Der Magierkönig erwacht! Mit Savage Pathfinder kannst du diesen legendären Abenteuerpfad nun auf neue aufregende Art und Weise erleben! Der Abenteuerpfad "Das Erwachen der Runenherrscher" schickt die Spieler auf eine epische Reise durch das Land Varisia und lässt sie vom Novizen- bis zum Legendenrang aufsteigen. Während sich die Geschichte entfaltet, müssen sie einen Kult von Serienmördern aufspüren, widerliche Hinterwäldler-Oger bekämpfen, eine anrückende Armee von Steinriesen aufhalten, tief in uralte Gewölbe eindringen, unfassbar mächtige Waffen ausfindig machen und schließlich gegen einen allmächtigen Magier antreten. Diese Box enthält: - Buch 1: Das Brandopfer - Buch 2: Die Häutemorde - Buch 3: Massaker am Großen Haken - Buch 4: Die Festung der Steinriesen - Buch 5: Die Sünden der Retter - Buch 6: Die Zinnen von Xin-Shalast - Almanach Varisias - Karte von Sandspitze - 6 Seiten Handouts - 24 Gegnerkarten
Aktualisiert: 2023-01-28
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Mehr Material für den Zerbrochenen Stern!
Dieser Sonderband wurde über das Runenherrscher- Crowdfunding realisiert!
Er enthält die Kurzgeschichte „Das Licht eines Fernen Sterns“, Zusatzmaterial zu Kapitel 2 der Kampagne und als Referenzmaterial die Spielwerte der in der Kampagne auftauchenden Monster aus dem Monsterhandbuch III.
Aktualisiert: 2019-09-16
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Dieser Sonderband wurde im Rahmen des Crowdfundings zum Pathfinder-Abenteuerpfad Die Rückkehr der Runenherrscher realisiert und enthält:
► Informationen und Artikel zu Korvosa, Rätselhafen und Rodericksbucht
► Wesen und Orte wie den Olifanten von Jandelay und das Mahnmal
► Kenntnisse zu Asuras, Kytondemagogen und Sündenbruten
► Die Kulte der Himmlischen Herrscherin Aschava und des Qlippothfürsten Yamasoth
► Magische Becken und Thassilonische Impressionen
► sowie als Referenzhilfe die Spielwerte vieler Monster, welche im Abenteuerpfad auftreten
Aktualisiert: 2019-09-16
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Die Goblinhelden sind zurück!Dieser Band sammelt die vier bekannten Goblinabenteuer und erweitert sie um ein bislang nicht auf Deutsch vorliegendes fünftes Abenteuer, so dass man nun eine durchgehende Kampagne mit Goblin-SC spielen kann! Beginnend mit der 1. Stufe in einer NSC-Klasse können die Helden zunächst richtige Klassenstufen erlangen und schließlich in die schwindelerregende Höhen der 6. Stufe oder noch höher aufsteigen!Hinzu kommt eine überarbeitete und neusortierte Fassung des alten Goblinhandbuches.Erlebt, wie einfache Junggoblins zu Helden aufsteigen - und vielleicht sogar zu Häuptlingen! Erstarrt vor Ehrfurcht gegenüber dem legendären Häuptling Kehlreißer Darmmatscher! Erzittert angesichts Gegnern wie der Magischen Maggie, der bösartigen Vorka und Papa Fleischmampf! Bereist Sümpfe, Wälder und ein fernes Land jenseits von Golarion! Noch nie war das Goblinleben riskanter, nie aufregender und nie lohnender!Dieser Band enthält:- Eine Minikampagne aus fünf chronologisch verbundenen Abenteuern, wobei die einzelnen Kapitel auch jedes für sich allein gespielt werden können.- Vier vorgefertigte Goblin-Spielercharaktere mit Ausfertigungen für unterschiedliche Stufen.- Eine Abhandlung über die Lebensweise der Goblins.- Einen umfangreichen Regelteil zum Erschaffen eigener Goblincharaktere.- Und jede Menge Chaos!
Aktualisiert: 2020-06-09
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Übernimm das Kommando!Jenseits des Gewölbes wartet ein anderes Abenteuer! Die PathfinderAusbauregeln IV: Kampagnen führen euch in jene Teile des Spiels, diezwischen Monsterangriffen und Questen nach uralten Artefakten geschehen.Möchten eure Spielercharaktere als die mächtigsten und ruhmreichsten Helden derGegend ein eigenes Königreich aus dem Boden stampfen oder vielleicht eine Armeegegen ein Nachbarland führen? Vielleicht wollen sie ein Geschäft eröffnen,magische Gegenstände herstellen oder sich auf eine Queste begeben, welche ihrLeben verändern wird?Egal ob ihr nach Möglichkeiten sucht, junge Charaktere zu generieren oder nachWegen, um Abenteurer herauszufordern, welche vom Kampf gegen einzelne Monstergelangweilt sind - dieses Buch bietet alles, was ihr braucht!Die Ausbauregeln IV: Kampagnen sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk.Dieses fantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigenEntwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, bei der über 50.000 Spieleran der Erschaffung eines moderne Rollenspiels mitgewirkt haben, um denBestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen. Die Pathfinder Ausbauregeln IV: Kampagne enthalten:· Einen umfangreichen Leitfaden zu Erschaffung vonCharakterhintergrundgeschichten mit einem neuen Zufallserschaffungssystem undWesenszügen und Nachteilen, um den Hintergrund mit den Spielwerten zuverbinden.· Questtalente, welche machtvollerwerden, wenn man bestimmte Ziele erreicht, so dass Questen und Kreuzzüge nichtmehr nur schmückendes Beiwerk sind!· Ein vollständiges System für die Zeit zwischen den Abenteuern, um auchdiesen Teil im Leben von Charakteren nutzen zu können. Manche führen Geschäfte,andere erlangen Macht und Einfluss in der Gesellschaft und wieder anderegründen Magierschulen.· Neue Regeln für das Umlernen und Neutrainieren, den Wechsel von Klassen,Systeme für Ehre und Ruhm, junge Charaktere, Investitionen, das Erschaffungmagischer Gegenstände und andere Schlüsselthemen für Abenteurer.· Regeln für die Gründung und den Aufbau von Königreichen, darunterarchitektonische und technologische Fortschritte, das Regieren eines Volkes undanderes.· Massenkampfregeln für die Führung von Armeen und das Ausspielen epischerSchlachten auf spannende und effiziente Weise, ohne dabei die SC aus dem Blickfeldzu verlieren.· UND VIELES, VIELES MEHR!
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
Jesse Benner,
Benjamin Bruck,
Jason Bulmahn,
Ryan Costello,
Adam Daigle,
Matt Goetz,
Tim Hitchcock,
James Jacobs,
Ryan Macklin,
Colin McComb,
Jason Nelson,
Richard Pett,
Stephen Radney-MacFarland,
Patrick Renie,
Sean K. Reynolds,
F. Wesley Schneider,
James L. Sutter,
Russ Taylor,
Steven Townshend
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Der Kaiser ist tot! -
Es lebe… die Kaiserin?!
Das Kaiserreich Taldor war das erste menschliche Imperium, welches nach dem Erdenfall an den Gestaden der Inneren See entstanden ist. Einst herrschte es über fast ganz Avistan, doch nun ist der einstige Glanz verblasst. Dennoch klammern sich die Taldaner an den Ruhm der Vergangenheit und verschließt die adelige Oberschicht die Augen vor der Realität der Gegenwart!
Doch das Schicksal will, dass Taldor sich an einem Scheidepunkt wiederfindet - wird der Ballast der Vergangenheit das Land in den Untergang ziehen oder können neue Anführer die Wende herbei- und das Kaiserreich in eine strahlende Zukunft führen?
Der vorliegende Abenteuerpfad beginnt in der taldanischen Hauptstadt Oppara während bedeutsamer Feierlichkeiten. Zeitgleich aber drohen Verschwörung und Rivalitäten das Reich im Kern zu erschüttern! Während eine Gruppe aus Senatoren und Adeligen versucht, das Land in eine neue Richtung zu steuern, wittert Kaiser Stavian III. Verrat und befiehlt ein Blutbad! Die Charaktere finden sich inmitten schrecklicher Gewalt wieder. Und sofern sie überleben, gilt es, im Auftrag der Kaisertochter den blutigen Bürgerkrieg zu vereiteln.
Können die Helden auf dem politischen Parkett bestehen, Verbündete um sich scharen und einen Brandherd nach dem anderen löschen oder enden sie als kleine Fußnote in den Geschichtsbüchern über das letzte Aufbäumen eines uralten Imperiums?
Der Abenteuerpfad Krieg um die Krone umfasst in zwei Bänden eine Kampagne, welche die Spielercharaktere von Stufe 1 bis Stufe 17 führt. Nicht nur tapfere Krieger und blitzeschleudernde Magier sind gefragt, sondern auch aufmerksame Diplomaten und Spione.
Neben der Kampagne selbst enthält dieser Band eine NSC-Galerie, neue Monster, Reiseführer zu Orten wie der Hauptstadt Oppara und der Grafschaft Meratt, neue Regelelemente und eine Abhandlung zu der Frage, was es für SC und NSC bedeutet, von den Toten zurückzukehren.
Aktualisiert: 2020-04-06
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Herrsche über deine Welt!Die Spieler mögen die Helden des Pathfinder Rollenspiels sein, doch die ganze Welt lastet auf deinen Schultern, den Schultern des Spielleiters.Glücklicherweise gibt es nun das Pathfinder Spielleiterhandbuch, um dir Rückendeckung zu geben. Vollgepackt mit unbezahlbaren Tipps und Informationen enthält dieses Buch alles, was du benötigst, um dein Spiel auf die nächste Stufe zu heben, beginnend mit den Grundlagen, wie du eine Spielsitzung leiten kannst, bis zu den großen Geheimnissen des Erschaffens spannender Welten und Handlungsfäden.Egal ob du ein Spiel leitest oder tausend, dieses Buch enthält seitenweise Geheimnisse, die dich eleganter, schneller und kreativer machen werden, während du zugleich imstande bist, den Spielern stets einen Schritt voraus zu sein.Das Pathfinder Spielleiterhandbuch enthält: Tipps und Tricks zur Vorbereitung und für das Spielleiten, die für Anfänger und erprobte Veteranen gleichermaßen geeignet sind. Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Entwicklung eigener Kampagnenwelten, Städte, Feudalsysteme, Kosmologien und anderer Dimensionen.Schwierige Spielertypen und wie man mit ihnen umgeht. Neue Regeln für Untersysteme wie Spukerscheinungen, Verfolgungsjagden, Prophezeiungen, Glücksspiel, Mysterien und Wahnsinn. Übersichten, die dir helfen, alles Mögliche von interessanten NSC über phantastische Schätze bis hin zu spontanen Begegnungen in jedem Gelände zu generieren. Themen für Fortgeschrittene wie der Tod von Spielercharakteren, spielzerstörende Regeln, übermächtige Gruppen, Solo-Kampagnen und außer Kontrolle geratene Handlungsbögen. Spielwerte für Beispiel-NSC für Dutzende gewöhnlicher Abenteuersituationen wie Kultanhänger, Wachen, Kneipenwirte und Piraten. UND VIELES, VIELES MEHR! 4. Auflage
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
Cam Banks,
Wolfgang Baur,
Jason Bulmahn,
Jim Butler,
Eric Cagle,
Adam Daigle,
Graeme Davis,
Joshua J. Frost,
Kenneth Hite,
James Jacobs,
Steven Kenson,
Robin Laws,
Tito Leati,
Hal Maclean,
Colin McComb,
Rob McCreary,
Jason Nelson,
David Noonan,
Richard Pett,
Rich Redman,
Sean K. Reynolds,
Wayne Reynolds,
F. Wesley Schneider,
Amber Scott,
Doug Seacat,
Mike Selinker,
Lisa Stevens,
James L. Sutter,
Russ Taylor,
Penny Williams,
Skip Williams,
Teeuwynn Woodruff
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Die Rückkehr des Klassikers! Mit diesem Band wird der beliebte zweite Abenteuerpfad nach Jahren neu aufgelegt – überarbeitet, an die Pathfinderregeln angepasst und um Dutzende neue Illustrationen und neue Abschnitte ergänzt!
Der König ist tot, die Stadt Korvosa versinkt im Chaos und die neue Königin könnte der Grund für alles sein – kann eine zusammengewürfelte Heldengruppe gegenüber der Macht eines der finstersten Bösewichte Golarions bestehen?
Erweitert und überarbeitet liefert diese Kampagne Material für Monate!
Aktualisiert: 2019-11-28
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Ikonen des Fantasyspiels
Seit mehr als 30 Jahren bekämpfen Abenteurer diese seltsamen Monster, die nur dazu geboren und gezüchtet wurden, um Helden zu vernichten. Man erkennt sie auf den ersten Blick: Eulenbären, Gallertwürfel, Landhaie, Mantler, Mimiks, Modernde Schlurfer, Otyughs, Purpurwürmer, Rostmonster und Seiler. Manche davon sind das Ergebnis der Experimente eines wahnsinnigen Zauberers, der sie zu dem Zwecke erschuf, einen einsamen Turm zu bewachen. Andere leben ausschließlich in Abwasserkanälen und Verliesen und haben inmitten der Abfälle der Menschheit eine evolutionäre Nische für sich entdeckt.
Sie alle sind dazu gedacht, den Schwertern und Zaubern der Abenteurer zum Opfer zu fallen. Und doch ist an jedem dieser Bestien mehr, als man auf den ersten Blick erkennen kann.
Dieses Buch erläutert die Ziele und Strategien, die Lebensweise und die Geschichte dieser klassischen Monster. Sie wurden für die Pathfinder Kampagnenwelt neu gestaltet, ohne dabei ihren Wurzeln als ikonische Elemente des Spiels untreu zu werden.
Das Buch enthält seltene, tödliche Varianten dieser Wesen, aber auch die besten Möglichkeiten, sie von ihren Schätzen zu trennen. Es enthält spezielle Ausrüstungsgegenstände, mit denen man Jagd auf die Monster machen kann, sowie neue magische Gegenstände, die aus Teilen ihrer seltsamen Körper hergestellt werden.
Eure alten Feinde sind hier, und sie sind noch genauso monströs, wie sie es schon immer waren.
Aktualisiert: 2019-10-21
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Was macht Fantasy fantastisch? Die Magie natürlich! Seien es unirdische Kreaturen, ränkeschmiedende Zauberer, legendäre Schwerter oder Örtlichkeiten, an denen die Gesetze der Logik und der Physik außer Kraft gesetzt werden - eine spannende Fantasygeschichte braucht ein magisches Element. Damit eine Geschichte funktioniert, müssen Sie den Leser oder Spieler jedoch dazu bekommen, das Unglaubliche zu glauben, und das ist gar nicht so einfach.Des Kobolds Handbuch der Magie verrät Ihnen die Berufsgeheimnisse von 20 erfolgreichen Fantasyautoren und Spieleentwicklern. Sie erfahren, wir Sie Magie spannend und mitreißend gestalten und erlebbar machen - im Spiel und in Geschichten.Die behandelten Themen sind vielseitig, vom Zauber Irlands und nicht funktionierender Magie über das Erschaffen eines 201ESense of Wonder201C am Spieltisch und das Verändern eines Teleportspruchs für eine bessere Geschichte bis hin zur Frage, wie man die Seele eines Charakters verkauft oder eine Kampagne leitet, in der Visionen und Prophezeiungen eine Rolle spielen. Es gibt sogar einen Abschnitt über die Magie von J.R.R. Tolkien und welche Werkzeuge dem Spielleiter im Umgang mit der Magie helfen können. Mit Essays von: Wolfgang Baur, Clinton Boomer, David Chart, David 201CZeb201D Cook, James Enge, Ed Greenwood, Jeff Grubb, Kenneth Hite, James Jacobs, Colin McComb,, Richard Pett, Tim Pratt, John Rateliff, Thomas Reid, Aaron Rosenberg, Ken Scholes, F. Wesley Schneider, Amber E. Scott, Willie Walsh, Martha Wells, Steve Winter
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
Aaro,
Wolfgang Baur,
Clinton Boomer,
David Chart,
David “Zeb” Cook,
James Enge,
Ed Greenwood,
Jeff Grubb,
Kenneth Hite,
James Jacobs,
Colin McComb,
Richard Pett,
Tim Pratt,
John Rateliff,
Thomas Reid
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Der Zorn der Horde!
Spüre das spritzende Blut und die berstenden Knochen, wenn die wilden Kinder der Finsterlande durch das Land streifen und auf ihrem Wege nichts als Tod und Verzweiflung zurücklassen!
Die Orks gehören zu den ältesten Feinden der Zivilisation. Ihre brutalen Horden wurden wieder und wieder von den Mächten des Lichts zurückgetrieben. Doch sind sie nicht nur verdorbene Plünderer, sondern besitzen auch eine eigene Zivilisation, deren kriegerische Geschichte bis in die Tage vor dem Zeitalter der Finsternis zurückreicht. Das Pathfinder-Handbuch Die Orks Golarions vermittelt dir das nötige Wissen, um einen dieser wilden Krieger zu spielen – oder um ihn zu zerschmettern. Dies gilt auch für die ausgestoßenen Halb-Orks, die auf einem schmalen Grat zwischen Ordnung und Chaos wandern.
Dieses Pathfinder-Handbuch enthält:
► Einzelheiten über die Orks von Golarion – ihr primitiver Lebensstil, ihre körperlichen Eigenschaften, kulturellen Werte und Geschlechterrollen, die Zusammensetzung ihrer Kriegsgruppen, ihre Beziehung zur Sklaverei und vieles mehr.
► Die Geschichte des orkischen Volkes von ihrer verzweifelten Flucht vor den Zwergen auf der Himmelsqueste, über ihre Vorherrschaft während des Zeitalters der Finsternis bis hin zu ihrem anschließenden Niedergang.
► Ein Überblick über die bedeutendsten Orkstämme und ihre Ansiedlungen, wie beispielsweise den Stamm der Leeren Hand in der gefallenen Zwergenfestung Urgir und die wahnsinnigen Orakel der Schwefelseher.
► Orkische Stammesmagie, einschließlich der schamanischen Verehrung des rätselhaften Blutgottes und der arkanen Hexendoktoren, die durch Furcht und die Kraft des Feuers herrschen.
► Informationen über Halb-Orks und ihre außergewöhnliche Rolle in der menschlichen und orkischen Gesellschaft.
► Neue Wesenszüge, um orkische und halb-orkische Charaktere deinem Geschmack anzupassen.
► Orkische Kriegsbestien, Banner, Symbole, Ritualnarben, Tätowierungen und vieles mehr!
Aktualisiert: 2020-04-06
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