Rising Storm – Folge 04

Rising Storm – Folge 04 von Blümel,  Yara, Probst,  Jennifer
Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-AutorinnenAls Logan Murphy aus dem Kriegseinsatz zurückkehrt, ist er ein gebrochener Mann. Im Kreise seiner Familie versucht er Frieden zu finden. Doch er ist nicht die einzige verlorene Seele in Storm, die sich nach ein bisschen Glück und Geborgenheit sehnt. Inmitten eines Sturms von Schuldgefühlen, Gerüchten, Lügen und Sünden scheint Ginny Moreno, die einzige zu sein, die Logan wirklich versteht.
Aktualisiert: 2023-05-27
> findR *

Rising Storm – Folge 04

Rising Storm – Folge 04 von Blümel,  Yara, Probst,  Jennifer
Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-AutorinnenAls Logan Murphy aus dem Kriegseinsatz zurückkehrt, ist er ein gebrochener Mann. Im Kreise seiner Familie versucht er Frieden zu finden. Doch er ist nicht die einzige verlorene Seele in Storm, die sich nach ein bisschen Glück und Geborgenheit sehnt. Inmitten eines Sturms von Schuldgefühlen, Gerüchten, Lügen und Sünden scheint Ginny Moreno, die einzige zu sein, die Logan wirklich versteht.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

The Steele Brothers: Play Me

The Steele Brothers: Play Me von Bruhn,  Friederike, Probst,  Jennifer
Willkommen bei FANTA-C, die Agentur, die all deine Fantasien Wirklichkeit werden lässt ... Was ist deine geheimste Sehnsucht, um dir die Nacht deiner Träume zu erfüllen? Roman Steele hat genug von all den Vegas-Frauen, die leicht zu haben sind. Die dominante Seite in ihm sehnt sich nach einer Spielgefährtin, die ihn geistig wie körperlich herausfordert. Als ihm sein Bruder von der exklusiven Agentur FANTA-C erzählt, die ungewöhnliche Dates für eine Nacht organisiert, lässt er sich bereitwillig darauf ein. Dabei lernt er die professionelle Spielerin Sloane Keller, auch Queen of Cards genannt, kennen. Ihre feurige und zugleich unterwürfige Art fasziniert ihn sofort. Roman ist bereit, die Karten für sie beide neu zu mischen, doch wird sich auch Sloane auf ein gefährliches (Liebes-)Spiel einlassen?
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

The Steele Brothers: Dare me

The Steele Brothers: Dare me von Bruhn,  Friederike, Probst,  Jennifer
Willkommen bei FANTA-C, die Agentur, die all deine Fantasien Wirklichkeit werden lässt ... Was ist deine geheimste Sehnsucht, um dir die Nacht deiner Träume zu erfüllen? Rafe Steele weiß, dass er anders als seine älteren Brüder ist. In ihm schlummert eine unterwürfige Seite, die er seit Jahren zu unterdrücken versucht, denn außerhalb des Schlafzimmers ist er es, der den Ton angibt. Als ihm sein Bruder ein Date über die exklusive Agentur FANTA-C anbietet, begibt er sich auf unbekanntes Terrain und erlebt mit Summer Preston die perfekte Nacht. Rafe ist sicher, seine Neigungen nun besser kontrollieren zu können, doch Summer hat die Mauern um ihn niedergerissen und nun will er mehr als ein paar Stunden voller Leidenschaft ...
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

The Steele Brothers: Dare me

The Steele Brothers: Dare me von Bruhn,  Friederike, Probst,  Jennifer
Willkommen bei FANTA-C, die Agentur, die all deine Fantasien Wirklichkeit werden lässt ... Was ist deine geheimste Sehnsucht, um dir die Nacht deiner Träume zu erfüllen? Rafe Steele weiß, dass er anders als seine älteren Brüder ist. In ihm schlummert eine unterwürfige Seite, die er seit Jahren zu unterdrücken versucht, denn außerhalb des Schlafzimmers ist er es, der den Ton angibt. Als ihm sein Bruder ein Date über die exklusive Agentur FANTA-C anbietet, begibt er sich auf unbekanntes Terrain und erlebt mit Summer Preston die perfekte Nacht. Rafe ist sicher, seine Neigungen nun besser kontrollieren zu können, doch Summer hat die Mauern um ihn niedergerissen und nun will er mehr als ein paar Stunden voller Leidenschaft ...
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

The Steele Brothers: Catch me

The Steele Brothers: Catch me von Bruhn,  Friederike, Probst,  Jennifer
Willkommen bei FANTA-C, die Agentur, die all deine Fantasien Wirklichkeit werden lässt ... Was ist deine geheimste Sehnsucht, um dir die Nacht deiner Träume zu erfüllen? Rick Steele ist nicht der Typ für feste Beziehungen. Als ihm ein Freund über die exklusive Agentur FANTA-C die Nacht seiner Träume verspricht, lässt er sich ohne Zögern darauf ein. Womit er nicht gerechnet hat, sind die ungezügelten Gefühle, die ihm sein Date entlockt. Tara öffnet sich ihm auf eine so ehrliche, leidenschaftliche Weise und zieht ihm damit den Boden unter den Füßen weg. Zum ersten Mal will Rick mehr als nur eine Nacht, doch dafür muss er Tara erst mal einfangen ...
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Playing with Fire – Feurige Versuchung

Playing with Fire – Feurige Versuchung von Probst,  Jennifer, Sander,  Ralph
Wenn das Spiel mit dem Feuer zur unwiderstehlichen Versuchung wird … Für die taffe Geschäftsfrau Julietta Conte steht der Erfolg der Familienbäckerei La Dolce Famiglia an erster Stelle; eine tiefer gehende Beziehung zu einem Mann aufzubauen, landet hingegen auf dem letzten Platz ihrer Prioritätenliste. Zu oft wurde Julietta bereits verletzt; im Laufe der Jahre hat sie aus ihren Fehlentscheidungen gelernt. Als ihr der attraktive wie undurchschaubare Sawyer Wells eine Partnerschaft mit seiner internationalen Hotelkette anbietet, geraten ihre besten Vorsätze jedoch bald ins Schwanken. Sawyer wäre durchaus ein Mann, bei dem sich eine Frau freiwillig die Finger verbrennen würde …
Aktualisiert: 2020-10-28
> findR *

Searching for Love: Verlockung

Searching for Love: Verlockung von Probst,  Jennifer
Kate Seymour, eine der drei Inhaberinnen der Partneragentur KINNECTIONS, besitzt die besondere Gabe, mit einer Berührung die wahre Liebe zu erkennen. Als der attraktive Scheidungsanwalt Slade Montgomery einen Beweis von ihr verlangt, dass seiner Schwester nicht das Herz gebrochen wird, wenn Kate Amor spielt, wird sie vor eine schwierige Aufgabe gestellt. Um zu beweisen, dass sie keine Betrügerin ist, beschließt sie, die richtige Frau für den anziehenden Zyniker zu finden. Kann Kate diese Beziehung rein geschäftlich halten, obwohl er der perfekte Mann für sie wäre?
Aktualisiert: 2022-10-24
> findR *

Searching for Love: Hingabe

Searching for Love: Hingabe von Köberl,  Carina, Probst,  Jennifer
Kennedy Ashe, Ansprechpartnerin für die außergewöhnlichen Fälle der Partneragentur KINNECTIONS, bekommt einen ebensolchen hartnäckigen Fall als nächsten Kunden. Ned, Raketenwissenschaftler und Nerd, wie er im Buche steht. Kennedy schwört darauf, den Chaoten im Laborkittel in den heißesten Typen der Stadt zu verwandeln. Nur sich selbst kann sie nicht helfen. Ihre Unsicherheit wegen ihrer Vergangenheit und ihrer Gewichtsprobleme sitzt zu tief. Kann Kennedy ihrem Herzen folgen, als sie feststellt, dass Ned der perfekte Mann für sie wäre, oder zerstören ihre Ängste jegliche Chance auf ein Happy End?
Aktualisiert: 2022-10-24
> findR *

Playing with Fire – Vertraute Sehnsucht

Playing with Fire – Vertraute Sehnsucht von Bellem,  Stephan R, Probst,  Jennifer
Wenn Gegensätze sich anziehen und eine nie gekannte Leidenschaft entbrennt … Um seine Schwester aus einer Notlage zu retten, muss der attraktive Milliardär und überzeugte Single Michael Conte über seinen Schatten springen und seiner streng traditionellen Familie eine glückliche Ehe vorspielen. Unterstützung erhält er von der anziehenden wie kratzbürstigen Fotografin Maggy Ryan, die dem Deal nur zustimmt, wenn Michael künftig einen großen Bogen um ihre beste Freundin macht. All die sachlich getroffenen Abmachungen stehen und fallen, sobald sie in Italien ankommen und die feurige Maggy Michaels bisher geordnetes Leben in ein sinnliches Chaos stürzt …
Aktualisiert: 2020-10-28
> findR *

Playing with Fire – Sinnliche Berührung

Playing with Fire – Sinnliche Berührung von Bellem,  Stephan R, Probst,  Jennifer
Die Erfolgsserie aus den USA geht weiter! Nach "Verbotene Gefühle" und "Vertraute Sehnsucht" folgt mit "Sinnliche Berührung" der dritte Teil der "Playing with Fire Serie" der Bestsellerautorin Jennifer Probst Wenn nur eine gemeinsame Nacht das Feuer der Leidenschaft löschen kann … Seit sie denken kann ist Carina Conte in Max Gray verliebt. Ebenso lange weiß sie, dass Max nicht mehr in ihr sieht, als das kleine Mädchen, das man vor allem Übel dieser Welt beschützen muss. Doch dieses Mädchen ist sie nicht mehr, denn Carina hat gelernt, mit den Waffen einer Frau zu kämpfen, und ist bereit, jede einzelne einzusetzen, um den Mann ihrer Träume davon zu überzeugen, dass es nur eine für ihn geben kann …
Aktualisiert: 2020-10-28
> findR *

The Steele Brothers: Dare me

The Steele Brothers: Dare me von Bruhn,  Friederike, Probst,  Jennifer
Willkommen bei FANTA-C, die Agentur, die all deine Fantasien Wirklichkeit werden lässt ... Was ist deine geheimste Sehnsucht, um dir die Nacht deiner Träume zu erfüllen? Rafe Steele weiß, dass er anders als seine älteren Brüder ist. In ihm schlummert eine unterwürfige Seite, die er seit Jahren zu unterdrücken versucht, denn außerhalb des Schlafzimmers ist er es, der den Ton angibt. Als ihm sein Bruder ein Date über die exklusive Agentur FANTA-C anbietet, begibt er sich auf unbekanntes Terrain und erlebt mit Summer Preston die perfekte Nacht. Rafe ist sicher, seine Neigungen nun besser kontrollieren zu können, doch Summer hat die Mauern um ihn niedergerissen und nun will er mehr als ein paar Stunden voller Leidenschaft ...
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

The Steele Brothers: Catch me

The Steele Brothers: Catch me von Bruhn,  Friederike, Probst,  Jennifer
Willkommen bei FANTA-C, die Agentur, die all deine Fantasien Wirklichkeit werden lässt ... Was ist deine geheimste Sehnsucht, um dir die Nacht deiner Träume zu erfüllen? Rick Steele ist nicht der Typ für feste Beziehungen. Als ihm ein Freund über die exklusive Agentur FANTA-C die Nacht seiner Träume verspricht, lässt er sich ohne Zögern darauf ein. Womit er nicht gerechnet hat, sind die ungezügelten Gefühle, die ihm sein Date entlockt. Tara öffnet sich ihm auf eine so ehrliche, leidenschaftliche Weise und zieht ihm damit den Boden unter den Füßen weg. Zum ersten Mal will Rick mehr als nur eine Nacht, doch dafür muss er Tara erst mal einfangen ...
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

The Steele Brothers: Play Me

The Steele Brothers: Play Me von Bruhn,  Friederike, Probst,  Jennifer
Willkommen bei FANTA-C, die Agentur, die all deine Fantasien Wirklichkeit werden lässt ... Was ist deine geheimste Sehnsucht, um dir die Nacht deiner Träume zu erfüllen? Roman Steele hat genug von all den Vegas-Frauen, die leicht zu haben sind. Die dominante Seite in ihm sehnt sich nach einer Spielgefährtin, die ihn geistig wie körperlich herausfordert. Als ihm sein Bruder von der exklusiven Agentur FANTA-C erzählt, die ungewöhnliche Dates für eine Nacht organisiert, lässt er sich bereitwillig darauf ein. Dabei lernt er die professionelle Spielerin Sloane Keller, auch Queen of Cards genannt, kennen. Ihre feurige und zugleich unterwürfige Art fasziniert ihn sofort. Roman ist bereit, die Karten für sie beide neu zu mischen, doch wird sich auch Sloane auf ein gefährliches (Liebes-)Spiel einlassen?
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Playing with Fire

Playing with Fire von Probst,  Jennifer, Thiesmeyer,  Ulrike
Sie streiten sich. Sie brauchen sich. Und tief drinnen lodert die Glut. Alexa ist auf der Suche nach Mr. Perfect: Ein Familienmensch muss er sein – und 150000 Dollar besitzen. Nur so kann sie das Haus ihrer Eltern retten. Als ihr der attraktive Nick einen Hochzeitsdeal vorschlägt, ist sie empört. Der Kerl ist alles, was sie nie wollte: schlau, aber herablassend und sehr von sich selbst überzeugt. Doch eins hat Nick im Überfluss – Geld. Und er braucht dringend eine Frau, um sein Erbe antreten zu können. Die beiden schließen einen Vertrag mit strengen Regeln: kein Sex, keine Gefühle. Aber je länger die Scheinehe dauert, desto größer wird die Anziehung ...
Aktualisiert: 2022-10-05
> findR *

Rising Storm – Folge 04

Rising Storm – Folge 04 von Blümel,  Yara, Probst,  Jennifer
Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-AutorinnenAls Logan Murphy aus dem Kriegseinsatz zurückkehrt, ist er ein gebrochener Mann. Im Kreise seiner Familie versucht er Frieden zu finden. Doch er ist nicht die einzige verlorene Seele in Storm, die sich nach ein bisschen Glück und Geborgenheit sehnt. Inmitten eines Sturms von Schuldgefühlen, Gerüchten, Lügen und Sünden scheint Ginny Moreno, die einzige zu sein, die Logan wirklich versteht.
Aktualisiert: 2023-01-25
> findR *

Playing with Fire

Playing with Fire von Probst,  Jennifer, Thiesmeyer,  Ulrike
Sie streiten sich. Sie brauchen sich. Und tief drinnen lodert die Glut.Alexa ist auf der Suche nach Mr. Perfect: ein Familienmensch muss er sein – und 150.000 Dollar besitzen. Nur so kann sie das Haus ihrer Eltern retten. Als ihr der attraktive Nick einen Hochzeits-Deal vorschlägt, ist sie empört: Der Kerl ist alles, was sie nie wollte: schlau, aber herablassend und sehr von sich selbst überzeugt. Doch eins hat Nick im Überfluss – Geld. Und er braucht dringend eine Frau, um sein Erbe antreten zu können. Die beiden schließen einen Vertrag mit strengen Regeln: kein Sex, keine Gefühle. Aber je länger die Scheinehe dauert, desto größer wird die Anziehung...
Aktualisiert: 2020-10-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Probst, Jennifer

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonProbst, Jennifer ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Probst, Jennifer. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Probst, Jennifer im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Probst, Jennifer .

Probst, Jennifer - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Probst, Jennifer die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Probst, Jennifer und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.