Liebestipps & andere Katastrophen

Liebestipps & andere Katastrophen von Velten,  Aurelia
Nach dem verpatzten Auftritt in der Talkshow sieht Ava Miller ihre Karriere bereits vor dem Aus. Zwar hat sie die Frage des Moderators nicht bejaht, aber ein überrumpelter Gesichtsausdruck genügt, um in den sozialen Netzwerken wilde Spekulationen loszutreten. Ein paar Gläser Wein und viele Donuts später stößt sie auf „Dr. Love“ – der Profibasketballspieler hat schon viele seiner Teamkollegen verkuppelt und will nun auch anderen helfen. In ihrem beschwipsten Zustand klingt es nach der besten Idee überhaupt, ihn anzuschreiben! Die Boston Berserks befinden sich gerade in der NBA-Finals-Serie, als sich Raemon Fernandez den Knöchel verletzt. Sein Kumpel hat die glorreiche Idee, Raemons Handynummer zu veröffentlichen, um ihn abzulenken. Sofort wird er von Textnachrichten überflutet, aber Avas sticht ihm direkt ins Auge. Offenbar braucht sie dringend einen Freund, um die Gerüchteküche im Netz zum Verstummen zu bringen und ihre Karriere zu retten. Die beiden schließen einen Deal: Raemon wird ihr fünf potentielle Traummänner vorstellen; wenn es nicht klappt, wird er ihr Fake-Freund.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Fighting for Love und andere Desaster

Fighting for Love und andere Desaster von Velten,  Aurelia
Skylar war immer eine Kämpfernatur, bis ihr ein Kollege zu nahe trat – aber anstatt ihm wurde gefeuert. Zudem sorgte der Mistkerl dafür, dass sie bei keinem Fernsehsender der Stadt mehr angestellt wird. Als ihr Erspartes aufgebraucht ist, muss sie sich gezwungenermaßen in anderen Branchen nach Arbeit umsehen und landet als Reinigungskraft in einem Luxusapartmentkomplex. Die Devise lautet: unsichtbar sein! Genau so fühlt sie sich auch, doch eines Tages kommt einer der Anwohner früher nach Hause und erwischt sie beim Putzen. Tanzend. Mit dem Wischlappen in der Hand. Nach zwei Weltmeisterschaftstiteln verlieren für Max Malone Geld, Ruhm und belanglose One-Night-Stands langsam ihren Reiz. Abgesehen davon, dass seine beiden Diva-Katzen jede Frau anfauchen, die er mit in seine Wohnung bringt. Umso erstaunter ist er, als er auf Skylar trifft. Denn seine Samtpfoten fressen ihr aus der Hand! Wortwörtlich. Dann hat sie auch noch Ahnung von Sport. Für ihn ist klar: Er muss sie kennenlernen.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Eine zweite Chance im Schneegestöber

Eine zweite Chance im Schneegestöber von Velten,  Aurelia
Schon damals war Cain Brooks verdammt attraktiv, heute umso mehr. Hochgewachsen mit einem finsteren Blick und einer genauso dunklen Ausstrahlung. Abgesehen davon scheint er sich jedoch komplett verändert zu haben, ist kühler und härter geworden. Als CEO seiner Investmentfirma gehört er einer Welt an, der ich immer entfliehen wollte. Und das habe ich geschafft! Statt in das Unternehmen meines Vaters einzusteigen, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin Bibliothekarin geworden. Auch wenn ich das Romance-Genre liebe, darf ich nicht vergessen, dass es im wahren Leben anders läuft. Zum Glück steht mein Weihnachtsurlaub an, sodass ich genug Zeit habe, mir Cain aus dem Kopf zu schlagen. Für uns wird es keine zweite Chance geben. Bestimmt nicht. Was ich jedoch nicht ahnen konnte: Ausgerechnet mit ihm einzuschneien.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Philadelphia Pucks: Ly & Serena

Philadelphia Pucks: Ly & Serena von Velten,  Aurelia
Für mich ist Ly Zaev der Inbegriff des Ausdrucks sexy Silverfox. Er ist an die fünfzehn Jahre älter als ich, durchtrainiert und strömt Autorität, Dominanz sowie Selbstsicherheit wellenartig aus. Angesichts meiner Luschen von Exfreunde ist es wohl kein Wunder, dass ich mich wie magisch von ihm angezogen fühle. Allerdings nimmt er mich kaum wahr. Zumindest dachte ich das. Bis eine Kollegin ausfällt, ich für sie einspringen und mit auf das nächste Auswärtsspiel muss. Plötzlich arbeiten wir enger zusammen denn je. Und ich hätte schwören können, so etwas wie Hitze in seinem Blick gesehen zu haben …
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Private Security für die Liebe

Private Security für die Liebe von Velten,  Aurelia
Liam Johnson hat die Hölle auf Erden durchgemacht. Was ihm von seinem letzten Militäreinsatz bleibt, sind die unzähligen Narben, die seinen muskulösen Körper zieren. Er ist es gewohnt, von Fremden wie ein Monster angesehen zu werden. Während seiner Arbeit für eine Sicherheitsfirma kommt ihm dies sogar gelegen. Die Menschen fürchten ihn … und dann wählt ausgerechnet diese winzige, zart gebaute Frau ihn als ihren Bodyguard. Emilia Lawson ist eine der erfolgreichsten Geschäftsfrauen Bostons. Nachdem sie einem Angriff in der Tiefgarage ihres Bürogebäudes nur knapp entgehen konnte, wendet sie sich an . Sie will sich endlich wieder sicher fühlen. Im Gang sieht sie einen Hünen von Mann mit grimmiger Miene. Doch als ihm sein kleiner, roter Hund in die Arme springt, werden seine Züge ganz weich. Wenn sie schon einen Fremden als Personenschutz bei sich einziehen lassen soll, dann ihn! Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto wohler fühlt sie sich in seiner Nähe und desto stärker wird der Drang, mehr über ihn erfahren zu wollen.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

New Year, New Love oder so ähnlich …

New Year, New Love oder so ähnlich … von Velten,  Aurelia
Kanas Karriere als Eiskunstläuferin endet mit einem schrecklichen Knall. Um den Presserummel hinter sich zu lassen, zieht sie in eine Kleinstadt nahe Boston. Übers Neujahrswochenende veranstalten ihre Nachbarn eine Party in ihrem Ferienhaus. Kana hat keine Ahnung, wieso sie sich dazu überreden ließ, hinzugehen. Auf der Veranda sucht sie ihre Ruhe … nur um auf den grimmigen, bullig gebauten Mick zu treffen. Es funkt gewaltig zwischen ihnen und schnell ist klar: Die Stunden zu zweit wollen sie voll auskosten, denn für mehr haben sie zurück im Alltag keinen Platz. Micks Lebensinhalt ist seine fünfjährige Tochter Molly und die Arbeit im . Nachdem seine Ex einfach abgehauen ist, hat er sich geschworen, sich ganz auf sein kleines Mädchen zu konzentrieren. Als alleinerziehender Vater hat er wirklich keine Zeit für Beziehungen. Dumm nur, dass ihm die Frau von der Silvesterparty nicht aus dem Kopf geht. Noch dümmer, dass Mollys neue Eiskunstlehrerin niemand anderes als Kana ist.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Gekittete Herzen halten besser

Gekittete Herzen halten besser von Velten,  Aurelia
London Clark ist Geschäftsfrau, tough, wortgewandt ... Zumindest bis sie Davide, den großen Bruder ihrer besten Freundin, vor sich hat. Der attraktive Handwerker bringt ihr Herz seit jeher zum Rasen. Kein Wunder, dass sie ihm gegenüber kaum ein Wort herausbringt. Davide Rossi ist nicht allzu begeistert, als er ausgerechnet mit London eine Weihnachtsfeier planen soll. Hinzu kommt, dass seine Frau ihn gerade erst verlassen hat. An seinem tiefsten Punkt, betrunken in einer Bar, führt eins zum anderen und er landet mit London im Bett. Wie zur Hölle sollen sie nun die Party zusammen planen? Je mehr Zeit sie jedoch miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich …
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Alaska Love: Ein Handwerker zum Verlieben

Alaska Love: Ein Handwerker zum Verlieben von Velten,  Aurelia
Asher James ist ein Berg von einem Mann, die letzten zehn Jahre haben ihm definitiv keinen Abbruch getan. Während mir das Herz fast bis zum Hals schlägt, blamiere ich mich mit meiner tollpatschigen, verträumten Art natürlich ständig vor ihm. Damals hatte er keine Ahnung, dass ich existiere. Heute sieht er mich mit diesen intensiven, grauen Augen an und behauptet, ein Mann zu sein, der weiß, was er will. Und das bin ausgerechnet ich. Das muss ein Scherz sein, oder? Vier Freundinnen, ein verschneites Städtchen in Alaska und die ganz große Liebe! Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich in Sitka während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Falsche Nummer, Mr. Right?

Falsche Nummer, Mr. Right? von Velten,  Aurelia
Kat Harris hat einen stressigen Job. Da sind die mal lustigen, mal tiefgründigen Chats mit dem Fremden direkt wohltuend. Sie erzählt ihm sogar von dem bevorstehenden Weihnachtsurlaub mit ihrer Familie. Schon jetzt graut es ihr davor, weil sie keine Lust auf die Frage „Warum bist du immer noch Single?“ hat. Um sich die Feiertage nicht verderben zu lassen, spielt sie mit dem Gedanken, einen Fake-Freund anzuheuern. Ryan Tanner musste begreifen, dass er die Frau, die er seit Jahren liebt, niemals haben kann. Um sich abzulenken, bleiben dem Milliardär nur die Arbeit und der unverhoffte Chat mit der Unbekannten. Unmöglich kann er zulassen, dass sie sich in Gefahr bringt, indem sie mit irgendeinem Fremden in den Urlaub fährt. Ryan meldet sich nur zu gern freiwillig! Auch dann noch, als die beiden herausfinden, dass er ihr Boss ist …
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

KILLER: Gebrochen (Mafia-Liebesroman)

KILLER: Gebrochen (Mafia-Liebesroman) von Velten,  Aurelia
Aber ich werde die ganze Stadt niederbrennen, wenn das nötig ist, um sie zu finden und zu mir zurückzubringen. Zoya gehört mir und zwar nicht wegen irgendeines Deals. Meine verträumte Principessa hat das kalte Herz in meiner Brust wieder zum Schlagen gebracht, jetzt muss sie mit den Konsequenzen klarkommen. Die "Fairytale Gone Dark"-Reihe setzt sich aus Dilogien zusammen, in jeder Dilogie geht es um ein anderes Pärchen, sie können also unabhängig vom Rest der Reihe gelesen werden, es gibt allerdings wiederkehrende Figuren.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

KILLER: Versprochen (Mafia-Liebesroman)

KILLER: Versprochen (Mafia-Liebesroman) von Velten,  Aurelia
Es ist nicht mehr als ein Deal zwischen der Bratva und der Mafia, um eine Blutfehde zu beenden. Mein Weg zum Altar fühlt sich an, als würde ich meinem Henker in die Arme laufen. Adriano verzieht keine Miene, er ist eine verdammte Killermaschine. Doch als es Zeit ist, die Braut zu küssen, bilde ich mir ein, Flammen in seinen sonst kühlen Augen auflodern zu sehen. In einem grausamen Versprechen teilt er mir mit, dass es in unserer Ehe niemals Liebe geben wird. Aber ich schwöre mir, alles zu tun, um das Feuer in ihm wieder zu entfachen. Die "Fairytale Gone Dark"-Reihe setzt sich aus Dilogien zusammen, in jeder Dilogie geht es um ein anderes Pärchen, sie können also unabhängig vom Rest der Reihe gelesen werden, es gibt allerdings wiederkehrende Figuren.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Liebe glaubt nicht an Zufälle

Liebe glaubt nicht an Zufälle von Velten,  Aurelia
Duke Weston hat gerade erfahren, dass er einen siebzehnjährigen Bruder hat. Wie soll er seinen Teamwechsel zu den Boston Berserks organisieren und sich um einen launischen Teenager kümmern? Er braucht Hilfe, ganz eindeutig. Als er nach Boston hereinfährt, dringt eine rauchige Frauenstimme durch das Radio. Die Show heißt ausgerechnet Mallory’s Girl Talk, doch irgendwie kann Duke nicht weghören, ruft sogar an. Immer und immer wieder. Mallory Williams’ Zuhörerinnen lieben den charmanten Kerl und auch sie fiebert seinen Anrufen entgegen. Um sich einen langersehnten Wunsch erfüllen zu können, braucht sie allerdings noch einen Nebenjob. Plötzlich ist sie die Haushälterin eines NBA-Stars – es ist Duke! Der Duke aus ihrer Show! Wie soll sie es schaffen, ihre Gefühle nach all den gemeinsamen Gesprächen zurückzuhalten?
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Philadelphia Pucks: Aro & Tammy

Philadelphia Pucks: Aro & Tammy von Velten,  Aurelia
In der NHL zu spielen war für mich nicht nur ein Karriereaufstieg, sondern auch die Flucht vor den Scherben meines Lebens in Finnland. Kein Wunder, dass ich eines Abends in der hiesigen Sportsbar etwas zu viel trinke. Womit ich jedoch nicht gerechnet habe, ist Tammy. Die toughe, schlagfertige Barbesitzerin, die versucht mich zu Ladenschluss vor die Tür zu setzen. Mit all ihren süßen Marotten bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf, auch wenn meine Vergangenheit mich nie loslassen wird. Jeder Eishockeyfan in der Stadt kennt den hochgewachsenen Finnen mit dem sexy Vollbart. In meiner Sportsbar halten sich die Groupies von ihm fern, als wäre da eine dunkle Gewitterwolke um ihn herum. Doch alles, was ich sehe, ist ein alter Schmerz in seinen Augen, den ich allzu gut nachvollziehen kann. Vielleicht lasse ich ihn deswegen bei mir übernachten, als er zu betrunken ist, um nach Hause zu gehen. Und schon bald lerne ich, dass er ganz anders ist, als ich erwartet habe …
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Philadelphia Pucks: Colton & Sofia

Philadelphia Pucks: Colton & Sofia von Herz,  Sara, Velten,  Aurelia
Mein NHL-Team ist Eskapaden von mir gewohnt, doch diesmal bin ich für vier Wochen suspendiert und muss in einem Zentrum für benachteiligte Kinder aushelfen. Gäbe es da nicht diese wunderbar feurige Sozialarbeiterin, wäre die ganze Sache ein Albtraum. Doch Sofia Morales auf die Palme zu bringen, ist einfach göttlich! Weil meine Karriere auf der Kippe steht, muss ich die Teamleitung davon überzeugen, mein Leben endlich im Griff zu haben. Plötzlich bin ich fake-verlobt. Sofia könnte das Beste sein, was mir seit Langem passiert ist. Ich habe keine Lust, während der Arbeit mit meinen Schützlingen auf irgendeinen arroganten Eishockeystar aufzupassen. Wenn Colton Walker nur den Mund aufmacht, regt er mich schon auf! Als ein Schnappschuss von uns in der Presse auftaucht und ich als Groupie dargestellt werde, bekomme ich Angst um meinen Job. Nur deswegen und weil Colton mit einer dicken Spende für die Kids winkt, stimme ich seinem verrückten Vorschlag zu. Es war nicht geplant, dass aus unserem Deal echte Gefühle entstehen. Noch weniger geplant war die alles verändernde Wahrheit, die sich uns enthüllt …
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Liebe ist ein Risiko

Liebe ist ein Risiko von Velten,  Aurelia
Ein verheerender Autounfall hat Omar Gentry beinahe seine Karriere als Basketballprofi gekostet und seinen Körper mit Narben gezeichnet. Seitdem vermeidet er den Blick in den Spiegel, konzentriert sich ganz auf das Training und bringt nur seinen Freunden zuliebe ein Lächeln zustande. Innerlich glaubt er, bald an der Wut über die Ungerechtigkeit des Schicksals zu ersticken, lediglich in Gegenwart der neuen Physiotherapeutin verspürt er so etwas wie Frieden. Kalinda ist Witwe, hat die letzten Jahre damit verbracht, ein neues Leben für ihren Sohn und sich aufzubauen. Ausgerechnet für die Boston Berserks zu arbeiten, stand weiß Gott nicht auf ihrem Plan. Omar Gentry gehört ihrer Vergangenheit an, auch wenn er sich nicht mehr an sie erinnern kann. Sie schwört sich, professionellen Abstand zu halten, doch je besser sie ihn kennenlernt, desto schwerer fällt es ihr …
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

BIG FOUR

BIG FOUR von Velten,  Aurelia
Nachdem meine letzte Beziehung katastrophal endete, hatte ich nicht vor, mich auf jemand neuen einzulassen. Erst recht nicht an Weihnachten. Und schon gar nicht auf einen der Typen aus der Wohnung gegenüber, die ständig andere Frauen abschleppten. Doch als Keanu und ich im Aufzug steckenblieben, half er mir aus meiner Panikattacke heraus und plötzlich sah ich ihn in einem ganz anderem Licht … Im Gegensatz zu meinen Freunden nutzte ich unser gemeinsames Apartment nicht für One-Night-Stands, sondern als Rückzugsort, wo ich neben der stressigen Arbeit in der Kanzlei so richtig ausspannen konnte. Abgesehen davon machte es ziemlich Spaß, mir die wildesten Geschichten auszudenken. Als ich Sarah, ihre selbstbewusste Art und ihren versauten Humor kennenlernte, wollte ich, dass sie mehr als nur Inspiration für eine Story werden würde. Aber ihr wurde das Herz gebrochen und wenn ich nicht aufpasste, würde ich sie schneller verlieren, als ich „Fröhliche Weihnachten!“ sagen konnte.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Missverständnisse, Liebe und ein Löwenhund

Missverständnisse, Liebe und ein Löwenhund von Velten,  Aurelia
Wegen seiner Karriere als Basketballspieler zog Vlad Novak von Tschechien in die Staaten. Seither kann er die Augen nicht von der Hundesitterin seines neuen Mitspielers lassen, nur seine mangelnden Englischkenntnisse halten ihn zurück. Die Tatsache, dass ein Kumpel ihm falsche Sätze beigebracht hat, macht die Sache nicht gerade leichter. Aber Vlad ist ein geduldiger Mann, weiß, wen er will und ist bereit für sie zu kämpfen. Saoirse O’Ryan mag Menschen nicht sonderlich, vor allem keine großen Männer und schon gar keine NBA-Spieler! Nicht umsonst arbeitet sie mit Hunden, hält den Rest der Welt mit ihrer schroffen Art fern und redet lieber mit den süßen Fellnasen – aber jeder hat seine Macken, oder? Wenn ihre Vergangenheit sie Eines gelehrt hat, dann, dass jeder nur auf sich selbst zählen kann. Warum zum Teufel taucht Vlad dann immer wieder in ihrem Leben auf und lässt einfach nicht locker?
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Single Bells

Single Bells von Velten,  Aurelia
Eigentlich hatte ich nie vor, ausgerechnet dem Eishockeystar unserer Uni Nachhilfe zu geben, doch als ich meinen Kellnerjob verlor, blieb mir keine andere Wahl. Zac Goldwin war ein Hüne von Mann, muskulös, hatte ein perfektes Lächeln und wurde von Groupies umschwärmt. Und ich? Ich war genau das Gegenteil: Physikgenie, stolze Besitzerin von Superhelden-T-Shirts und pechschwarzem Humor. Dem dämlichen Sportler Nachhilfe zu geben, konnte ja heiter werden! Aber vielleicht tat ich ihm ja Unrecht … Wenn ich meine Noten nicht in den Griff bekäme, würde ich nicht mehr spielen dürfen. Allein die Vorstellung war ein Albtraum für mich, denn ich strebte nach der Uni eine Profikarriere in der NHL an. Laut meines Professors war Pixie die Beste, also tat ich alles, damit sie meine Tutorin wurde. Seltsamerweise hatte mein Charme keinerlei Effekt auf sie, ihre bissigen Kommentare waren aber einfach zum Schreien komisch. Je mehr Zeit ich mit ihr verbrachte, desto häufiger fragte ich mich, ob mir die kleine, leicht verrückte Frau schon immer gefehlt hatte, um meine Träume zu erreichen.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

BEAST: Gefangen & Gerächt (Sammelband)

BEAST: Gefangen & Gerächt (Sammelband) von Velten,  Aurelia
Wir hatten einen Deal mit den Japanern, jeder hatte seine Gebiete, seine Geschäfte ... Bis sie einen aus unseren Reihen umbringen und mir Kimi schenken – wie ein verdammtes Jungfrauenopfer an ein Monster. Sie ist schwach und zart wie eine Blume ohne Dornen. Jemand wie ich könnte sie nur allzu leicht zerdrücken. Ich wurde zur perfekten Mafiabraut erzogen, wusste immer, dass ich eines Tages einen von ihnen heiraten würde. Aber eine Nacht verändert alles. Sie werfen mich dem Biest der Bratva zum Fraß vor. Als sein Geschenk bin ich ihm von nun an völlig ausgeliefert. Ich will gar nicht wissen, was er mit mir vorhat. Beinahe wäre es den Japanern gelungen, mich umzubringen, aber so schnell wird man mich nicht los. Erst recht nicht jetzt, da ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas habe, für das es sich zu kämpfen lohnt. Ich werde die Verantwortlichen finden und töten, meine zerbrechliche Blume beschützen. Kimi gehört mir. Ich hatte die Chance, das Mafialeben hinter mir zu lassen. Vielleicht hätte ich sie wahrnehmen sollen, doch irgendetwas hält mich bei ihm – Beast ist so viel mehr, als sein Name verspricht. Und mit jedem Tag bei ihm scheine ich wieder zurück zu mir selbst zu finden. Bis ich erneut zwischen die Fronten gerate, plötzlich steht alles auf dem Spiel. Die "Fairytale Gone Dark"-Reihe setzt sich aus Dilogien zusammen, in jeder Dilogie geht es um ein anderes Pärchen, sie können also unabhängig vom Rest der Reihe gelesen werden, es gibt allerdings wiederkehrende Figuren.
Aktualisiert: 2022-03-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Velten, Aurelia

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonVelten, Aurelia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Velten, Aurelia. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Velten, Aurelia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Velten, Aurelia .

Velten, Aurelia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Velten, Aurelia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Velten, Aurelia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.