Der Zauberer im Schnee

Der Zauberer im Schnee von Sasori,  S.B.
»Es kostet mich bloß Sekunden, um die Flügel auszubreiten und von den vollgepissten Treppenstufen in die Nacht aufzusteigen. Ich schwebe durch den Rauch der Schornsteine, über die Flachdächer der Minenkolonie und das Schienenwirrwarr des Güterbahnhofs hinweg bis zum Brachland. In meiner Brust ist so viel Sehnsucht, dass ich kaum atmen kann.« In Silas` Leben ist kein Platz für diesen Traum. Tagsüber hält er sich mit Diebstählen über Wasser, nachts bricht er in verlassenen Bergwerksstollen die Gesetze der Behörde. Als ihm sein Boss befiehlt, sich um einen gefangenen Nomaden zu kümmern, ahnt Silas weder, dass die Tür zu seinem Traum bereits aufgestoßen wurde, noch welche Dunkelheit sich dahinter verbirgt. Die Vision einer Krähe überfällt den jungen Steppenmagier Raik im schlimmsten Moment seines Lebens. Sein Clan wird vertrieben, seine Familie ermordet und er ans andere Ende des Landes verschleppt. All seine Gedanken kreisen um Flucht. Daran ändert auch der wortkarge Mann nichts, der ihm als Übersetzer zugeteilt wird. Bis er in dessen Augen die Krähe aus seiner Vision erkennt. In ihm keimt ein Verdacht. Sollte er sich bewahrheiten, schwebt Silas in noch größerer Gefahr als er selbst.
Aktualisiert: 2023-02-18
> findR *

Spiegelbrüder

Spiegelbrüder von Sasori,  S.B.
Jede Nacht träumt Jaron von Léan. Jeden Morgen wacht er in dem Zimmer in New Orleans auf, blickt in den Spiegel und redet sich ein, seinen toten Zwillingsbruder im Glas zu sehen. Bis Mr. Bennett an seine Tür klopft und Jaron an ihren Deal erinnert; sich ihm zur Verfügung zu stellen und am Leben zu bleiben. Dennoch kann ihm Jaron nicht verzeihen, dass er ihn damals aus dem St. Helens Jugendheim weggebracht und Léan zurückgelassen hatte. Eines Nachts steht ein Mann in Zylinder und Sonnenbrille an seinem Bett. Er schreibt Koordinaten auf den Spiegel. Sie führen mitten in die Sümpfe.
Aktualisiert: 2022-11-30
> findR *

Bedürfnisse eines Gentleman

Bedürfnisse eines Gentleman von Sasori,  S.B.
»Darf ich Ihnen helfen, Sir?« Patrick sollte diese Frage nicht stellen. Erst recht nicht seiner Zielperson. Inkognito zu bleiben, ist die wichtigste Regel eines Detektivs, und er braucht den Job, um sich und seine drei jüngeren Brüder über Wasser zu halten. Aber der Mann befindet sich in Not. Auch sonst ist der Auftrag, den Universitätsprofessor zu observieren, kein Routinejob. Der distinguierte Gentleman führt ein ungewöhnliches Doppelleben. Gefangen in einem Labyrinth aus gesellschaftlichen Erwartungen und Lügen, droht Ethan an seinem Alltag zu zerbrechen. Gequält von Schuldgefühlen gibt er sich Bedürfnissen hin, für die er sich in seinem Leben als Dozent und Ehemann schämt, zumal sie ihn in die Arme seines sadistischen Schwagers getrieben haben. Als er erfährt, dass ihn seine Frau überwachen lässt, stellt er den Spitzel zur Rede. Er kennt den jungen Mann, der ihn bereits einmal aus einer unerträglichen Situation gerettet hat. Muss dieser ihm wieder helfen?
Aktualisiert: 2022-09-28
> findR *

Der Sodomit

Der Sodomit von Sasori,  S.B.
Ungarn im 15. Jahrhundert. Mihály Szábo ist Arzt im Dienste König Matthias Corvinus. Der Wissenschaft verpflichtet kämpft er nicht nur gegen die Pest, sondern auch gegen den Vorwurf der Ketzerei. Als ein junger Mann wegen seines Buckels halb totgeschlagen wird, sieht sich Mihály als Arzt und als Mann herausgefordert. Er kümmert sich um „das Hexenbalg“ und macht es sich zur Aufgabe, seine Entstellung zu richten. Doch während der schmerzhaften Prozedur kehren Gefühle zurück, die besser im Verborgenen geblieben wären …
Aktualisiert: 2023-01-11
> findR *

Hautnah

Hautnah von Atuan,  Denis, bonnyb, Krueger,  Sarah, Lenz,  Sigrid, Lieverscheidt,  Roland, Martin,  Nik S., Nikolay,  Sophie R., Sasori,  S.B., Schleheck,  Regina, Skylark,  Justin C, Urban,  S.A.
18 sinnliche Begegnungen – Zusammentreffen unterschiedlichster Art. Sarah trifft auf Adriane und entdeckt, was man mit Pinseln alles anstellen kann. Thorsten und Arne finden auf ungewöhnliche Weise wieder zueinander und Finn zeigt Hannes, dass man nicht sehen muss, um zu lieben. Diana wird am Strand von einem hinreißenden Mann verführt und schwarze Witwen sind nicht immer das, was man ihnen nachsagt. Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie die Deutsche Aidshilfe!
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Hautnah

Hautnah von Atuan,  Denis, bonnyb, Krueger,  Sarah, Lenz,  Sigrid, Lieverscheidt,  Roland, Martin,  Nik S., Nikolay,  Sophie R., Sasori,  S.B., Schleheck,  Regina, Skylark,  Justin C, Urban,  S.A.
18 sinnliche Begegnungen – Zusammentreffen unterschiedlichster Art. Sarah trifft auf Adriane und entdeckt, was man mit Pinseln alles anstellen kann. Thorsten und Arne finden auf ungewöhnliche Weise wieder zueinander und Finn zeigt Hannes, dass man nicht sehen muss, um zu lieben. Diana wird am Strand von einem hinreißenden Mann verführt und schwarze Witwen sind nicht immer das, was man ihnen nachsagt. Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie die Deutsche Aidshilfe!
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Spiegelbrüder

Spiegelbrüder von Sasori,  S.B.
Jede Nacht träumt Jaron von Léan. Jeden Morgen wacht er in dem Zimmer in New Orleans auf, blickt in den Spiegel und redet sich ein, seinen toten Zwillingsbruder im Glas zu sehen. Bis Mr. Bennett an seine Tür klopft und Jaron an ihren Deal erinnert; sich ihm zur Verfügung zu stellen und am Leben zu bleiben. Dennoch kann ihm Jaron nicht verzeihen, dass er ihn damals aus dem St. Helens Jugendheim weggebracht und Léan zurückgelassen hatte. Eines Nachts steht ein Mann in Zylinder und Sonnenbrille an seinem Bett. Er schreibt Koordinaten auf den Spiegel. Sie führen mitten in die Sümpfe.
Aktualisiert: 2021-02-24
> findR *

Zwischen jetzt und nie geschehen

Zwischen jetzt und nie geschehen von Sasori,  S.B.
Demian ist fasziniert von dem Geschichtenerzähler, dessen sanfte Stimme versunkene Königreiche und uralte Mythen heraufbeschwört. Doch warum nennt dieser ihn bei einem falschen Namen und behauptet, ihn seit vielen Jahren zu kennen? Demian verbringt mit ihm die sinnlichste Nacht seines Lebens, während er seiner eigenen Geschichte lauscht. Sie führt ihn zu einem Mann, dessen Existenz er längst vergessen hatte.
Aktualisiert: 2022-11-30
> findR *

Mr. Cutter’s Special Way of Kissing

Mr. Cutter’s Special Way of Kissing von Sasori,  S.B.
Jacob Getty erwartet wenig von seinem Leben. Aufgrund einer Gewissensentscheidung unehrenhaft aus der Army entlassen, verbringt er seine Tage als Taxifahrer. Als er während eines Schneesturms einen Mann vom Straßenrand aufliest, unterbreitet dieser ihm ein verlockendes Angebot. Jacob soll für ihn als Chauffeur arbeiten. Im Gegenzug verspricht der Fremde, ihn niemals zu küssen.
Aktualisiert: 2022-11-30
> findR *

Drahtseiltänzer

Drahtseiltänzer von Sasori,  S.B.
»Wenn er mir entgegenlächelt, die Hand nach mir ausstreckt, dann brauche ich keine Sicherung. Er wird mich auffangen. Egal, aus welcher Höhe ich falle.« Ein Tanz auf dem Drahtseil, ein Deal, der zum Verrat zwingt und eine Nacht am Strand, getaucht in Geborgenheit und Nähe. Doch die Sonne geht auf und der neue Tag schlingt vertraute Fesseln um Ciros Leben. Ein toter Bruder, ein missratenes Outing und eine Spontanreise in die Toskana. Noah braucht Abstand. Zu sich und seinen Eltern – nicht zu dem Italiener mit dem verträumten Blick und den braungebrannten Füßen in sandigen Flip-Flops.
Aktualisiert: 2022-11-30
> findR *

Rot. Grün? Blind!

Rot. Grün? Blind! von Sasori,  S.B.
Wer ist der smarte Blonde, der mit Frank-Sinatra-Hut und Sonnenbrille aus dem Fond einer Limousine steigt? Finn kann sein Glück kaum fassen, als er erfährt, dass es sich um seinen neuen Nachbarn handelt. Aber weshalb überquert H.Veller, ohne nach rechts und links zu sehen, die Straße? Und das zur hektischsten Berliner Rushhour? Finn eilt dem seltsamen jungen Mann zur Hilfe und begreift, warum Rot eine schreckliche Farbe ist und Schatten guttun können.
Aktualisiert: 2022-11-30
> findR *

Samuels Versuchung

Samuels Versuchung von Sasori,  S.B.
Samuel Mac Laman ist ein faszinierender Mann – und ein faszinierend schöner Mann. Als der Kunststudent Laurens Johannson ihm zum ersten Mal begegnet, möchte er ihn zunächst nur porträtieren. Aber der Highlander mit den honigfarbenen Augen, der selbst im Sommer nur hochgeschlossene Kleidung trägt, weist ihn ab. Nach einem brutalen Überfall erfährt Laurens den Grund, warum Samuel zu jedem Fremden Distanz wahrt. Die Hälfte seines Körpers ist mit einer hochsensiblen Schlangenhaut überzogen.
Aktualisiert: 2022-11-30
> findR *

Der Sodomit

Der Sodomit von Sasori,  S.B.
Ungarn im 15. Jahrhundert. Mihály Szábo ist Arzt im Dienste König Matthias Corvinus. Der Wissenschaft verpflichtet kämpft er nicht nur gegen die Pest, sondern auch gegen den Vorwurf der Ketzerei. Als ein junger Mann wegen seines Buckels halb totgeschlagen wird, sieht sich Mihály als Arzt und als Mann herausgefordert. Er kümmert sich um „das Hexenbalg“ und macht es sich zur Aufgabe, seine Entstellung zu richten. Doch während der schmerzhaften Prozedur kehren Gefühle zurück, die besser im Verborgenen geblieben wären …
Aktualisiert: 2023-01-11
> findR *

Hautnah

Hautnah von Atuan,  Denis, bonnyb, Krueger,  Sarah, Lenz,  Sigrid, Lieverscheidt,  Roland, Martin,  Nik S., Nikolay,  Sophie R., Sasori,  S.B., Schleheck,  Regina, Skylark,  Justin C, Urban,  S.A.
18 sinnliche Begegnungen – Zusammentreffen unterschiedlichster Art. Sarah trifft auf Adriane und entdeckt, was man mit Pinseln alles anstellen kann. Thorsten und Arne finden auf ungewöhnliche Weise wieder zueinander und Finn zeigt Hannes, dass man nicht sehen muss, um zu lieben. Diana wird am Strand von einem hinreißenden Mann verführt und schwarze Witwen sind nicht immer das, was man ihnen nachsagt. Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie die Deutsche Aidshilfe!
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *

Ravens Gift

Ravens Gift von Sasori,  S.B.
Raven hütet ein grausames Geheimnis. Um seinen Bruder zu schützen, stellt er sich einer Herausforderung, die ihn mehr und mehr in die Knie zwingt. Samuel und Laurens ahnen nichts von der Gefahr. Sie kämpfen darum, die Geschehnisse am Loch Morar vergessen zu können. Doch ein alter Feind stellt sich ihrem Glück in den Weg. Von Rache zerfressen, setzt er alles daran, ihre Liebe für immer zu zerstören.
Aktualisiert: 2022-11-30
> findR *

Yep – warum nicht anders?

Yep – warum nicht anders? von Beck,  Simon Rhys, Busch,  Sandra, Damerow,  Sabine, Gernt,  Sandra, Julieva,  Susann, Mahrenholz,  Jobst, Sasori,  S.B.
15 Jahre dead soft verlag – zu diesem Jubiläum gibt es die passende Anthologie. Sieben brandneue Kurzgeschichten von Susann Julieva, Sandra Gernt, Sandra Busch, Sabine Damerow, S.B. Sasori, Jobst Mahrenholz und Simon Rhys Beck. Der Erlös dieses Buches geht an die Initiative Rosa-Lila in Neubrandenburg. Alle Mitwirkenden verzichten auf ihr Honorar.
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *

Schuldfrage

Schuldfrage von Sasori,  S.B.
Cedrics Alltag ist ein Scherbenhaufen. Kaum bricht die Dunkelheit herein, ertrinkt er in Ängsten. Sie kreisen um eine Ruine, Gestank und einen gesichtslosen Fremden. Er kittet die Bruchstücke seiner Existenz mit der Flucht in eine Zweckbeziehung und abrufbarem Sex, ohne dem Chaos länger als wenige Augenblicke zu entkommen. Erst der junge Landstreicher Mika, der durchnässt und barfuß in sein Leben stolpert, schenkt ihm Momente voll Geborgenheit und Frieden. Sie zersplittern wie Glas, als Mika von einer Nacht erzählt, die neun Jahre zurückliegt.
Aktualisiert: 2022-11-30
> findR *

Seans Seele

Seans Seele von Sasori,  S.B.
Der junge Ire Sean lebt am Rand der Gesellschaft. Als er in Bangkok unter die Räder kommt, nimmt ihn die Drogenhändlerin Isabell bei sich auf. Sie plant, mithilfe des Giftes einer uralten Spezies, die Droge des Jahrhunderts zu kreieren. Als sie erfährt, dass ein gewisser Raven Mac Laman der Nachfahre eben jener Wesen ist, beschließt sie, ihn aufzuspüren und für ihre Zwecke auszubeuten. Sie überträgt Sean die Aufgabe, sich um den geheimnisvollen Mann zu kümmern. Über Shenyang und Moskau führt der Weg nach Morar, einem kleinen Ort in den schottischen Highlands. Doch was Sean dort vorfindet, raubt ihm in vielerlei Hinsicht den Atem.
Aktualisiert: 2022-11-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Sasori, S.B.

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSasori, S.B. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Sasori, S.B.. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Sasori, S.B. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Sasori, S.B. .

Sasori, S.B. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Sasori, S.B. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Sasori, S.B. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.