Das große Buch der Verschwörungen

Das große Buch der Verschwörungen von Lukas,  Christian, Vankin,  Jonathan, Whalen,  John
Wir präsentieren: Die 50 größten Verschwörungen aller Zeiten - Erweitert! Aktualisiert! Mit 20 Verschwörungstheorien aus deutscher Sicht! Ob Sie an die vorgestellten Verschwörungstheorien glauben oder nicht: Der Streifzug durch die faszinierende Welt der "alternativen Geschichte" wird Ihnen Seite für Seite großen Lesespaß garantieren. Wer steckte in Wirklichkeit hinter den Anschlägen vom 11. September? Wer war der Absender der tödlichen Anthrax-Briefe? Warum verlor Al Gore die Präsidentschaftswahl 2000? Wer waren die großzügigen Spender, die Kohls schwarze Koffer füllten? Wer ermordete Uwe Barschel? Existiert Bielefeld wirklich? War der erste Fall von Vogelgrippe auf Rügen nur inszeniert? Sehen Sie die Welt mit anderen Augen! "Faszinierend! Witzig! Genau nach meinem Geschmack!" Chris Carter, Schöpfer von "Akte X"
Aktualisiert: 2023-05-11
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Think Human: Kundenzentriertes UX-Design

Think Human: Kundenzentriertes UX-Design von Kommer,  Christoph, Kommer,  Isolde, Whalen,  John
Zufriedene, treue Kunden dank UX Research - Lernen Sie die sechs Erfahrungsebenen der User Experience kennen und wie sie Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden besser zu verstehen. - Finden Sie heraus, wie Sie entscheidende Erkenntnisse über die bewussten und unbewussten Denkprozesse Ihrer Kunden gewinnen können. - Erfahren Sie, wie Sie das Gelernte sofort anwenden, um Ihre Produkte und Services zu verbessern. - Inklusive praktischer Übungen sowie zahlreicher Beispiele dafür, wie weltweit führende Unternehmen wie PayPal mit diesem System sehr erfolgreiche Nutzererlebnisse kreieren. Designen Sie Produkte und Services mit der besten User Experience, indem Sie sich an den Wünschen, Erwartungen und Denkprozessen Ihrer Kunden orientieren. Mit seinem praktischen Modell der sechs Erfahrungsebenen hilft UX-Experte und Psychologe John Whalen Ihnen dabei, Ihre Kunden besser zu verstehen, Muster zu erkennen und das daraus gewonnene Wissen erfolgreich einzusetzen. Nachdem Sie im ersten Teil dieses Buchs gelernt haben, welche kognitiven Prozesse zu einem positiven Nutzererlebnis führen, zeigt der Autor Ihnen im zweiten Teil, wie Sie diese mithilfe von Kontextinterviews in Ihren Kunden identifizieren. Im dritten Teil erfahren Sie schließlich, wie Sie die erlangten Erkenntnisse dynamisch umsetzen und in Ihre Arbeit integrieren. Zahlreiche praxisnahe Beispiele, u. a. zu topaktuellen Themen wie KI, VR und Machine Learning, sowie interessante Übungsaufgaben veranschaulichen Theorie und Praxis von Whalens Modell und helfen Ihnen bei dessen Adaption, sodass Sie schnell bessere Produkte oder Services designen, die Ihre Kunden glücklich machen. 
Aktualisiert: 2023-05-08
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Aktualisiert: 2023-05-05
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Aktualisiert: 2023-05-05
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Aktualisiert: 2023-04-24
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Aktualisiert: 2023-02-14
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