Geheimnisse von Jenseits und Diesseits

Geheimnisse von Jenseits und Diesseits von Roads,  Michael J.
Die metaphysischen Reisen Michael J. Roads’ führen immer tiefer in die Sphären des Mystischen. Sein Lehrer Pan, der rätselhafte Geist der Natur, begleitet den in seinem Bewusstsein weit fortgeschrittenen, doch stets noch weiter suchenden Michael bei Begegnungen mit verschiedenen Gottheiten und Heiligtümern. Er erkundet seine eigene Geschichte ebenso wie die Geschichte unseres Heimatplaneten und der Menschheit. Dabei lässt er den Leser immer wieder hinter den Vorhang der Realität blicken und somit tiefe Einsichten in die Beschaffenheit der Wirklichkeit gewinnen
Aktualisiert: 2020-04-16
> findR *

Die geheime Welt der Natur betreten

Die geheime Welt der Natur betreten von Roads,  Michael J.
Der preisgekrönte Bestsellerautor von „Mit der Natur reden“ und „Im Reich des Pan“ Michael J. Roads mit seinem neuesten Werk: „Die geheime Welt der Natur betreten“ Dies ist das Buch, das ich vor langer Zeit so gerne besessen hätte. Es hätte mir viel Kummer, Zweifel und Verwirrung erspart. „Die geheime Welt der Natur betreten“ enthält über fünfzig Jahre meiner Erfahrung. Das macht das Buch zu einem brillanten und umfassenden Führer, wie du die Reiche des Wundersamen betreten kannst. Wir sind keine Gefangenen eines physischen Körpers: wir sind metaphysische Wesen! Nichts entspricht unserer Natur mehr, als wirklich in andere Bereiche der Wirklichkeit zu reisen. Jede Nacht reisen wir im Traum in die Astralwelten. Doch können wir dies genauso tun, wenn wir wach und bewusst sind. Die NATUR ist unser Zuhause. Nicht die physische NATUR, die wir um uns herum sehen, aber die verborgene, geheime Welt der NATUR: die metaphysische Welt. Nach der Lektüre dieses Buches wirst du fähig sein, deinen Prozess des Betretens dieser verborgenen Reiche zu beginnen. „Ich habe alle von Michaels Büchern mit absoluter Faszination gelesen und dieses Buch übertrifft sie alle. Ich LIEBE Michaels Schreibstil, der meine Aufmerksamkeit total fesselt. Es ist, als ob ich das Privileg erfahre, Privatunterricht in meinem eigenen Wohnzimmer zu erhalten. Normalerweise finde ich in jedem Buch, das ich verschlinge, zwei oder drei Juwelen. Aber ich finde weit mehr in jedem Kapitel seines neuen Buchs. Zu erkennen, dass die NATUR und wir EINS sind, ist notwendig für unser Überleben auf dem Planeten. In diesem Buch liefert uns Michael die Schlüssel zu dieser Verbindung und vieles mehr. „Die geheime Welt der Natur betreten“ ist Pflichtlektüre für jeden Menschen, der sich nach diesem Gefühl der Einheit sehnt. Linda Tellington-Jones, PhD, Begründerin der Tellington TTouch Methode. Autorin von 21 Büchern in 15 Sprachen, u.a. Tellington-Training für Pferde, das große Lehr- und Praxisbuch „Michael reichert sein schriftliches Vermächtnis der Kommunikation von Herz zu Herz mit der gesamten Natur an. Er vermittelt seine tiefen Erfahrungen der Vereinigung zusammen mit seinen Einsichten zur Reise der Seele während ihrer vielen Lebenszeiten. Du wirst erfahren, wie man bewusst zuhört und hinschaut, die Stille hinter allen Gestalten erlebt und die größere Wirklichkeit jenseits unserer begrenzenden Glaubenssysteme und Illusionen und außerdem die Fähigkeiten, die gemeistert werden müssen, um im Gleichgewicht mit der Kontinuität des Lebens zu leben. Ein Schatz!“ Penelope Smith, Tierkommunikationsexpertin, Autorin von „Gespräche mit Tieren“ Praxisbuch Tierkommunikation
Aktualisiert: 2019-11-12
> findR *

Von der Illusion zur Erleuchtung

Von der Illusion zur Erleuchtung von Karsten,  Elisabeth, Peters,  Bettina, Peters,  Torsten, Roads,  Michael J., Rossaint,  Sascha
„Ich bin völlig frei von Scham, was die Begeisterung und die Leidenschaft für mein eigenes brillantes Buch angeht. Das ist das Buch, von dem ich wünschte, dass ich es hätte lesen können, als ich auf meinem spirituellen Leidensweg war. Oh ja, den kenne ich gut! Auch ich bin den Weg gegangen, von der leidvollen Verwirrung durch die Illusion bis zur friedvollen Klarheit der Erleuchtung; ein solches Buch zu schreiben, ist notwendig! Dennoch bin ich mir bewusst, wie irreführend Worte sein können. Der spirituelle Weg ist bereits ein Beispiel dafür. Es gibt keinen Weg, dennoch muss dieser Nicht-Weg gegangen werden, um zu erkennen, dass er nicht existiert. Der Abgrund der Trennung ist ein weiteres Beispiel – den gibt es auch nicht, doch müssen wir ihn überqueren, um zu erkennen, dass Intellekt und Verstand ihn erschaffen haben. Wir lassen das los und … Volltreffer! Der Abgrund ist weg! Wenn du das lebst, was du durch dieses Buch lernst, wirst du den verschiedenen Tretminen ausweichen können, mit denen die Landschaft des ahnungslosen spirituellen Abenteurers übersät ist. Ich war auf vergleichbarem Gebiet unterwegs, wie du. Jetzt laufe ich ganz frei, voller Leichtigkeit und Freude. Mit diesem Buch als dein Reiseführer kannst du das auch!“ Michael J. Roads Dieses Buch ist außerdem eine Hommage des Autors an Khalil Gibrans berühmtes Werk „Der Prophet“. Auf ähnliche, unserer Zeit gemäßen Weise vermittelt der moderne Mystiker den Lesern sein erleuchtetes Verständnis der wahren Natur von Wirklichkeit und Bewusstsein und unterstützt so beim Erwachen zum eigenen göttlichen Potential. Der Autor von über 20 Büchern, der 2017 seinen 80. Geburtstag feierte, reist seit 26 Jahren durch die Welt und präsentiert in vielen Ländern inspirierende und lebensverändernde Intensivseminare auf eine klare, humorvolle und anwendbare Weise, die vielen Teilnehmenden ermöglicht, tiefe und nachhaltige Bewusstseinsveränderungen zu erfahren. Mehr unter: www.michaelroads.de
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Einsichten eines modernen Mystikers

Einsichten eines modernen Mystikers von Karsten,  Elisabeth, Peters,  Bettina, Peters,  Torsten, Roads,  Michael J., Scolari,  Marc Antoine
Ein Buch von ungewöhnlicher Weisheit für jeden Tag des Jahres Eher selten ist die Weisheit eines spirituell erleuchteten Menschen in ein so klares und leicht zugängliches Format zusammengebracht worden. In diesem Almanach werden tiefe Einsichten dargeboten, die aus dem Herzen fließen. Durch die Anwendung dieses Buches von Tag zu Tag ist es möglich, im Bewusstsein wahrhaft zu wachsen. Dies ist keine leichtfertige Aussage. Dieses Buch bietet einen Prozess bewussten inneren Wachstums, indem die täglichen Aphorismen einfach gelesen und als Fokus der Ausrichtung für den Tag genutzt werden können. Es ermöglicht das Durchschauen der Illusionen des Lebens in der bewussten Verbundenheit mit WAHRHEIT. Und WAHRHEIT, ob als solche erfasst oder nicht, ist die wirkliche Grundlage unseres Seins. Michael J. Roads ist Sohn eines Farmers aus Cambridgeshire, GB, der seine natürliche Fähigkeit dazu nutzt, mit der Natur zu kommunizieren und seine Fähigkeit, über lineare Zeit und Raum hinauszugehen, entdeckte. Nach seinem spirituellen Erwachen im Jahr 1986 begann Michael, über seine metaphysischen Erfahrungen zu schreiben und veröffentlichte 16 Bücher, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden. 2016 ist das fünfundzwanzigste Jahr von Michaels weltweiten Vortragsreisen, auf denen er kraftvolle und sehr beliebte Reden und 5-Tage-Intensiv-Seminare anbietet.
Aktualisiert: 2020-03-09
> findR *

Wandern zwischen den Welten

Wandern zwischen den Welten von Peters,  Torsten, Roads,  Michael J.
Ich staune oft über die schiere Vielfalt und Fülle des Lebens, die so weit über den normalen menschlichen Bezugsrahmen hinaus geht. Wie ein Goldfisch in seinem Glas leben wir in unseren persönlichen Wirklichkeiten eingeschlossen. Jenseits unserer kleinen persönlichen physischen Realitäten liegt die immense Weite der größeren metaphysischen Realität. Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt, dass es möglich ist, mich mit meinem metaphysischen Lichtkörper in dieser größeren Realität zu bewegen. Ich wandere . . . zwischen . . . den Welten. In diesem Buch besuche ich die Galaxis, in der wir physisch leben, und mit der wir, verloren in unseren Illusionen der Getrenntheit, lediglich eine Fernbeziehung führen. Ich kann Ihnen versichern, wir sind nicht allein im Universum. Ich begebe mich metaphysisch in ein Schwarzes Loch und mache dort eine Erfahrung, die meine kühnsten Träume übersteigt. Ich begegne einem galaktischen Wesen, das eine Galaxie in sich selbst ist, und ich begegne einem alten Freund aus Urzeiten. Ich reise mit ihm zu seiner unglaublichen Heimatwelt, einer Welt, die in vieler Hinsicht unbeschreiblich wundervoll ist, stetig weiter wächst und sich entwickelt. Ich hebe meine Kommunikation mit der Natur auf eine höhere, reifere Ebene, und ich tauche tiefer in die Tiefen des Bewusstseins der Natur ein. Ich schaffe eine erstaunliche Verbindung zu Max, meinem Körperelemental, das die Weisheit und das Potential meines Körpers ausdrückt. Wie wir es alle haben! Ich lasse zusammen mit mehreren großen Meistern eine Licht-Liebe-Heilung geschehen, die sich über ganz Europa ausdehnt. Dieses Buch ist voller einzigartiger Einblicke in Bereiche und Realitäten jenseits aller Vorstellungskraft. Meine erstaunliche, bewusstseinserweiternde Reise in den dynamischen, lebendigen Organismus, den wir unsere Sonne nennen, ist nur ein kleiner Ausdruck für das wunderbare Universum, in dem wir leben. Die ganze Galaxis ist dynamisch lebendig!
Aktualisiert: 2020-03-09
> findR *

Geheimnisse von Jenseits und Diesseits

Geheimnisse von Jenseits und Diesseits von Roads,  Michael J.
Die metaphysischen Reisen Michael J. Roads’ führen immer tiefer in die Sphären des Mystischen. Sein Lehrer Pan, der rätselhafte Geist der Natur, begleitet den in seinem Bewusstsein weit fortgeschrittenen, doch stets noch weiter suchenden Michael bei Begegnungen mit verschiedenen Gottheiten und Heiligtümern. Er erkundet seine eigene Geschichte ebenso wie die Geschichte unseres Heimatplaneten und der Menschheit. Dabei lässt er den Leser immer wieder hinter den Vorhang der Realität blicken und somit tiefe Einsichten in die Beschaffenheit der Wirklichkeit gewinnen
Aktualisiert: 2022-01-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Roads, Michael J.

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRoads, Michael J. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Roads, Michael J.. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Roads, Michael J. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Roads, Michael J. .

Roads, Michael J. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Roads, Michael J. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Roads, Michael J. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.