Diagnostik in der Heilpädagogik

Diagnostik in der Heilpädagogik von Greving,  Heinrich, Reichenbach,  Christina, Thiemann,  Helge
Die Diagnostik zählt in den heilpädagogischen Handlungsfeldern zu den Kernaufgaben der Profession. Das Buch bietet den pädagogischen Fachkräften in Ausbildung und Beruf einen Überblick hinsichtlich diagnostischer Verfahren für verschiedene Arbeitsfelder (Kita, Schule, Frühe Förderung, betreutes Wohnen, Werkstätten für Menschen mit Behinderung). Das Buch ermöglicht eine reflektierte und kritische Auseinandersetzung mit einzelnen Verfahren, indem diese im Hinblick auf ihre praktische und ökonomische Umsetzung und auf die Anwendbarkeit im heilpädagogischen Kontext bewertet werden. Ausführlich werden die in diesem Zusammenhang zentralen beruflichen Aufgabenfelder der Gutachtenerstellung und der Förder- und Entwicklungsplanung erörtert.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Handbuch heilpädagogischer Konzepte und Methoden

Handbuch heilpädagogischer Konzepte und Methoden von Achilles,  Gabriele, Bryant,  Philipp, Dißmeier,  Mareike, Doering,  Waltraut E., Greving,  Heinrich, Hünerbein,  Marie-Luise, Palmieri,  Adriana, Philippson,  Janina, Reichenbach,  Christina, Welsche,  Mone
In diesem Handbuch werden ca. 50 neue und altbewährte Konzepte und Methoden (heil-)pädagogischer Arbeit vorgestellt. Die Leser erhalten einen strukturierten Einblick in die Praxiskonzepte für verschiedene Klientel, in dem jeweils die Entstehung, die Ziele, die Grundgedanken und theoretischen Bezüge vorgestellt und reflektiert werden. Das Handbuch stellt ein Nachschlagewerk für interessierte (Heil-)Pädagogen dar, um gebündelt Informationen zu ausgewählten Konzepten und Methoden für die Praxis zu erhalten.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Inklusion in der Heilpädagogik

Inklusion in der Heilpädagogik von Andres,  Nicole, Baeske,  Jessica, Bartelt,  Heiner, Barth,  Andreas, Bergmann,  Jane, Boulhend,  Andrea, Butschkau,  Malin, Clausen,  Jens Jürgen, Greving,  Heinrich, Herrath,  Frank, Jeppel,  Holger, Jonas,  Susanne Maria, Klamp-Grätschel,  Karolin, Lammert,  Burkhard, Langenkamp,  Doris, Meier,  Jonas, Ondracek,  Petr, Priemer,  Nicole, Reichenbach,  Christina, Rohrmann,  Eckhard, Römisch,  Kathrin, Schache,  Stefan, Scheibner,  Ulrich, Schroer,  Barbara, Sonnenberg,  Kristin, Stöppler,  Reinhilde, Wendler,  Michael, Wohlfahrt,  Norbert
Kein anderes Fach ist durch die Inklusionsdebatte so herausgefordert worden wie die Heilpädagogik. Nicht nur werden deren disziplinären Grundlagen einer kritischen Revision unterzogen. Auch die Profession der Heilpädagogik muss tradierte Berufsbilder überprüfen, sich im Prozess der Inklusion neu verorten. Das Buch vermittelt in dieser Situation sicheres Orientierungswissen. Im Mittelpunkt steht die professionelle Positionierung der Heilpädagogik. Sehr konkret wird dabei auf die unterschiedlichsten Handlungsfelder der Behindertenhilfe und die Lebenswelten von Menschen mit Behinderungen eingegangen. Kritisch analysiert werden dann die bisherigen Basisvariablen des Faches und gleichzeitig die Leitideen für die neugefassten Rollen, Kompetenzen und Zuständigkeiten der Heilpädagogik skizziert.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Handbuch heilpädagogischer Konzepte und Methoden

Handbuch heilpädagogischer Konzepte und Methoden von Achilles,  Gabriele, Bryant,  Philipp, Dißmeier,  Mareike, Doering,  Waltraut E., Greving,  Heinrich, Hünerbein,  Marie-Luise, Palmieri,  Adriana, Philippson,  Janina, Reichenbach,  Christina, Welsche,  Mone
In diesem Handbuch werden ca. 50 neue und altbewährte Konzepte und Methoden (heil-)pädagogischer Arbeit vorgestellt. Die Leser erhalten einen strukturierten Einblick in die Praxiskonzepte für verschiedene Klientel, in dem jeweils die Entstehung, die Ziele, die Grundgedanken und theoretischen Bezüge vorgestellt und reflektiert werden. Das Handbuch stellt ein Nachschlagewerk für interessierte (Heil-)Pädagogen dar, um gebündelt Informationen zu ausgewählten Konzepten und Methoden für die Praxis zu erhalten.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Handbuch heilpädagogischer Konzepte und Methoden

Handbuch heilpädagogischer Konzepte und Methoden von Achilles,  Gabriele, Bryant,  Philipp, Dißmeier,  Mareike, Doering,  Waltraut E., Greving,  Heinrich, Hünerbein,  Marie-Luise, Palmieri,  Adriana, Philippson,  Janina, Reichenbach,  Christina, Welsche,  Mone
In diesem Handbuch werden ca. 50 neue und altbewährte Konzepte und Methoden (heil-)pädagogischer Arbeit vorgestellt. Die Leser erhalten einen strukturierten Einblick in die Praxiskonzepte für verschiedene Klientel, in dem jeweils die Entstehung, die Ziele, die Grundgedanken und theoretischen Bezüge vorgestellt und reflektiert werden. Das Handbuch stellt ein Nachschlagewerk für interessierte (Heil-)Pädagogen dar, um gebündelt Informationen zu ausgewählten Konzepten und Methoden für die Praxis zu erhalten.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Handbuch heilpädagogischer Konzepte und Methoden

Handbuch heilpädagogischer Konzepte und Methoden von Achilles,  Gabriele, Bryant,  Philipp, Dißmeier,  Mareike, Doering,  Waltraut E., Greving,  Heinrich, Hünerbein,  Marie-Luise, Palmieri,  Adriana, Philippson,  Janina, Reichenbach,  Christina, Welsche,  Mone
In diesem Handbuch werden ca. 50 neue und altbewährte Konzepte und Methoden (heil-)pädagogischer Arbeit vorgestellt. Die Leser erhalten einen strukturierten Einblick in die Praxiskonzepte für verschiedene Klientel, in dem jeweils die Entstehung, die Ziele, die Grundgedanken und theoretischen Bezüge vorgestellt und reflektiert werden. Das Handbuch stellt ein Nachschlagewerk für interessierte (Heil-)Pädagogen dar, um gebündelt Informationen zu ausgewählten Konzepten und Methoden für die Praxis zu erhalten.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Diagnostische Inventare

Diagnostische Inventare von Eggert,  Dietrich, Reichenbach,  Christina
4 klassische Inventare in komprimierter Form mit umfangreichem Download-Material Dieser Praxisband führt in die Arbeit mit den Diagnostischen Inventaren ein, die sich besonders für eine Diagnostik im (heil-)pädagogischen Alltag eignen. Die bewährten Inventare - Diagnostisches Inventar motorischer Basiskompetenzen (DMB) - Diagnostisches Inventar auditiver Alltagshandlungen (DIAS) - Raum-Zeit-Inventar (RZI) sowie - Selbstkonzeptinventar (SKI) werden in diesem Handbuch komprimiert und übersichtlich dargestellt, um Praktikern in nur einem Band eine Vielfalt diagnostischer Möglichkeiten an die Hand zu geben. Das Handbuch bietet zu jedem Inventar die theoriegeleiteten Bezüge und Modelle sowie jeweils eine Sammlung von Kernaufgaben. Im dazugehörigen Download befinden sich weitere zahlreiche Aufgaben und „Diagnostische Menüs“ für die Praxis. Inhalte pro Inventar und damit Fokus der Diagnostik sind jeweils: • Beschreibung des Entwicklungsbereichs • Bedeutung für die Entwicklung • Definitionsansätze • Handlungsmodell • Kernaufgaben • Studien • Weitere diagnostische Verfahren • Weitere Fördermöglichkeiten Das Buch bietet umfangreiche Praxismaterialien für eine fundierte pädagogische Diagnostik und Förderung.
Aktualisiert: 2021-09-24
> findR *

Inklusion in der Heilpädagogik

Inklusion in der Heilpädagogik von Andres,  Nicole, Baeske,  Jessica, Bartelt,  Heiner, Barth,  Andreas, Bergmann,  Jane, Boulhend,  Andrea, Butschkau,  Malin, Clausen,  Jens Jürgen, Greving,  Heinrich, Herrath,  Frank, Jeppel,  Holger, Jonas,  Susanne Maria, Klamp-Grätschel,  Karolin, Lammert,  Burkhard, Langenkamp,  Doris, Meier,  Jonas, Ondracek,  Petr, Priemer,  Nicole, Reichenbach,  Christina, Rohrmann,  Eckhard, Römisch,  Kathrin, Schache,  Stefan, Scheibner,  Ulrich, Schroer,  Barbara, Sonnenberg,  Kristin, Stöppler,  Reinhilde, Wendler,  Michael, Wohlfahrt,  Norbert
Kein anderes Fach ist durch die Inklusionsdebatte so herausgefordert worden wie die Heilpädagogik. Nicht nur werden deren disziplinären Grundlagen einer kritischen Revision unterzogen. Auch die Profession der Heilpädagogik muss tradierte Berufsbilder überprüfen, sich im Prozess der Inklusion neu verorten. Das Buch vermittelt in dieser Situation sicheres Orientierungswissen. Im Mittelpunkt steht die professionelle Positionierung der Heilpädagogik. Sehr konkret wird dabei auf die unterschiedlichsten Handlungsfelder der Behindertenhilfe und die Lebenswelten von Menschen mit Behinderungen eingegangen. Kritisch analysiert werden dann die bisherigen Basisvariablen des Faches und gleichzeitig die Leitideen für die neugefassten Rollen, Kompetenzen und Zuständigkeiten der Heilpädagogik skizziert.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Inklusion in der Heilpädagogik

Inklusion in der Heilpädagogik von Andres,  Nicole, Baeske,  Jessica, Bartelt,  Heiner, Barth,  Andreas, Bergmann,  Jane, Boulhend,  Andrea, Butschkau,  Malin, Clausen,  Jens Jürgen, Greving,  Heinrich, Herrath,  Frank, Jeppel,  Holger, Jonas,  Susanne Maria, Klamp-Grätschel,  Karolin, Lammert,  Burkhard, Langenkamp,  Doris, Meier,  Jonas, Ondracek,  Petr, Priemer,  Nicole, Reichenbach,  Christina, Rohrmann,  Eckhard, Römisch,  Kathrin, Schache,  Stefan, Scheibner,  Ulrich, Schroer,  Barbara, Sonnenberg,  Kristin, Stöppler,  Reinhilde, Wendler,  Michael, Wohlfahrt,  Norbert
Kein anderes Fach ist durch die Inklusionsdebatte so herausgefordert worden wie die Heilpädagogik. Nicht nur werden deren disziplinären Grundlagen einer kritischen Revision unterzogen. Auch die Profession der Heilpädagogik muss tradierte Berufsbilder überprüfen, sich im Prozess der Inklusion neu verorten. Das Buch vermittelt in dieser Situation sicheres Orientierungswissen. Im Mittelpunkt steht die professionelle Positionierung der Heilpädagogik. Sehr konkret wird dabei auf die unterschiedlichsten Handlungsfelder der Behindertenhilfe und die Lebenswelten von Menschen mit Behinderungen eingegangen. Kritisch analysiert werden dann die bisherigen Basisvariablen des Faches und gleichzeitig die Leitideen für die neugefassten Rollen, Kompetenzen und Zuständigkeiten der Heilpädagogik skizziert.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Inklusion in der Heilpädagogik

Inklusion in der Heilpädagogik von Andres,  Nicole, Baeske,  Jessica, Bartelt,  Heiner, Barth,  Andreas, Bergmann,  Jane, Boulhend,  Andrea, Butschkau,  Malin, Clausen,  Jens Jürgen, Greving,  Heinrich, Herrath,  Frank, Jeppel,  Holger, Jonas,  Susanne Maria, Klamp-Grätschel,  Karolin, Lammert,  Burkhard, Langenkamp,  Doris, Meier,  Jonas, Ondracek,  Petr, Priemer,  Nicole, Reichenbach,  Christina, Rohrmann,  Eckhard, Römisch,  Kathrin, Schache,  Stefan, Scheibner,  Ulrich, Schroer,  Barbara, Sonnenberg,  Kristin, Stöppler,  Reinhilde, Wendler,  Michael, Wohlfahrt,  Norbert
Kein anderes Fach ist durch die Inklusionsdebatte so herausgefordert worden wie die Heilpädagogik. Nicht nur werden deren disziplinären Grundlagen einer kritischen Revision unterzogen. Auch die Profession der Heilpädagogik muss tradierte Berufsbilder überprüfen, sich im Prozess der Inklusion neu verorten. Das Buch vermittelt in dieser Situation sicheres Orientierungswissen. Im Mittelpunkt steht die professionelle Positionierung der Heilpädagogik. Sehr konkret wird dabei auf die unterschiedlichsten Handlungsfelder der Behindertenhilfe und die Lebenswelten von Menschen mit Behinderungen eingegangen. Kritisch analysiert werden dann die bisherigen Basisvariablen des Faches und gleichzeitig die Leitideen für die neugefassten Rollen, Kompetenzen und Zuständigkeiten der Heilpädagogik skizziert.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Diagnostik in der Heilpädagogik

Diagnostik in der Heilpädagogik von Greving,  Heinrich, Reichenbach,  Christina, Thiemann,  Helge
Die Diagnostik zählt in den heilpädagogischen Handlungsfeldern zu den Kernaufgaben der Profession. Das Buch bietet den pädagogischen Fachkräften in Ausbildung und Beruf einen Überblick hinsichtlich diagnostischer Verfahren für verschiedene Arbeitsfelder (Kita, Schule, Frühe Förderung, betreutes Wohnen, Werkstätten für Menschen mit Behinderung). Das Buch ermöglicht eine reflektierte und kritische Auseinandersetzung mit einzelnen Verfahren, indem diese im Hinblick auf ihre praktische und ökonomische Umsetzung und auf die Anwendbarkeit im heilpädagogischen Kontext bewertet werden. Ausführlich werden die in diesem Zusammenhang zentralen beruflichen Aufgabenfelder der Gutachtenerstellung und der Förder- und Entwicklungsplanung erörtert.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Inklusion in der Heilpädagogik

Inklusion in der Heilpädagogik von Andres,  Nicole, Baeske,  Jessica, Bartelt,  Heiner, Barth,  Andreas, Bergmann,  Jane, Boulhend,  Andrea, Butschkau,  Malin, Clausen,  Jens Jürgen, Greving,  Heinrich, Herrath,  Frank, Jeppel,  Holger, Jonas,  Susanne Maria, Klamp-Grätschel,  Karolin, Lammert,  Burkhard, Langenkamp,  Doris, Meier,  Jonas, Ondracek,  Petr, Priemer,  Nicole, Reichenbach,  Christina, Rohrmann,  Eckhard, Römisch,  Kathrin, Schache,  Stefan, Scheibner,  Ulrich, Schroer,  Barbara, Sonnenberg,  Kristin, Stöppler,  Reinhilde, Wendler,  Michael, Wohlfahrt,  Norbert
Kein anderes Fach ist durch die Inklusionsdebatte so herausgefordert worden wie die Heilpädagogik. Nicht nur werden deren disziplinären Grundlagen einer kritischen Revision unterzogen. Auch die Profession der Heilpädagogik muss tradierte Berufsbilder überprüfen, sich im Prozess der Inklusion neu verorten. Das Buch vermittelt in dieser Situation sicheres Orientierungswissen. Im Mittelpunkt steht die professionelle Positionierung der Heilpädagogik. Sehr konkret wird dabei auf die unterschiedlichsten Handlungsfelder der Behindertenhilfe und die Lebenswelten von Menschen mit Behinderungen eingegangen. Kritisch analysiert werden dann die bisherigen Basisvariablen des Faches und gleichzeitig die Leitideen für die neugefassten Rollen, Kompetenzen und Zuständigkeiten der Heilpädagogik skizziert.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Lehrbuch diagnostischer Grundlagen der Heil- und Sonderpädagogik

Lehrbuch diagnostischer Grundlagen der Heil- und Sonderpädagogik von Reichenbach,  Christina, Thiemann,  Helge
Dieses Lehrbuch führt grundlegend in die heil- und sonderpädagogische Diagnostik ein. Zunächst werden die Ziele, Aufgaben und Inhalte in pädagogischen Arbeitsfeldern dargestellt und der diagnostische Prozess aufgezeigt. Nachfolgend werden verschiedene diagnostische Methoden zur Erkenntnisgewinnung vorgestellt und das diagnostische Handeln in Bezug zu Rahmentheorien gesetzt. Ausführungen zur praxisrelevanten Anwendung finden sich im dritten Teil des Buches. Hier wird unter anderem auf Förderpläne, gesetzliche Grundlagen, notwendige Qualifikationen sowie ethische Aspekte von Diagnostik eingegangen. Anhand von Praxisbeispielen wird ein direkter Bezug zur heil- und sonderpädagogischen Arbeit hergestellt und reflektiert. Das Buch eignet sich als Überblick zu Themen und Inhalten einer heil- und sonderpädagogischen Diagnostik und vermittelt handlungspraktische Kompetenz. Aus dem Inhalt: I. Grundlagen: Ziele, Aufgaben, Inhalte, Bezugssysteme, Durchführung und Rahmenbedingungen, Diagnostischer Prozess, Rahmentheorien, Förderdiagnostik II. Methoden: Grundbegriffe, Beobachtung, mündliche Befragung, schriftliche Befragung, Screening, Test, Diagnostisches Inventar, Fehleranalyse, Arbeitsprodukt III. Praxisrelevante Anwendung und Professionalisierung: Gutachten, Förderpläne, Feststellung sonderpädagogischer Förderbedarf, Intelligenz- und Entwicklungsdiagnostik, Qualifikation, Ethik in der Diagnostik In jedem Kapitel finden sich praxisrelevante Beispiele zur Veranschaulichung der Inhalte. Diese Auflage wurde umfassend überarbeitet und durch das Kapitel „Diagnostik und Inklusion – ein Widerspruch?!“ und Verweise auf neueste Verordnungen und Richtlinien ergänzt (Stand 2018).
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *

Von den Stärken ausgehen…

Von den Stärken ausgehen… von Eggert,  Dietrich, Lücking,  Christina, Reichenbach,  Christina
Mit der 5. Auflage dieses Buches liegt nun eine Neubearbeitung vor. Neben bewährten Inhalten der Thematisierung des Paradigmenwandels in der Sonderpädagogik und die Erstellung von individuellen Entwicklungs- und Förderplänen, wurden die Themen Qualitätssicherung und Arbeit mit Portfolios aufgenommen. Dem Buch ist eine CD mit Bearbeitungs- und Musterformularen beigefügt. Im Praxisteil auf der CD findet sich eine Fülle von Kurzformen des IEP, die dem Anwender viele Freiheiten lassen, das Grundmodell zugunsten eigener Beobachtungsschwerpunkte und hinsichtlich eigener Dokumentationsformen zu verändern. Im gesamten Buch werden viele praktische Hinweise gegeben, wie man mit Individuellen Entwicklungsplänen und auch Lernportfolios erfolgreich in Schulklassen und Fördergruppen arbeiten kann. Das Buch und die beigefügte CD liefern eine wichtige theoretische Fundierung und geben praxisnahe Beispiele und Anregungen für die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung einer lern- und förderungsorientierten Diagnostik.
Aktualisiert: 2020-09-09
> findR *

Bildung mit „Durchblick“

Bildung mit „Durchblick“ von Beigel,  Dorothea, Bertram,  Ingo, Giesbert,  Juliane, Krause,  Daniela, Reichenbach,  Christina
Wahrnehmungsfähigkeiten (v.a. im vestibulären, visuellen und auditiven Bereich) sind grundlegend für erfolgreiches Lernen in der Schule. Nichtsdestotrotz werden Beeinträchtigungen der Wahrnehmungen oftmals nicht erkannt, was zur Folge haben kann, dass verminderte Leistungen fälschlicherweise anderen, schulalltäglicheren Ursachen, wie dem Mangel an Leistungsvermögen oder -bereitschaft, zugeordnet werden. Dies kann auf Dauer zu Frustrationen und Stigmatisierungen bei Kindern führen.Angelehnt an das Gleichgewichtsprogramm „Bildung kommt ins Gleichgewicht“ von Dorothea Beigel wurde dieses Förderkonzept zur visuellen Wahrnehmung „Bildung mit Durchblick“ entwickelt, das auf natürliche und praxisnahe Weise die visuelle Wahrnehmung stärkt und sich systematisch in den alltäglichen Unterrichts- und Förderalltag integrieren lässt.Das Konzept ist so aufgebaut, dass empfehlenswerterweise zwei Aufgaben an einem (Schul-) Tag im Zeitraum von 1-3 Minuten durchgeführt werden können. Das Aufgabenprinzip lehnt sich an das altbekannte Spiel „ich sehe was, was du nicht siehst“ an. Das Spiel mit dem Verstecken und Entdecken von Gegenständen, mit der Aufmerksamkeit, der Neugier und der Fantasie der Kinder bietet sich dabei in besonderem Maße an, um Farben, Formen, Positionen und räumliche Beziehungen sowie Details oder unterschiedliche Blickwinkel zu präsentieren und zu thematisieren. Das Förderprogramm richtet sich an alle pädagogischen und therapeutischen Fachkräfte, insbesondere Lehrer, die mit Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren arbeiten.
Aktualisiert: 2019-10-09
> findR *

Psychomotorik

Psychomotorik von Reichenbach,  Christina
Psychomotorik ist Gegenstand in zahlreichen Studien-, Aus- und Weiterbildungsgängen. Dieses Buch bietet eine knappe Einführung zu theoretischen Grundlagen und Konzepten psychomotorischer Förderung. Jedes Konzept wird unter anderem hinsichtlich seiner theoretischen Bezüge, der Bedeutung des Spiels, seiner Ziele sowie seiner Praxisumsetzung beleuchtet.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Reichenbach, Christina

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonReichenbach, Christina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Reichenbach, Christina. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Reichenbach, Christina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Reichenbach, Christina .

Reichenbach, Christina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Reichenbach, Christina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Reichenbach, Christina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.