Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen von Giersch,  Judith, Swoboda,  Prof. Dr. Bernhard
Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien diejenigen Effekte eines Corporate Brand Managements, die direkt bei Kunden und Mitarbeitern wirksam werden und damit indirekt den Unternehmenswert beeinflussen. Ausgezeichnet mit dem 1. Preis des Markenverbandes 2008.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand

Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand von Hälsig,  Frank, Swoboda,  Prof. Dr. Bernhard
Frank Hälsig entwickelt und überprüft mittels seiner empirischen Studie in fünf Einzelhandelsbranchen ein umfassendes Wirkungsmodell, welches die Einflussfaktoren des Markenwertes eines Handelsunternehmens (Retail Brand Equity) ebenso umfasst wie den Einfluss der Retail Brand auf das Kaufverhalten der Konsumenten.
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen von Giersch,  Judith, Swoboda,  Prof. Dr. Bernhard
Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien diejenigen Effekte eines Corporate Brand Managements, die direkt bei Kunden und Mitarbeitern wirksam werden und damit indirekt den Unternehmenswert beeinflussen. Ausgezeichnet mit dem 1. Preis des Markenverbandes 2008.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren

Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren von Samadi,  Sara, Swoboda,  Prof. Dr. Bernhard
Sara Samadi entwickelt auf Basis des ressourcenbasierten Ansatzes sowie einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen ein umfassendes Modell, welches die Wettbewerbsvorteile auf der „supply and demand side“ als zwischen den Großhandelsfunktionen und dem Unternehmenserfolg stehende Konstrukte begreift.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen von Giersch,  Judith, Swoboda,  Prof. Dr. Bernhard
Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien diejenigen Effekte eines Corporate Brand Managements, die direkt bei Kunden und Mitarbeitern wirksam werden und damit indirekt den Unternehmenswert beeinflussen. Ausgezeichnet mit dem 1. Preis des Markenverbandes 2008.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand

Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand von Hälsig,  Frank, Swoboda,  Prof. Dr. Bernhard
Frank Hälsig entwickelt und überprüft mittels seiner empirischen Studie in fünf Einzelhandelsbranchen ein umfassendes Wirkungsmodell, welches die Einflussfaktoren des Markenwertes eines Handelsunternehmens (Retail Brand Equity) ebenso umfasst wie den Einfluss der Retail Brand auf das Kaufverhalten der Konsumenten.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren

Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren von Samadi,  Sara, Swoboda,  Prof. Dr. Bernhard
Sara Samadi entwickelt auf Basis des ressourcenbasierten Ansatzes sowie einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen ein umfassendes Modell, welches die Wettbewerbsvorteile auf der „supply and demand side“ als zwischen den Großhandelsfunktionen und dem Unternehmenserfolg stehende Konstrukte begreift.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen von Giersch,  Judith, Swoboda,  Prof. Dr. Bernhard
Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien diejenigen Effekte eines Corporate Brand Managements, die direkt bei Kunden und Mitarbeitern wirksam werden und damit indirekt den Unternehmenswert beeinflussen. Ausgezeichnet mit dem 1. Preis des Markenverbandes 2008.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand

Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand von Hälsig,  Frank, Swoboda,  Prof. Dr. Bernhard
Frank Hälsig entwickelt und überprüft mittels seiner empirischen Studie in fünf Einzelhandelsbranchen ein umfassendes Wirkungsmodell, welches die Einflussfaktoren des Markenwertes eines Handelsunternehmens (Retail Brand Equity) ebenso umfasst wie den Einfluss der Retail Brand auf das Kaufverhalten der Konsumenten.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Muster erfolgreicher Internationalisierung von Handelsunternehmen

Muster erfolgreicher Internationalisierung von Handelsunternehmen von Schwarz,  Sandra, Swoboda,  Prof. Dr. Bernhard
Ausgehend von der strategischen Grundorientierung der Unternehmen analysiert Sandra Schwarz die Ausgestaltung der markt- und beschaffungsseitigen Wertschöpfungsaktivitäten sowie der Führung bei international agierenden Handelsunternehmen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Swoboda, Prof. Dr. Bernhard

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSwoboda, Prof. Dr. Bernhard ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Swoboda, Prof. Dr. Bernhard. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Swoboda, Prof. Dr. Bernhard im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Swoboda, Prof. Dr. Bernhard .

Swoboda, Prof. Dr. Bernhard - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Swoboda, Prof. Dr. Bernhard die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Swoboda, Prof. Dr. Bernhard und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.