Veneer-Visionen/Veneer Visions

Veneer-Visionen/Veneer Visions von Reichert di Lorenzen,  Oliver
Schöne Zähne können ein unbeschwertes Lächeln, eine positive Ausstrahlung und ein gesundes Selbstbewusstsein unterstützen. Schöne Zähne sind immer ein Gewinn an Lebensqualität! Diese schön gestaltete Broschüre mit vielen brillanten Fotos dokumentiert verschiedene Fälle und zeigt den Patienten, welch beeindruckende Verwandlung mit Hilfe von Non-Prep Veneers möglich ist. Die ästhetische Veränderung ist immer überzeugend und im besten Fall sagt der Patient anschließend: Das will ich auch! Die innovative Methode wirbt für sich zudem mit dem Erhalt der natürlichen Zahnsubstanz, mit Schmerzfreiheit und durch den Wegfall der Anästhesie. Die Broschüre ist als Give away für Patienten gedacht und dient der Überzeugung auch im Familienkreis. Diese neu überarbeitete Auflage wurde um einige Grundlagen zur Ästhetik und zum Behandlungsablauf ergänzt. Eine transparente Tasche für die Visitenkarte ermöglicht dem Zahnarzt darüber hinaus dauerhafte Präsenz bei seinen Patienten, auch bei Weitergabe der Broschüre an Freunde.
Aktualisiert: 2020-02-29
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Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört,

Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört, von David,  Sybille, Henrici,  Christian, Rankel,  Roger, Reichert di Lorenzen,  Oliver
Der Praxisknigge Der Praxisknigge ist kein bloßes Benimmbuch, sondern vermittelt Wesen und Bedeutung einer außergewöhnlichen Servicekultur. Durch einen zur Praxis passenden Service wird die Erlebnisqualität für Patienten erhöht und ein Qualitätsniveau geschaffen, das auch anspruchsvolle Patienten überzeugt. Die damit verbundene Empfehlungsbereitschaft der Patienten schlägt sich in einer Steigerung der Praxiserträge nieder. Exzellenz statt Mittelmaß - der Praxisknigge dient der positiven Außenwirkung und Patientenbindung wie auch der internen Praxiskultur im täglichen Miteinander des gesamten Teams. Der Praxisknigge ist ein Leitfaden für eine systematische Servicekultur in der Praxis und ist für alle lohnend, die Service und Wirtschaftlichkeit zu einem Erfolgskonzept verbinden möchten. Wer braucht schon gutes Personal? Die fachliche Qualität ist zweifelsohne Grundlage des Erfolgs einer Praxis. Aber das zählt nicht allein! Ständig wechselnde gesetzliche Rahmenbedingungen, neue Leistungsangebote und Abrechnungsmodalitäten und zunehmend anspruchsvoller werdende Patienten stellen besondere Anforderungen an das gesamte Praxisteam. Hier sind gute Mitarbeiter gefragt. Das Buch vermittelt auf unterhaltsame und informative Weise, wie motivierte Mitarbeiter und die richtige Personalführung zum Erfolg der Praxis beitragen. Am Beispiel von kleinen authentischen Geschichten aus dem Praxisalltag werden Themen wie Führungsstil, Motivation, Kommunikation, Ziele und Erfolgsmessung, Leistung und Anreize, Personalauswahl und Zeitmanagement veranschaulicht und der richtige Einsatz angeregt. Das Einzige, was stört, ist der Patient "Das Einzige, was stört, ist der Patient" ist ein ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert di Lorenzen haben es geschafft, "Verkaufsdenken" und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Sie bieten mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in "BWL-Nachhilfe" für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als "Praxis"-orientierter Leitfaden, steckt dieses Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen: Ein durchdachtes Praxiskonzept, ein überzeugender Auftritt, ein freundliches und kompetentes Team - die Autoren zeigen, dass vieles, was eine zahnärztliche Praxis voranbringt, nichts kostet - außer ein wenig Kreativität und Einsatz.
Aktualisiert: 2020-01-09
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Das Einzige, was stört, ist der Patient

Das Einzige, was stört, ist der Patient von Berghoff,  Dagmar, Rankel,  Roger, Reichert di Lorenzen,  Oliver
"Das Einzige, was stört, ist der Patient" ist ein ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel und Oliver Reichert di Lorenzen haben es geschafft, "Verkaufsdenken" und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Damit bieten sie weit mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in "BWL-Nachhilfe" für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als Praxis-orientierter Leitfaden, steckt ihr Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen – und nicht viel kosten, außer ein wenig Kreativität und Einsatz.
Aktualisiert: 2021-06-09
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Das Einzige, was stört, ist der Patient

Das Einzige, was stört, ist der Patient von Berghoff,  Dagmar, Rankel,  Roger, Reichert di Lorenzen,  Oliver
Als "Praxis"-orientierter Leitfaden, steckt dieses Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen: Ein durchdachtes Praxiskonzept, ein überzeugender Auftritt, ein freundliches und kompetentes Team – die Autoren zeigen, dass vieles, was eine zahnärztliche Praxis voranbringt, nichts kostet – außer ein wenig Kreativität und Einsatz. Das Hörbuch – unterhaltsam, provokant und inspirierend – wird gelesen von "Mrs. Tagesschau" Dagmar Berghoff. Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufs- und Motivationstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert die Lorenzen haben es geschafft, "Verkaufsdenken" und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Sie bieten mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in "BWL-Nachhilfe" für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben.
Aktualisiert: 2021-06-09
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