Tagebuch eines angeschlagenen Chaoten

Tagebuch eines angeschlagenen Chaoten von Plass,  Adrian
Es war kein einfaches Jahr 2014, das Adrian Plass da durchzustehen hatte: Als ihn immer stärkere Kopfschmerzen plagen, vermuten die Ärzte einen Gehirntumor. Endlich ist dieser Verdacht ausgeräumt, und er kann aufatmen – da erleidet er einen Schlaganfall. Kaum in der Lage, seine rechte Hand zu benutzen (eine denkbar schwierige Situation für einen Schriftsteller), lässt er sich nicht unterkriegen und kämpft sich tapfer zurück. Schließlich steht die Deutschland-Tournee vor der Tür, die er um keinen Preis verpassen möchte. Und die wird ihm tatsächlich in ganz besonderer Erinnerung bleiben.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Kommen Haustiere in den Himmel?

Kommen Haustiere in den Himmel? von Lucas,  Jeff, Plass,  Adrian
"Wenn du nur noch einmal beten dürftest, was würdest du sagen?" Es sind oft die spannendsten Momente ihrer Auftritte, wenn Adrian und Jeff am Ende ihrer gemeinsamen Abende den Zuhörern die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen. Die Palette der vorgebrachten Themen ist groß: „Darf man als Christ Magieshows besuchen?“, „Kommen Haustiere in den Himmel?“, „Wie soll ich mit meinen Zweifeln umgehen?“ Egal, ob die Fragen groß oder klein, tiefgehend oder eher humorvoll sind – Adrian und Jeff brennen ein Feuerwerk an Kreativität ab, wenn es darum geht, keine Antwort schuldig zu bleiben. Adrian Plass und Jeff Lucas stellen sich den Fragen ihrer Fans und Zuhörer. Mal tiefgehend, mal humorvoll und immer absolut ehrlich.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Tagebuch eines frommen Chaoten

Tagebuch eines frommen Chaoten von Ebert,  Andreas, Plass,  Adrian
Adrian Plass erzählt unnachahmlich in Tagebuchform von seinen teils erfolgreichen, teils misslungenen Versuchen, als "guter" Christ zu leben. Frech nimmt er aufgesetztes, frommes Verhalten aufs Korn und trifft meist zielsicher ins Schwarze. Urkomisch, tief berührend und von entwaffnender Offenheit. Mit dem "Tagbuch eines frommen Chaoten" wurde Adrian Plass zum Bestsellerautor.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Ein Haus voller Robinsons

Ein Haus voller Robinsons von Plass,  Adrian, Rendel,  Christian
Die Robinsons sind wieder da! Noch immer leben Kathy und Mike mit ihren Kindern Mark, Jack und Felicity in einem Haus voller Liebe, Krach und Stress. Eines Morgens bricht Panik in der Familie aus, als Kathy voll Entsetzen an ihren bevorstehenden 50. Geburtstag denkt. Ob Mikes 60er-Jahre-Party wirklich eine gute Idee ist, um seine Frau aus einer Krise zu retten?
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Das Wiedersehen

Das Wiedersehen von Plass,  Adrian
Nur widerstrebend nimmt der Evangelist David Herrick die Einladung zu einem Treffen mit seiner alten Jugendgruppe an. Schließlich hat er die Freunde vor zwanzig Jahren zum letzten Mal gesehen und den Tod seiner Frau noch lange nicht verschmerzt. Doch er ist nicht der Einzige, dem das Leben eine tiefe Wunde zugefügt hat. An dem Wochenende in dem abgelegenen Landhaus kommen nach und nach auch Verletzungen und Narben in den Seelen der anderen zum Vorschein. Schließlich entscheiden sie sich, einander ihre echten Ängste und Gefühle zu zeigen …
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Darky Green

Darky Green von Plass,  Adrian
Ein idyllisches Dorf an der Südküste Englands. Ein menschenleerer Rastplatz. Ein Keller, ein Pub, ein Hinterzimmer. Eine Leiche. Tom hat Angst. Angst um sich selbst, Angst um das Leben seiner Freunde, besonders um das seiner geliebten Beth. Denn völlig ahnungslos hat diese die Aufmerksamkeit des skrupellosen Gangsterbosses Darky Green auf sich gezogen … Er will sie, um jeden Preis. Und seine unerbittlichen Schläger lauern immer und überall, um ihren Opfern das Leben zur Hölle zu machen … Plötzlich müssen Tom und Beth nach Darky Greens knallharten Regeln spielen. Was können sie seinem Hass schon entgegensetzen? Was taugen ihre Wertvorstellung angesichts der rohen Gewalt, die ihnen da entgegenschlägt? Sie werden mit all dem, was ihnen gut und richtig erscheint, herausgefordert. Als sie sich wehren, lösen die beiden eine Kettenreaktion aus, deren Ende sie nicht absehen können …
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Kampf der Welten

Kampf der Welten von Plass,  Adrian
Es ist kein gewöhnlicher Konflikt, den Bestsellerautor Adrian Plass in diesem Buch beschreibt. Die Grenze zwischen den befeindeten Parteien verläuft nicht zwischen Ländern und Nationen, sondern mitten durchs Herz jeder Gemeinde und der Gläubigen: Es ist der Kampf zwischen toten Traditionen und authentischer Nachfolge, zwischen kalter Religiosität und echter Freundschaft mit Gott. Entlang dieser Grenze wandert Plass durch die wichtigsten "Kampfgebiete": Schwachheit, Heilige Kühe, die Bibel oder auch das katastrophal-komische Niemandsland wahrer christlicher Hingabe. Mal mit Humor, mal mehr ernsthaft entlarvt Plass dabei aufgesetzte fromme Verhaltensweisen und hilft dem Leser, Jesus unbeschwert nachzufolgen. "Wir sind nicht berufen, wunderbare Christen zu sein, sondern gehorsame Versager." Adrian Plass
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Der Besuch

Der Besuch von Plass,  Adrian, Rendel,  Christian
Es ist keine bedeutende Gemeinde, die sich der Gründer der Kirche für seinen Besuch ausgewählt hat. Und wie schon vor 2000 Jahren hält er sich wieder nicht an die Spielregeln und zeremoniellen Abläufe. Für die einen wird er zum Stein des Anstoßes, für die anderen zum Retter und Befreier ... Die tief bewegende Geschichte einer unverhofften und unerwarteten Wiederkehr, die das Herz eines Menschen und die Grundfesten ganzer Kirchen erschüttern kann.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Anekdoten frommer Chaoten

Anekdoten frommer Chaoten von Lucas,  Jeff, Plass,  Adrian, Rendel,  Christian
Nichts weniger als die Wahrheit! Am Anfang stand der Wunsch nach einem aufrichtigen Austausch, abseits von jeder selbst- oder fremdauferlegten Zensur. Und die Idee, sich zu genau diesem Zweck gegenseitig Briefe zu schreiben. Herausgekommen ist ein ungewöhnliches und sehr unterhaltsames Buch, in dem Adrian Plass und Jeff Lucas ein offenes Gespräch über ihr Christsein und ihre Arbeit führen. Sie nehmen die Kirche der Gegenwart satirisch-kritisch unter die Lupe, erzählen von ihren komischsten, peinlichsten und traurigsten Erlebnissen und Erfahrungen und enthüllen ihre ganz persönlichen Glaubenszweifel und -kämpfe.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Heiliger Schein

Heiliger Schein von Plass,  Adrian
Haben Sie sich je über die wortgewaltigen Beiträge bei Gebetsgemeinschaften gewundert? Oder sich gefragt, wieso Herr X allen in dankbarer Erinnerung geblieben ist, obwohl er nur am ersten Abend der Gemeindefreizeit den Küchendienst beaufsichtigt hat? Als sich Adrian Plass eines Tages wieder einmal mit dem Auto verfahren hat, stößt er auf ein großes altes Haus und bekommt dort einen obskuren Katalog in die Hand gedrückt. Darin wird ausführlich erläutert, wie man auch ohne jeglichen Glauben und ohne die Bereitschaft, Energie oder Geld in christliche Lebensführung zu investieren, ein angesehener Kirchgänger sein kann. Nach und nach wird klar: es handelt sich um eine Anleitung für echte Saboteure, die durch ihr Verhalten ganze Gemeinden lahm legen. Mit gewohnt spitzer Feder ist Adrian Plass einer Verschwörung von Schaumschlägern auf der Spur, die fromme Phrasen, sinnfreies Handeln und verwirrende Lehre in die Gemeinden schmuggeln, um selbst in jeder Lebenslage gut dazustehen.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Stress-Familie Robinson

Stress-Familie Robinson von Plass,  Adrian
Die Robinsons sind eigentlich eine ganz normale Familie: Mutter Kathy mit aufbrausendem Temperament und leicht chaotischen Zügen; Vater Mike, der ruhende Pol und eher zur Pedanterie neigend; zwei halbwüchsige Söhne, die ihre Eltern bis zur Weißglut treiben; sowie das liebenswerte Nesthäkchen Felicity und - nicht zu vergessen - die Haustiere der Robinsons: zwei Riesenheuschrecken. Familienmitglied h.c. ist die alleinstehende Elizabeth Reynolds, die, mal fröhlich, mal melancholisch, mal zufriedener Single, mal mit ihrem Leben hadernd, den Lesern Einblick in das verrückte Familienleben gibt.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Der Schattendoktor

Der Schattendoktor von Plass,  Adrian, Rendel,  Christian
Als Jacks Großmutter stirbt, hinterlässt sie ihm einen letzten Brief. Darin berichtet sie ihm von dem geheimnisvollen „Schattendoktor”, der sie in ihren letzten Tagen vor einem schweren Fehler bewahrt hat. Neugierig nimmt Jack Kontakt zu dem Mann auf, der sich nur „Doc“ nennt, und erlebt einen ganz besonderen Arzt: Doc kuriert keine Erkältungen, sondern nimmt sich der inneren Wunden der Menschen an. Seine Arbeitsweise ist absolut unorthodox und geheimnisvoll, weiß man doch nie, was er als Nächstes tut oder wer ihm über den Weg läuft. Jack ist fasziniert, und bald macht der Schattendoktor ihm ein Angebot, das sein ganzes Leben auf den Kopf stellt … Der neue Roman von Adrian Plass über einen Arzt, der sich der inneren Verletzungen der Menschen annimmt. Eine unterhaltsam-einfühlende Geschichte mit viel Humor und unvorhersehbaren Wendungen – einfach typisch Plass!
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

Der Schattendoktor (2). Der weiße Stein

Der Schattendoktor (2). Der weiße Stein von Plass,  Adrian, Rendel,  Christian
Der Schattendoktor: Die Romanreihe von Adrian Plass, die dem nachspürt, wohin wir uns wenden, wenn wir Heilung brauchen. Der Schattendoktor hat eine ungewöhnliche Art, Menschen und ihren Schicksalen zu begegnen. Jack weiß das, er arbeitet schon eine ganze Weile mit dem beeindruckenden aber schwer fassbaren Mann zusammen. Und während er hofft, vom Schattendoktor lernen zu können, den Menschen bei ihren Problemen zu helfen, bleibt trotzdem vieles für ihn geheimnisvoll. Jack führt eine ganze Liste an Fragen mit sich. Erst recht nachdem der Schattendoktor einen angesehenen Kirchenleiter wegen eines Vergehens zur Rede stellt. Diese Begegnung scheint mehr über die Vergangenheit des Schattendoktors zu offenbaren, als sich Jack zunächst hätte vorstellen können. Doch dann gerät Jack selbst wieder in den Fokus: Wie wird der Schattendoktor wohl reagieren, wenn er erfährt, dass Jack zum ersten Mal in seinem Leben so richtig verliebt ist.
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Plass, Adrian

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPlass, Adrian ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Plass, Adrian. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Plass, Adrian im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Plass, Adrian .

Plass, Adrian - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Plass, Adrian die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Plass, Adrian und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.