Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Eisenstein,
Oliver Franz,
Marcus Herntrei,
Kerstin Heuwinkel,
Constanze Höfinghoff,
Eric Horster,
Jule Kampen,
Alexander Koch,
Anne Köchling,
Hans-Dieter Ruge,
Anja Saretzki,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Martin Schobert,
Sabrina Seeler,
Isabelle Thilo,
Ralf Trimborn,
Yuliya Tsvilik
> findR *
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Eisenstein,
Oliver Franz,
Marcus Herntrei,
Kerstin Heuwinkel,
Constanze Höfinghoff,
Eric Horster,
Jule Kampen,
Alexander Koch,
Anne Köchling,
Hans-Dieter Ruge,
Anja Saretzki,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Martin Schobert,
Sabrina Seeler,
Isabelle Thilo,
Ralf Trimborn,
Yuliya Tsvilik
> findR *
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Eisenstein,
Oliver Franz,
Marcus Herntrei,
Kerstin Heuwinkel,
Constanze Höfinghoff,
Eric Horster,
Jule Kampen,
Alexander Koch,
Anne Köchling,
Hans-Dieter Ruge,
Anja Saretzki,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Martin Schobert,
Sabrina Seeler,
Isabelle Thilo,
Ralf Trimborn,
Yuliya Tsvilik
> findR *
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Eisenstein,
Oliver Franz,
Marcus Herntrei,
Kerstin Heuwinkel,
Constanze Höfinghoff,
Eric Horster,
Jule Kampen,
Alexander Koch,
Anne Köchling,
Hans-Dieter Ruge,
Anja Saretzki,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Martin Schobert,
Sabrina Seeler,
Isabelle Thilo,
Ralf Trimborn,
Yuliya Tsvilik
> findR *
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Eisenstein,
Oliver Franz,
Marcus Herntrei,
Kerstin Heuwinkel,
Constanze Höfinghoff,
Eric Horster,
Jule Kampen,
Alexander Koch,
Anne Köchling,
Hans-Dieter Ruge,
Anja Saretzki,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Martin Schobert,
Sabrina Seeler,
Isabelle Thilo,
Ralf Trimborn,
Yuliya Tsvilik
> findR *
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Eisenstein,
Oliver Franz,
Marcus Herntrei,
Kerstin Heuwinkel,
Constanze Höfinghoff,
Eric Horster,
Jule Kampen,
Alexander Koch,
Anne Köchling,
Hans-Dieter Ruge,
Anja Saretzki,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Martin Schobert,
Sabrina Seeler,
Isabelle Thilo,
Ralf Trimborn,
Yuliya Tsvilik
> findR *
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Bernd Eisenstein,
Oliver Franz,
Marcus Herntrei,
Kerstin Heuwinkel,
Constanze Höfinghoff,
Eric Horster,
Jule Kampen,
Alexander Koch,
Anne Köchling,
Hans-Dieter Ruge,
Anja Saretzki,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Martin Schobert,
Sabrina Seeler,
Isabelle Thilo,
Ralf Trimborn,
Yuliya Tsvilik
> findR *
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Bernd Eisenstein,
Oliver Franz,
Marcus Herntrei,
Kerstin Heuwinkel,
Constanze Höfinghoff,
Eric Horster,
Jule Kampen,
Alexander Koch,
Anne Köchling,
Hans-Dieter Ruge,
Anja Saretzki,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Martin Schobert,
Sabrina Seeler,
Isabelle Thilo,
Ralf Trimborn,
Yuliya Tsvilik
> findR *
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Bernd Eisenstein,
Oliver Franz,
Marcus Herntrei,
Kerstin Heuwinkel,
Constanze Höfinghoff,
Eric Horster,
Jule Kampen,
Alexander Koch,
Anne Köchling,
Hans-Dieter Ruge,
Anja Saretzki,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Martin Schobert,
Sabrina Seeler,
Isabelle Thilo,
Ralf Trimborn,
Yuliya Tsvilik
> findR *
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Bernd Eisenstein,
Oliver Franz,
Marcus Herntrei,
Kerstin Heuwinkel,
Constanze Höfinghoff,
Eric Horster,
Jule Kampen,
Alexander Koch,
Anne Köchling,
Hans-Dieter Ruge,
Anja Saretzki,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Martin Schobert,
Sabrina Seeler,
Isabelle Thilo,
Ralf Trimborn,
Yuliya Tsvilik
> findR *
Das Buch beschreibt detailliert die Entwicklung eines bildorientierten Meßverfahrens - des -für das Marketing. Damit greift es ein aktuelles Problem der Kommunikationsforschung auf: Obgleich in der Werbung seit Jahren Bilder dominieren, gibt es bisher keine Verfahren, die bildliche Kommunikationswirkungen direkt und adäquat messen. Herkömmliche verbale Instrumente versagen, weil bildliche Eindrücke kaum bewußt sind und nur unvollständig verbalisiert werden können. Es fehlt an Methoden zur Messung von Konsumenten. Mit dem wird ein Instrument zur Messung (wie z.B. ihre oder ihr ) vorgestellt. Seine Besonderheit sind speziell für die -Messung konstruierte : Das sind Ratingskalen mit Photos statt Begriffen an den Polen. Durch Ankreuzen auf den Skalen geben die Testpersonen direkt und ohne gedankliche Kontrolle Auskunft über wichtige Eigenschaften ihrer durch das Marketing ausgelösten inneren Bilder. Das ID hat sich in umfangreichen Tests als einfach zu handhabende, valide und reliable Skala erwiesen, mit deren Hilfe beispielsweise die Aussagefähigkeit von Copytests deutlich erhöht werden kann. Der Leser lernt den aktuellen Stand der Imagery-Forschung kennen, erhält einen Überblick über die Möglichkeiten bildorientierter Messung und bekommt ein standardisiertes, anwendungsbereites Meßinstrument in die Hand.
Aktualisiert: 2023-04-11
> findR *
Das Buch beschreibt detailliert die Entwicklung eines bildorientierten Meßverfahrens - des -für das Marketing. Damit greift es ein aktuelles Problem der Kommunikationsforschung auf: Obgleich in der Werbung seit Jahren Bilder dominieren, gibt es bisher keine Verfahren, die bildliche Kommunikationswirkungen direkt und adäquat messen. Herkömmliche verbale Instrumente versagen, weil bildliche Eindrücke kaum bewußt sind und nur unvollständig verbalisiert werden können. Es fehlt an Methoden zur Messung von Konsumenten. Mit dem wird ein Instrument zur Messung (wie z.B. ihre oder ihr ) vorgestellt. Seine Besonderheit sind speziell für die -Messung konstruierte : Das sind Ratingskalen mit Photos statt Begriffen an den Polen. Durch Ankreuzen auf den Skalen geben die Testpersonen direkt und ohne gedankliche Kontrolle Auskunft über wichtige Eigenschaften ihrer durch das Marketing ausgelösten inneren Bilder. Das ID hat sich in umfangreichen Tests als einfach zu handhabende, valide und reliable Skala erwiesen, mit deren Hilfe beispielsweise die Aussagefähigkeit von Copytests deutlich erhöht werden kann. Der Leser lernt den aktuellen Stand der Imagery-Forschung kennen, erhält einen Überblick über die Möglichkeiten bildorientierter Messung und bekommt ein standardisiertes, anwendungsbereites Meßinstrument in die Hand.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Ruge, Hans-Dieter
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRuge, Hans-Dieter ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Ruge, Hans-Dieter.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Ruge, Hans-Dieter im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Ruge, Hans-Dieter .
Ruge, Hans-Dieter - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Ruge, Hans-Dieter die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Rugebregt, Lucky
- Rugebregt, Stine
- Rugel, Agnes
- Rugel, Eva Maria
- Rugel, Leonhard
- Rugel, Matthias
- Rügemer, Philipp
- Rügemer, Philipp
- Rügemer, Werner
- Rügemer, Werner
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Ruge, Hans-Dieter und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.