Wie Schnee in der Sonne

Wie Schnee in der Sonne von Espinoza,  Pepper, Stanek,  Uta
Ist es möglich, zwei Menschen gleichzeitig zu lieben? Und wenn ja... wie? Gregorys Leben verläuft in geordneten Bahnen. Keine Abenteuer. Keine Überraschungen. Mit einem Partner an seiner Seite, den er über alles liebt, denkt er nicht im Traum daran, dass sich irgendetwas ändern könnte. Bis Jim in sein Leben stolpert und Gregorys Welt plötzlich Kopf steht.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Wie ein neues Leben

Wie ein neues Leben von Northcote,  Jay, Stanek,  Uta
Joels Leben könnte nicht besser sein: Er führt eine glückliche Beziehung mit Dan und mit der Mutter seiner über alles geliebten, dreijährigen Tochter verbindet ihn ein enges Verhältnis. Doch ein tragischer Unfall verändert alles. Als alleinerziehender Vater muss Joel nicht nur den Verlust einer guten Freundin verarbeiten, sondern auch einsehen, dass die Beziehung mit Dan dieser Belastung nicht standhält. Ausgerechnet in dieser dunklen Zeit lernt er Krankenpfleger Liam kennen. Sie fühlen sich einander sofort verbunden, aber Joel zögert. Kann er sich wirklich auf Liam einlassen, nachdem er bereits so viel verloren hat?
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Der Hochzeitsparagraph

Der Hochzeitsparagraph von Langley,  J.L., Stanek,  Uta
Schon früh verliert Micah Jiminez seine Familie und sein Zuhause, doch zu seinem Glück bieten ihm die Delaneys eine liebevolle Ersatzfamilie. Im ältesten Sohn Tucker findet Micah seine erste große Liebe, doch diese nimmt ein jähes Ende, als Tucker die Ranch nach einer leidenschaftlichen Nacht Hals über Kopf verlässt, um seine Karrierepläne in Dallas zu verwirklichen. Als Jahre später das Familienoberhaupt der Delaneys im Sterben liegt, wendet Micah sich in seiner Verzweiflung an Tucker, denn nicht nur Schulden sondern auch ein Paragraph im Testament bedrohen die Zukunft der Ranch. Unerwartet kommt Tucker zu einer Lösung, die Micahs Gefühlswelt komplett auf den Kopf stellt: Eine zweckmäßige Ehe soll den Fortbestand der Ranch sichern. Oder beabsichtigt Tucker damit mehr, als er Micah wissen lässt?
Aktualisiert: 2021-05-31
> findR *

Soulmates: Ruf der Freiheit

Soulmates: Ruf der Freiheit von Langley,  J.L., Stanek,  Uta
Er rettet seinem Gefährten das Leben und schenkt ihm ein neues. Doch ihre Zukunft ist alles andere als gewiss... Remis neues Leben als Werwolf wird von der Angst vor seinem Vater überschattet. Nicht nur, dass er seinen kleinen Bruder vor seinen Gewaltausbrüchen schützen muss, er versucht auch heftig, sich gegen seine Gefühle für Jake zu wehren – denn schwul sein passt nicht in Remis Weltbild. Sein Herz und sein Wolf machen ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung, denn beide fühlen sich immer stärker zu Jake hingezogen. Als die Situation mit seinem Vater eskaliert, muss Remi eine folgenschwere Entscheidung treffen... Buch 2 der »Soulmates«-Serie
Aktualisiert: 2023-01-14
> findR *

Ein Wolf in der Küche

Ein Wolf in der Küche von Fielding,  Kim, Stanek,  Uta
Als ihn in einer verhängnisvollen Nacht ein Biss in einen Werwolf verwandelt, ändert sich plötzlich alles für Dylan. Da er die Bestie in sich nicht kontrollieren kann, wird ihm das Stadtleben zu gefährlich und er zieht aufs Land. Allerdings hat er die Rechnung ohne seinen neuen Nachbarn Chris gemacht, der ihm nicht nur bei der Renovierung seines neuen Hauses hilft, sondern sich auch schnell in sein Herz schleicht. Als jedoch Dylan von seiner Vergangenheit eingeholt wird, gerät auch Chris in größte Gefahr.... Buch 1 der »Good Bones«-Reihe.
Aktualisiert: 2022-01-01
> findR *

Schnapp dir den Wolf

Schnapp dir den Wolf von Fielding,  Tia, Stanek,  Uta
Nach dem schweren Sturm geht das Leben auf der Jarvela-Farm weiter, nur Alphawolf Sean kommt nicht über den Verlust seiner Seelengefährtin hinweg und fällt, geplagt von Schuldgefühlen, in ein tiefes Loch. Rider, ein anderer Alpha, dem er zu Lebzeiten seiner Frau bereits körperlich nahegekommen ist, versucht, für ihn da zu sein, aber Sean kann weder seinen Trost noch seine Liebe annehmen. Doch dann eröffnet Rider ihm eines Tages, dass er die Farm verlassen wird … Buch 3 der "Finnshifter"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2022-01-04
> findR *

Endstation: Vegas

Endstation: Vegas von Cullinan,  Heidi, Stanek,  Uta
Randy Jansen ist Pokerspieler mit Leib und Seele, doch auch privat spielt er gerne mit Menschen und liest sie wie ein Kartenblatt. Als er im Casino seines Arbeitgebers beobachtet, wie ein scheinbar verzweifelter Mann sein Geld am Roulettetisch verspielt, als gäbe es kein Morgen, lässt er sich auf eine verhängnisvolle Wette ein – und verliert. Denn in Ethan Ellison steckt mehr, als Randy auf den ersten Blick sieht. Und schon bald steht viel mehr auf dem Spiel als ein kindischer Wetteinsatz… Buch 2 der »Special Delivery«-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen!
Aktualisiert: 2020-11-01
> findR *

Ausfahrt: Liebe

Ausfahrt: Liebe von Cullinan,  Heidi, Stanek,  Uta
Sams Leben steckt in einer Sackgasse: Zwischen seinem Teilzeitstudium und der Arbeit in der Apotheke seines Onkels bleibt wenig Zeit für Nervenkitzel. Als er eines Tages unvermutet die Gelegenheit zu einem heißen Quickie mit Trucker Mitch bekommt, stürzt er sich kopfüber in ein Abenteuer, das ihn nicht nur aus seinem Alltagstrott reißt, sondern ihm auch eine völlig neue Seite an sich selbst zeigt. Denn BDSM ist etwas, das Sam bislang eher abgeschreckt hat, nun jedoch einen ganz unverhofften Reiz bekommt... Buch 1 der »Special Delivery«-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen!
Aktualisiert: 2020-11-01
> findR *

Winterfeuer

Winterfeuer von Cullinan,  Heidi, Stanek,  Uta
Paul ist einsam: Nachdem seine beiden besten Freunde ihr Liebesglück gefunden haben, bleibt er als fünftes Rad außen vor. Da hilft es ihm auch nicht, dass Krankenpfleger Kyle mit Schneepenissen und nicht jugendfreien Nachrichten um seine Aufmerksamkeit buhlt – denn Kyle ist nicht nur zu jung, sondern auch das genaue Gegenteil von dem, was Paul sich wünscht. Als Paul jedoch mit Kyle zusammen an der Weihnachtsaktion der Gemeinde arbeiten muss, offenbart Kyle eine Seite an sich, die für Paul alles verändern könnte… Buch 3 der "Minnesota Christmas"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen!
Aktualisiert: 2023-01-06
> findR *

Hol dir den Tiger

Hol dir den Tiger von Fielding,  Tia, Stanek,  Uta
Mikael Jarvela ist das Familienoberhaupt einer Farm, die er zu einem Zufluchtsort für Gestaltwandler gemacht hat. Obwohl er sich selbst nicht wandeln kann, wird er von allen als Alpha akzeptiert. Trotzdem fühlt er sich einsam und sehnt sich nach jemandem, der den Platz an seiner Seite einnimmt. Als er den verletzten Tigerwandler Maxim findet und ihn gesund pflegt, spüren beide, dass sie etwas verbindet, doch immer wieder steht der Stolz beider Männer einer Beziehung im Weg. Ihre Liebe wird zusätzlich auf eine harte Probe gestellt, als die Familie plötzlich von einer Gefahr von außerhalb bedroht wird...
Aktualisiert: 2022-01-04
> findR *

Bander zähmen für Anfänger

Bander zähmen für Anfänger von Devon,  Summer, Stanek,  Uta
Als Leiter der Tierstation Die Arche hat Gestaltwandler Jake Bander alles, was er braucht: Ruhe, Abgeschiedenheit und genug Auslauf für das Tier in ihm – bis sich Vaughn Prentiss auf seinen Hof verirrt. Als stinkreicher Weltenbummler mit losem Mundwerk geht er Jake nicht nur auf die Nerven, sondern auch viel zu sehr unter die Haut. Als Vaughns Vermögen von seinem eigenen Finanzberater gestohlen wird und er einen Job bei der Arche annimmt, kommt er dem Tier in Jake gefährlich nahe. Denn Vaughn hat längst erkannt, dass Jake nicht ganz menschlich ist – und mit diesem Wissen ist er nicht allein… Buch 1 der "Solitary Shifter"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen!
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Fang dir den Jaguar

Fang dir den Jaguar von Fielding,  Tia, Stanek,  Uta
Nachdem die Beziehung zu seiner großen Liebe in die Brüche gegangen ist, verlässt Jaguarwandler Noah mit gebrochenem Herzen die USA. Unter seinesgleichen findet er in der Abgeschiedenheit Finnlands auf der Jarvela-Farm Zuflucht – doch da ist er nicht der Einzige. Ausgerechnet Dallas, der Mann, der ihn so sehr verletzt hat, taucht auf der Farm auf und setzt alles daran, Noah zurückzugewinnen. Kann Noah die Vergangenheit ruhen lassen und Dallas eine zweite Chance geben?
Aktualisiert: 2022-01-04
> findR *

Entfesseltes Spiel

Entfesseltes Spiel von Stanek,  Uta, Zabo,  Anna
Justin hat es geschafft und seinen Traumjob als Assistent der Geschäftsleitung ergattert. Jetzt muss er sein Können nur noch vor Finanzchef Eli unter Beweis stellen - was ziemlich schwierig ist, da Eli ihm mit seiner dominanten Art sofort unter die Haut geht. Zu gerne würde Justin bei Eli die Kontrolle auch außerhalb des Büros abgeben, doch das ist keine gute Idee. Mit Doms hat Justin nämlich keine guten Erfahrungen gemacht...
Aktualisiert: 2022-10-31
> findR *

Teeträume

Teeträume von Martin,  Anna, Stanek,  Uta
Literaturprofessor Robert fühlt sich mit seinen zweiunddreißig Jahren eigentlich zu alt für die Liebe. Als waschechter Schottland-Auswanderer genießt er in den USA sein ruhiges, geregeltes Leben, seine Bücher und guten Tee. Bis Musiker Chris in sein Leben stürmt und wie ein Wirbelwind nicht nur Roberts Vorurteile über den Haufen wirft, sondern auch alles, was er zuvor für perfekt gehalten hat...
Aktualisiert: 2023-01-14
> findR *

Von A bis Z

Von A bis Z von Sexton,  Marie, Stanek,  Uta
Angelo versteht den Besitzer seiner Lieblingsvideothek absolut nicht: Zach ist zwar ein attraktiver Kerl, hat aber als Filmehasser seine Berufung komplett verfehlt und führt zudem eine aussichtslose Beziehung mit dem Vermieter des Gebäudes. Als Zach ihn eines Tages unerwartet einstellt, bekommt Angelo damit nicht nur den besten Job seines Lebens, sondern auch eine Freundschaft, die bald tiefer geht, als ihm recht ist. Denn eins kommt für ihn nicht in Frage: sich zu verlieben. Buch 3 der »Coda«-Serie, in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Soulmates: Ruf der Leidenschaft

Soulmates: Ruf der Leidenschaft von Langley,  J.L., Stanek,  Uta
Pflicht und Verantwortung bestimmen jeden seiner Schritte. Doch dann offenbart ihm das Schicksal einen Gefährten, mit dem er nicht gerechnet hat... Als Aubrey Reynolds den Collegestudenten Matt bei sich aufnimmt, tut er damit eigentlich nur seinem kleinen Bruder Keaton einen Gefallen. Doch sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als Matt eine nie gekannte Leidenschaft in ihm weckt. Denn Aubrey ist nicht nur der Erbe des Familienimperiums, sondern auch der nächste Alpha seines Rudels. Und in diesem Leben ist kein Platz für einen Gefährten. Buch 3 der »Soulmates«-Serie
Aktualisiert: 2021-05-31
> findR *

Liebe sucht ein Zuhause

Liebe sucht ein Zuhause von Grey,  Andrew, Stanek,  Uta
Prestons Leben ist zu Ende: Durch einen Autounfall an den Rollstuhl gefesselt und vom Freund verlassen, will er nur noch in Ruhe gelassen werden. Als ihm sein Physiotherapeut Reiten als Therapie vorschlägt, ist er alles andere als begeistert – und lässt das sein Umfeld deutlich spüren. Doch als er Stone auf der Laughton-Farm trifft, muss er erkennen, dass es sich lohnt, für eine zweite Chance zu kämpfen... Buch 4 der »Liebe...«-Serie
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Herz nach Maß

Herz nach Maß von Stanek,  Uta, Thompson,  Claire
Altes Holz, kaputte Wände, bemitleidenswerter Zustand. Nicht nur das neu gekaufte Haus von Börsenmakler Will braucht dringend eine Komplettrenovierung, auch er selbst ist reif für einen Tapetenwechsel. Am Rand eines Burn-outs entschließt er sich, dem hektischen Stadtleben eine Zeit lang den Rücken zu kehren. Sein neuer Lebenswandel bekommt ihm gut, woran Handwerker Jack, der ihn beim Umbau unterstützt, nicht ganz unschuldig ist. Denn dessen geschickte Hände holen nicht nur aus dem morschen Stein das Beste heraus, sondern wecken auch in Will ganz neue Sehnsüchte. Doch sich einem heterosexuellen Mann zu nähern, der zudem verwitwet ist, erfordert viel Fingerspitzengefühl...
Aktualisiert: 2019-04-16
> findR *

Heiße Übernahme

Heiße Übernahme von Stanek,  Uta, Zabo,  Anna
Im Urlaub lernt Michael Sebastian Sam kennen. Beide wissen, dass es nur um eine einzige Nacht geht, keine Namen, keine Nummern, keine Adressen. Der Sex ist jedoch so intensiv, dass Michael die Erinnerung daran mit zurück an seinen Schreibtisch nimmt – und aus allen Wolken fällt, als ausgerechnet sein devoter Sam als neuer CEO für Michaels marodes Unternehmen eingestellt wird. Doch dass Sam nun Michaels neuer Chef ist, ist nicht ihr einziges Problem: Sam ist nicht geoutet und will den Schein in der Geschäftswelt um jeden Preis wahren…
Aktualisiert: 2022-10-31
> findR *

Ein Wolf im Schlafzimmer

Ein Wolf im Schlafzimmer von Fielding,  Kim, Stanek,  Uta
Ein paar Wochen sind vergangen, seitdem Dylan seine große Liebe Chris gerettet hat, doch ihre Beziehung zueinander bleibt für beide weiterhin eine Herausforderung. Dazu kommt, dass Dylans Haus von einem Geist heimgesucht wird und das Auftauchen von Chris' Vater alte Erinnerungen aufwühlt. Bei dem Versuch, den Geist wieder loszuwerden, bringen sich Dylan und Chris jedoch in höchste Lebensgefahr, der nicht einmal Dylans Wolf gewachsen ist… Buch 2 der »Good Bones«-Reihe.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Stanek, Uta

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonStanek, Uta ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Stanek, Uta. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Stanek, Uta im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Stanek, Uta .

Stanek, Uta - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Stanek, Uta die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Stanek, Uta und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.