Vom Hype zum Alltag.

Vom Hype zum Alltag. von Dieckhoff,  Klaus, Größchen,  Martin, Hertwig,  Markus, Lichte,  Rainer, Marzian,  Willi, Schröter,  Wolfgang, Schultze,  Jürgen
E-Business – die elektronische Abwicklung von Geschäftsprozessen – hat sich mittlerweile auch in traditionellen Industriezweigen wie der Gießereibranche durchgesetzt, einer modernen Basisindustrie für (fast) alle industriellen Produktionsprozesse. Im Fokus des Praxisberichts dieser wichtigen Zulieferindustrie stehen der Entwicklungsstand, die Probleme und die Perspektiven der Einführung von E-Business und die Erfahrungen von Management, Beschäftigten und Betriebsräten in diesem Prozess. Die Untersuchung versteht sich als Teil der Mittelstandsforschung. Sie erläutert die Diffusion eines technischen Entwicklungsschritts in einer mittelständisch geprägten Branche und reflektiert dessen Aufnahme durch die Akteure in den Unternehmen. Zu den Resultaten der Studie gehören auch eine Neubewertung des oft behaupteten Strategiedefizits kleiner und mittlerer Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Vom Hype zum Alltag.

Vom Hype zum Alltag. von Dieckhoff,  Klaus, Größchen,  Martin, Hertwig,  Markus, Lichte,  Rainer, Marzian,  Willi, Schröter,  Wolfgang, Schultze,  Jürgen
E-Business – die elektronische Abwicklung von Geschäftsprozessen – hat sich mittlerweile auch in traditionellen Industriezweigen wie der Gießereibranche durchgesetzt, einer modernen Basisindustrie für (fast) alle industriellen Produktionsprozesse. Im Fokus des Praxisberichts dieser wichtigen Zulieferindustrie stehen der Entwicklungsstand, die Probleme und die Perspektiven der Einführung von E-Business und die Erfahrungen von Management, Beschäftigten und Betriebsräten in diesem Prozess. Die Untersuchung versteht sich als Teil der Mittelstandsforschung. Sie erläutert die Diffusion eines technischen Entwicklungsschritts in einer mittelständisch geprägten Branche und reflektiert dessen Aufnahme durch die Akteure in den Unternehmen. Zu den Resultaten der Studie gehören auch eine Neubewertung des oft behaupteten Strategiedefizits kleiner und mittlerer Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Vom Hype zum Alltag.

Vom Hype zum Alltag. von Dieckhoff,  Klaus, Größchen,  Martin, Hertwig,  Markus, Lichte,  Rainer, Marzian,  Willi, Schröter,  Wolfgang, Schultze,  Jürgen
E-Business – die elektronische Abwicklung von Geschäftsprozessen – hat sich mittlerweile auch in traditionellen Industriezweigen wie der Gießereibranche durchgesetzt, einer modernen Basisindustrie für (fast) alle industriellen Produktionsprozesse. Im Fokus des Praxisberichts dieser wichtigen Zulieferindustrie stehen der Entwicklungsstand, die Probleme und die Perspektiven der Einführung von E-Business und die Erfahrungen von Management, Beschäftigten und Betriebsräten in diesem Prozess. Die Untersuchung versteht sich als Teil der Mittelstandsforschung. Sie erläutert die Diffusion eines technischen Entwicklungsschritts in einer mittelständisch geprägten Branche und reflektiert dessen Aufnahme durch die Akteure in den Unternehmen. Zu den Resultaten der Studie gehören auch eine Neubewertung des oft behaupteten Strategiedefizits kleiner und mittlerer Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Vom Hype zum Alltag.

Vom Hype zum Alltag. von Dieckhoff,  Klaus, Größchen,  Martin, Hertwig,  Markus, Lichte,  Rainer, Marzian,  Willi, Schröter,  Wolfgang, Schultze,  Jürgen
E-Business – die elektronische Abwicklung von Geschäftsprozessen – hat sich mittlerweile auch in traditionellen Industriezweigen wie der Gießereibranche durchgesetzt, einer modernen Basisindustrie für (fast) alle industriellen Produktionsprozesse. Im Fokus des Praxisberichts dieser wichtigen Zulieferindustrie stehen der Entwicklungsstand, die Probleme und die Perspektiven der Einführung von E-Business und die Erfahrungen von Management, Beschäftigten und Betriebsräten in diesem Prozess. Die Untersuchung versteht sich als Teil der Mittelstandsforschung. Sie erläutert die Diffusion eines technischen Entwicklungsschritts in einer mittelständisch geprägten Branche und reflektiert dessen Aufnahme durch die Akteure in den Unternehmen. Zu den Resultaten der Studie gehören auch eine Neubewertung des oft behaupteten Strategiedefizits kleiner und mittlerer Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Vom Hype zum Alltag.

Vom Hype zum Alltag. von Dieckhoff,  Klaus, Größchen,  Martin, Hertwig,  Markus, Lichte,  Rainer, Marzian,  Willi, Schröter,  Wolfgang, Schultze,  Jürgen
E-Business – die elektronische Abwicklung von Geschäftsprozessen – hat sich mittlerweile auch in traditionellen Industriezweigen wie der Gießereibranche durchgesetzt, einer modernen Basisindustrie für (fast) alle industriellen Produktionsprozesse. Im Fokus des Praxisberichts dieser wichtigen Zulieferindustrie stehen der Entwicklungsstand, die Probleme und die Perspektiven der Einführung von E-Business und die Erfahrungen von Management, Beschäftigten und Betriebsräten in diesem Prozess. Die Untersuchung versteht sich als Teil der Mittelstandsforschung. Sie erläutert die Diffusion eines technischen Entwicklungsschritts in einer mittelständisch geprägten Branche und reflektiert dessen Aufnahme durch die Akteure in den Unternehmen. Zu den Resultaten der Studie gehören auch eine Neubewertung des oft behaupteten Strategiedefizits kleiner und mittlerer Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Vom Hype zum Alltag.

Vom Hype zum Alltag. von Dieckhoff,  Klaus, Größchen,  Martin, Hertwig,  Markus, Lichte,  Rainer, Marzian,  Willi, Schröter,  Wolfgang, Schultze,  Jürgen
E-Business – die elektronische Abwicklung von Geschäftsprozessen – hat sich mittlerweile auch in traditionellen Industriezweigen wie der Gießereibranche durchgesetzt, einer modernen Basisindustrie für (fast) alle industriellen Produktionsprozesse. Im Fokus des Praxisberichts dieser wichtigen Zulieferindustrie stehen der Entwicklungsstand, die Probleme und die Perspektiven der Einführung von E-Business und die Erfahrungen von Management, Beschäftigten und Betriebsräten in diesem Prozess. Die Untersuchung versteht sich als Teil der Mittelstandsforschung. Sie erläutert die Diffusion eines technischen Entwicklungsschritts in einer mittelständisch geprägten Branche und reflektiert dessen Aufnahme durch die Akteure in den Unternehmen. Zu den Resultaten der Studie gehören auch eine Neubewertung des oft behaupteten Strategiedefizits kleiner und mittlerer Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Vom Hype zum Alltag.

Vom Hype zum Alltag. von Dieckhoff,  Klaus, Größchen,  Martin, Hertwig,  Markus, Lichte,  Rainer, Marzian,  Willi, Schröter,  Wolfgang, Schultze,  Jürgen
E-Business – die elektronische Abwicklung von Geschäftsprozessen – hat sich mittlerweile auch in traditionellen Industriezweigen wie der Gießereibranche durchgesetzt, einer modernen Basisindustrie für (fast) alle industriellen Produktionsprozesse. Im Fokus des Praxisberichts dieser wichtigen Zulieferindustrie stehen der Entwicklungsstand, die Probleme und die Perspektiven der Einführung von E-Business und die Erfahrungen von Management, Beschäftigten und Betriebsräten in diesem Prozess. Die Untersuchung versteht sich als Teil der Mittelstandsforschung. Sie erläutert die Diffusion eines technischen Entwicklungsschritts in einer mittelständisch geprägten Branche und reflektiert dessen Aufnahme durch die Akteure in den Unternehmen. Zu den Resultaten der Studie gehören auch eine Neubewertung des oft behaupteten Strategiedefizits kleiner und mittlerer Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Vom Hype zum Alltag.

Vom Hype zum Alltag. von Dieckhoff,  Klaus, Größchen,  Martin, Hertwig,  Markus, Lichte,  Rainer, Marzian,  Willi, Schröter,  Wolfgang, Schultze,  Jürgen
E-Business – die elektronische Abwicklung von Geschäftsprozessen – hat sich mittlerweile auch in traditionellen Industriezweigen wie der Gießereibranche durchgesetzt, einer modernen Basisindustrie für (fast) alle industriellen Produktionsprozesse. Im Fokus des Praxisberichts dieser wichtigen Zulieferindustrie stehen der Entwicklungsstand, die Probleme und die Perspektiven der Einführung von E-Business und die Erfahrungen von Management, Beschäftigten und Betriebsräten in diesem Prozess. Die Untersuchung versteht sich als Teil der Mittelstandsforschung. Sie erläutert die Diffusion eines technischen Entwicklungsschritts in einer mittelständisch geprägten Branche und reflektiert dessen Aufnahme durch die Akteure in den Unternehmen. Zu den Resultaten der Studie gehören auch eine Neubewertung des oft behaupteten Strategiedefizits kleiner und mittlerer Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Materialien zu KMU-Innostrat / Rahmenbedingungen für Innovationsstrategien in kleinen und mittelständischen Unternehmen

Materialien zu KMU-Innostrat / Rahmenbedingungen für Innovationsstrategien in kleinen und mittelständischen Unternehmen von Brämer,  Marie, Brink,  Bernward, Cywinski,  Robert, Keuken,  Friedhelm, Loose,  Achim, Sassenbach,  Ulrich, Schultze,  Jürgen
Die Publikation gibt es auch als kostenlosen Download: http://www.gib.nrw.de/service/downloads/rahmenbedingungen-fuer-innovationsstrategien-in-kleinen-und-mittelstaendischen-unternehmen
Aktualisiert: 2022-01-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Schultze, Jürgen

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchultze, Jürgen ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schultze, Jürgen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Schultze, Jürgen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Schultze, Jürgen .

Schultze, Jürgen - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Schultze, Jürgen die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Schultze, Jürgen und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.