Abseits – Ein Traum endet

Abseits – Ein Traum endet von Hoefnagel,  Marian, Stoll,  Bettina
In diesem Buch geht es um Peter. Peter hat ein tolles Leben. Er ist ein großes Fußballtalent. Und er hat eine wunderschöne Freundin. Doch dann bekommt Peter plötzlich eine schwere Krankheit. Und alles wird anders… Ständig denkt er an die blöde Krankheit. Und was sie ihm alles genommen hat. Peter legt sich aufs Bett. Ich werde nicht wieder aufstehen, denkt er. Ich bleibe hier einfach liegen.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Sozial und ökonomisch handeln

Sozial und ökonomisch handeln von Stoll,  Bettina
Corporate Social Responsibility (CSR) ist entgegen weit verbreiteter Parolen kein reiner Kostenfaktor. Vielmehr bietet dieses Konzept, das ökonomische und soziale Prinzipien vereint, zweifachen Gewinn: für die Gesellschaft und für das Unternehmen. Dies gilt auch und besonders für kleine und mittlere Unternehmen. Bettina Stoll stellt speziell für diese Firmen Handlungsbeispiele, -strategien und -prinzipien für eine wirksame CSR vor.
Aktualisiert: 2023-05-14
> findR *

Abseits – Ein Traum endet

Abseits – Ein Traum endet von Hoefnagel,  Marian, Stoll,  Bettina
In diesem Buch geht es um Peter. Peter hat ein tolles Leben. Er ist ein großes Fußballtalent. Und er hat eine wunderschöne Freundin. Doch dann bekommt Peter plötzlich eine schwere Krankheit. Und alles wird anders… Ständig denkt er an die blöde Krankheit. Und was sie ihm alles genommen hat. Peter legt sich aufs Bett. Ich werde nicht wieder aufstehen, denkt er. Ich bleibe hier einfach liegen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Sozial und ökonomisch handeln

Sozial und ökonomisch handeln von Stoll,  Bettina
Corporate Social Responsibility (CSR) ist entgegen weit verbreiteter Parolen kein reiner Kostenfaktor. Vielmehr bietet dieses Konzept, das ökonomische und soziale Prinzipien vereint, zweifachen Gewinn: für die Gesellschaft und für das Unternehmen. Dies gilt auch und besonders für kleine und mittlere Unternehmen. Bettina Stoll stellt speziell für diese Firmen Handlungsbeispiele, -strategien und -prinzipien für eine wirksame CSR vor.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Abseits – Ein Traum endet

Abseits – Ein Traum endet von Hoefnagel,  Marian, Stoll,  Bettina
In diesem Buch geht es um Peter. Peter hat ein tolles Leben. Er ist ein großes Fußballtalent. Und er hat eine wunderschöne Freundin. Doch dann bekommt Peter plötzlich eine schwere Krankheit. Und alles wird anders… Ständig denkt er an die blöde Krankheit. Und was sie ihm alles genommen hat. Peter legt sich aufs Bett. Ich werde nicht wieder aufstehen, denkt er. Ich bleibe hier einfach liegen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Der große Gatsby

Der große Gatsby von Fitzgerald,  F. Scott, Spaß am Lesen Verlag GmbH, Stoll,  Bettina
Anfang des 20. Jahrhunderts zieht der junge Nick Carraway nach Long Island, eine Insel kurz vor New York. Schon bald lernt er seinen Nachbarn kennen, den geheimnisvollen und scheinbar unfassbar reichen Jay Gatsby. Nick ist von Gatsby und seinen glamourösen Partys fasziniert. Schon bald merkt er: obwohl Gatsby so reich ist und ständig Leute bei ihm sind, ist er sehr einsam. Alles, was er will: die Aufmerksamkeit seiner einzigen großen Liebe Daisy zurückgewinnen. Auch Daisy fühlt sich immer noch zu Gatsby hingezogen, ist jedoch mit einem anderen verheiratet. Es beginnt ein dramatischer Kampf um ihre Liebe…
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Kleopatra und ihr Geheimnis

Kleopatra und ihr Geheimnis von Hoefnagel,  Marian, Spaß am Lesen Verlag GmbH, Stoll,  Bettina
Kleopatra ist noch sehr jung, als ihre Mutter stirbt. Für ihre Schwester bedeutet der Tod der Mutter das Ende ihrer Kindheit. Die Schwester muss ihren Vater heiraten. Kleopatra erkennt, dass das auch ihr Schicksal sein wird: den Vater oder den Bruder heiraten. Ihre Familie soll schließlich für immer die Herrschaft in Ägypten haben. Kleopatra trifft eine wichtige Entscheidung: sie selbst wird als Frau eines Tages den Thron besteigen. Was auch immer nötig ist, sie wird die Herrscherin von Ägypten werden. VIERZEHN ist eine Bücherreihe über Jugendliche im Alter von 14. Jugendliche, die zu einer anderen Zeit lebten. Die Bücher erzählen von ihren Wünschen, ihren Möglichkeiten und den Zwängen, die ihr Leben bestimmen.
Aktualisiert: 2022-11-24
> findR *

Girl on a train – Das Mädchen im Zug

Girl on a train – Das Mädchen im Zug von Hawkins,  Paula, Spaß am Lesen Verlag GmbH, Stoll,  Bettina
Rachel fährt jeden Morgen mit dem Zug. Nicht um zur Arbeit zu gehen, wie ihre Mitbewohnerin denkt. Sondern weil der Zug immer eine Weile dort hält, wo sie früher gewohnt hat. Vom Zug aus blickt Rachel auf ihre alte Straße. Und auf Scott und Megan, das perfekte Paar aus dem Haus mit der Nummer 20. Doch eines Tages beobachtet Rachel dort etwas Schockierendes. Und dann liest sie in der Zeitung, dass Megan vermisst wird… Rachel hat die beiden schon öfter gesehen. Rachel beobachtet sie gerne. Die beiden lieben sich sehr. Das sieht man sofort. Sie haben ein schönes Haus. Glück. Liebe. Alles, was Rachel nicht hat. Nicht mehr jedenfalls.
Aktualisiert: 2022-11-03
> findR *

Meine Freundin Kitty

Meine Freundin Kitty von Hoefnagel,  Marian, Stoll,  Bettina
Anne Frank ist ein jüdisches Mädchen. Mit ihrer Familie muss sie vor den Nazis fliehen und sich verstecken. Anne schreibt Tagebuch über diese Zeit. Ich fühle mich wie ein Vogel ohne Flügel. In einem viel zu kleinen Käfig. Aber ich sage nichts. Anne Frank und die anderen Menschen im Hinterhaus werden entdeckt. Alle werden in Lager verschleppt. Anne Frank stirbt im Alter von 15 Jahren. Dieses Buch erzählt aus Anne Franks Leben. Es enthält Abschnitte aus Annes Tagebuch. Die Abschnitte wurden in Leichte Sprache übertragen.
Aktualisiert: 2022-07-14
> findR *

Obst und Gemüse

Obst und Gemüse von Blount,  Rachel, Stoll,  Bettina
In der Reihe Unser Essen lesen wir alles über die tollen Lebensmittel, die wir jeden Tag essen und trinken. Mit vielen großen Fotos erfährt man hier alles über Obst und Gemüse. • Was sind Knollengewächse? • Warum sind Obst und Gemüse gut für uns? • Wo wachsen Obst und Gemüse? Dieses Buch liefert Antworten auf diese und andere Fragen. Mit einem leckeren Rezept!
Aktualisiert: 2022-03-31
> findR *

Milch und Käse

Milch und Käse von Blount,  Rachel, Stoll,  Bettina
In der Reihe Unser Essen lesen wir alles über die tollen Lebensmittel, die wir jeden Tag essen und trinken. Mit vielen großen Fotos erfährt man hier alles über Milch und Käse. • Woher kommt Milch? • Wie wird Käse gemacht? • Welche Lebensmittel macht man aus Milch? Dieses Buch liefert Antworten auf diese und andere Fragen. Mit einem leckeren Rezept!
Aktualisiert: 2022-03-24
> findR *

Die Abenteuer von Baron Münchhausen

Die Abenteuer von Baron Münchhausen von Stoll,  Bettina, van Duijn,  Frans
Baron Münchhausen erzählte gerne Geschichten von den Abenteuern, die er auf seinen Reisen und bei der Jagd erlebte. Seine Geschichten waren lustig und ziemlich verrückt. Denn der Baron hatte viel Fantasie und dachte sich seine Abenteuer nur aus. Mit ernstem Gesicht erzählte er die wildesten Lügen. Die bekanntesten und lustigsten Geschichten sind in diesem Buch versammelt.
Aktualisiert: 2021-11-11
> findR *

Arda muss sich entscheiden

Arda muss sich entscheiden von Spass am Lesen Verlag, Stoll,  Bettina, van Caeneghem,  Johan
„Ist heute schönes Wetter?“, fragt die Frau. „Ja“, antwortet Arda. Obwohl er es gar nicht weiß. Die Frau möchte gerne reden. Also unterhält sich Arda mit ihr. Arda ist Taxi-Fahrer. Er arbeitet viel. Eines Tages steigt eine hübsche Frau ins Taxi. Und will sich mit ihm verabreden. Dabei ist Arda doch mit Sara zusammen. Arda muss sich entscheiden ist Teil unserer Buchreihe Mitten im Leben in Leichter Sprache. Diese Serie wurde für Leseanfänger entwickelt. Autor ist Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.
Aktualisiert: 2021-12-23
> findR *

Ich heiße Anne

Ich heiße Anne von Hoefnagel,  Marian, Stoll,  Bettina
Mein Tagebuch wird meine beste Freundin. Denn die habe ich nicht. Diese Freundin nenne ich Kitty. Ich werde viele Briefe an Kitty schreiben. Oh, ich kann es nicht abwarten, damit anzufangen. Ich will so gerne schreiben! Zu ihrem 13. Geburtstag bekommt Anne Frank ein Tagebuch. Es ist kein normaler Geburtstag. Denn es ist Krieg, und Anne und ihre Familie müssen im Hinterhaus untertauchen. In ihr Tagebuch schreibt Anne all ihre Geheimnisse. Bis zum 1. August 1944, denn an diesem Tag werden die Untergetauchten entdeckt.
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Märchen aus dem Nahen Osten

Märchen aus dem Nahen Osten von Spaß am Lesen Verlag GmbH, Stoll,  Bettina, van der Stege,  Sandra
Die schönsten Märchen aus dem Nahen Osten über Macht, Klugheit und Freundschaft in Einfacher Sprache! Aus der Sammlung „Geschichten aus 1001 Nacht“ stammen - Sindbad der Seefahrer - Hassan der Weber - Der Esel, der Ochse und der Kaufmann. In diesem Buch stehen noch drei weitere Geschichten über Klugheit und Freundschaft. Sie werden schon seit langer Zeit in Syrien, Afghanistan und dem Iran erzählt. Menschen aus diesen Ländern werden die Geschichten sicher gleich wiedererkennen. Stimmungsvolle Bilder schmücken den Text aus.
Aktualisiert: 2021-07-01
> findR *

Das neue Viertel

Das neue Viertel von Hoefnagel,  Marian, Stoll,  Bettina
Kika zieht ans andere Ende von der Stadt. In ihrem neuen Viertel fühlt sie sich nicht wohl. Denn sie ist das einzige Mädchen mit einem Kopftuch. Sie wird sogar auf der Straße beschimpft. Zum Glück gibt es wenigstens einen netten Jungen in der Nachbarschaft. Langsam verliebt sie sich ein bisschen in ihn. Aber dann passiert etwas Schreckliches …. Schließlich hört Kika, wie jemand den Schlüssel im Schloss umdreht. Zwei Jungen betreten laut lachend den Schuppen. „Endlich“, sagt Kika und steht auf. „Ihr seid echt blöd. Mich einfach hier einzusperren.“ Sie macht einen Schritt nach vorn, aber die Jungen stellen sich ihr in den Weg. Die Reality Reihe ist eine Bücherreihe für und über Jugendliche. Jedes Buch erzählt eine spannende Geschichte über Themen, die Jugendliche bewegen.
Aktualisiert: 2021-05-27
> findR *

Corporate Social Responsibility – Impulse aus der und für die Profit- und Sozialwirtschaft

Corporate Social Responsibility – Impulse aus der und für die Profit- und Sozialwirtschaft von Herrmann,  Heike, Kern,  Karl-Hans, Riegler,  Maria, Rusche,  Thomas, Schleer,  Christoph, Scholz,  Markus, Stoll,  Bettina
Unternehmen in Profit- und Sozialwirtschaft tragen ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung, auch als Corporate Social Responsibility bezeichnet. Um dieser – ggf. auch durch Kooperationen – entsprechen zu können, bedarf es Aushandlungsprozesse, kluger Wirtschafts- und Sozialkonzepte, Unternehmenskonzepte und Wege zur Verankerung des nachhaltigen Leitbilds in den Institutionen. Der Band setzt dazu Impulse für die Profit- und Sozialwirtschaft.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Stoll, Bettina

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonStoll, Bettina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Stoll, Bettina. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Stoll, Bettina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Stoll, Bettina .

Stoll, Bettina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Stoll, Bettina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Stoll, Bettina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.