»Haltung ist eine kleine Sache, die einen großen Unterschied macht.« (Winston Churchill)
Gentleman zu sein ist eine Lebenseinstellung und hat etwas mit Haltung, Verantwortung und Prinzipien zu tun. Die Anforderungen, die an einen Gentleman gestellt werden, mögen sich über die Zeiten geändert haben, aber die Basics kommen niemals aus der Mode! In bisher noch nie dagewesener Form vereint dieses Prachtband Persönlichkeiten, Marken und Designer aus ganz Europa, denn die Zukunft braucht eine neue Dimension Design innerhalb der Männermode. Sie braucht den Mut, Tradition und Handwerk zu bewahren und gleichzeitig disruptives Neuland zu betreten. Im Austausch mit einem Netzwerk von wichtigen Vertretern und Akteuren der Branche präsentiert Johannes Laschet eine große Fülle ikonographischer Entwürfe, die in ihrer Gesamtheit sein ganz eigenes Statement für Gentlemen Herrenmode „Made in Europe“ abgeben.
Joe Laschet (Jahrgang 1989) ist ein Modeenthusiast von Kindheit an. Als Kind lernte er nähen, um sich Hemden passend zu schneidern, als Erwachsener machte er sein Hobby zum Beruf. Als Blogger für klassische Herrenmode und Lifestyleprodukte begeistert er täglich seine über 100.000 Follower auf Instagram, er schreibt Artikel unter Anderem für das renommierte GQ Magazin, saß mehrfach in der Jury für den GQ Gentleman of the Year und arbeitet mit den exklusivsten Marken der Welt zusammen.
Der Fokus der fotografischen Arbeit von Fabio Rizzetto liegt auf Fashion, Food, Sportscars, Live- Musik und dem schillernden Nachtleben. Als international anerkannter Fotograf vertrauen Prominente und andere Personen des öffentlichen Lebens auf seine Arbeiten und schätzen die Ästhetik des unverwechselbaren „Chico“-Stils. Die Liebe zum „La Dolce Vita“ und die Affinität zum exquisiten Essen verdankt Chico seinen italienischen Wurzeln.
Aktualisiert: 2023-06-22
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»Haltung ist eine kleine Sache, die einen großen Unterschied macht.« (Winston Churchill)
Gentleman zu sein ist eine Lebenseinstellung und hat etwas mit Haltung, Verantwortung und Prinzipien zu tun. Die Anforderungen, die an einen Gentleman gestellt werden, mögen sich über die Zeiten geändert haben, aber die Basics kommen niemals aus der Mode! In bisher noch nie dagewesener Form vereint dieses Prachtband Persönlichkeiten, Marken und Designer aus ganz Europa, denn die Zukunft braucht eine neue Dimension Design innerhalb der Männermode. Sie braucht den Mut, Tradition und Handwerk zu bewahren und gleichzeitig disruptives Neuland zu betreten. Im Austausch mit einem Netzwerk von wichtigen Vertretern und Akteuren der Branche präsentiert Johannes Laschet eine große Fülle ikonographischer Entwürfe, die in ihrer Gesamtheit sein ganz eigenes Statement für Gentlemen Herrenmode „Made in Europe“ abgeben.
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Gentleman zu sein ist eine Lebenseinstellung und hat etwas mit Haltung, Verantwortung und Prinzipien zu tun. Die Anforderungen, die an einen Gentleman gestellt werden, mögen sich über die Zeiten geändert haben, aber die Basics kommen niemals aus der Mode! In bisher noch nie dagewesener Form vereint dieses Prachtband Persönlichkeiten, Marken und Designer aus ganz Europa, denn die Zukunft braucht eine neue Dimension Design innerhalb der Männermode. Sie braucht den Mut, Tradition und Handwerk zu bewahren und gleichzeitig disruptives Neuland zu betreten. Im Austausch mit einem Netzwerk von wichtigen Vertretern und Akteuren der Branche präsentiert Johannes Laschet eine große Fülle ikonographischer Entwürfe, die in ihrer Gesamtheit sein ganz eigenes Statement für Gentlemen Herrenmode „Made in Europe“ abgeben.
Joe Laschet (Jahrgang 1989) ist ein Modeenthusiast von Kindheit an. Als Kind lernte er nähen, um sich Hemden passend zu schneidern, als Erwachsener machte er sein Hobby zum Beruf. Als Blogger für klassische Herrenmode und Lifestyleprodukte begeistert er täglich seine über 100.000 Follower auf Instagram, er schreibt Artikel unter Anderem für das renommierte GQ Magazin, saß mehrfach in der Jury für den GQ Gentleman of the Year und arbeitet mit den exklusivsten Marken der Welt zusammen.
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Gentleman zu sein ist eine Lebenseinstellung und hat etwas mit Haltung, Verantwortung und Prinzipien zu tun. Die Anforderungen, die an einen Gentleman gestellt werden, mögen sich über die Zeiten geändert haben, aber die Basics kommen niemals aus der Mode! In bisher noch nie dagewesener Form vereint dieses Prachtband Persönlichkeiten, Marken und Designer aus ganz Europa, denn die Zukunft braucht eine neue Dimension Design innerhalb der Männermode. Sie braucht den Mut, Tradition und Handwerk zu bewahren und gleichzeitig disruptives Neuland zu betreten. Im Austausch mit einem Netzwerk von wichtigen Vertretern und Akteuren der Branche präsentiert Johannes Laschet eine große Fülle ikonographischer Entwürfe, die in ihrer Gesamtheit sein ganz eigenes Statement für Gentlemen Herrenmode „Made in Europe“ abgeben.
Joe Laschet (Jahrgang 1989) ist ein Modeenthusiast von Kindheit an. Als Kind lernte er nähen, um sich Hemden passend zu schneidern, als Erwachsener machte er sein Hobby zum Beruf. Als Blogger für klassische Herrenmode und Lifestyleprodukte begeistert er täglich seine über 100.000 Follower auf Instagram, er schreibt Artikel unter Anderem für das renommierte GQ Magazin, saß mehrfach in der Jury für den GQ Gentleman of the Year und arbeitet mit den exklusivsten Marken der Welt zusammen.
Der Fokus der fotografischen Arbeit von Fabio Rizzetto liegt auf Fashion, Food, Sportscars, Live- Musik und dem schillernden Nachtleben. Als international anerkannter Fotograf vertrauen Prominente und andere Personen des öffentlichen Lebens auf seine Arbeiten und schätzen die Ästhetik des unverwechselbaren „Chico“-Stils. Die Liebe zum „La Dolce Vita“ und die Affinität zum exquisiten Essen verdankt Chico seinen italienischen Wurzeln.
Aktualisiert: 2023-06-16
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