Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox von Glaser,  Friedrich, Traxler,  Elfriede, Turisser-Gala,  Christian, Wölfl,  Peter
Österreich ist ein flächenmäßig kleines Land, im Bereich Tourismus ist es aber ganz groß. Weltberühmt für Kultur und unberührte Natur lockt Österreich Urlauber aller Nationalitäten. Die freundliche Bedienung, die kompetente Auskunft bei der Rezeption, die sachkundige Führung durch Österreichs Kultur- und Landschaftsschätze – das schafft Urlaubsfeeling mit Langzeiteffekt. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter/innen sind daher einer der wichtigsten Faktoren im Qualitätstourismus.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox von Glaser,  Friedrich, Traxler,  Elfriede, Turisser-Gala,  Christian, Wölfl,  Peter
Österreich ist ein flächenmäßig kleines Land, im Bereich Tourismus ist es aber ganz groß. Weltberühmt für Kultur und unberührte Natur lockt Österreich Urlauber aller Nationalitäten. Die freundliche Bedienung, die kompetente Auskunft bei der Rezeption, die sachkundige Führung durch Österreichs Kultur- und Landschaftsschätze – das schafft Urlaubsfeeling mit Langzeiteffekt. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter/innen sind daher einer der wichtigsten Faktoren im Qualitätstourismus.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox von Glaser,  Friedrich, Traxler,  Elfriede, Turisser-Gala,  Christian, Wölfl,  Peter
Österreich ist ein flächenmäßig kleines Land, im Bereich Tourismus ist es aber ganz groß. Weltberühmt für Kultur und unberührte Natur lockt Österreich Urlauber aller Nationalitäten. Die freundliche Bedienung, die kompetente Auskunft bei der Rezeption, die sachkundige Führung durch Österreichs Kultur- und Landschaftsschätze – das schafft Urlaubsfeeling mit Langzeiteffekt. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter/innen sind daher einer der wichtigsten Faktoren im Qualitätstourismus.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox von Glaser,  Friedrich, Traxler,  Elfriede, Turisser-Gala,  Christian, Wölfl,  Peter
Österreich ist ein flächenmäßig kleines Land, im Bereich Tourismus ist es aber ganz groß. Weltberühmt für Kultur und unberührte Natur lockt Österreich Urlauber aller Nationalitäten. Die freundliche Bedienung, die kompetente Auskunft bei der Rezeption, die sachkundige Führung durch Österreichs Kultur- und Landschaftsschätze – das schafft Urlaubsfeeling mit Langzeiteffekt. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter/innen sind daher einer der wichtigsten Faktoren im Qualitätstourismus.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox von Glaser,  Friedrich, Traxler,  Elfriede, Turisser-Gala,  Christian, Wölfl,  Peter
Österreich ist ein flächenmäßig kleines Land, im Bereich Tourismus ist es aber ganz groß. Weltberühmt für Kultur und unberührte Natur lockt Österreich Urlauber aller Nationalitäten. Die freundliche Bedienung, die kompetente Auskunft bei der Rezeption, die sachkundige Führung durch Österreichs Kultur- und Landschaftsschätze – das schafft Urlaubsfeeling mit Langzeiteffekt. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter/innen sind daher einer der wichtigsten Faktoren im Qualitätstourismus.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox von Glaser,  Friedrich, Traxler,  Elfriede, Turisser-Gala,  Christian, Wölfl,  Peter
Österreich ist ein flächenmäßig kleines Land, im Bereich Tourismus ist es aber ganz groß. Weltberühmt für Kultur und unberührte Natur lockt Österreich Urlauber aller Nationalitäten. Die freundliche Bedienung, die kompetente Auskunft bei der Rezeption, die sachkundige Führung durch Österreichs Kultur- und Landschaftsschätze – das schafft Urlaubsfeeling mit Langzeiteffekt. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter/innen sind daher einer der wichtigsten Faktoren im Qualitätstourismus.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *

Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum E-Book Solo

Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum E-Book Solo von Forjan,  Rudolf, Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Turisser-Gala,  Christian, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket

Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket von Forjan,  Rudolf, Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Turisser-Gala,  Christian, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox von Glaser,  Friedrich, Traxler,  Elfriede, Turisser-Gala,  Christian, Wölfl,  Peter
Österreich ist ein flächenmäßig kleines Land, im Bereich Tourismus ist es aber ganz groß. Weltberühmt für Kultur und unberührte Natur lockt Österreich Urlauber aller Nationalitäten. Die freundliche Bedienung, die kompetente Auskunft bei der Rezeption, die sachkundige Führung durch Österreichs Kultur- und Landschaftsschätze – das schafft Urlaubsfeeling mit Langzeiteffekt. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter/innen sind daher einer der wichtigsten Faktoren im Qualitätstourismus.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing E-Book Solo

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing E-Book Solo von Glaser,  Friedrich, Traxler,  Elfriede, Turisser-Gala,  Christian, Wölfl,  Peter
Österreich ist ein flächenmäßig kleines Land, im Bereich Tourismus ist es aber ganz groß. Weltberühmt für Kultur und unberührte Natur lockt Österreich Urlauber aller Nationalitäten. Die freundliche Bedienung, die kompetente Auskunft bei der Rezeption, die sachkundige Führung durch Österreichs Kultur- und Landschaftsschätze – das schafft Urlaubsfeeling mit Langzeiteffekt. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter/innen sind daher einer der wichtigsten Faktoren im Qualitätstourismus.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket

Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket von Forjan,  Rudolf, Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Turisser-Gala,  Christian, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei.
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox von Glaser,  Friedrich, Traxler,  Elfriede, Turisser-Gala,  Christian, Wölfl,  Peter
Österreich ist ein flächenmäßig kleines Land, im Bereich Tourismus ist es aber ganz groß. Weltberühmt für Kultur und unberührte Natur lockt Österreich Urlauber aller Nationalitäten. Die freundliche Bedienung, die kompetente Auskunft bei der Rezeption, die sachkundige Führung durch Österreichs Kultur- und Landschaftsschätze – das schafft Urlaubsfeeling mit Langzeiteffekt. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter/innen sind daher einer der wichtigsten Faktoren im Qualitätstourismus.
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *

Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum E-Book Solo

Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum E-Book Solo von Forjan,  Rudolf, Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Turisser-Gala,  Christian, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei.
Aktualisiert: 2022-08-31
> findR *

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing E-Book Solo

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing E-Book Solo von Glaser,  Friedrich, Traxler,  Elfriede, Turisser-Gala,  Christian, Wölfl,  Peter
Österreich ist ein flächenmäßig kleines Land, im Bereich Tourismus ist es aber ganz groß. Weltberühmt für Kultur und unberührte Natur lockt Österreich Urlauber aller Nationalitäten. Die freundliche Bedienung, die kompetente Auskunft bei der Rezeption, die sachkundige Führung durch Österreichs Kultur- und Landschaftsschätze – das schafft Urlaubsfeeling mit Langzeiteffekt. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter/innen sind daher einer der wichtigsten Faktoren im Qualitätstourismus.
Aktualisiert: 2022-08-31
> findR *

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox von Glaser,  Friedrich, Traxler,  Elfriede, Turisser-Gala,  Christian, Wölfl,  Peter
Österreich ist ein flächenmäßig kleines Land, im Bereich Tourismus ist es aber ganz groß. Weltberühmt für Kultur und unberührte Natur lockt Österreich Urlauber aller Nationalitäten. Die freundliche Bedienung, die kompetente Auskunft bei der Rezeption, die sachkundige Führung durch Österreichs Kultur- und Landschaftsschätze – das schafft Urlaubsfeeling mit Langzeiteffekt. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter/innen sind daher einer der wichtigsten Faktoren im Qualitätstourismus.
Aktualisiert: 2022-07-14
> findR *

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + digitales Zusatzpaket

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + digitales Zusatzpaket von Glaser,  Friedrich, Traxler,  Elfriede, Turisser-Gala,  Christian, Wölfl,  Peter
Österreich ist ein flächenmäßig kleines Land, im Bereich Tourismus ist es aber ganz groß. Weltberühmt für Kultur und unberührte Natur lockt Österreich Urlauber aller Nationalitäten. Die freundliche Bedienung, die kompetente Auskunft bei der Rezeption, die sachkundige Führung durch Österreichs Kultur- und Landschaftsschätze – das schafft Urlaubsfeeling mit Langzeiteffekt. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter/innen sind daher einer der wichtigsten Faktoren im Qualitätstourismus.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket

Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket von Forjan,  Rudolf, Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Turisser-Gala,  Christian, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei.
Aktualisiert: 2022-06-01
> findR *

Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum

Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum von Forjan,  Rudolf, Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Turisser-Gala,  Christian, Wolfschluckner ,  Rudolf
"Wir wollen unsere Gäste begeistern!" Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei.   Nach dem Durcharbeiten des Buches werden Sie die beruflichen Herausforderungen bewältigen, denn Sie haben gelernt selbstständig, eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu handeln. Wertvolle Tipps aus der Praxis helfen Ihnen, die richtigen Schritte zur richtigen Zeit zu tun.
Aktualisiert: 2021-06-02
> findR *

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing von Derflinger-Traxler,  Elfriede, Glaser,  Friedrich, Kosma,  Peter, Schaden,  Josef, Turisser-Gala,  Christian, Wölfl,  Peter
Völlig überarbeitet erscheint dieses Buch nicht nur inhaltlich topaktuell, sondern auch in neuem Outfit. Das Buch ist erstmals vierfarbig gestaltet, mit vielen farbigen Abbildungen und eindrucksvollen Grafiken. In der Überarbeitung sind die neuesten Wirtschaftsdaten und die neuen Klassifizierungsrichtlinien der Hotellerie und Gastronomie berücksichtigt. Die geschichtliche Entwicklung des Tourismus und die geo-grafischen und verkehrstechnischen Voraussetzungen sollen die Schüler/-innen für die weiteren Themenbereiche im Tourismus vorbereiten. Die kulturellen, sportlichen und landschaftlichen Angebote der Bundesländer werden übersichtlich dargestellt. Damit sollen die Schüler/-innen befähigt werden, ihren Gästen aktuelle Auskünfte zur Freizeitgestaltung zu geben. Weitere Voraussetzungen für ihre Tätigkeiten in der Praxis erhalten die Schüler/-innen aus den Kapiteln Betriebe der Hotellerie und Gastronomie, Betriebsorganisation, Abrechnung und Kontrolle sowie Marketing. Das Marketing vermittelt in einfacher und auch optisch gut nachvollziehbarer Form eine praxisnahe Basis. Ein Lehrerbegleitheft bietet den Unterrichtenden wertvolle Zusatzmaterialien zur Vertiefung der Stoffgebiete, v. a. Gastronomiekonzepte, Veranstaltungsmanagement und Marketing sind aktuelle Schwerpunkte. Aus dem Inhalt - Geschichtliche Entwicklung von Tourismus und Gastronomie - Tourismus - Verkehrseinrichtungen - Tourismus in den Bundesländern - Betriebe der Hotellerie und Gastronomie - Betriebsorganisation - Gast- und Wirtschaftsräume Veranstaltungen - Abrechnungsysteme - Marketing - Der Weg zum eigenen Unternehmen - Betriebsgründung, Betriebsstilllegung
Aktualisiert: 2022-06-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Turisser-Gala, Christian

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonTurisser-Gala, Christian ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Turisser-Gala, Christian. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Turisser-Gala, Christian im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Turisser-Gala, Christian .

Turisser-Gala, Christian - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Turisser-Gala, Christian die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Turisser-Gala, Christian und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.