Pathfinder 2 – Zeit der Asche Kompendium

Pathfinder 2 – Zeit der Asche Kompendium von Baker,  Kate, Bono,  Anthony, Bryan,  Kevin, Frasier,  Crystal, Glicker,  Stephen, Greer,  Stephen S., Kallio,  Mikko, Liddell,  Lyz, Loza,  Luis, Lundeen,  Ron, Michaels,  Jacob W., Mullen,  Andrew, Nelson,  Jason, Povey,  Jennifer, Reinecke,  Nathan, Renie,  Patrick, Reynolds,  Sean K., Riggs,  Alex, Ross,  David N., Sayre,  Michael, Schwartz,  David, Scott,  Amber E., Snow,  Timothy, Stewart,  Amber, Vaughan,  Greg A., Young,  Scott
Wissen ist Macht! Dieser Band enthält Zusatzmaterial für den Abenteuerpfad Zeit der Asche, sowie weiteres Regelmaterial aus dem Abenteuerpfad Extinction’s Curse. Dieses Material kann natürlich auch außerhalb einer Zeit der Asche-Kampagne genutzt werden. • Erkunde Katapesch, die Goldene Stadt, wo alles gekauft und verkauft wird, das einen Interessenten findet! • Erforsche Kintargo, die Hauptstadt der seit kurzem von Cheliax unabhängigen Region Ravounel! • Triff Laria Langweg, eine Heldin der Revolution! • Erfahre mehr über die Schunis, eine auf der Insel Kortos lebende, neue Abstammung. • Herkünfte und Archetypen aus dem Zirkus und Schaustellergewerbe, die sicher auch für das Abenteurerleben bestens geeignet sind. • Neue Tiergefährten und Vorrichtungen! • Wetterzauber, Katastrophenzauber und vieles mehr!
Aktualisiert: 2021-03-25
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Des Kobolds Handbuch der Spielleitung

Des Kobolds Handbuch der Spielleitung von Reynolds,  Sean K., Schneider,  F. Wesley
Jahrzehnte von Spielleitererfahrung warten in diesen Seiten auf dich! In den Essays triffst du auf die Erfahrung von Veteranen, die so lange spielen, wie es Rollenspiele gibt und frische Tipps einer neuen Generation von Spieleentwicklern. In 21 Essays helfen dir Experten der internationalen Rollenspielszene ein besserer Spielleiter zu werden und großartige, erinnerungswürdige Kampganen zu leiten. Dieses Buch enthält Essyas von Wolfgang Baur, David "Zeb" Cook, Shanna Germain, Monica Valentinelli, Steve Winter und vielen anderen Experten aus der Rollenspielbranche.
Aktualisiert: 2021-03-01
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Handbuch: Vermächtnis der Wildnis

Handbuch: Vermächtnis der Wildnis von Frandsen,  Kim, Hall,  Sasha Lindley, Hargrave,  Violet, Mullen,  Andrew, Redekop,  Jessica, Rekun,  Mikhail, Reynolds,  Sean K., Sloan,  Rodney
Besinne Dich auf Deine Wurzeln zuruck! Nutze die unaufhaltsame Kraft und lebenspendende Macht der Natur! Das Pathfinder Handbuch: Vermächtnis der Wildnis gibt jenen Charakteren neue Optionen, welche im Einklang mit ihrer Umwelt leben. Erlerne die magischen Geheimnisse der Wildnis, zähme wilde Verbündete und lasse die eindrucksvoll zerstörerische Kraft der Natur und ihrer Elemente durch dich fließen, von der tödlichen Gewalt einer Sturzflut bis zum Inferno eines Waldbrands. Dieser Band enthält: • Optionen für den Formwandler, einschließlich neuer Tieraspekte, Talenten zur Verstärkung seiner Tiergestalten sowie Archetypen, mit denen er die Wut eines Drachen oder die Macht der Feen nutzen kann. • Volksmerkmale, Talente und Archetypen für Rankenlesniks, Gathlainer und Ghorani, die es ihnen ermöglichen, ihre angeborene Verbindung zur Natur zu vertiefen. • Neue Optionen für Charaktere, die sich ihre Inspiration aus der Natur holen, von Hexen, die auf die Magie von Wildblumen zurückgreifen, bis hin zu Paktmagiern und Spiritisten, die mit Kamis zusammenarbeiten.
Aktualisiert: 2020-09-15
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Ausbauregeln 4: Kampagnen Taschenbuch

Ausbauregeln 4: Kampagnen Taschenbuch von Benner,  Jesse, Bruck,  Benjamin, Bulmahn,  Jason, Costello,  Ryan, Daigle,  Adam, Goetz,  Matt, Hitchcock,  Tim, Jacobs,  James, Macklin,  Ryan, McComb,  Colin, Nelson,  Jason, Pett,  Richard, Radney-MacFarland,  Stephen, Renie,  Patrick, Reynolds,  Sean K., Schneider,  F. Wesley, Sutter,  James L., Taylor,  Russ, Townshend,  Steven
Übernimm das Kommando!Jenseits des Gewölbes wartet ein anderes Abenteuer! Die PathfinderAusbauregeln IV: Kampagnen führen euch in jene Teile des Spiels, diezwischen Monsterangriffen und Questen nach uralten Artefakten geschehen.Möchten eure Spielercharaktere als die mächtigsten und ruhmreichsten Helden derGegend ein eigenes Königreich aus dem Boden stampfen oder vielleicht eine Armeegegen ein Nachbarland führen? Vielleicht wollen sie ein Geschäft eröffnen,magische Gegenstände herstellen oder sich auf eine Queste begeben, welche ihrLeben verändern wird?Egal ob ihr nach Möglichkeiten sucht, junge Charaktere zu generieren oder nachWegen, um Abenteurer herauszufordern, welche vom Kampf gegen einzelne Monstergelangweilt sind - dieses Buch bietet alles, was ihr braucht!Die Ausbauregeln IV: Kampagnen sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk.Dieses fantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigenEntwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, bei der über 50.000 Spieleran der Erschaffung eines moderne Rollenspiels mitgewirkt haben, um denBestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen. Die Pathfinder Ausbauregeln IV: Kampagne enthalten:· Einen umfangreichen Leitfaden zu Erschaffung vonCharakterhintergrundgeschichten mit einem neuen Zufallserschaffungssystem undWesenszügen und Nachteilen, um den Hintergrund mit den Spielwerten zuverbinden.· Questtalente, welche machtvollerwerden, wenn man bestimmte Ziele erreicht, so dass Questen und Kreuzzüge nichtmehr nur schmückendes Beiwerk sind!· Ein vollständiges System für die Zeit zwischen den Abenteuern, um auchdiesen Teil im Leben von Charakteren nutzen zu können. Manche führen Geschäfte,andere erlangen Macht und Einfluss in der Gesellschaft und wieder anderegründen Magierschulen.· Neue Regeln für das Umlernen und Neutrainieren, den Wechsel von Klassen,Systeme für Ehre und Ruhm, junge Charaktere, Investitionen, das Erschaffungmagischer Gegenstände und andere Schlüsselthemen für Abenteurer.· Regeln für die Gründung und den Aufbau von Königreichen, darunterarchitektonische und technologische Fortschritte, das Regieren eines Volkes undanderes.· Massenkampfregeln für die Führung von Armeen und das Ausspielen epischerSchlachten auf spannende und effiziente Weise, ohne dabei die SC aus dem Blickfeldzu verlieren.· UND VIELES, VIELES MEHR!
Aktualisiert: 2022-05-18
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D&D: Volos Almanach der Monster

D&D: Volos Almanach der Monster von Lee,  Adam, Mohan,  Kim, Perkins,  Christopher, Reynolds,  Sean K., Sernett,  Matt, Sims,  Chris, Win,  Steve
Forschung war noch nie so gefährlich Der angesehene Lehrmeister Volothamp Geddarm ist zurück! Er hat eine fantastische Dissertation verfasst, die einige der ikonischsten Monster in den Welten von Dungeons & Dragons® beleuchtet. Doch Elminster, der Weise von Schattental selbst, ist der Ansicht, dass Volo einige Einzelheiten völlig falsch interpretiert. Lass dir nicht entgehen, wie Volo und Elminster mit ihrem gemeinsamen Wissen über bekannte und obskure Kreaturen die Unwissenden erleuchten. Dieses Buch ist eine Inspiration für jeden Spielleiter und erkundet die Geschichten und Horte verschiedenster Monster, darunter Riesen, Gedankenschinder, Orks und Goblinoide. Spieler finden ebenfalls Regeln zum Spielen zahlreicher neuer Völker, darunter die engelsgleichen Aasimar und die katzenartigen Tabaxi. Ebenfalls enthalten sind die Spielwerte für Dutzende von Monstern - einige vollkommen neue und auch solche aus der Vergangenheit des Rollenspiels. Nun stehen sie bereit, um D&D-Abenteuer als mächtige Verbündete oder furchterregende Gegner zu bereichern. 4. Auflage
Aktualisiert: 2021-07-21
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D&D: Abenteurerhandbuch für die Schwertküste

D&D: Abenteurerhandbuch für die Schwertküste von Carriker ,  Joseph, Cortijo,  Brian, Crawford,  Jeremy, Lee,  Peter, Leitheusser,  Jon, Mearls,  Mike, Norris,  Jack, Reynolds,  Sean K., Sernett,  Matt, Thompson,  Rodney
Die Schwertküste ist einer der berühmtesten Bereiche in den Vergessenen Reichen. Hier trifft man auf eine Vielzahl schillernder Zivilisationen, aber auch Orte, an denen das Böse herrscht sowie eine ausgedehnte und gefährliche Wildnis, die es zu entdecken gilt. Das Reisehandbuch für Abenteurer enthält zahlreiche Ideen und Ausbaumöglichkeiten für die Spieler und den Spielleiter. Beschrieben werden nicht nur Land und Leute, sondern auch eine Menge neuer Charakteroptionen, die jede Abenteurergruppe bereichern. 4. Auflage
Aktualisiert: 2021-11-17
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NSC-Kompendium Taschenbuch

NSC-Kompendium Taschenbuch von Benner,  Jesse, Bulmahn,  Jason, Daigle,  Adam, Greenshields,  Alex, McCreary,  Rob, Moreland,  Mark, Nelson,  Jason, Radney-MacFarland,  Stephen, Renie,  Patrick, Reynolds,  Sean K., Taylor,  Russ
Verbündete und FeindeEs passiert jedem Spielleiter: Man verbringt Stunden damit, die perfekte Begegnung auszuarbeiten, die Spieler gieren nach Blut, Schwerter werden gezogen- und dann wird einem klar, dass man gar keine Spielwerte für die Gegner zur Hand hat.Oder vielleicht tun die Spieler ganz etwas anderes, als man erwartet, so dass man keine Begegnungen mehr vorbereitet hat.Dank des Pathfinder-NSC-Kompendiumsgehören solche Situationen nun aber der Vergangenheit an. In diesem Band findest du Hunderte von Spielwerteblöcken für Nichtspielercharaktere aller Stufen, die du sofort einsetzen kannst, egal ob schwacher Wilderer, majestätischer Ritter oder uralter Zauberkundiger.Dieses Buch nimmt dir ein Menge Arbeit bei der Planung künftiger Abenteuer ab oder auch, wenn du spontan Begegnungen zusammenstellen musst, so dass du dich ganz auf das Spiel selbst konzentrieren kannst.Das Pathfinder-NSC-Kompendium ist ein unerlässlicher Begleitband zum Pathfinder Grundregelwerk und Pathfinder Monsterhandbuch. Dieses innovative Tabletopspiel basiert auf mehr als 10 Jahren Entwicklung und offenen Spieltests, an denen über 50.000 Spieler teilgenommen haben, um ein modernes Rollenspiel zu entwickeln und die bekanntesten Fantasyregeln der Welt insnächste Jahrtausend zu führen.Das Pathfinder NSC-Kompendium enthält: Spielwerte für über 300 Charaktere, darunter wenigstens ein Werteblock für alle Stufen jeder im Pathfinder Grundregelwerk enthaltenen Grundklasse.Taktische Empfehlungen für jeden Charakter,damit du das Optimum aus Fähigkeiten und Ausrüstung herausholen kannst. Haufenweise Namen und Hintergründe, um Charakteren Persönlichkeit zu verleihen, sowie Ideen für Kampf- und Rollenspielsituationen. Spielwerte für Charaktere schwächerer NSC-Klassen, um deine Welt mit gewöhnlichen Leuten, aber auch Angehörigen spezialisierter Prestigeklassen zu bevölkern. Spielwerte für Druiden- und Waldläufer tiergefährten der Stufen 1 bis 20. Mehrere Versionen der ikonischen Pathfindercharaktere aus dem Pathfinder Grundregelwerk, die sich auchals vorgefertigte Spielercharaktere eignen. Gruppenbegegnungen, um spontane Kämpfe zusammenzustellen. Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2021-08-31
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Pathfinder Spielleiterhandbuch Taschenbuch

Pathfinder Spielleiterhandbuch Taschenbuch von Banks,  Cam, Baur,  Wolfgang, Bulmahn,  Jason, Butler,  Jim, Cagle,  Eric, Daigle,  Adam, Davis,  Graeme, Frost,  Joshua J., Hite,  Kenneth, Jacobs,  James, Kenson,  Steven, Laws,  Robin, Leati,  Tito, Maclean,  Hal, McComb,  Colin, McCreary,  Rob, Nelson,  Jason, Noonan,  David, Pett,  Richard, Redman,  Rich, Reynolds,  Sean K., Reynolds,  Wayne, Schneider,  F. Wesley, Scott,  Amber, Seacat,  Doug, Selinker,  Mike, Stevens,  Lisa, Sutter,  James L., Taylor,  Russ, Williams,  Penny, Williams,  Skip, Woodruff,  Teeuwynn
Herrsche über deine Welt!Die Spieler mögen die Helden des Pathfinder Rollenspiels sein, doch die ganze Welt lastet auf deinen Schultern, den Schultern des Spielleiters.Glücklicherweise gibt es nun das Pathfinder Spielleiterhandbuch, um dir Rückendeckung zu geben. Vollgepackt mit unbezahlbaren Tipps und Informationen enthält dieses Buch alles, was du benötigst, um dein Spiel auf die nächste Stufe zu heben, beginnend mit den Grundlagen, wie du eine Spielsitzung leiten kannst, bis zu den großen Geheimnissen des Erschaffens spannender Welten und Handlungsfäden.Egal ob du ein Spiel leitest oder tausend, dieses Buch enthält seitenweise Geheimnisse, die dich eleganter, schneller und kreativer machen werden, während du zugleich imstande bist, den Spielern stets einen Schritt voraus zu sein.Das Pathfinder Spielleiterhandbuch enthält: Tipps und Tricks zur Vorbereitung und für das Spielleiten, die für Anfänger und erprobte Veteranen gleichermaßen geeignet sind. Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Entwicklung eigener Kampagnenwelten, Städte, Feudalsysteme, Kosmologien und anderer Dimensionen.Schwierige Spielertypen und wie man mit ihnen umgeht. Neue Regeln für Untersysteme wie Spukerscheinungen, Verfolgungsjagden, Prophezeiungen, Glücksspiel, Mysterien und Wahnsinn. Übersichten, die dir helfen, alles Mögliche von interessanten NSC über phantastische Schätze bis hin zu spontanen Begegnungen in jedem Gelände zu generieren. Themen für Fortgeschrittene wie der Tod von Spielercharakteren, spielzerstörende Regeln, übermächtige Gruppen, Solo-Kampagnen und außer Kontrolle geratene Handlungsbögen. Spielwerte für Beispiel-NSC für Dutzende gewöhnlicher Abenteuersituationen wie Kultanhänger, Wachen, Kneipenwirte und Piraten. UND VIELES, VIELES MEHR! 4. Auflage
Aktualisiert: 2022-05-18
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Pathfinder Expertenregeln Taschenbuch

Pathfinder Expertenregeln Taschenbuch von Jacobs,  James, Kenson,  Steve, Maclean,  Hal, McCreary,  Rob, Mona,  Erik, Nelson,  Jason, Radney-MacFarland,  Stephen, Reynolds,  Sean K., Reynolds,  Wayne, Schneider,  F. Wesley, Stephens,  Owen, Sutter,  James L., Taylor,  Russ
Bringe dein Spiel auf die nächste Ebene!Entdecke eine neue und unbekannte Tiefe des Rollenspiels mit den Pathfinder Expertenregeln. Verleihe deinen bestehenden Charakteren neue Kräfte mit erweiterten Regeln für alle 11 Klassen und alle 7 Völker des Pathfinder Grundregelwerkes oder erstelle einen völlig neuen mit einer der sechs neuen, auf 20 Stufen ausgerichteten Klassen. Egal, ob du als geheimnisvoller Paktmagier deine eigenen monströsen Helfer erschaffst, mit einem grimmigen Alchemisten für explosiven Ärger sorgst oder einfach einem alten Schurken neue Tricks beibringst, dieses Buch enthält alles, um deine Helden noch heldenhafter zu gestalten.Die Pathfinder Expertenregeln enthalten: Sechs neue Kassen: Der monsterjagende Inquisitor, der explosive Alchemist, der edle Ritter, der von Prophezeiungen geplagte Mystiker, der monsterbeschwörende Paktmagier und die Flüche webende Hexe. Über einhundert neue Talente und Kampffähigkeiten für Charaktere aller Klassen, darunter Entreißen, Kernschussmeisterschaft und Abprallender Zauber.Alternative Klassenfertigkeiten, Regeluntersysteme und thematische Archetypen für alle 11 Grundklassen, wie den Antipaladin, den Mönch der Hungrigen Geister und den Stadtwolf. Hunderte neuer Zauber und magischer Gegenstände, von Rachsüchtiges Phantom bis zum Wolkenschloss des Sturmkönigs. Eine Fülle phantastischer Ausrüstungsgegenstände, darunter der "Stecken des Kreischens" und Wahrsagekarten. Neue Prestigeklassen wie der Mutierte und der Kriegsherold. UND VIELES, VIELES MEHR!4. Auflage
Aktualisiert: 2022-07-04
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Götter von Golarion

Götter von Golarion von Reynolds,  Sean K.
Entfessle die Macht der Götter Durch die Wunder ihrer Priester und die Waffen ihrer Kreuzfahrer besitzen die Gottheiten des Pathfinder-Rollenspiels unvergleichlichen Einfluss auf die Länder der Inneren See und den Rest Golarions. Greife mit dem vorliegenden Band auf diese unglaubliche Macht zurück! In diesem Band findest Du die tiefgreifendsten Geheimnisse eines Pantheons unbegreiflicher Wesen, Relikte für Heilige und Sünder und Optionen, als Angehöriger jeder beliebigen Klasse und jedes Volkes oder Hintergrundes unsterbliche Macht zu erlangen. Die Gunst der Götter und Hohen Mächte gehört nicht mehr allein Klerikern, Paladinen und anderen göttlichen Zauberkundigen – wähle deinen Glauben und mach Dir heilige Macht zu eigen! Götter von Golarion erweitert die Welt und die Religionen, welche im Weltenband der Inneren See beschrieben werden. In diesem gewaltigen Werk der Mysterien findest Du: • Umfangreiche Artikel zu den mächtigsten Gottheiten der Pathfinder-Hintergrundwelt Golarion, welche Dir alles verraten, was du über die Götter und ihre Anhänger, Tempel, Abenteurer, Feiertage, außerweltliche Reiche, göttliche Diener wissen musst. • Details zu mehr als 300 Gottheiten aus der Region der Inneren See und dem restlichen Golarion. • Neue Prestigeklassen, um deinem Charakter die Macht der Götter zu verleihen! Und jede dieser drei Klassen ist so konzipiert, dass sich Anhänger der 20 Hauptgötter von den Regelmechanismen her unterscheiden – insgesamt liegen so 60 unterschiedliche Varianten vor! • Haufenweise neue Talente, um deinen Charakter zu optimieren und zu einem Streiter seines Glaubens zu Machen. • Über 140 magische Gegenstände passend zu religiösen Charakteren aller Klassen! Entfessle rechtschaffenen Zorn oder verbreite göttliche Verderbnis mit geweihten Rüstungen, Waffen, Altären, Heiligen Symbolen und anderen Relikten der verschiedenen Religionen. • Eine Bibliothek voller Zauber und Unterdomänen, um deinem Zauberkundigen dabei zu helfen, Verheerung zu säen, göttliche Liebe zu verbreiten oder die Realität im Namen deines Gottes anzupassen! • Charakterwesenszüge, um das Maximum aus dem Glauben und Hintergrund deines Charakters zu ziehen. • Dutzende von Monstern, darunter hochstufige Herolde und göttliche Diener der wichtigsten Gottheiten des Pathfinder-Rollenspiels.
Aktualisiert: 2020-04-06
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Der Schwurstein

Der Schwurstein von Carey,  Christopher, Franz,  Norbert, Reynolds,  Sean K., Sutter,  James L.
Vermächtnis der verlorenen Pharaonen Eine osirische Adlige hat die vergessene Pyramide Ahn’Selota unter dem ewig wandernden Wüstensand gefunden. Tief darin verborgen liegt eine gewaltige Magie, die es den Vier Göttlichen Pharaonen ermöglichte, über das Land zu herrschen. Wenn es der korrupten Hexenmeisterin gelingt, diese Macht für sich zu gewinnen, wird sie die Pharaonen aus der Antike ins Leben zurückholen und an ihrer Seite herrschen. Damit würde die jetzige Regierung Osirions ausradiert werden und die gesamte Region unter die Tyrannenherrschaft von Unsterblichen geraten. Nun stehen Zehntausende Leben auf dem Spiel und die einzige Möglichkeit, wie die SC ihre Gegnerin aufhalten können, ist es, die Quelle der Magie vor ihr zu finden und diese zu zerstören – oder sie für sich selbst zu stehlen. Der Schwurstein ist ein Gewölbeabenteuer für Charaktere der 8. Stufe. Es ist kompatibel mit der Edition 3.5 des beliebtesten Rollenspiels der Welt. Dieses Abenteuer enthält alles, was du brauchst, um deine Helden in eine uralte, mit Fallen gefüllte Pyramide zu schicken, die von eigenartigen Monstern bewacht wird und die geheime Magie der mehrere Tausend Jahre alten Pharaonen in sich birgt. Dieses Abenteuer spielt in Osirion, dem Land mit ägyptischem Flair in der Kampagnenwelt von Pathfinder, man kann es aber leicht zum Gebrauch in jeder anderen Spielwelt abwandeln. Es kann für sich allein verwendet werden oder als Fortsetzung des Moduls Lebendig begraben, um damit eine größere Kampagnenhandlung zu erzeugen. Mehr Informationen über diese Region findest du im Band Pathfinder Kampagnenwelt oder in Osirion – Land der Pharaonen. Geeignet für: Charaktere der 8. Stufe Abenteuerart: Gewölbeabenteuer Schauplatz: Osirion
Aktualisiert: 2020-04-06
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Almanach der Verliesbewohner

Almanach der Verliesbewohner von Boomer,  Clinton, Bulmahn,  Jason, Frost,  Joshua J., Logue,  Nicolas, McCreary,  Rob, Nelson,  Jason, Pett,  Richard, Reynolds,  Sean K., Sutter,  James L., Vaughan,  Greg A.
Ikonen des Fantasyspiels Seit mehr als 30 Jahren bekämpfen Abenteurer diese seltsamen Monster, die nur dazu geboren und gezüchtet wurden, um Helden zu vernichten. Man erkennt sie auf den ersten Blick: Eulenbären, Gallertwürfel, Landhaie, Mantler, Mimiks, Modernde Schlurfer, Otyughs, Purpurwürmer, Rostmonster und Seiler. Manche davon sind das Ergebnis der Experimente eines wahnsinnigen Zauberers, der sie zu dem Zwecke erschuf, einen einsamen Turm zu bewachen. Andere leben ausschließlich in Abwasserkanälen und Verliesen und haben inmitten der Abfälle der Menschheit eine evolutionäre Nische für sich entdeckt. Sie alle sind dazu gedacht, den Schwertern und Zaubern der Abenteurer zum Opfer zu fallen. Und doch ist an jedem dieser Bestien mehr, als man auf den ersten Blick erkennen kann. Dieses Buch erläutert die Ziele und Strategien, die Lebensweise und die Geschichte dieser klassischen Monster. Sie wurden für die Pathfinder Kampagnenwelt neu gestaltet, ohne dabei ihren Wurzeln als ikonische Elemente des Spiels untreu zu werden. Das Buch enthält seltene, tödliche Varianten dieser Wesen, aber auch die besten Möglichkeiten, sie von ihren Schätzen zu trennen. Es enthält spezielle Ausrüstungsgegenstände, mit denen man Jagd auf die Monster machen kann, sowie neue magische Gegenstände, die aus Teilen ihrer seltsamen Körper hergestellt werden. Eure alten Feinde sind hier, und sie sind noch genauso monströs, wie sie es schon immer waren.
Aktualisiert: 2019-10-21
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Die Orks Golarions

Die Orks Golarions von Kenson,  Steve, McCreary,  Rob, Pett,  Richard, Reynolds,  Sean K., Schmidt,  Ulrich-Alexander, Wiker,  JD
Der Zorn der Horde! Spüre das spritzende Blut und die berstenden Knochen, wenn die wilden Kinder der Finsterlande durch das Land streifen und auf ihrem Wege nichts als Tod und Verzweiflung zurücklassen! Die Orks gehören zu den ältesten Feinden der Zivilisation. Ihre brutalen Horden wurden wieder und wieder von den Mächten des Lichts zurückgetrieben. Doch sind sie nicht nur verdorbene Plünderer, sondern besitzen auch eine eigene Zivilisation, deren kriegerische Geschichte bis in die Tage vor dem Zeitalter der Finsternis zurückreicht. Das Pathfinder-Handbuch Die Orks Golarions vermittelt dir das nötige Wissen, um einen dieser wilden Krieger zu spielen – oder um ihn zu zerschmettern. Dies gilt auch für die ausgestoßenen Halb-Orks, die auf einem schmalen Grat zwischen Ordnung und Chaos wandern. Dieses Pathfinder-Handbuch enthält: ► Einzelheiten über die Orks von Golarion – ihr primitiver Lebensstil, ihre körperlichen Eigenschaften, kulturellen Werte und Geschlechterrollen, die Zusammensetzung ihrer Kriegsgruppen, ihre Beziehung zur Sklaverei und vieles mehr. ► Die Geschichte des orkischen Volkes von ihrer verzweifelten Flucht vor den Zwergen auf der Himmelsqueste, über ihre Vorherrschaft während des Zeitalters der Finsternis bis hin zu ihrem anschließenden Niedergang. ► Ein Überblick über die bedeutendsten Orkstämme und ihre Ansiedlungen, wie beispielsweise den Stamm der Leeren Hand in der gefallenen Zwergenfestung Urgir und die wahnsinnigen Orakel der Schwefelseher. ► Orkische Stammesmagie, einschließlich der schamanischen Verehrung des rätselhaften Blutgottes und der arkanen Hexendoktoren, die durch Furcht und die Kraft des Feuers herrschen. ► Informationen über Halb-Orks und ihre außergewöhnliche Rolle in der menschlichen und orkischen Gesellschaft. ► Neue Wesenszüge, um orkische und halb-orkische Charaktere deinem Geschmack anzupassen. ► Orkische Kriegsbestien, Banner, Symbole, Ritualnarben, Tätowierungen und vieles mehr!
Aktualisiert: 2020-04-06
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Die Gnome Golarions

Die Gnome Golarions von Fischer,  Manfred, Maclean,  Hal, McComb,  Colin, Moreland,  Mark, Quick,  Jeff, Reynolds,  Sean K., Schend,  Steven, Stephens,  Owen K. C.
Fühle wie ein Gnom! Gnome sind im Grunde fremd in Golarion, denn sie wurden aus dem geheimnisvollen Feenreich der Ersten Welt ausgestoßen. Mit ihrer unglaublichen Begeisterungsfähigkeit, ihren unkonventionellen Methoden und ihren seltsamen Zwangshandlungen sind sie für die anderen Völker ebenso amüsant wie erschreckend. Ihre kindische Begeisterung – und zuweilen unschuldige Grausamkeit – sind zwei Seiten derselben Münze. Und ob sie es mögen oder nicht, jede Münze, die Gnome besitzen, geben sie für das Streben nach Abenteuern aus. Denn die Gnome haben ein dunkles Geheimnis: Sollten sie jemals aufhören, nach neuen Erfahrungen zu streben, fallen sie der Bleiche zum Opfer – eine zehrende Krankheit, die sie nach und nach auffrisst und nichts als Staub und Knochen zurücklässt. In diesem Pathfinder Handbuch wirst du Folgendes finden: ► Informationen über die Gnome Golarions – wie sie leben,zu wem sie beten, ihre Beziehung zu anderen Völkern, ihre fremdartigen Obsessionen und mehr. ► Die Geschichte und Folklore des Gnomenvolkes. ► Karten und Beschreibungen der wichtigsten Gnomensiedlungen. ► Neue, extra für gnomische Charaktere entwickelte Wesenszüge. ► Regeln für die Wundersucher, eine neue Machtgruppe, die sich den Kampf gegen die Bleiche auf die Fahne geschrieben hat. ► Spielwerte für die Bleiche und jene fremdartigen Kreaturen, die als Bleichlinge bekannt sind. ► Bizarre neue gnomische Waffen, Zauber und Talente.
Aktualisiert: 2020-04-06
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Eisengötter I

Eisengötter I von Jacobs,  James, Lundeen,  Ron, Reynolds,  Sean K., Scott,  Amber E., Welham,  Mike
Schaut hinauf zu den Sternen! Seit Jahrtausenden liegen in Numeria Geheimnisse vergraben, welche nicht von Golarion stammen. Dieses Land weit im Norden Avistans birgt das Vermächtnis einer fremden Zivilisation, das eifersüchtig von der Technikliga bewacht wird. Doch nach Ewigkeiten voll wahnsinniger Träume erwacht in der Silberkuppe eine furchtbare Macht – das Zeitalter der Eisengötter beginnt! Der vorliegende Band enthält die ersten drei Teile des Abenteuerpfades Eisengötter. Diese Kampagne beginnt im Dorf Fackel im numerianischen Hinterland. Von dort aus führt sie eine Gruppe von Spielercharakteren an die verschiedensten Orte in diesem Land der Superwissenschaft. In Numeria treffen barbarische Stammeskultur und Erzeugnisse einer Hochtechnologie zusammen. Die Charaktere werden mit den Hinterlassenschaften außergolarischer Wesen konfrontiert und müssen sich Mächten stellen, die ihnen technologisch weit voraus sind. Werden sie gegenüber der kalten metallischen Macht der Eisengötter bestehen? Oder werden sie im Plasmafeuer vergehen?
Aktualisiert: 2020-04-06
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Eisengötter II

Eisengötter II von Crenshaw,  Paris, Daigle,  Adam, een, Garringer,  Mark, Groves,  Jim, Jacobs,  James, L,  Ron, Logue,  Nicolas, Renie,  Patrick, Reynolds,  Sean K., Robben,  Janina, Scott,  Amber E., Spicer,  Neil, Taylor,  Russ, Welham,  Mike
Widerstand ist zwecklos!Seit Jahrtausenden liegen in Numeria Geheimnisse vergraben, welche nicht von Golarion stammen. Dieses Land weit im Norden Avistans birgt das Vermächtnis einer fremden Zivilisation, das eifersüchtig von der Technikliga bewacht wird. Doch nach Ewigkeiten voll wahnsinniger Träume erwacht in der Silberkuppe eine furchtbare Macht - das Zeitalter der Eisengötter beginnt!Der vorliegende Band enthält die letzten drei Teile des Abenteuerpfades Eisengötter. Nachdem die Kampagne die Charaktere vom Dorf Fackel über Schrottwall bis nach Iadenveigh geführt hat, sind die Todestäler die nächste Station auf dem Weg nach Sternenfall und zur Silberkuppe. Können die Charaktere wichtige Verbündete finden und den Würgegriff der Technikliga über Numeria brechen? Und können sie Kollektiv, den ersten der Eisengötter, bei seinem Plan aufhalten, in höchste Sphären aufzusteigen?
Aktualisiert: 2020-09-15
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