis zum Morgen aus.In der letzten Seite des Buchs ist eine stabile Fingerpuppe befestigt. Durch Gucklöcher auf jeder Seite lässt sich der Kopf der kleinen Maus in jedem Bild bewegen.Probieren Sie es aus: Stecken Sie einen Finger hinein und erwecken Sie die Maus zum Leben!Das animiert Ihr Kind zum Tasten, Fühlen und Begreifen und fördert so spielerisch seine Feinmotorik.Auch praktisch: Die Fingerpuppe kann im Buch versteckt werden. So lässt sich das Buch trotz besonderer Ausstattung wunderbar ins Regal stellen und platzsparend aufräumen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Was machst du, kleiner Bagger?

Was machst du, kleiner Bagger? von Kraushaar,  Sabine, Penners,  Bernd
Der kleine Bagger ist den ganzen Tag fleißig: Er hebt eine Grube aus, bringt Steine für den Marktplatz und reißt die alte Brücke ab. Da ist es kein Wunder, dass er abends schrecklich müde ist. Mit dieser niedlichen Gute-Nacht-Geschichte lassen sich kleine Fahrzeug-Fans gern ins Bett bringen. Auf den liebevollen Bildern gibt es viele Details zu entdecken, die zusätzlich zum Sprechen anregen. Die Geschichte besteht aus kurzen Reimen. Dadurch ist sie besonders leicht verständlich und animiert schon die Kleinen zum Mitsprechen. Dieser kleine Bagger hat ganz schön viel zu tun. Gleich morgens geht es los: Er gräbt eine Grube für ein neues Haus. Er reißt eine alte Bücke und ein Haus ab. Danach bringt er noch Steine zu einer Baustelle. Nach einem so langen Tag ist der kleine Bagger am Abend ganz schön müde. Diese erste Reimgeschichte ist genau das richtige zum Vorlesen am Abend für alle Fans von Baggern und Fahrzeugen ab 2 Jahren.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Viele kunterbunte Tiere

Viele kunterbunte Tiere von Costa,  Marta, Penners,  Bernd
Kunterbunter Guckloch-Spaß für die Kleinsten. Ob Hühner auf dem Bauernhof, Frösche am Teich oder Erdmännchen im Zoo – in diesem Buch entdecken Kinder ab 9 Monaten viele spannende Tiere. Die farbenfrohen Gucklöcher wecken die Neugier der Kleinsten und animieren zum Durchschauen und Hineingreifen. Zudem erleichtern die Gucklöcher das selbstständige Vor- und Zurückblättern. Die kurzen Reime zu den verschiedenen Tieren und Szenen regen zum Sprechen an. Dieses kunterbunte Buch ist nicht nur ein optischer Hingucker in jedem Kinderzimmer, sondern perfekt auf die Entwicklung von Kindern ab 9 Monaten abgestimmt: Die Gucklöcher lassen sich von kleinen Kinderhänden gut greifen, laden zum spielerischen Entdecken ein und unterstützen so die motorische Entwicklung. Der Rhythmus der kurzen Reime macht Spaß beim Vorlesen, unterstützt das Erkennen und Verstehen der einzelnen Worte und fördert dadurch die sprachliche Entwicklung.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Spiel mit den Fahrzeugen: Mein buntes Holzpuzzle-Buch

Spiel mit den Fahrzeugen: Mein buntes Holzpuzzle-Buch von Braun,  Sebastien, Penners,  Bernd
Gemeinsam lesen, puzzeln und spielen! Vier große Puzzleteile aus Holz laden zum Spielen mit den Fahrzeugen ein – im Buch und auch außerhalb davon. Die Mülltonnen stehen an der Straße. Fahr das Müllauto vor, das die Tonnen leert. Im Gebäude neben dem Park brennt es! Schnell, hol die Feuerwehr zum Löschen! Die Bauarbeiter brauchen neuen Sand. Hilf beim Ausladen des Kipplasters. Im Hof steht der vollbeladene Anhänger. Bring den Traktor und fahr das Stroh zum Stall. Vier, in einem Blister verstaute Holzpuzzleteile können ganz leicht auf allen Buchseiten, und auch außerhalb davon, platziert werden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wer füttert mich?

Wer füttert mich? von Löhlein,  Henning, Penners,  Bernd
Lustiges Spielbuch für kleine Tier-Fans Die Tiere haben großen Hunger. Doch die Giraffe ist zu spät zum Schmaus und das Äffchen mag nur leckere Bananen. Hilfst du ihnen und fütterst sie? Suche den richtigen Futterchip mit dem Lieblingsessen der Tiere, wirf ihn ins Buch und schau dabei zu, wie sich die hungrigen Tierbäuche füllen. Lustige Reime erzählen kurze Geschichten und fordern die Kinder zum Mitmachen auf. Wiederverwendbare Spielchips sorgen für unendlichen Spielspaß. Dem Bären knurrt der Magen, denn die Bienen bewachen ihren Honig sehr genau. Und die Giraffe kommt zu spät zum Essen. Hilfst du den Tieren und fütterst sie? Lustige Reime erzählen kurze Geschichten und fordern die Kinder zum Mitmachen auf. Dabei werden fünf Spielchips mit jeweils einem Lieblingsessen den hungrigen Tieren zugeordnet. Was mag die Giraffe? Was frisst das Krokodil? Und möchte das Äffchen am liebsten Bananen? Hat das Kind das richtige Tier gefunden, wirft es den Futterchip am oberen Rand des Buches in einen Schlitz ein und kann sehen wie sich die Bäuche der hungrigen Tiere füllen. Das Buch kann durch einen Schieber geöffnet und die Spielchips erneut entnommen werden. Das sorgt für unendlichen Spielspaß und die Tiere fragen immer wieder: Wer füttert mich?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein liebstes Fingerpuppenbuch: Hallo, kleiner Hund!

Mein liebstes Fingerpuppenbuch: Hallo, kleiner Hund! von Faust,  Christine, Penners,  Bernd
Der kleine Hund hat einen aufregenden Tag vor sich: Er buddelt ein großes Versteck für die Knochen, trifft im Garten seine Freunde und spielt mit ihnen bis er müde ist. Dann macht er es sich in seiner bunten Hundehütte gemütlich. Schlaf gut, kleiner Hund!Mit der kuschelweichen Fingerpuppe begleiten Kinder ab 18 Monaten den kleinen Hund bei seinen Abenteuern. Kurze Reime erzählen dabei eine allererste Geschichte für Babys und fördern spielerisch die Sprachentwicklung. In einer kunterbunten Hütte im Garten lebt der kleine Hund. Von hier aus entdeckt er seine Welt und erlebt auf jeder der fünf Doppelseiten ein kleines Hunde-Abenteuer:Er besucht seinen Freund, den Maulwurf und spielt mit der kleinen Maus zwischen den bunten Wäschestücken auf der Leine. Manchmal wühlt er auch im Dreck oder gräbt für die Knochen ein Versteck. Am Abend kommt er dann nach Haus und ruht sich dort bis morgen aus.Kurze Reime erweitern spielerisch den Wortschatz, animieren zum Tasten, Fühlen und Begreifen und fördern so die Feinmotorik der Kleinsten.In der letzten Seite des Buchs ist eine stabile Fingerpuppe befestigt. Durch Gucklöcher auf jeder Seite lässt sich der Kopf des kleinen Hundes in jedem Bild bewegen.Probieren Sie es aus: Stecken Sie einen Finger hinein und erwecken Sie den Hund zum Leben!Auch praktisch: Die Fingerpuppe kann im Buch versteckt werden. So lässt sich das Buch trotz besonderer Ausstattung wunderbar ins Regal stellen und platzsparend aufräumen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Viele kunterbunte Farben

Viele kunterbunte Farben von Costa,  Marta, Penners,  Bernd
Kunterbunter Guckloch-Spaß für die Kleinsten. Ob roter Apfel, gelbe Gummistiefel oder grüner Luftballon – in diesem Buch entdecken Kinder ab 9 Monaten die verschiedenen Farben. Die bunten Gucklöcher wecken die Neugier der Kleinsten und animieren zum Durchschauen und Hineingreifen. Zudem erleichtern die Gucklöcher das selbstständige Vor- und Zurückblättern. Die kurzen Reime zu den verschiedenen Farben und Szenen regen zum Sprechen an. Dieses kunterbunte Buch ist nicht nur ein optischer Hingucker in jedem Kinderzimmer, sondern perfekt auf die Entwicklung von Kindern ab 9 Monaten abgestimmt: Die Gucklöcher lassen sich von kleinen Kinderhänden gut greifen, laden zum spielerischen Entdecken ein und unterstützen so die motorische Entwicklung. Der Rhythmus der kurzen Reime macht Spaß beim Vorlesen, unterstützt das Erkennen und Verstehen der einzelnen Worte und fördert so die sprachliche Entwicklung.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Pups im All! Wer war’s?

Pups im All! Wer war’s? von Henson,  Mike, Martin,  Jorge, Penners,  Bernd
In dieser lustigen Reimgeschichte gehen die Kinder auf die Suche nach dem stinkenden Übeltäter. Bei dieser humorvoll gereimten Geschichte bleibt garantiert kein Auge trocken! Tiger, Gorilla, Krokodil, Elefant und Pinguin fliegen in einer Rakete ins Weltall. Doch auf einmal stinkt es ganz entsetzlich! Ob der Pinguin etwa gepupst hat? Doch Pinguin findet andere Übeltäter ... Am Ende ist die Überraschung groß. Bewege die Schieber und lüfte das Geheimnis hinter der Klappe. Diese Geschichte bringt große und kleine Leser zum Schmunzeln. Die einfachen Reime sind perfekt zum Vorlesen und schon die Kleinsten können sie bald mitsprechen. So fördert dieses Buch ganz nebenbei auch die Sprachentwicklung. Und weil Mitmachen noch mehr Spaß macht als Zuhören, gibt es in diesem Buch auch viele lustige Spiel-Effekte. So kann das Kind mit den Schiebern die Rakete hochschießen und das Geheimnis hinter der Klappe lüften. Spielfreude, Vorlesespaß und Sprachförderung in einem Buch!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein liebstes Osterbuch

Mein liebstes Osterbuch von Altegoer,  Regine, Penners,  Bernd
Bald ist Ostern und beim Osterhasen laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Er holt Eier bei den Hühnern, bemalt sie mit seinen Farben und versteckt sie am frühen Ostermorgen in den Gärten. Auch bei den Kindern zuhause werden Ostereier bemalt und Osterlämmer gebacken. Auf 7 Bildern wird gezeigt, wie sich der Osterhase und die Kinder auf das Fest vorbereiten. Der Höhepunkt ist natürlich die große Eiersuche. Kurze Reime laden zum Mitsprechen ein und stimmen die Kleinsten auf Ostern ein. Für kleine Kinder ist das Osterfest das Fest der Überraschungen! Für sie ist alles neu, und ob es den Osterhasen wirklich gibt, eine ganz entscheidende Frage. In diesem lustig illustrieren Pappbilderbuch lernen sie die Osterrituale kennen und können dem Osterhasen bei seiner Arbeit zusehen. Das macht Spaß und lädt Groß und Klein dazu ein, darüber zu sprechen warum Familien das Fest zusammen feiern.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Pups! Wer war’s?

Pups! Wer war’s? von Henson,  Mike, Martin,  Jorge, Penners,  Bernd
In dieser humorvollen Reimgeschichte gehen die Kinder auf die Suche nach dem pupsenden Übeltäter. Bei dieser humorvoll gereimten Geschichte bleibt garantiert kein Auge trocken! Zebra, Giraffe, Panda und die anderen Tiere sind auf dem Weg ins Büro. Der Aufzug fährt los und alle riechen es: Jemand hat gepupst! Ob es der Büffel war? Im ersten Stockwerk steigt er aus. Der Aufzug fährt weiter. Und wieder macht es „Pups!“. Ob es wohl das Zebra war? Am Ende ist die Überraschung groß. Mit diesem Übeltäter hat wirklich niemand gerechnet. Bewege die Schieber und lüfte das Geheimnis hinter der Klappe. Die lustige Geschichte bringt große und kleine Leser zum Schmunzeln. Die einfachen Reime sind perfekt zum Vorlesen und schon die Kleinsten können sie bald mitsprechen. So fördert dieses Buch ganz nebenbei auch die Sprachentwicklung. Und weil Mitmachen noch mehr Spaß macht als Zuhören, gibt es in diesem Buch auch viele lustige Spiel-Effekte. So kann das Kind mit den Schiebern den Aufzug von Stockwerk zu Stockwerk fahren und das Geheimnis hinter der Klappe lüften. Spielfreude, Vorlesespaß und Sprachförderung in einem Buch!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Viele kunterbunte Fahrzeuge

Viele kunterbunte Fahrzeuge von Costa,  Marta, Penners,  Bernd
Kunterbunter Guckloch-Spaß für die Kleinsten Ob Traktor, Müllauto oder Krankenwagen – in diesem Buch entdecken Kinder ab 9 Monaten viele spannende Fahrzeuge. Die farbenfrohen Gucklöcher wecken die Neugier der Kleinsten und animieren zum Durchschauen und Hineingreifen. Zudem erleichtern die Gucklöcher das selbstständige Vor- und Zurückblättern. Die kurzen Reime zu den verschiedenen Fahrzeugen und Szenen regen zum Sprechen an. Dieses kunterbunte Buch ist nicht nur ein optischer Hingucker in jedem Kinderzimmer, sondern perfekt auf die Entwicklung von Kindern ab 9 Monaten abgestimmt: Die Gucklöcher lassen sich von kleinen Kinderhänden gut greifen, laden zum spielerischen Entdecken ein und unterstützen so die motorische Entwicklung. Der Rhythmus der kurzen Reime macht Spaß beim Vorlesen, unterstützt das Erkennen und Verstehen der einzelnen Worte und fördert dadurch die sprachliche Entwicklung.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein allererstes Fingerspielbuch

Mein allererstes Fingerspielbuch von Iossa,  Federica, Penners,  Bernd
Ein lustiges Fingerspielbuch mit ersten Reimen Hier wackeln die Ohren und zappeln die Füße! Mit diesem ersten Fingerspielbuch können Eltern und Kinder in die Rolle vieler Lieblingstiere schlüpfen. Einfach die Finger durch die Löcher stecken und schon erwachen die kleinen Zappeltiere zum Leben. Mit kurzen Reimen und fröhlichen Bildern. Der Hase und das Mäuschen schlackern mit den Ohren, das Schweinchen kringelt sein Schwänzchen und die Ente paddelt kräftig mit den Flossen. Denn in jedem Bild sind ein oder mehrere Löcher, durch die Eltern oder ihre Kinder einfach Ihre Finger stecken können. Und das macht allen großen Spaß! Schon Babys ab 12 Monaten staunen darüber, wie der Schmetterling seine Fühler ausstreckt, der Marienkäfer und die Raupe durchs Gras krabbeln und der Fisch mit seiner Flosse Schwung nimmt. Diese und viele weitere Lieblingstiere warten in diesem Buch darauf, Kinder zu begeistern! Mit kurzen eingängigen Reimen, die zum Sprechen lernen anregen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wohin fährst du, kleiner Traktor?

Wohin fährst du, kleiner Traktor? von Kraushaar,  Sabine, Penners,  Bernd
Der kleine Traktor hat heute viel zu tun: Er pflügt das Feld, zieht einen schweren Anhänger und hebt die schweren Strohballen mit der Gabel bis zum Scheunendach. Da ist es kein Wunder, dass er abends schrecklich müde ist.Mit dieser niedlichen Reimgeschichte lassen sich kleine Fahrzeug-Fans gern ins Bett bringen. Auf den liebevollen Bildern gibt es viele Details zu entdecken, die zusätzlich zum Sprechen anregen.Das kleine Format des Buches ist ideal zum Mitnehmen und für kleine Kinderhände. Der kleine Traktor hat ganz schön viel zu tun. Gleich morgens geht es los: Er fährt die Schafe auf die Weide, holt Strohballen vom Feld und zieht auch mal ein Auto aus dem Graben. Nach einem so langen Tag ist der kleine Traktor am Abend ganz schön müde. Diese erste Reimgeschichte ist genau das richtige zum Vorlesen am Abend für alle Fans von Traktoren und Fahrzeugen ab 2 Jahren.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Viele kunterbunte Sachen

Viele kunterbunte Sachen von Costa,  Marta, Penners,  Bernd
Kunterbunter Guckloch-Spaß für die Kleinsten. Ob Mütze, Erdbeeren oder Kuscheltier – in diesem Buch entdecken Kinder ab 9 Monaten viele spannende Sachen. Die farbenfrohen Gucklöcher wecken die Neugier der Kleinsten und animieren zum Durchschauen und Hineingreifen. Zudem erleichtern die Gucklöcher das selbstständige Vor- und Zurückblättern. Die kurzen Reime zu den verschiedenen Dingen und Szenen regen zum Sprechen an. Dieses kunterbunte Buch ist nicht nur ein optischer Hingucker in jedem Kinderzimmer, sondern perfekt auf die Entwicklung von Kindern ab 9 Monaten abgestimmt: Die Gucklöcher lassen sich von kleinen Kinderhänden gut greifen, laden zum spielerischen Entdecken ein und unterstützen so die motorische Entwicklung. Der Rhythmus der kurzen Reime macht Spaß beim Vorlesen, unterstützt das Erkennen und Verstehen der einzelnen Worte und fördert damit die sprachliche Entwicklung.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Rate mal: Wer spielt im Zoo?

Rate mal: Wer spielt im Zoo? von Bliesener,  Klaus, Penners,  Bernd, Teichmann,  Meike
Großer Suchspaß im Zoo! Schau genau und rate mit! Wem gehört die lange, blaue Zunge dort zwischen den Blättern? Wessen Fell hat schwarz-weiße Streifen? Und wer stibitzt sich eine Banane? Zahlreiche Gucklöcher auf den Seiten zeigen bestimmte Merkmale von Zootieren. Sie wecken die Neugier der Kleinsten und animieren zum Spielen, Durchschauen und Hineingreifen. Der gereimte Text hilft beim Erraten der versteckten Tiere. Nach dem Umblättern tritt das Tier aus seinem Versteck und es kann überprüft werden, ob richtig geraten wurde. Zu wem gehört die Mähne hier? Auch seinen Schwanz zeigt dieses Tier. Es liegt ganz faul auf einem Stein. Sag, welches Tier wird es wohl sein? Der gereimte Text gibt Hinweise auf das versteckte Tier. In Kombination mit den zahlreichen Gucklöchern auf den Seiten, durch die Teile der Tiere sichtbar sind, können auch die Kleinsten bald erraten, welches Tier sich da versteckt. Dieses animative Spielbuch mit vielen Gucklöchern vermittelt erstes Sachwissen über die Tiere und fördert nebenbei die Konzentration sowie kognitive und motorische Fähigkeiten bei Kindern ab 18 Monaten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Spiel mit den Tierkindern! Mein buntes Holzpuzzle-Buch

Spiel mit den Tierkindern! Mein buntes Holzpuzzle-Buch von Braun,  Sebastien, Penners,  Bernd
Gemeinsam lesen, puzzeln und spielen! Vier große Puzzleteile aus Holz laden zum Spielen mit den Tierkindern ein – im Buch und auch außerhalb davon. Das kleine Häschen will mit Mama kuscheln, setzt du es zu ihr? Das Lämmchen ist vom Spielen und Toben auf der Wiese müde. Platzierst du es zu Mama Lamm, damit es sich ausruhen kann? Eines der Entenküken will im Teich schwimmen. Komm, setz es ins Wasser! Und wo ist eigentlich die kleine Raupe? Sie liebt es doch, am Salat zu knabbern! Vier, in einem Blister verstaute Holzpuzzleteile können ganz leicht auf allen Buchseiten, und auch außerhalb davon, platziert werden. Die vier Puzzleteile aus Holz sind vorne im Buch in einem Blister verstaut. So sind sie schnell aufgeräumt und ebenso schnell wieder griffbereit zum Spielen. Mit den Holz-Tierkindern kann im Buch gepuzzelt werden; die Puzzleteile können aber auch außerhalb des Buchs überallhin mitgenommen und verwendet werden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Pups im All! Wer war’s?

Pups im All! Wer war’s? von Henson,  Mike, Martin,  Jorge, Penners,  Bernd
In dieser lustigen Reimgeschichte gehen die Kinder auf die Suche nach dem stinkenden Übeltäter. Bei dieser humorvoll gereimten Geschichte bleibt garantiert kein Auge trocken! Tiger, Gorilla, Krokodil, Elefant und Pinguin fliegen in einer Rakete ins Weltall. Doch auf einmal stinkt es ganz entsetzlich! Ob der Pinguin etwa gepupst hat? Doch Pinguin findet andere Übeltäter ... Am Ende ist die Überraschung groß. Bewege die Schieber und lüfte das Geheimnis hinter der Klappe. Diese Geschichte bringt große und kleine Leser zum Schmunzeln. Die einfachen Reime sind perfekt zum Vorlesen und schon die Kleinsten können sie bald mitsprechen. So fördert dieses Buch ganz nebenbei auch die Sprachentwicklung. Und weil Mitmachen noch mehr Spaß macht als Zuhören, gibt es in diesem Buch auch viele lustige Spiel-Effekte. So kann das Kind mit den Schiebern die Rakete hochschießen und das Geheimnis hinter der Klappe lüften. Spielfreude, Vorlesespaß und Sprachförderung in einem Buch!
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Mein liebstes Osterbuch

Mein liebstes Osterbuch von Altegoer,  Regine, Penners,  Bernd
Bald ist Ostern und beim Osterhasen laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Er holt Eier bei den Hühnern, bemalt sie mit seinen Farben und versteckt sie am frühen Ostermorgen in den Gärten. Auch bei den Kindern zuhause werden Ostereier bemalt und Osterlämmer gebacken. Auf 7 Bildern wird gezeigt, wie sich der Osterhase und die Kinder auf das Fest vorbereiten. Der Höhepunkt ist natürlich die große Eiersuche. Kurze Reime laden zum Mitsprechen ein und stimmen die Kleinsten auf Ostern ein. Für kleine Kinder ist das Osterfest das Fest der Überraschungen! Für sie ist alles neu, und ob es den Osterhasen wirklich gibt, eine ganz entscheidende Frage. In diesem lustig illustrieren Pappbilderbuch lernen sie die Osterrituale kennen und können dem Osterhasen bei seiner Arbeit zusehen. Das macht Spaß und lädt Groß und Klein dazu ein, darüber zu sprechen warum Familien das Fest zusammen feiern.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Pups! Wer war’s?

Pups! Wer war’s? von Henson,  Mike, Martin,  Jorge, Penners,  Bernd
In dieser humorvollen Reimgeschichte gehen die Kinder auf die Suche nach dem pupsenden Übeltäter. Bei dieser humorvoll gereimten Geschichte bleibt garantiert kein Auge trocken! Zebra, Giraffe, Panda und die anderen Tiere sind auf dem Weg ins Büro. Der Aufzug fährt los und alle riechen es: Jemand hat gepupst! Ob es der Büffel war? Im ersten Stockwerk steigt er aus. Der Aufzug fährt weiter. Und wieder macht es „Pups!“. Ob es wohl das Zebra war? Am Ende ist die Überraschung groß. Mit diesem Übeltäter hat wirklich niemand gerechnet. Bewege die Schieber und lüfte das Geheimnis hinter der Klappe. Die lustige Geschichte bringt große und kleine Leser zum Schmunzeln. Die einfachen Reime sind perfekt zum Vorlesen und schon die Kleinsten können sie bald mitsprechen. So fördert dieses Buch ganz nebenbei auch die Sprachentwicklung. Und weil Mitmachen noch mehr Spaß macht als Zuhören, gibt es in diesem Buch auch viele lustige Spiel-Effekte. So kann das Kind mit den Schiebern den Aufzug von Stockwerk zu Stockwerk fahren und das Geheimnis hinter der Klappe lüften. Spielfreude, Vorlesespaß und Sprachförderung in einem Buch!
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Viele kunterbunte Fahrzeuge

Viele kunterbunte Fahrzeuge von Costa,  Marta, Penners,  Bernd
Kunterbunter Guckloch-Spaß für die Kleinsten Ob Traktor, Müllauto oder Krankenwagen – in diesem Buch entdecken Kinder ab 9 Monaten viele spannende Fahrzeuge. Die farbenfrohen Gucklöcher wecken die Neugier der Kleinsten und animieren zum Durchschauen und Hineingreifen. Zudem erleichtern die Gucklöcher das selbstständige Vor- und Zurückblättern. Die kurzen Reime zu den verschiedenen Fahrzeugen und Szenen regen zum Sprechen an. Dieses kunterbunte Buch ist nicht nur ein optischer Hingucker in jedem Kinderzimmer, sondern perfekt auf die Entwicklung von Kindern ab 9 Monaten abgestimmt: Die Gucklöcher lassen sich von kleinen Kinderhänden gut greifen, laden zum spielerischen Entdecken ein und unterstützen so die motorische Entwicklung. Der Rhythmus der kurzen Reime macht Spaß beim Vorlesen, unterstützt das Erkennen und Verstehen der einzelnen Worte und fördert dadurch die sprachliche Entwicklung.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Penners, Bernd

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPenners, Bernd ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Penners, Bernd. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Penners, Bernd im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Penners, Bernd .

Penners, Bernd - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Penners, Bernd die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Penners, Bernd und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.