Training mit aggressiven Kindern

Training mit aggressiven Kindern von Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike
Aggressive Kinder werden oft als störend und schwierig wahrgenommen, sie selbst fühlen sich als Opfer. Das bewährte Trainingsprogramm von Petermann und Petermann zeigt, wie man aggressive Kinder aus dem Teufelskreis der Gewalt herausführt. Das »Training mit aggressiven Kindern« kann als Einzel- oder Gruppentraining durchgeführt werden, kombiniert mit begleitender Elternarbeit. Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die durch aggressives und oppositionelles Verhalten auffallen, lernen damit angemessene Verhaltensweisen. Es ist gut in der Erziehungsberatung, der Psychotherapie, in Kinderheimen, stationären Settings etc. einzusetzen. Viele Beispiele aus der Praxis und eine differenzierte Darstellung kritischer Therapiesituationen runden das Aggressionstraining ab. Die 14. Auflage inkl. der Gruppen- und Einzeltrainings für die verschiedenen Altersstufen wurden vollständig überarbeitet, die Trainings sind nun flexibler bzw. stärker modularisiert einsetzbar. Aus dem Inhalt Einzeltraining • Gruppentraining • Eltern- und Familienberatung
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Training mit aggressiven Kindern

Training mit aggressiven Kindern von Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike
Aggressive Kinder werden oft als störend und schwierig wahrgenommen, sie selbst fühlen sich als Opfer. Das bewährte Trainingsprogramm von Petermann und Petermann zeigt, wie man aggressive Kinder aus dem Teufelskreis der Gewalt herausführt. Das »Training mit aggressiven Kindern« kann als Einzel- oder Gruppentraining durchgeführt werden, kombiniert mit begleitender Elternarbeit. Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die durch aggressives und oppositionelles Verhalten auffallen, lernen damit angemessene Verhaltensweisen. Es ist gut in der Erziehungsberatung, der Psychotherapie, in Kinderheimen, stationären Settings etc. einzusetzen. Viele Beispiele aus der Praxis und eine differenzierte Darstellung kritischer Therapiesituationen runden das Aggressionstraining ab. Die 14. Auflage inkl. der Gruppen- und Einzeltrainings für die verschiedenen Altersstufen wurden vollständig überarbeitet, die Trainings sind nun flexibler bzw. stärker modularisiert einsetzbar. Aus dem Inhalt Einzeltraining • Gruppentraining • Eltern- und Familienberatung
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Training mit aggressiven Kindern

Training mit aggressiven Kindern von Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike
Aggressive Kinder werden oft als störend und schwierig wahrgenommen, sie selbst fühlen sich als Opfer. Das bewährte Trainingsprogramm von Petermann und Petermann zeigt, wie man aggressive Kinder aus dem Teufelskreis der Gewalt herausführt. Das »Training mit aggressiven Kindern« kann als Einzel- oder Gruppentraining durchgeführt werden, kombiniert mit begleitender Elternarbeit. Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die durch aggressives und oppositionelles Verhalten auffallen, lernen damit angemessene Verhaltensweisen. Es ist gut in der Erziehungsberatung, der Psychotherapie, in Kinderheimen, stationären Settings etc. einzusetzen. Viele Beispiele aus der Praxis und eine differenzierte Darstellung kritischer Therapiesituationen runden das Aggressionstraining ab. Die 14. Auflage inkl. der Gruppen- und Einzeltrainings für die verschiedenen Altersstufen wurden vollständig überarbeitet, die Trainings sind nun flexibler bzw. stärker modularisiert einsetzbar. Aus dem Inhalt Einzeltraining • Gruppentraining • Eltern- und Familienberatung
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Therapie-Tools Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Therapie-Tools Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie von Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike
Eine gelungene Psychotherapie mit Kindern und Jugendlichen braucht ein standardisiertes Vorgehen. Trotzdem muss sie individuell auf den Patienten und seine Familie abgestimmt sein. Mit den Therapie-Tools kann eine individuelle Förderung mit einer weitgehend standardisierten Vorgehensweise verbunden werden, die den Erfordernissen einer modernen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie entspricht. Eine gelungene Psychotherapie mit Kindern und Jugendlichen braucht ein standardisiertes Vorgehen. Trotzdem muss sie individuell auf die Betroffenen und ihre Familien abgestimmt sein. Mit den Therapie-Tools kann eine individuelle Förderung mit einer weitgehend standardisierten Vorgehensweise verbunden werden, die den Erfordernissen einer modernen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie entspricht. Über 100 attraktiv und zeitgemäß gestaltete Arbeitsblätter, die auf der jahrzehntelangen Erfahrung des Autorenteams beruhen, erleichtern Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut_innen die Arbeit in allen Phasen der Therapie, bei der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen, ihren Eltern und Lehrer_innen. Mit neuen Arbeitsblättern zur Selbstinstruktion. Aus dem Inhalt Therapievorbereitung • Eingangsdiagnostik • Ursachen- und Verhaltensanalyse • Aufklärung und Psychoedukation • Vereinbarungen über die Mitarbeit • Erstkontakt in der Therapie • Regeln und Rituale • Entspannungsverfahren • Selbst- und Stressmanagement • Erkennen und Bewältigen von Gefühlen • Sozial-emotionale Kompetenz • Gespräche mit Eltern und Familien • Erziehungskompetenz • Management des Familienalltags • Qualitätssicherung
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Therapie-Tools Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Therapie-Tools Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie von Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike
Eine gelungene Psychotherapie mit Kindern und Jugendlichen braucht ein standardisiertes Vorgehen. Trotzdem muss sie individuell auf den Patienten und seine Familie abgestimmt sein. Mit den Therapie-Tools kann eine individuelle Förderung mit einer weitgehend standardisierten Vorgehensweise verbunden werden, die den Erfordernissen einer modernen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie entspricht. Eine gelungene Psychotherapie mit Kindern und Jugendlichen braucht ein standardisiertes Vorgehen. Trotzdem muss sie individuell auf die Betroffenen und ihre Familien abgestimmt sein. Mit den Therapie-Tools kann eine individuelle Förderung mit einer weitgehend standardisierten Vorgehensweise verbunden werden, die den Erfordernissen einer modernen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie entspricht. Über 100 attraktiv und zeitgemäß gestaltete Arbeitsblätter, die auf der jahrzehntelangen Erfahrung des Autorenteams beruhen, erleichtern Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut_innen die Arbeit in allen Phasen der Therapie, bei der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen, ihren Eltern und Lehrer_innen. Mit neuen Arbeitsblättern zur Selbstinstruktion. Aus dem Inhalt Therapievorbereitung • Eingangsdiagnostik • Ursachen- und Verhaltensanalyse • Aufklärung und Psychoedukation • Vereinbarungen über die Mitarbeit • Erstkontakt in der Therapie • Regeln und Rituale • Entspannungsverfahren • Selbst- und Stressmanagement • Erkennen und Bewältigen von Gefühlen • Sozial-emotionale Kompetenz • Gespräche mit Eltern und Familien • Erziehungskompetenz • Management des Familienalltags • Qualitätssicherung
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Emotionen in Schule und Unterricht

Emotionen in Schule und Unterricht von Bieg,  Sonja, Dresel,  Markus, Gläser-Zikuda,  Michaela, Goetz,  Thomas, Hadjar,  Andreas, Hagenauer,  Gerda, Hascher,  Tina, Hofer,  Maximilian, Hoferichter,  Frances, Kalchgruber,  Simone, Krannich,  Maike, Kreische,  Tina, Kuhbandner,  Christof, Kulakow,  Stefan, Lammers,  Julia, Lazarides,  Rebecca, Loderer,  Kristina, Markus,  Stefan, Pekrun,  Reinhard, Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike, Raufelder,  Diana, Rubach,  Charlott, Schelhorn,  Iris, Schubert,  Sandra, Vogl,  Elisabeth
Welche Bedeutung haben Emotionen für Lehr- und Lernprozesse im Unterricht? Empirische Befunde zeigen, dass sowohl die Emotionen der Lernenden, als auch die der Lehrenden im Zusammenhang mit einem gelungenen Unterricht stehen. Der Sammelband thematisiert daher Emotionen von Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern und befasst sich mit möglichen Bedingungsfaktoren sowie Konsequenzen affektiver Merkmale in Schule und Unterricht. Dabei werden theoretische, empirische und handlungspraktisch relevante Beiträge zu Emotionen von Lernenden und Lehrkräften zusammengeführt.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Emotionen in Schule und Unterricht

Emotionen in Schule und Unterricht von Bieg,  Sonja, Dresel,  Markus, Gläser-Zikuda,  Michaela, Goetz,  Thomas, Hadjar,  Andreas, Hagenauer,  Gerda, Hascher,  Tina, Hofer,  Maximilian, Hoferichter,  Frances, Kalchgruber,  Simone, Krannich,  Maike, Kreische,  Tina, Kuhbandner,  Christof, Kulakow,  Stefan, Lammers,  Julia, Lazarides,  Rebecca, Loderer,  Kristina, Markus,  Stefan, Pekrun,  Reinhard, Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike, Raufelder,  Diana, Rubach,  Charlott, Schelhorn,  Iris, Schubert,  Sandra, Vogl,  Elisabeth
Welche Bedeutung haben Emotionen für Lehr- und Lernprozesse im Unterricht? Empirische Befunde zeigen, dass sowohl die Emotionen der Lernenden, als auch die der Lehrenden im Zusammenhang mit einem gelungenen Unterricht stehen. Der Sammelband thematisiert daher Emotionen von Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern und befasst sich mit möglichen Bedingungsfaktoren sowie Konsequenzen affektiver Merkmale in Schule und Unterricht. Dabei werden theoretische, empirische und handlungspraktisch relevante Beiträge zu Emotionen von Lernenden und Lehrkräften zusammengeführt.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Emotionen in Schule und Unterricht

Emotionen in Schule und Unterricht von Bieg,  Sonja, Dresel,  Markus, Gläser-Zikuda,  Michaela, Goetz,  Thomas, Hadjar,  Andreas, Hagenauer,  Gerda, Hascher,  Tina, Hofer,  Maximilian, Hoferichter,  Frances, Kalchgruber,  Simone, Krannich,  Maike, Kreische,  Tina, Kuhbandner,  Christof, Kulakow,  Stefan, Lammers,  Julia, Lazarides,  Rebecca, Loderer,  Kristina, Markus,  Stefan, Pekrun,  Reinhard, Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike, Raufelder,  Diana, Rubach,  Charlott, Schelhorn,  Iris, Schubert,  Sandra, Vogl,  Elisabeth
Welche Bedeutung haben Emotionen für Lehr- und Lernprozesse im Unterricht? Empirische Befunde zeigen, dass sowohl die Emotionen der Lernenden, als auch die der Lehrenden im Zusammenhang mit einem gelungenen Unterricht stehen. Der Sammelband thematisiert daher Emotionen von Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern und befasst sich mit möglichen Bedingungsfaktoren sowie Konsequenzen affektiver Merkmale in Schule und Unterricht. Dabei werden theoretische, empirische und handlungspraktisch relevante Beiträge zu Emotionen von Lernenden und Lehrkräften zusammengeführt.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Emotionen in Schule und Unterricht

Emotionen in Schule und Unterricht von Bieg,  Sonja, Dresel,  Markus, Gläser-Zikuda,  Michaela, Goetz,  Thomas, Hadjar,  Andreas, Hagenauer,  Gerda, Hascher,  Tina, Hofer,  Maximilian, Hoferichter,  Frances, Kalchgruber,  Simone, Krannich,  Maike, Kreische,  Tina, Kuhbandner,  Christof, Kulakow,  Stefan, Lammers,  Julia, Lazarides,  Rebecca, Loderer,  Kristina, Markus,  Stefan, Pekrun,  Reinhard, Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike, Raufelder,  Diana, Rubach,  Charlott, Schelhorn,  Iris, Schubert,  Sandra, Vogl,  Elisabeth
Welche Bedeutung haben Emotionen für Lehr- und Lernprozesse im Unterricht? Empirische Befunde zeigen, dass sowohl die Emotionen der Lernenden, als auch die der Lehrenden im Zusammenhang mit einem gelungenen Unterricht stehen. Der Sammelband thematisiert daher Emotionen von Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern und befasst sich mit möglichen Bedingungsfaktoren sowie Konsequenzen affektiver Merkmale in Schule und Unterricht. Dabei werden theoretische, empirische und handlungspraktisch relevante Beiträge zu Emotionen von Lernenden und Lehrkräften zusammengeführt.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Schüchterne und sozial ängstliche Kinder in der Schule

Schüchterne und sozial ängstliche Kinder in der Schule von Amft,  Susanne, Bräuninger,  Iris, Burkhardt,  Susan C. A., Curtis,  Sue, Florin,  Margaretha, Gasteiger-Klicpera,  Barbara-Waltraud, In-Albon,  Tina, Jantzer,  Vanessa, Kaess,  Michael, Krammer,  Mathias, Krauss,  Annette, Melfsen,  Siebke, Müller,  Xenia, Petermann,  Ulrike, Reitegger,  Franziska, Röösli,  Patrizia, Samaritter,  Rosemarie, Schellenberg,  Claudia, Schwarz,  Daniela, Uehli,  Beatrice, Walitza,  Susanne
Schüchterne Kinder und Jugendliche werden in der Schule häufig übersehen. Sie stören den Unterricht nicht, sind im Umgang "angenehm". Kinder, die unter Ängsten leiden, sind in fast jeder Klasse zu finden. Der Band gibt einen Überblick über wichtige Aspekte von Schüchternheit im Kontext Schule: Internationale Expertinnen und Experten schreiben über Grundlagen von Schüchternheit und schulspezifische Auswirkungen. Erfolgreiche therapeutische Ansätze werden anschaulich beschrieben sowie praxisnahe Handlungsmöglichkeiten für Lehrkräfte gegeben.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Schüchterne und sozial ängstliche Kinder in der Schule

Schüchterne und sozial ängstliche Kinder in der Schule von Amft,  Susanne, Bräuninger,  Iris, Burkhardt,  Susan C. A., Curtis,  Sue, Florin,  Margaretha, Gasteiger-Klicpera,  Barbara-Waltraud, In-Albon,  Tina, Jantzer,  Vanessa, Kaess,  Michael, Krammer,  Mathias, Krauss,  Annette, Melfsen,  Siebke, Müller,  Xenia, Petermann,  Ulrike, Reitegger,  Franziska, Röösli,  Patrizia, Samaritter,  Rosemarie, Schellenberg,  Claudia, Schwarz,  Daniela, Uehli,  Beatrice, Walitza,  Susanne
Schüchterne Kinder und Jugendliche werden in der Schule häufig übersehen. Sie stören den Unterricht nicht, sind im Umgang "angenehm". Kinder, die unter Ängsten leiden, sind in fast jeder Klasse zu finden. Der Band gibt einen Überblick über wichtige Aspekte von Schüchternheit im Kontext Schule: Internationale Expertinnen und Experten schreiben über Grundlagen von Schüchternheit und schulspezifische Auswirkungen. Erfolgreiche therapeutische Ansätze werden anschaulich beschrieben sowie praxisnahe Handlungsmöglichkeiten für Lehrkräfte gegeben.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Schüchterne und sozial ängstliche Kinder in der Schule

Schüchterne und sozial ängstliche Kinder in der Schule von Amft,  Susanne, Bräuninger,  Iris, Burkhardt,  Susan C. A., Curtis,  Sue, Florin,  Margaretha, Gasteiger-Klicpera,  Barbara-Waltraud, In-Albon,  Tina, Jantzer,  Vanessa, Kaess,  Michael, Krammer,  Mathias, Krauss,  Annette, Melfsen,  Siebke, Müller,  Xenia, Petermann,  Ulrike, Reitegger,  Franziska, Röösli,  Patrizia, Samaritter,  Rosemarie, Schellenberg,  Claudia, Schwarz,  Daniela, Uehli,  Beatrice, Walitza,  Susanne
Schüchterne Kinder und Jugendliche werden in der Schule häufig übersehen. Sie stören den Unterricht nicht, sind im Umgang "angenehm". Kinder, die unter Ängsten leiden, sind in fast jeder Klasse zu finden. Der Band gibt einen Überblick über wichtige Aspekte von Schüchternheit im Kontext Schule: Internationale Expertinnen und Experten schreiben über Grundlagen von Schüchternheit und schulspezifische Auswirkungen. Erfolgreiche therapeutische Ansätze werden anschaulich beschrieben sowie praxisnahe Handlungsmöglichkeiten für Lehrkräfte gegeben.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

EBD 48-72 Monate

EBD 48-72 Monate von Koglin,  Ute, Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike
Informationen zum Titel: Der Fortsetzungsband für die kindliche Entwicklung zwischen 48 und 72 Monaten ist eine unentbehrliche Arbeitshilfe für die Qualitätssicherung in Kitas und erleichtert eine individuell abgestimmte spezifische Förderung. Neben entwicklungspsychologischen Grundlagen stehen auch die Durchführung, Auswertung und Interpretation der Beobachtungsergebnisse im Mittelpunkt.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

EBD 48-72 Monate

EBD 48-72 Monate von Koglin,  Ute, Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike
Informationen zum Titel: Der Fortsetzungsband für die kindliche Entwicklung zwischen 48 und 72 Monaten ist eine unentbehrliche Arbeitshilfe für die Qualitätssicherung in Kitas und erleichtert eine individuell abgestimmte spezifische Förderung. Neben entwicklungspsychologischen Grundlagen stehen auch die Durchführung, Auswertung und Interpretation der Beobachtungsergebnisse im Mittelpunkt.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

EBD 48-72 Monate

EBD 48-72 Monate von Koglin,  Ute, Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike
Informationen zum Titel: Der Fortsetzungsband für die kindliche Entwicklung zwischen 48 und 72 Monaten ist eine unentbehrliche Arbeitshilfe für die Qualitätssicherung in Kitas und erleichtert eine individuell abgestimmte spezifische Förderung. Neben entwicklungspsychologischen Grundlagen stehen auch die Durchführung, Auswertung und Interpretation der Beobachtungsergebnisse im Mittelpunkt.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

EBD 3-48 Monate

EBD 3-48 Monate von Koglin,  Ute, Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike
Informationen zum Titel: Festhalten, was Sie täglich beobachten. Mit den passgenauen Materialien wird individuelles Fördern zum Kinderspiel: Fallbeispiele, Protokollbögen und Förderideen für Kinder im Alter von 3-48 Monaten zu allen relevanten Themen. Leicht durchführbare Aufgaben nach dem Meilenstein-Prinzip helfen bei der Umsetzung.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

EBD 3-48 Monate

EBD 3-48 Monate von Koglin,  Ute, Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike
Informationen zum Titel: Festhalten, was Sie täglich beobachten. Mit den passgenauen Materialien wird individuelles Fördern zum Kinderspiel: Fallbeispiele, Protokollbögen und Förderideen für Kinder im Alter von 3-48 Monaten zu allen relevanten Themen. Leicht durchführbare Aufgaben nach dem Meilenstein-Prinzip helfen bei der Umsetzung.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

EBD 3-48 Monate

EBD 3-48 Monate von Koglin,  Ute, Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike
Informationen zum Titel: Festhalten, was Sie täglich beobachten. Mit den passgenauen Materialien wird individuelles Fördern zum Kinderspiel: Fallbeispiele, Protokollbögen und Förderideen für Kinder im Alter von 3-48 Monaten zu allen relevanten Themen. Leicht durchführbare Aufgaben nach dem Meilenstein-Prinzip helfen bei der Umsetzung.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

EBD 3-48 Monate

EBD 3-48 Monate von Koglin,  Ute, Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike
Informationen zum Titel: Festhalten, was Sie täglich beobachten. Mit den passgenauen Materialien wird individuelles Fördern zum Kinderspiel: Fallbeispiele, Protokollbögen und Förderideen für Kinder im Alter von 3-48 Monaten zu allen relevanten Themen. Leicht durchführbare Aufgaben nach dem Meilenstein-Prinzip helfen bei der Umsetzung.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

EBD 3-48 Monate

EBD 3-48 Monate von Koglin,  Ute, Petermann,  Franz, Petermann,  Ulrike
Informationen zum Titel: Festhalten, was Sie täglich beobachten. Mit den passgenauen Materialien wird individuelles Fördern zum Kinderspiel: Fallbeispiele, Protokollbögen und Förderideen für Kinder im Alter von 3-48 Monaten zu allen relevanten Themen. Leicht durchführbare Aufgaben nach dem Meilenstein-Prinzip helfen bei der Umsetzung.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Petermann, Ulrike

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPetermann, Ulrike ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Petermann, Ulrike. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Petermann, Ulrike im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Petermann, Ulrike .

Petermann, Ulrike - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Petermann, Ulrike die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Petermann, Ulrike und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.