Das aktuelle »Besatzungsrecht« in Deutschland und die Souveränitätsfrage

Das aktuelle »Besatzungsrecht« in Deutschland und die Souveränitätsfrage von Rodolfs,  Barbara, Symanek,  Werner, VAWS-Pressebüro
Dieses Buch war bereits bei der Veröffentlichung des ersten Bandes in Planung, benötigte aber viel Einarbeitungszeit, weil dieses Thema - obwohl sehr dominierend - nur Stiefkindlich in den Medien betrachtet wird. Es geht in diesem 3. Band um die Einschränkung unserer Souveränität durch die Europäische Union. Unsere Juristen haben sich diesem Thema gewidmet, unzählige Akten durchforstet und alles verständlich für Sie zusammengetragen. Mit diesem 3. Band liegt somit das Hauptwerk dieser Trilogie vor, weil es den aktuellen Stand der Lage unserer Nation wiedergibt.
Aktualisiert: 2023-03-02
> findR *

Polens Marsch in den Zweiten Weltkrieg (3. Auflage) VOLKSAUSGABE

Polens Marsch in den Zweiten Weltkrieg (3. Auflage) VOLKSAUSGABE von Symanek,  Werner
Es gibt sehr viel Literatur über den Zweiten Weltkrieg. Nur ein winziger Bruchteil davon beschäftigt sich mit den realen Hintergründen, die zu diesem schrecklichen Krieg mit Millionen Toten geführt hatten. Trägt das Deutsche Reich überhaupt eine Mitschuld an diesem Krieg? Wurde Deutschland nicht systematisch von Polen in diesen Krieg getrieben? Sollte die deutsche Reichsregierung trotz jeglicher diplomatischer Bemühungen zusehen, wie Deutsche östlich von Oder und Neiße über zig Jahre von Polen diskriminiert, misshandelt oder getötet werden? 'Polens Marsch in den Zweiten Weltkrieg – Hintergründiges und Verschwiegenes zur Zeitgeschichte' zeigt die viel größeren Dimensionen, die das Deutsche Reich am 1. September 1939 zum Handeln gezwungen hatten. Wir liefern mit diesem Buch eine längst überfällige chronologische Aufstellung der polnischen Übergriffe auf Deutsche und haben die diplomatischen Bemühungen der deutschen Reichsregierung zur Erlangung des Friedens in diese Chronologie einfließen lassen. Somit ergibt sich für den Leser eine äußerst verständliche Übersicht über die Zeit von 1919-1939 in den besetzten Gebieten des Deutschen Reiches.
Aktualisiert: 2023-02-16
> findR *

Die Befreiung Deutschlands, Leipzig 1813

Die Befreiung Deutschlands, Leipzig 1813 von Fichte,  Johann Gottlieb, Grosse,  Ed, Otto,  Franz, Peters,  F. G., Symanek,  Werner
Zum Ende des 18. Jahrhunderts überfiel Napoleon Bonaparte große Teile Europas. Viele Gebiete unseres Landes stellte er direkt unter der Besatzung des französischen Kaiserreichs, andere Teile gehörten zu den napoleonischen Vasallenstaaten. Entscheidend für die folgende Befreiung Deutschlands war die Völkerschlacht bei Leipzig. Sie war bis dahin wohl die größte Schlacht der Weltgeschichte. Viele Hunderttausend Soldaten u.a. aus Preußen, Österreich, Russland und Schweden stellten sich den Truppen Napoleons entgegen. Am 15. Oktober 1813 stand der größte Teil der Truppen Napoleons südlich von Leipzig, Connewitz und Markkleeberg. Die größte und wichtigste Schlacht der Befreiungskriege fand vom 16. bis zum 19. Oktober 1813 unweit von Leipzig statt und endete Siegreich mit der Niederlage Napoleons. Noch heute erinnern viele Denkmäler und Gebäude in Leipzig an diese Zeit, welche auch in Kulturveranstaltungen einbezogen werden. Allem voran dem Wave-Gotik Treffen in Leipzig, einem Treffen, welches die Historie dieser Stadt immer wieder aufblühen lässt. War es der Auftritt von »Sol Invictus« in, oder der von »Laibach« vor dem Völkerschlachtdenkmal, beide bleiben unvergessen. Bei einem Besuch im »Heidnischen Dorf« des Wave-Gotik-Treffens geht man durch das Torhaus des ehemaligen Schloss Dölitz. Während der Völkerschlacht war das Schloss Dölitz ein französisches Hauptquartier und heftig umkämpft. Ein letztes Überbleibsel der historischen Stadtbefestigung von Leipzig findet man mit der Moritzbastei, hier war zur Zeit der Völkerschlacht 1813 eine Schule, die als Lazarett genutzt wurde. Die französische Besatzung in Deutschland und die Freiheitskriege waren die Geburtsstunde der deutschnationalen Freiheitsbewegung, als dessen Vertretern sicherlich der Philosoph Johann Gottlieb Fichte, die Schriftsteller Ernst Moritz Arndt und Theodor Körner, sowie der Publizist Friedrich Ludwig Jahn genannt werden können. Eine national-freiheitliche Bewegung welche die geistigen Grundlagen für die Deutsche Reichsgründung im Jahre 1871 legten. Dieses hier vorliegende Werk dokumentiert umfangreich und mit vielen Bildquellen die Völkerschlacht bei Leipzig, beschreibt die Denkmäler und gibt anhand der Reden des Philosophen Fichte einen umfangreichen Einblick in das freiheitliche Denken dieser Zeit.
Aktualisiert: 2023-01-12
> findR *

Kriegsausbruch und Kriegsschuld 1939

Kriegsausbruch und Kriegsschuld 1939 von Freiherrn von Freytagh-Loringhoven,  Prof. Dr. Axel, Symanek,  Werner
Der Autor dieses Buches, Professor für Staats- und Völkerrecht Freiherrn von Freytagh-Loringhoven, kommt in diesem Buch zu einem eindeutigen Fazit: »…dass eine rechtliche Kriegsschuld Deutschlands schlechtweg nicht in Frage kommt. Da Deutschland der Liga der Nationen nicht angehört und somit nur durch das allgemeine Völkerrecht gebunden ist, steht ihm an sich das Recht zur Kriegführung unbeschränkt zu. Es hat auch wider den Kellogg-Pakt nicht verstoßen, da es kriegerische Maßnahmen nur in Abwehr polnischer Angriffshandlungen angewandt und somit gegen Polen einen Verteidigungskrieg geführt hat. Einen Verteidigungskrieg führt es auch gegen England und Frankreich, die ihm den Krieg erklärt haben. Dagegen haben Polen, England und Frankreich gegen die für sie verbindliche Satzung der Liga der Nationen ebenso wie gegen den Kellogg-Pakt verstoßen. Polen hat sich eine Anzahl von Handlungen gegen Deutschland zuschulden kommen lassen, die unbestreitbar als Angriff zu bezeichnen sind. England und Frankreich wiederum haben Deutschland rechtswidrig den Krieg erklärt, obgleich sie dazu nicht einmal in dem Fall befugt gewesen wären, wenn dieses tatsächlich ihren Bundesgenossen Polen angegriffen hätte.« Wie will man künftige Kriege vermeiden, wenn die Ursachen für den Zweiten Weltkrieg – mehr als 75 Jahre nach Kriegsende – immer noch nicht richtig aufgearbeitet werden konnten.
Aktualisiert: 2022-09-08
> findR *

Schwarzbuch Deutscher Bundestag

Schwarzbuch Deutscher Bundestag von Symanek,  Werner, VAWS-Pressebüro
Schwarzbuch Deutscher Bundestag 20. Wahlperiode (2021-2025) Der neue Deutsche Bundestag, 20. Wahlperiode, wurde im September 2021 gewählt. Wir haben keine Zeit verstreichen lassen und uns sofort an die Arbeit gemacht, um die Abgeordneten des 20. Bundestag näher zu durchleuchten und ermittelten dabei wieder eine Reihe auffälliger Politiker. Waren es im 1. Bundestag noch 410 Abgeordnete, so haben wir es nun im 20. Deutschen Bundestag 735 Abgeordnete zu tun, die uns schlecht regieren können, oder werden. Die geschätzten jährlichen Kosten für dieses Parlament werden sich auf rund eine Milliarde Euro jährlich belaufen. Schon jetzt können wir bestätigen, dass auch dieses Schwarzbuch eine wichtige Ergänzung zu den Verfassungsschutzberichten des Innenministeriums und den regulären Handbüchern des Deutschen Bundestages wird. Eine Ansammlung von Jungsozialisten, alten SED-Genossen und alten Kommunisten machen schon rund zehn Prozent des Parlaments aus. Rund 25 der Abgeordneten sind nicht in Deutschland, sondern unter anderem in Afghanistan, Irak, Jemen, Eritrea oder dem Iran geboren. Weitere 32 haben einen Migrationshintergrund, davon rund ein Drittel einen nichteuropäischen und ein weiteres Drittel einen türkisch/kurdischen Migrationshintergrund. Bereits jetzt können wir schon 170 Abgeordnete den Lobbyorganisationen wie der Atlantik-Brücke, den Biderbergern, dem European Council on Foreign Relation (ECFR), der Europa-Union, der Deutschen Gesellschaft für auswärtige Politik (DGAP) und anderen zuordnen. Und wie steht es bei den Abgeordneten um Gesetzesverstöße wie Betrug, Untreue, Urkundenfälschung, Hausfriedensbruch, Diebstahl, oder Aufforderung zu Straftaten? Auch hier sind wir fündig geworden. Es soll später niemand sagen können, er habe von all dem nichts gewusst. Wir haben für Sie die umfangreichen Recherchen zusammengestellt, dokumentiert und mit seriösen Quellen belegt. Zitate wurden nicht einfach irgendwo falsch abgeschrieben (was heute leider keine Seltenheit ist), sondern an den Urquellen (Primärquellen) nachgeprüft und mit diesen versehen. Seien Sie dabei, wenn wir dem aktuellen Bundestag sein wahres Gesicht geben, sichern Sie sich jetzt schon ein Exemplar für das in diesem Jahr erscheinende Dokumentarwerk und unterstützen Sie damit unser umfangreiches, aktenschrankfüllendes Archiv über deutsche Politiker.
Aktualisiert: 2022-10-13
> findR *

Schwarzbuch Deutscher Bundestag

Schwarzbuch Deutscher Bundestag von Symanek,  Werner
Bestechlichkeit, Betrug, Untreue, Unterstützung von Terrororganisationen, Fahrerflucht, öffentliche Aufforderung zu Straftaten, Subventionsbetrug, Verlet-zung von Dienstgeheim-nissen, Verstoß gegen das Parteiengesetz, Offenbaren von Staatsgeheimnissen, Steuerhinterziehung, Ab- erkennung des Doktortitels, Urkundenfälschung, Hausfriedensbruch, Dieb-stahl u.v.a. - es liest sich wie ein Buch über die Mafia, ist aber aus dem Ihnhalt des Schwarzbuch Deutscher Bundestag, 19. Wahlperiode (2017- September 2021). Gut recherchiert und mit seriösen Quellen belegt haben wir Gesetzes-verstöße von und Ermittlungen gegen Bundestagsabgeordnete aufgedeckt und zusammengetragen. Lobbyismus Wussten Sie, dass weit mehr als 200 Bundestagsabgeordnete des derzeitigen Bundestages Mitglied-schaften in Lobbyorganisationen wie der Altlantik-Brücke, der Trilaterale Kommission, der DGAP, dem European Council on Foreign Relations und der Europa-Union Deutschland besitzen. Wir haben für Sie die Mitgliedschaften namentlich in einer neunseitigen Tabelle aufgeführt und mit ca. 50 Teilnahmen bei den Bilderberg-Treffen und den oben genannten Organisationen ergänzt. Hintergründiges Natürlich gibt es auch Hintergründige Informationen zu den Lobbyorganisationen und zu Parteien, die immer mehr in Vergessenheit geraten, oder bisher gar nicht bekannt waren und manche Partei in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Bonusmaterial • Zu den genannten Lobbyorganisationen sind auch zusätzlich Mitgliedschaften im Lions- und Rotary-Club, sowie weitere im AJC, ATA, ELN und Weltwirtschaftsforum aufgeführt. • Rund 30 entlarvende Zitate von derzeitigen Bundestagsabgeordneten - gut recherchiert und mit seriösen Quellen belegt - verleihen diesem Werk einen besonderen Ausdruck • Letztendlich haben wir bei den genannten Politikern auch Nebenbeschäftigungen in Banken, Versicherungen und anderen Konzernen angeführt. Gegen das Vergessen Keiner soll sagen können, wir haben es nicht gewusst. Dieses Buch hat alles dokumentarisch festgehalten und gehört in unsere Reihe der alternativen Verfassungsschutzberichten. Dieses Buch ist ein Muss für jeden politisch interessierten und für jede Bibliothek! VAWS-Pressebüro, Schwarzbuch Deutscher Bundestag - 19. Wahlperiode, ca. 130 Seiten, ISBN 978-3-927773-80-6, Ca. 16,80 Euro
Aktualisiert: 2021-12-09
> findR *

Die Vernichtungspläne – »Verträge « und »Abkommen«

Die Vernichtungspläne – »Verträge « und »Abkommen« von Symanek,  Werner, VAWS-Pressebüro
Eine wichtige umfangreiche Dokumen-tation mit den Vernichtungsplänen gegen Deutschland, angereichert mit »Verträgen«,»Abkommen« und Statistiken, die den Fortschritt der Vernichtung belegen. • Saturday Review, »Germania est delenda« (Auszüge) • Der Versailler Vertrag • Kaufman - »Germany must perish« (Deutschland muss vernichtet werden) • Hooten-Plan • Nizer - »What to do with Germany?« • Morgenthau-Plan • Direktive JCS 1067 • Feindstaatenklauseln • Potsdamer Abkommen • Benes-Dekrete (Auszüge) • Bierut-Dekrete • Soros-Plan (Auszug), (alles in deutscher Übersetzung). Geheime Bibliothek - Verschwundene Werke, VAWS-Pressebüro, Die Vernichtungspläne, »Verträge« und »Abkommen«
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *

Die Vernichtungspläne – »Verträge « und »Abkommen«

Die Vernichtungspläne – »Verträge « und »Abkommen« von Symanek,  Werner, VAWS-Pressebüro
Eine wichtige umfangreiche Dokumen-tation mit den Vernichtungsplänen gegen Deutschland, angereichert mit »Verträgen«,»Abkommen« und Statistiken, die den Fortschritt der Vernichtung belegen. • Saturday Review, »Germania est delenda« (Auszüge) • Der Versailler Vertrag • Kaufman - »Germany must perish« (Deutschland muss vernichtet werden) • Hooten-Plan • Nizer - »What to do with Germany?« • Morgenthau-Plan • Direktive JCS 1067 • Feindstaatenklauseln • Potsdamer Abkommen • Benes-Dekrete (Auszüge) • Bierut-Dekrete • Soros-Plan (Auszug), (alles in deutscher Übersetzung). Geheime Bibliothek - Verschwundene Werke, VAWS-Pressebüro, Die Vernichtungspläne, »Verträge« und »Abkommen«
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *

Wiederverwertung in Deutschland 1933-1945 und Visionen

Wiederverwertung in Deutschland 1933-1945 und Visionen von Symanek,  Werner, VAWS-Pressebüro
Die Medien berichten täglich über Klimaschutz. Das Ergebnis: höhere Steuern, höhere Kosten und gewaltige Einschränkungen für die Bevölkerung. Das Umweltschutz nicht immer gegen die eigene Bevölkerung gerichtet sein muss, sondern im Gegenteil, aus wertlosen Abfällen wichtige Rohstoffe gewonnen werden können, deren Gewinne der Volkswirtschaft zurückgeführt werden zeigt dieses Buch. Ein Werk von Dr. C. Ungewitter, das erstmalig 1938 erschien und heute nur noch als kostbare Rarität zu finden ist. Wir veröffentlichen hiermit in unserer Reihe Geheime Bibliothek eine leicht gekürzte Version. Der Leser wird staunen, was heute so modern und fortschrittlich verkauft wird, war teilweise bereits in den 1930/40er Jahren gängige Praxis.
Aktualisiert: 2022-02-10
> findR *

Bündnis 90/Die Grünen

Bündnis 90/Die Grünen von Symanek,  Werner
Skandale, Affären, Betrug, sexueller Missbrauch, Lobbyismus, Steuerdelikte u.a.prägen die Geschichte von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Die Medien hingegen vermitteln uns ein Bild, das BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN die Partei der Zukunft sei und sparen an Kritik und Verurteilung. Was hat die Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit dem NSDAP-Parteiprogramm zu tun? Welche Rolle spielten vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestufte Parteien und Organisationen bei der Gründung der Partei DIE GRÜNEN? Wie stark ist der heutige Einfluss - vom Verfassungsschutz beobachteter Kommunisten und Terroristen - bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN? Wie steht es mit der Aufarbeitung strafbarer Handlungen von grünen Politikern und gibt es noch weitere strafbare Handlungen von Grünen-Politiker u.a. wegen des Herstellens, Verbreitens oder Besitzens von Kinderpornografie, bzw. wegen sexuellen Missbrauchs an Kindern? Inwieweit hängen Grünen-Politiker mit Lobbyorganisationen zusammen? Lobbyorganisationen in denen Rüstungsindustrie, Ölindustrie, Banken und andere »Global Player« wirken. Dieses Buch liefert Antworten!
Aktualisiert: 2021-06-03
> findR *

Terror unter dem Kommunismus und der Geiselmord In München

Terror unter dem Kommunismus und der Geiselmord In München von Symanek,  Werner
2021. Reihenweise Kommunisten im Deutschen Bundestag. Weder das kommunistische Nordkorea, das kommunistische China, die kommunistische SED-Diktatur, noch 80 Millionen Tode und eine gewaltige Blutspur, die der Kommunismus in der Welt hinterlassen hat, haben dies verhindert. 1956 wurde die Kommunistische Partei Deutschlands (KPD) in der Bundesrepublik als verfassungs-feindlich verboten. Seitdem tummeln sich Kommunisten in den verschiedensten Organisationen und manchmal gut getarnt um in Deutschland an die Macht zu kommen. In der deutschen Geschichte waren Kommunisten nicht nur in der SED-Diktatur die Machthaber, sondern auch nach dem Ersten Weltkrieg strebten sie überall an die Macht - bekanntlich erfolglos. Wenn die Menschen den Kommunismus nicht wie damals in Bayern demokratisch wählen wollten, dann riss man die Macht mit Gewalt an sich. Schrecken, Hungersnot, Plünderungen, Raub, tägliche Durchuchungen und Verhaftungen, Gewaltakte und Mord waren das Ergebnis weniger Tage kommunistischer Herrschaft. Russische Söldner wurden mobilisiert, welche die deutsche Bevölkerung terrorisierten. Trauriger Höhepunkt dieses Terrors war die Geiselerschießung im Münchner Luitpold-Gymnasium. Dort wurden 10 Menschen, überwiegend Mitglieder der Thule-Gesellschaft von den Kommunisten erschossen. Ein Terror, der vielleicht nicht ohne Auswirkungen auf die nächsten Jahrzehnte deutscher Geschichte war. Dieser Terror konnte erst beendet werden, als die SPD-Regierung den Oberbefehlshaber der Reichswehr, Gustav Noske (SPD) mit der entsprechenden militärischen Operation beauftragt hat. Die Leitung der Operation übertrug er dem preußischen Generalleutnant Ernst von Oven (Onkel des VAWS-Autors und Goebbels persönlichen Pressereferenten, Wilfred von Oven und Onkel der in München Ermordeten Gräfin Hella von Westarp). Gemeinsam mit Freikorpsverbänden, u.a. dem Freikorp Epp konnte München Anfang Mai 1919 von dem Kommunismus befreit werden.
Aktualisiert: 2021-12-03
> findR *

Bündnis 90/Die Grünen

Bündnis 90/Die Grünen von Symanek,  Werner
Skandale, Affären, Betrug, sexueller Missbrauch, Lobbyismus, Steuerdelikte u.a.prägen die Geschichte von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Die Medien hingegen vermitteln uns ein Bild, das BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN die Partei der Zukunft sei und sparen an Kritik und Verurteilung. Was hat die Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit dem NSDAP-Parteiprogramm zu tun? Welche Rolle spielten vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestufte Parteien und Organisationen bei der Gründung der Partei DIE GRÜNEN? Wie stark ist der heutige Einfluss - vom Verfassungsschutz beobachteter Kommunisten und Terroristen - bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN? Wie steht es mit der Aufarbeitung strafbarer Handlungen von grünen Politikern und gibt es noch weitere strafbare Handlungen von Grünen-Politiker u.a. wegen des Herstellens, Verbreitens oder Besitzens von Kinderpornografie, bzw. wegen sexuellen Missbrauchs an Kindern? Inwieweit hängen Grünen-Politiker mit Lobbyorganisationen zusammen? Lobbyorganisationen in denen Rüstungsindustrie, Ölindustrie, Banken und andere »Global Player« wirken. Dieses Buch liefert Antworten!
Aktualisiert: 2021-12-03
> findR *

Das aktuelle »Besatzungsrecht« in Deutschland und die Souveränitätsfrage, BAND 2 – Das NATO-Truppenstatut

Das aktuelle »Besatzungsrecht« in Deutschland und die Souveränitätsfrage, BAND 2 – Das NATO-Truppenstatut von Symanek,  Werner, VAWS-Pressebüro
Ist das »NATO-Truppenstatut« mit dem »Aufenthaltsrecht« aus der Zeit der Besatzung identisch? Sind die einstigen Besatzungstruppen jetzt als »NATO-Partner« in Deutschland stationiert? Dieses Buch durchleuchtet die Rechtslage der Stationierung fremder Truppen in Deutschland und Gefahren die von ihnen ausgehen. Warum tragen wir noch heute für die fremden Truppen die Kosten und wie viel zahlen wir? Während wir in den Medien von hunderten Millionen Euro lesen wurden in diesem Buch Milliarden errechnet.
Aktualisiert: 2021-02-25
> findR *

Aktfotografie der 30er und 40er Jahre

Aktfotografie der 30er und 40er Jahre von Symanek,  Werner
Während ab Sommer 1933 nur die Zeitschrift »Deutsche Freikörperkultur« erschien, häuften sich die Zeitschriften und Bücher in den folgenden Jahren. So erschien 1939 die von Wilm Burghardt herausgegebene Schriftenreihe »Geist und Schönheit«. Von Hermann Wilke erschien 1939 das Buch »Dein Ja zum Leibe«. 1940 erschien der erste Farbbild-Band der Freikörperkultur von Kurt Reichert. Ebenfalls von Kurt Reichert erschien 1939 ein Film über die Freikörperkultur. In diesem Band sind die künstlerischen Aufnahmen des Freilichtaktes dieser Zeit zusammengestellt. Band 1: Freilichtakt
Aktualisiert: 2021-01-09
> findR *

Should we kill the German?

Should we kill the German? von Symanek,  Werner
Das Alliierte Besatzungsrecht in Deutschland besteht teilweise fort! Die Feindstaatenklausel hat Gültigkeit! Deutschland wurde 1945 nicht befreit, sondern von den Siegermächten besetzt! Dieses Buch legt die Beweise vor. Diese Veröffentlichung ist eine Reise in die Welt des Verborgenen und Verschwiegenen. Hier finden sich Dokumente wieder, die das Licht der Welt nie erblicken sollten. Das in diesem Buch vermittelte Wissen wirft ein neues Licht auf die realen Hintergründe der deutschen Politik. Dokumentarisch werden die deutschen Übersetzungen der wichtigsten Vernichtungspläne gegen Deutschland veröffentlicht (z. B. Theodore N. Kaufmans »Germany must perish« - Deutschland muss vernichtet werden, Louis Nizers »What to do with Germany?«, Earnest Hootens »Züchtet den Militarismus aus den Deutschen heraus« etc.), sowie als Bonus zirka 100 Zitate mit Quellenangaben, die den Vernichtungs- und Kriegswillen der alliierten Mächte deutlich zum Ausdruck bringen – vielfach bereits vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs.
Aktualisiert: 2021-01-09
> findR *

Das aktuelle »Besatzungsrecht« in Deutschland und die Souveränitätsfrage

Das aktuelle »Besatzungsrecht« in Deutschland und die Souveränitätsfrage von Symanek,  Werner, VAWS-Pressebüro
Mit dem »Zwei-plus-Vier-Vertrag« hat die Bundesrepublik Deutschland 1990 offiziell die volle Souveränität erlangt. Auch die rechtswissenschaftliche Literatur geht von der weitgehenden Erledigung allen Besatzungsrechts aus. Zu keinem Thema wurde - von allen Seiten - so viel Unsinn veröffentlicht, wie zu diesem. In »Das aktuelle „Besatzungsrecht“ in Deutschland ...« wird der nicht überschaubaren Materie des Besatzungsrechts nachgegangen und analysiert. Wir stießen bei unseren Recherchen auf umgewandeltes, fortgeltendes und in deutsches Recht übernommenes Besatzungsrecht. Fazit: Der Abbau des Besatzungsrechts ist immer noch nicht vollständig abgeschlossen. Und wie steht es um die Souveränität Deutschlands? Wie ist die Aussage des Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble, Deutschland ist »seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen« zu verstehen? War Deutschland in seiner Geschichte je souverän? Dieses Buch gibt Antworten.
Aktualisiert: 2021-01-09
> findR *

Ausnahmezustand! Der ganz reale Skandal

Ausnahmezustand! Der ganz reale Skandal von Symanek,  Werner, VAWS-Pressebüro
Die »schlechte« Verliererin der Linkspartei schmiss dem Gewählten Thomas Kemmerich die Blumen vor die Füße. Dazu entfachte eine gewaltiger Proteststurm - vor allem gegen AfD, CDU und FDP - der in Morddrohungen seinen Höhepunkt erreichte. Nach reinster Stasimanier wurde diskreditiert. Es entstand schnell der Eindruck, dass überall - wo nicht im antifaschistischen Gleichschritt mitmarschiert wurde - »Faschisten« am Werk seien. Ein imaginärer »Antifaschistischer Schutzwall« wurde aufgebaut und signalisierte, wer nicht für Ramelow und »Die Linke« ist, steht jenseits der Mauer und ist ein »Faschist«. Zur Demokratie: Wir kennen die linke, kommunistische »Demokratische Volksrepublik Nordkorea«, wir kennen die linke sozialistische »Volksrepublik China« mit einer Verfassung, die »unter der demokratischen Diktatur des Volkes« steht und wir kennen noch die »Deutsche Demokratische Republik«. Nicht überall, wo Demokratie drauf steht, ist Demokratie drin. Die »Deutsche Demokratische Republik« stand unter der Führung der SED. Und hier beginnt der eigentliche Skandal in Thüringen. Diese SED bis 1989 war ein Synonym für Mauertote, Unfreiheit, Hinrichtungen, Wahlfälschungen, Menschenversuche, Terrorunter-stützer und politischer Verfolgung. Diese Partei benannte sich später um in SED-PDS und nach weiteren Umbenennungen in »Die Linke«. Heute fühlt sie sich berufen, uns Demokratie zu lehren. Dieses neu erschienene Buch aus dem Hause VAWS hat Informationen zusammengetragen, welche die Verzauberung der »Linken« in eine humanistische, demokratische Partei hinterfragt , »Die Linke« wird - vor allem am Beispiel Thüringen -durchleuchtet, Verflechtungen aufgedeckt und ihr wahres Gesicht gezeigt. »Ausnahmezustand – Der real existierende Skandal« vom VAWS-Pressebüro dokumentiert nicht nur die Verwandlung der SED bis heute in »Die Linke«, es ist nicht nur eine hintergründige Sicht auf die Ereignisse um die Ministerpräsid-entenwahl in Thüringen und es ist nicht nur eine Durchleuchtung der linken Abgeordneten im Landtag. Es ist vor allem ein Mahnmal in Buchform und eine Enttarnung der Partei »Die Linke«, um allen die Chance auf Informationen und Hintergründiges zu geben. Vor allem in Hinblick auf die anstehende Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt, Thüringen, Rheinland Pfalz, Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern und der Bundestagswahl im kommenden Jahr ein unverzichtbares Werk der Aufklärung. Wir haben mit der Zusammenstellung und der Herstellung dieses Werkes unseren ersten Beitrag dazu geleistet.
Aktualisiert: 2021-01-09
> findR *

Schwarzbuch Deutscher Bundestag

Schwarzbuch Deutscher Bundestag von Symanek,  Werner
»Unser Rechtsstaat kann von Extremisten bekämpft und von Terroristen angegriffen werden. Gefährdet werden kann er nur von denen, denen er anvertraut ist.« Burkhard Hirsch Das Schwarzbuch Deutscher Bundestag, herausgegeben vom VAWS-Pressebüro stellt sich in die Reihe der bisher veröffentlichten Schwarzbücher. In diesem Schwarzbuch veröffentlichen wir aus unserer Sicht Negativbeispiele für Abgeordnete des Deutschen Bundestages, Hintergründiges, prangern »kosmetische Behandlungen« in den Abgeordnetenbiografien an und legen die reale Vergangenheit mancher Abgeordneter offen. Natürlich nennen wir auch jene Bundestagsabgeordneten, die straffällig geworden sind, bzw. gegen die staatsanwaltschaftliche Ermittlungen eingeleitet wurden. In der Anlage dokumentieren wir weitgehend unbekannte Hintergründe zu den Parteien, um auf die mögliche Gefahr hinzuweisen, die von dem einen oder anderen Abgeordneten ausgehen könnte. Das Schwarzbuch Deutscher Bundestag erhebt den Anspruch, eine wichtige Ergänzung zu den Verfassungsschutzberichten der Verfassungs-Schutzämter in der Bundesrepublik Deutschland und den regulären Handbüchern des Deutschen Bundestages zu sein.
Aktualisiert: 2021-01-09
> findR *

Polens Marsch in den Zweiten Weltkrieg (2. Auflage)

Polens Marsch in den Zweiten Weltkrieg (2. Auflage) von Symanek,  Werner
Es gibt sehr viel Literatur über den Zweiten Weltkrieg. Nur ein winziger Bruchteil davon beschäftigt sich mit den realen Hintergründen, die zu diesem schrecklichen Krieg mit Millionen Toten geführt hatten. Trägt das Deutsche Reich überhaupt eine Mitschuld an diesem Krieg? Wurde Deutschland nicht systematisch von Polen in diesen Krieg getrieben? Sollte die deutsche Reichsregierung trotz jeglicher diplomatischer Bemühungen zusehen, wie Deutsche östlich von Oder und Neiße über zig Jahre von Polen diskriminiert, misshandelt oder getötet werden? 'Polens Marsch in den Zweiten Weltkrieg – Hintergründiges und Verschwiegenes zur Zeitgeschichte' zeigt die viel größeren Dimensionen, die das Deutsche Reich am 1. September 1939 zum Handeln gezwungen hatten. Wir liefern mit diesem Buch eine längst überfällige chronologische Aufstellung der polnischen Übergriffe auf Deutsche und haben die diplomatischen Bemühungen der deutschen Reichsregierung zur Erlangung des Friedens in diese Chronologie einfließen lassen. Somit ergibt sich für den Leser eine äußerst verständliche Übersicht über die Zeit von 1919-1939 in den besetzten Gebieten des Deutschen Reiches.
Aktualisiert: 2020-03-14
> findR *

Mädchen in Uniform

Mädchen in Uniform von Symanek,  Werner
Buch • DCD Nach über einem Jahrzehnt steht VAWS mit einem neuen Konzept-Sampler am Start. Die Erfolgsprojekte der 1990er Jahre haben mit »Mädchen in Uniform« einen würdigen Nachfolger gefunden. Wir präsentieren auf 48 DINA4-Seiten eindrucksvolle Aufnahmen von attraktiven Mädchen in Uniform. Im Zeitalter der »Hipster« und »Hauptsache-Gemütlich-Fraktionen« wirken diese Mädchen besonders ästhetisch und Ausdrucksstark. Begleitend zu diesem Kunstwerk überzeugen Künstler aus verschiedenen Ländern mit ihren Musikalischen Darbietungen auf der CD1 in elektronischer und auf CD2 in avantgardistischer Form, u.a. bestehend aus Neofolk, Neoklassik, Gothic. Mädchen in Uniform, Buch und DCD, 48 Seiten, DINA4, ISBN 978-3-927773-72-1, 39,50 Euro CD 1: Sinlectro - Wahnsinn • PreEmptive Strike 0.1 - Interstellar Threat (Feat. V28) Industrial Metal Version • R.I.P. (Roppongi Inc. Project) Drunk Mission (feat Rebeca Vorig) • Kryonix - Pretty Picture (Hydroxie RMX) • Freaky Mind - Peeping Hole • Siva Six - Faileth Stars • Mordacious - Broken Bitch • Mirror of Death - Mirror of Death • Hydroxie - Seelenfresser • Wynardtage - One last Magazine • Deadly Injection - Blind Eyes • -La Magra - - Love is forever (Club Mix) • W.O.M.P. - Herr der Finsternis CD 2: W.O.M.P. - Soundtrack of my life • Carlo De Filippo - Chronotype • Langemarck - Red Lips in pentecostal Nights • Oniric - Sensazioni • Infernosounds - Lass mich dein Engel sein • Elegant Form - Skin (Forced Electro Remix For Lost In Desire) • Fragilechild - Deep Inside • (Remix by Lord of the Lost) • Acylum - Follow me • Lucifer Christ - Evolize • Von thronstahl - European Amazon • The Pussibats - Tunes for Tragedy
Aktualisiert: 2021-01-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Symanek, Werner

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSymanek, Werner ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Symanek, Werner. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Symanek, Werner im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Symanek, Werner .

Symanek, Werner - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Symanek, Werner die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Symanek, Werner und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.