Dune: Abenteuer im Imperium – Wüstendämmerung

Dune: Abenteuer im Imperium – Wüstendämmerung von Dowdell,  Nathan, Peregrine,  Andrew
Auf Caladan, der Heimatwelt des Hauses Atreides, herrscht im Haushalt eine Art organisiertes Chaos. Den Angestellten, Soldaten und Gefolgsleuten ist die Nachricht zu Ohren gekommen, dass das Haus Atreides den Gewürzabbau von seinem alten Feind, dem Haus Harkonnen, übernehmen wird. Die Situation auf Arrakis ist derzeit dynamisch. Der Herzog beauftragt die Spielercharaktere damit, ihrem Haus voraus zu reisen und eine erste Überprüfung der Residenz in Arrakeen vorzunehmen, wo die Familie Atreides wohnen wird. Der Herzog lässt es so klingen, als sei der Auftrag nur eine Formsache, aber es ist offensichtlich, dass er um die Sicherheit seiner Familie besorgt ist und jede mögliche Vorsichtsmaßnahme ergreifen will. Die Mission ist schnell beschrieben: Erforscht die Residenz in Arrakeen und entlarvt alle Spione, Fallen und Assassinen.
Aktualisiert: 2022-12-08
> findR *

Dune: Abenteuer im Imperium – Werkzeuge der Spielleiterin

Dune: Abenteuer im Imperium – Werkzeuge der Spielleiterin von Chan,  Banana, Durall,  Jason, Khelil,  Khaldoun, Peregrine,  Andrew, Tokuda,  Mari, Woerner,  Ben
„Die Männer erzählen sich seltsame Geschichten über dich, Paul. Sie sagen, dass du alle Kräfte der Legende hast, dass man nichts vor dir verbergen kann, denn du siehst, wo andere nichts sehen.“ Das Imperium ist ein Ort voller Geheimnisse, und nur Shai-Hulud versteht die wechselnden Gezeiten des Wüstensandes wirklich. Schütze deine Geheimnisse mit dem offiziellen Sichtschirm für Dune: Abenteuer im Imperium, einem hochwertigen Multi-Panel- Sichtschirm im Hochformat, der reichlich Inhalt bietet, um die größte Macht im Universum zu lenken. Die Werkzeuge der Spielleiterin, das 32-seitige Begleitheft zum Sichtschirm mit umfangreichen Informationen für die Spielleitung, unterstützt dich dabei, Geschichten und vielleicht sogar ein Vermächtnis in den Dünen von Arrakis zu entwickeln. Die Werkzeuge der Spielleiterin enthalten: - einen Sichtschirm mit vier Panels und einer atemberaubenden Karte von Arrakis - Referenztabellen und Regeln auf der Innenseite des Sichtschirms für schnelles Nachschlagen während des Spiels - ein 32-seitiges Begleitheft für die Spielleitung mit Werkzeugen und Ratschlägen zur Erstellung und Durchführung einer Kampagne für Dune: Abenteuer im Imperium - eine Vielzahl von Abenteuerideen, Intrigen und Settings, um deine Abenteuer auf Arrakis auszuschmücken
Aktualisiert: 2022-07-21
> findR *

Dune: Abenteuer im Imperium – Sand und Staub

Dune: Abenteuer im Imperium – Sand und Staub von August,  Richard, Berman,  Simon, Durall,  Jason, Garrett,  Keith, Khelil,  Khaldoun, Norris,  Jack, Peregrine,  Andrew, Sklar,  Hilary, Tokuda,  Mari, Wilkinson,  Rachel
In den Weiten des riesigen Imperiums liegt die feindliche Wüstenwelt Arrakis. Es ist ein tödlicher Ort, an dem kein Tropfen Regen fällt und die Menschen ein karges Leben in den drückend heißen Städten des Nordpols führen. Aber Arrakis ist der wichtigste Planet im bekannten Universum, denn nur hier findet man die Gewürzmelange. Das Gewürz ist alles. Für die einen ist es ein Weg, das Leben zu verlängern, für die anderen ein Weg, um in die Zukunft zu sehen. Es ist der Schlüssel zu Reichtum und Macht im Imperium, und viele der Adelshäuser werden vor nichts zurückschrecken, um es auf jede erdenkliche Weise zu kontrollieren. In den Städten Arrakeen und Carthag wimmelt es von Agenten und Spionen, die alle darauf aus sind, ihrer jeweiligen Fraktion Vorteile zu verschaffen, und bereit sind, zu töten, um die Macht ihrer Herren zu erhalten. Wird Arrakis der Ort sein, an dem eure Charaktere die Macht ihres Hauses beweisen? Oder wird ihr Blut auf dem unbarmherzigen, unversöhnlichen Sand vergossen werden? Dieses 156-seitige Quellenbuch für die Dune: Abenteuer im Imperium entführt dich in die Wüstenwelt von Arrakis und erforscht die Geheimnisse des Gewürzes. Besuche die verborgenen Sietchs der Fremen und lerne die Geheimnisse ihrer Kultur kennen. Wandere ziellos durch die tiefen Wüsten und erblicke vielleicht einen der unglaublichen Sandwürmer. Tausche Geheimnisse mit Spionen und Agenten auf dem belebten Marktplatz von Arrakeen oder den Gassen von Carthag aus. Arrakis ist ein Planet voller Geheimnisse, Möglichkeiten und Gefahren, und diejenigen, die ihn unterschätzen, werden ihn nie wieder verlassen. Sand und Staub: Das Arrakis-Quellenbuch enthält: - einen Überblick über den Planeten Arrakis, auch bekannt als Dune, seine Geschichte und Besonderheiten - Einzelheiten über die mysteriösen Wüsten-Fremen und ihre vielen Geheimnisse eine Vielzahl neuer Optionen für Fremen-Spielercharaktere, einschließlich neuer Archetypen, Talente und Regeln für das Reiten der großen Sandwürmer - ein ausführlicher Blick auf die Gewürzernte und diejenigen, die versuchen, es heimlich anzuhäufen und zu schmuggeln - Geheimnisse des Gewürzes werden gelüftet, einschließlich neuer Talente und Fähigkeiten im Zusammenhang mit dem Gewürz - ein Lexikon der Städte Carthag und Arrakeen, einschließlich ihres Grundrisses, bemerkenswerter Wahrzeichen und wie das Leben der Menschen in jeder Stadt aussieht - erweiterte Hinweise zum Erstellen eigener Kampagnen auf Arrakis, einschließlich einer Vielzahl neuer NSC, Szenario-Aufhänger und Ansätze für Geschichten - neue Kampagnenoptionen als Schmuggler, Fremen oder Händler anstelle von Agenten eines Adelshauses - ein komplettes Abenteuer, "Das Wasser muss fließen", das die Spielercharaktere in ein tödliches Komplott während einer Wasserknappheit auf Arrakis verwickelt.
Aktualisiert: 2022-12-08
> findR *

V5 Vampire – Die Maskerade: Der Fall Londons

V5 Vampire – Die Maskerade: Der Fall Londons von Herbøl,  Klara H., Magrann,  Kira, Nudd,  Mike, Peregrine,  Andrew, Sklar,  Hilary, Vaan,  Steffiffie de
London 2012. Mithras, Gott unter den Vampiren, kehrt nach der Diablerie durch Montgomery Coven zurück. Die Herolde der Sonne erwachen aus der Starre, ohne zu wissen, wer sie sind, aber getrieben, fünf Artefakte zurückzuerlangen, um ihrem Meister erneut zu vollem Ruhm zu verhelfen. Die Zweite Inquisition erhebt sich, um Londons Blutsverwandte zu Asche zu verbrennen. Welches Vermächtnis werdet ihr hinterlassen? Die Chronik Der Fall Londons für Vampire: die Maskerade zieht euch hinein in die Geschichte der Blutsverwandten. Durch eure Handlungen könnt ihr einem Gott zur Rückkehr verhelfen, oder ihn dorthin zurückschicken, woher er kam. London steht durch Operation Antigen in Flammen, während ihr die Splitter eurer eigenen Identität enthüllt.
Aktualisiert: 2022-07-21
> findR *

Vampire: Das Dunkle Zeitalter – Vermächtnis der Lügen

Vampire: Das Dunkle Zeitalter – Vermächtnis der Lügen von Alexander,  Alan, Jones,  Leif, Kahn,  Rachel, Leblanc,  Brian, Mewe,  Lawrence van der, Osterberger,  Glenn, Peregrine,  Andrew, Robinson,  Andrew, Speca,  Monica, Syme,  Bryan, Valentinelli,  Monica
Zwei Prinzen. Erbitterte Rivalen. Und ein Klüngel, der zwischen ihnen gefangen ist. Marcus Verus, der Vampirprinz von Chester, bereitet insgeheim vor, in Starre zu wechseln. Sollten seine Pläne öffentlich gemacht werden, weiß der Prinz, dass die Wölfe, echte und eingebildete, angreifen würden und alles in seiner Domäne in Gefahr wäre. Vermächtnis der Lügen enthält: Grundregeln für Spieler und Erzähler. Einführung in die Welt von V20: Dark Ages Einführungsabenteuer Charaktere für Spieler und den Erzähler
Aktualisiert: 2021-09-27
> findR *

My little Pony – Tails of Equestria: Spuk in Equestria

My little Pony – Tails of Equestria: Spuk in Equestria von Peregrine,  Andrew
Der Helm der Schatten entstand aus Nightmare Moons gewaltigen dunklen Kräften. Jetzt ist ein neuer Meister auf der Suche nach ihm … In ihrer Jugend reiste Prinzessin Celestia einst zusammen mit ihrem Mentor Starswirl in viele verschiedene Welten. Hierfür verwendeten sie magische Spiegelportale, aber die Portale wurden verschlossen, als die Reisenden herausfanden, wie gefährlich es dort sein konnte. Nun feiert Ponyville wieder einmal die Albtraumnacht, und auch wenn alle von guter Laune erfüllt sind, droht die Furcht eines einzelnen kleinen Ponys eines der Portale erneut zu öffnen - und eine unbekannte Finsternis auf Equestria freizusetzen! Perfekt für Ponys der Stufen 5-10. Dieses Buch ist eine Erweiterung für Tails of Equestria - Das Erzählspiel.
Aktualisiert: 2022-08-15
> findR *

Vampire: Die Maskerade Wissen der Blutlinien (V20)

Vampire: Die Maskerade Wissen der Blutlinien (V20) von Dawkins,  Matthew, Lasanta,  Eloy, Peregrine,  Andrew, Price,  Neall Raemonn, Webb,  Eddy, Wieland,  Rob
Die Clans sind nicht die einzigen Vampire, die, wenn ich vom Barden stehlen dürfte, auf dieser großen Bühne der Narren herumstolzieren. Es gibt die fehlgeleiteten Kinder, die unpräzise unter der Bezeichnung „Blutlinien" zusammengefasst werden. Zwar ist ihre Rolle im ewigen Konflikt zwischen den Kindern Kains nur klein, doch hat sie oftmals unglaubliche Wirkung. Daher füge ich dieses Korollarium meiner ursprünglichen Studie hinzu. Es würde die Arbeit mehrerer Lebenszeiten erfordern, jede winzige Abweichung oder flüchtige Sackgasse zu finden und zu dokumentieren, die eine Variation von einem der dreizehn darstellt. Stattdessen haben ich mich auf neun konzentriert, von denen ich mit Sicherheit sagen kann, dass sie Auswirkungen auf unseren kleinen Kulturkrieg der Toten hatten. Von den gehirngewaschenen Abscheulichkeiten der Magie der Tremere bis hin zu Vampiren, die durch dämonischen Willen verdorben wurden, und die Überreste von lange totgeglaubten Clans hat jede dieser sogenannten „Blutlinien" ihren Platz in der Geschichte. Es gibt kein größeres Ganzes, dem sie - oder wir - angehören könnten. Hier, am Rande, ist die Erfahrung jedes Vampirs einzigartig. Es steht uns frei, inmitten der Lügen unsere eigenen Wahrheiten zu schaffen. Wissen der Blutlinien ist ein Begleitband zu Wissen der Clans, der einige der Blutlinien aus Vampire: Die Maskerade - Jubiläumsausgabe näher beleuchtet und bietet Aufhänger für Geschichten, Charakterkonzepte, Geschichte und blutlinienspezifische Regeln. Die Geheimnisse der Baali, Töchter der Kakophonie, Gargylen, der Sendboten des Todes, Kiasyd, Nagaraja, Salubri, Samedi und der Wahren Brujah liegen nun offen vor dir. Wissen der Blutlinien enthält: •Die Geschichte, Überlieferungen und nächtlichen Praktiken der neun Blutlinien, erzählt aus dem Blickwinkel der Kinder selbst. •Neue kombinierte Disziplinen, Kräfte, Vorzüge, Makel und weitere blutlinieneigene Regeln. •Weiteres für die V20 aufbereitetes Material des klassischen Vampire: Die Maskerade.
Aktualisiert: 2022-07-04
> findR *

Vampire: Die Maskerade Ghule und Wiedergänger (V20)

Vampire: Die Maskerade Ghule und Wiedergänger (V20) von Andrew,  Jason, Bodden,  Bill, Coy,  Jennifer, McElroy,  Matt M, Needham,  Karen, Peregrine,  Andrew, Valentinelli,  Matthew Sanderson und Monica, Vir,  Dhaunae De
Mit Blut wird es vollbracht Gebunden durch das Blut ihrer Herrn dienen Ghule den Untoten und schlagen ihre Schlachten in den Schatten. Verschleppt, verführt, in die Schatten getrieben, leben Ghule nach den Launen ihrer Meister - auf Gedeih und Verderb. Mit Blut wird es erneuert Wiedergänger sind verzerrt und einzigartig. Sie haben vampirische Kräfte und ein verlängertes Leben und zugleich eine Art eigener Bestie. Erschaffen durch die Vermischung von Ghulen mit dunkler Magie, werden Wiedergänger zu etwas gänzlich Anderem. Ghule und Wiedergänger enthält: •Erweiterte und überarbeitete Charaktererschaffung für Ghul- und Wiedergängercharaktere •Clan- und Sektenbeschreibungen für Ghule, die ihnen dienen •Neue Wiedergängerfamilien einschließlich der Rossellini, der Bruderschaft von Kairouan und Vieles mehr •Neue Regeln für Ghule und Wiedergänger, darunter neue Vorzüge und Makel, Hintergründe, Disziplinpakete, etc. •Ein Kapitel für den Erzähler mit Ratschlägen für das Spielen von Chroniken mit einem Fokus auf Ghule oder Wiedergänger. •... und Vieles mehr!
Aktualisiert: 2020-08-26
> findR *

Vampire: Die Maskerade Wissen der Clans (V20)

Vampire: Die Maskerade Wissen der Clans (V20) von Alexander,  Alan, Czarnecki,  Kevin, Doetsch,  Joshua, McElroy,  Matt, Peregrine,  Andrew, Soesbee,  Ree, Wilde,  Rob Wieland und Christopher
Meine Erzeugerin sagte immer zu mir: „Es gibt keine Bedienungsanleitung für das Unleben, strákur." Ich glaubte ihr, denn sie war älter und schlauer als ich, und wir schätzen das Wissen mehr als alles andere. Viele Erzeuger flößen ihren Kindern Gift ins Ohr, erzählen ihnen von dem Einen Wahren Weg, ein Vampir zu sein. Manche Vampire machen sich nicht einmal die Mühe, werfen ihre fehlgeleiteten Nachkommen auf die Straße und lassen sie es selbst herausfinden. Ein paar ersticken ihre Anweisungen in religiösen Geboten, philosophischen Grundsätzen oder mystischen Konfluenzen. Aber keiner von ihnen hat ein Merkblatt mit klaren, einfachen Anweisungen, sobald man zum Verdammten wird. Natürlich lügen sie. Alle Vampire sind Lügner. Aber die besten Lügen sind jene, die einen Kern Wahrheit enthalten, nicht wahr? Hier sind dreizehn solcher Wahrheiten, Kind. Vielleicht stimmen sie mit anderen Dingen überein, die du schon weißt, oder auch nicht. Manchmal bieten die Erzähler verlockende Gerüchte und Verschwörungen, andere schweifen in Gebiete ab, die von den meisten nicht bedacht werden. Manches von dem, was sie sagen, kann nicht mit Fakten belegt werden, allerdings ist auch nicht alles gelogen. Lass uns gemeinsam die Wahrheiten inmitten der Lügen finden. Wissen der Clans ist ein Band, der alle dreizehn Clans für Vampire: Die Maskerade - Jubiläumsausgabe beleuchtet und Aufhänger für Geschichten, Charakterkonzepte, Geschichte und clanspezifische Regeln vorstellt. Dieses Buch enthält: •Die Geschichte, Überlieferungen und nächtlichen Praktiken aller dreizehn Clans aus dem Blickwinkel der Kainskinder selbst. •Neue kombinierte Disziplinen, Vorzüge, Makel und weitere claneigene Regeln. •Weiteres für die V20 aufbereitetes Material des klassischen Vampire: Die Maskerade. 2. überarbeitete Auflage
Aktualisiert: 2021-02-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Peregrine, Andrew

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPeregrine, Andrew ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Peregrine, Andrew. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Peregrine, Andrew im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Peregrine, Andrew .

Peregrine, Andrew - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Peregrine, Andrew die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Peregrine, Andrew und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.