Natürlich gesund essen

Natürlich gesund essen von Schulitz,  Kirsten
Eine natürliche Ernährung ist automatisch eine gesunde Ernährung und somit der Schlüssel zur Gesundheit. Die Menschen haben sich so weit von der Natur entfernt, daß ein durchschnittlicher Speiseplan nicht gesund sondern krank macht. Wir essen mehr Ungesundes und Chemie als Vitamine und Nährstoffe. Dabei ist es so einfach, zurück zur Natur zu kommen, sich natürlich und somit gesund zu ernähren. Denn während Industriekonserven und Fastfood krank machen, kann eine Ernährung aus und mit der Natur Gesundheit erhalten und schaffen. Aus dem Garten auf den Teller - ist das Prinzip dieses Buches. Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte, Urgetreide, Pilze, Nüsse, Kräuter: All dies bietet uns die Natur und ist somit perfekt für unsere Ernährung, unseren Körper. Wie einfach, lecker und abwechslungsreich diese Ernährung ist, zeigt dieses Kochbuch mit 90 veganen und glutenfreien Rezepten. Dieses Kochbuch ist eine Bereicherung für jeden, der gesund sein und sich natürlich ernähren möchte.
Aktualisiert: 2022-05-12
> findR *

Einfach natürlich glücklich gesund LEBEN

Einfach natürlich glücklich gesund LEBEN von Schulitz,  Kirsten
Einfach leben, natürlich leben, glücklich leben, gesund leben und vor allem LEBEN. Jeder kann dies! Dieser Ratgeber zeigt entsprechende Möglichkeiten und Lösungen auf: wie dein Zuhause deine Wohlfühloase in jeder Hinsicht werden kann, wie du die Menschen in deinem Leben auswählen kannst, die dir gut tun, wie dein Beruf dir Spaß machen kann und du deine Berufung findest, wie die richtige Ernährung dich gesund machen kann, was du auf natürliche Weise alles tun kannst, um gesund zu bleiben oder zu werden, wie einfach eine Körperpflege auf natürlicher Basis ist, welche wenigen Mittel der Haushalt ohne Chemie braucht, wie wichtig die Natur für dich und dein Leben ist, wie gut uns Tiere tun und was wir alles von den Tieren lernen können, wie Minimalismus dein Leben vereinfacht und entschlackt, wie ein autarkes Leben möglich ist, wie wichtig es ist, nein zu sagen, love it, change it or leave it, wie auch du deinen individuellen Traum leben kannst. Man braucht so wenig, um glücklich zu sein, aber das Richtige. Die Autorin ist selber diesen Weg gegangen und geht ihn noch. Sie hat in diesem Buch ihre Erfahrungen gesammelt, denn jeder kann so zu Glück, Gesundheit und seinem persönlichen Lebenstraum finden, im Einklang mit der Natur und den Tieren.
Aktualisiert: 2022-01-06
> findR *

Leben auf Teneriffa

Leben auf Teneriffa von Schulitz,  Kirsten
Seit 8 Jahren lebt Kirsten Schulitz auf Teneriffa. In diesem Buch kombiniert die Autorin ganz persönliche Erfahrungen und Geschichten mit Informationen über die Insel und das dortige Leben. Der Alltag wird genauso beschrieben wie Besonderheiten, die jeder Auswanderer durchleben kann und muß. Dieser Erfahrungsbericht ist ein hilfreicher Ratgeber für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, wie die Autorin auf die kanarische Insel auszuwandern und mehr wissen möchten über: - die Vorzüge von Teneriffa - Vorbereitung der Auswanderung - Klima, Menschen, Flora und Fauna - die Sprache - Lebenshaltungskosten - NIE, Empadronamiento, Residencia, Selbständigkeit - Einkaufen, Shopping, Essen gehen - Bankkonto, Gesundheitswesen - Mietwagen, Autokauf, Straßenverkehr, TÜV - Strände, Teide - Fiestas, Karneval, Bräuche - streunende Katzen und Hunde, Tierschutz - Pestizide und Sulfur, Jagd - persönliche Erlebnisse: Siampark, Quadtour, cueva del viento - Immobilienbesichtigungen
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Samtpfötchen genannt

Samtpfötchen genannt von Schulitz,  Kirsten
Die schönsten Katzengedichte von Kirsten Schulitz, die ihr Leben den Katzen gewidmet hat, privat wie beruflich. Ihre Gedichte spiegeln die Liebe zu den sanften Tigern wider: liebevoll und bewundernd, fröhlich und lustig, nachdenklich und traurig, hoffnungsvoll und tröstend. Zauberhafte Katzenfotos von ihren Katzen auf Teneriffa vervollständigen dieses Werk.
Aktualisiert: 2022-04-19
> findR *

Teneriffakatzen

Teneriffakatzen von Schulitz,  Kirsten
2013 bin ich mit meinem Mann und unseren beiden Katzen Bonny und Sunny nach Teneriffa ausgewandert. So viel hat sich seitdem ereignet, so vielen Katzen bin ich begegnet, so viel habe ich erlebt mit den Katzen von Teneriffa: Ergreifendes, Wunderschönes, Liebevolles, Beeindruckendes, aber auch Bewegendes und Schmerzhaftes und Trauriges. All diese Erlebnisse mit den Katzen hier auf Teneriffa haben mich inspiriert, diesen Roman zu schreiben. Dieses Buch ist eine Reise durch meine Welt auf Teneriffa mit Katzen, denen schon immer mein Herz gehört. Die Autorin
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Natürliche Heilmittel für Katzen

Natürliche Heilmittel für Katzen von Schulitz,  Kirsten
Die Natur bietet uns so viel, wir müssen diese großartigen Möglichkeiten nur kennen. Honig, kolloidales Silber und Propolis gelten als natürliche Antibiotika. Algen und Aloe vera können den Blutzucker senken. Kokosöl und Moringa stärken das Immunsystem. CBD-Öl kann Schmerzen reduzieren. Grünlippmuschelpulver, Körnerkissen und Magnetfeldmatte helfen bei Arthritis, Arthrose und Spondylose. Algen reduzieren Zahnstein. Thymian treibt Würmer aus. Löwenzahn wirkt verjüngend. Kürbiskerne helfen bei Haarballen. Dies sind nur wenige Beispiele von den unzähligen natürlichen Möglichkeiten, die in diesem Katzenratgeber detailliert aufgeführt werden, von A wie Algen bis U wie Ulmenrinde bei den natürlichen Heilmitteln und von A wie Abwehrkräfte bis Z wie Zecken bei den Beschwerdebildern bzw. Unterstützungsmöglichkeiten.
Aktualisiert: 2022-04-26
> findR *

Katzenschnupfen

Katzenschnupfen von Schulitz,  Kirsten
Katzenschnupfen, auch wenn er bereits chronisch ist, kann gelindert und durchaus auch geheilt werden. Dieser Ratgeber informiert sowohl über natürliche Heilmittel und eine gesunde Katzenernährung zur Stärkung des Immunsystems, als auch über homöopathische Mittel, den jeweiligen Symptomen entsprechend, sodaß jeder Katzenhalter seine Katze eigenständig auf natürliche Weise unterstützen kann.
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Haut- und Fellprobleme bei Katzen

Haut- und Fellprobleme bei Katzen von Schulitz,  Kirsten
Probleme mit Haut und Fell kommen bei Katzen öfter vor. Nicht selten ist das bisherige Katzenfutter die Ursache. Doch es gibt noch weitere Auslöser, wie Impfungen, Wurmkuren, Flohmittel, Medikamente, giftige Stoffe und auch Organbeschwerden. Die Katzenhomöopathin Kirsten Schulitz schildert diese möglichen Ursachen, zeigt auf, was eine wirklich gesunde Katzenernährung ist und führt zusätzlich zur Homöopathie weitere natürliche Heilmittel auf, die helfen, Fell und Haut der Katze wieder gesund werden zu lassen.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Zahnfleischentzündung bei Katzen

Zahnfleischentzündung bei Katzen von Schulitz,  Kirsten
Eine Zahnfleischentzündung, oft begleitet von einer Entzündung der Mundschleimhaut, kommt bei unseren Katzen recht häufig vor. Die Katzenhomöopathin Kirsten Schulitz beschreibt hier die Ursachen und den schulmedizinischen Weg, zeigt ferner gezielt auf, wie man das Immunsystem der Katze stärken kann und beschreibt die wichtigsten homöopathischen Mittel sowie weitere naturheilkundliche Unterstützungen, die sich bewährt haben, eine Zahnfleischentzündung zu reduzieren und auszuheilen. Ein fachkundiger Ratgeber, wenn man seiner Katze selber mit der Natur helfen möchte.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Niereninsuffizienz bei Katzen

Niereninsuffizienz bei Katzen von Schulitz,  Kirsten
Die Katzenhomöopathin Kirsten Schulitz, die über langjährige Erfahrungen durch ihren Beruf bei Katzen mit Niereninsuffizienz verfügt, zeigt in diesem Ratgeber auf, wie eine nierenkranke Katze auf einfache Weise effektiv und gezielt mit wenigen homöopathischen Mitteln und der richtigen Ernährung selbst behandelt und unterstützt werden kann. Die Ratschläge in diesem Buch können helfen, dass die Nierenwerte der Katze deutlich besser werden, die Katze oft sogar wieder ganz gesund werden kann.
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

Samtpfötchen genannt

Samtpfötchen genannt von Schulitz,  Kirsten
Die schönsten Katzengedichte von Kirsten Schulitz, die ihr Leben den Katzen gewidmet hat, privat wie beruflich. Ihre Gedichte spiegeln die Liebe zu den sanften Tigern wider: liebevoll und bewundernd, fröhlich und lustig, nachdenklich und traurig, hoffnungsvoll und tröstend. Zauberhafte Katzenfotos von ihren Katzen auf Teneriffa vervollständigen dieses Werk.
Aktualisiert: 2021-06-16
> findR *

Hilfe, meine Katze leckt sich kahl!

Hilfe, meine Katze leckt sich kahl! von Schulitz,  Kirsten
Wenn die Katze sich ihr Fell ausleckt, kann dies mehrere mögliche Ursachen haben, körperlich ebenso wie seelisch. Die Katzenhomöopathin und Katzenpsychologin Kirsten Schulitz zeigt die möglichen Ursachen auf und gibt dem Katzenhalter Ratschläge, wie er seiner Katze auf natürliche Weise helfen kann, unterstützt durch die richtigen homöopathischen Mittel und Bachblüten.
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

Das Katzengesundheitsbuch

Das Katzengesundheitsbuch von Schulitz,  Kirsten
Eine gesunde Basis für ein starkes Immunsystem unserer Katzen zu schaffen ist gar nicht schwer, wenn man die richtigen Informationen vorliegen hat. Eine natürliche und somit gesunde Katzenernährung ist ein ebenso wichtiger Bestandteil wie so wenige Belastungen wie möglich von außen. Dieses Buch zeigt auf, wie einfach eine gesunde Katzenernährung ist und daß das herkömmliche Katzenfutter selten wirklich empfehlenswert ist. "Weniger ist mehr" sollte gelten bei Flohmitteln, Wurmkuren, Impfungen und Medikamenten, denn all dies hat immer auch seine Schattenseiten und schwächt das Immunsystem. Aber auch die Katzenseele darf nicht vergessen werden, soll die Katze lange glücklich und gesund leben. All diese Themen werden in diesem Katzengesundheitsbuch ausführlich besprochen.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Ganzheitliche Katzenfibel

Ganzheitliche Katzenfibel von Schulitz,  Kirsten
Dieser ganzheitliche, alternative und naturheilkundliche Katzenratgeber gibt Ihnen umfangreiche Tipps für ein hoffentlich langes, glückliches und gesundes Katzenleben und begleitet Sie und Ihr Kätzchen von dem Moment an, wo Sie über ein neues samtpfötiges Familienmitglied nachdenken bis zu dem traurigen Tag, wo es heißt, gemeinsam Abschied zu nehmen. Neben allgemeinen Katzenthemen tritt der katzenpsychologische Bereich stark in den Vordergrund, die Seele unserer Katzen mit ihren Wünschen und Bedürfnissen. Häufige Problemsituationen werden angesprochen, aus Sicht der Katze erläutert, Lösungen dargestellt. Kritisch betrachtet dieses Buch Themen wie Impfungen, Wurmkuren, Ernährung, etc. und zeigt ggf. natürliche Alternativen auf. Ausführlich besprochen werden u.a.: Katzenbedürfnisse Wohnungskatze oder Freigänger Kastration Katzenalter Katzennamen gesunde und natürliche Katzenernährung Trächtigkeit und Katzennachwuchs Katze und Kind Umzug mit der Katze mentale Kommunikation Verhalten wenn eine neue Katze zu bisherigen Katzen dazu kommt Krankheitsanzeichen Nachdenkliches zu Impfungen, Wurmkuren, Flohmittel Natürliche Heilmittel Bachblüten
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Liebe dein Leben und lebe deine Träume!

Liebe dein Leben und lebe deine Träume! von Schulitz,  Kirsten
Träume nicht Dein Leben - lebe Deine Träume! Sie wünschen sich ein glückliches, erfülltes Leben? Sie wünschen sich eine bessere Welt? Die scheinbar unwichtigen Dinge des Lebens schätzen lernen, sich selbst verwirklichen, seine noch so großen Wünsche wahr machen - das können Sie auch! Lesen Sie, wie Sie Ihren Alltag vervollkommnen, wie Sie in Harmonie und Zufriedenheit leben, wie Sie Ihrem Ideal näher kommen und gleichzeitig die Welt um Sie herum wertschätzen können. Lernen Sie, wie Sie alle Ihre Wünsche, Vorhaben und Ziele umsetzen können. Dieses Buch macht Sie mit den wichtigsten Strategien vertraut und erörtert sämtliche Themengebiete für ein glückliches und zufriedenes Leben im Einklang mit Natur, Umwelt, Mitmenschen und Tieren: positives Denken, die Macht des Unterbewusstseins, Selbstverwirklichung, Zielsetzung und –findung, Gesundheit, gesunde Ernährung, Traumberuf, Finanzplanung, Motivation, Familie, Umfeld, Tierliebe, das Leben an sich. Es ist Ihr Leben - machen Sie das Ihnen Beste daraus! Alles ist möglich - Sie müssen es nur aus tiefstem Herzen wollen!
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Symptomatische Homöopathie für Katzen

Symptomatische Homöopathie für Katzen von Schulitz,  Kirsten
Die Homöopathie ist eine sanfte Naturheilkunde, die das innere und äußere Gleichgewicht wieder herstellen, die eigenen Selbstheilungskräfte anregen, das Immunsystem stärken kann. Mit diesem homöopathischen Ratgeber gibt Ihnen die Katzenhomöopathin Kirsten Schulitz eine fachkundige Unterstützung und Anleitung, so daß Sie bei vielen Beschwerden Ihre Katze gezielt mit der Homöopathie symptomatisch selber unterstützen können. Finden Sie hier homöopathische Mittel bei Abszeß, Blasenentzündung, Diabetes, Durchfall, Erbrechen, Flöhen, Harngrieß, Katzenschnupfen, Kummer, Leberbeschwerden, Niereninsuffizienz, Verletzung, Zahnfleischentzündung, u.v.m. Mit der hier zusätzlich empfohlenen homöopathischen Hausapotheke sind Sie zusätzlich immer gerüstet für eine sofortige homöopathische Unterstützung Ihrer Katze, wenn erforderlich. Mit Ratschlägen zu einer gesunden und natürlichen Katzenernährung. Zauberhafte Katzenfotos ergänzen dieses Buch, das in keinem Katzenhaushalt fehlen sollte.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Schulitz, Kirsten

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchulitz, Kirsten ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schulitz, Kirsten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Schulitz, Kirsten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Schulitz, Kirsten .

Schulitz, Kirsten - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Schulitz, Kirsten die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Schulitz, Kirsten und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.