Emotion – Disziplinierung – Professionalisierung

Emotion – Disziplinierung – Professionalisierung von Ahrbeck,  Bernd, Ambass,  Dagmar, Behringer,  Noelle, Benzel,  Susanne, Boger,  Mai-Anh, Christof,  Eveline, Datler,  Wilfried, Engelke,  Lisa, Felber,  Timo, Franzmann,  Manuel, Koch,  Elena, Kurth,  Stefanie, Langnickel,  Robert, Magiera,  Kim, Poholski,  Corinna, Rauh,  Bernhard, Reichenbach,  Roland, Richter,  Sophia, Schmerfeld,  Jochen, Schmerfeld,  Karla, Schramm,  Jennis, Strobl,  Bernadette, Wawerek,  Fernando, Welter,  Nicole, Wilder,  Nicolaus, Würker,  Achim, Zimmermann,  David
Emotionen begleiten unser Handeln oder gehen ihm voraus. Entsprechend sind Pädagog*innen für den Umgang mit Emotionen zu professionalisieren. Dem stehen gegenwärtig Konjunkturen gegenüber, die eine von Emotionen unbelastete Verhaltensregulation als Ideal der modernen Intervention vorgeben. In der Publikation wird der Zusammenhang von pädagogischer Professionalisierung, Emotion und Disziplinierungstechniken ausgearbeitet.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Emotion – Disziplinierung – Professionalisierung

Emotion – Disziplinierung – Professionalisierung von Ahrbeck,  Bernd, Ambass,  Dagmar, Behringer,  Noelle, Benzel,  Susanne, Boger,  Mai-Anh, Christof,  Eveline, Datler,  Wilfried, Engelke,  Lisa, Felber,  Timo, Franzmann,  Manuel, Koch,  Elena, Kurth,  Stefanie, Langnickel,  Robert, Magiera,  Kim, Poholski,  Corinna, Rauh,  Bernhard, Reichenbach,  Roland, Richter,  Sophia, Schmerfeld,  Jochen, Schmerfeld,  Karla, Schramm,  Jennis, Strobl,  Bernadette, Wawerek,  Fernando, Welter,  Nicole, Wilder,  Nicolaus, Würker,  Achim, Zimmermann,  David
Emotionen begleiten unser Handeln oder gehen ihm voraus. Entsprechend sind Pädagog*innen für den Umgang mit Emotionen zu professionalisieren. Dem stehen gegenwärtig Konjunkturen gegenüber, die eine von Emotionen unbelastete Verhaltensregulation als Ideal der modernen Intervention vorgeben. In der Publikation wird der Zusammenhang von pädagogischer Professionalisierung, Emotion und Disziplinierungstechniken ausgearbeitet.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Emotion – Disziplinierung – Professionalisierung

Emotion – Disziplinierung – Professionalisierung von Ahrbeck,  Bernd, Ambass,  Dagmar, Behringer,  Noelle, Benzel,  Susanne, Boger,  Mai-Anh, Christof,  Eveline, Datler,  Wilfried, Engelke,  Lisa, Felber,  Timo, Franzmann,  Manuel, Koch,  Elena, Kurth,  Stefanie, Langnickel,  Robert, Magiera,  Kim, Poholski,  Corinna, Rauh,  Bernhard, Reichenbach,  Roland, Richter,  Sophia, Schmerfeld,  Jochen, Schmerfeld,  Karla, Schramm,  Jennis, Strobl,  Bernadette, Wawerek,  Fernando, Welter,  Nicole, Wilder,  Nicolaus, Würker,  Achim, Zimmermann,  David
Emotionen begleiten unser Handeln oder gehen ihm voraus. Entsprechend sind Pädagog*innen für den Umgang mit Emotionen zu professionalisieren. Dem stehen gegenwärtig Konjunkturen gegenüber, die eine von Emotionen unbelastete Verhaltensregulation als Ideal der modernen Intervention vorgeben. In der Publikation wird der Zusammenhang von pädagogischer Professionalisierung, Emotion und Disziplinierungstechniken ausgearbeitet.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Affekt – Gefühl – Emotion: Zentrale Begriffe Psychoanalytischer Pädagogik?

Affekt – Gefühl – Emotion: Zentrale Begriffe Psychoanalytischer Pädagogik? von Crepaldi,  Gianluca, Datler,  Wilfried, Fischmann,  Tamara, Gingelmaier,  JProf. Dr. Stephan, Goeppel,  Rolf, Hartmann,  Anna, Huber,  Matthias, Kreuzer,  Tillmann F., Lehner,  Barbara, Michel,  Susanne, Mittlböck,  Katharina, Rauh,  Bernhard, Reischl,  Julia, Reisenhofer,  Christin, Schäufele,  Ulrike, Strobl,  Bernadette, Trunkenpolz,  Kathrin, Turner,  Ass. Prof. Mag. Dr. Agnes, Weber,  Jean-Marie, Würker,  Achim
Die Befassung mit Affekten, Gefühlen und Emotionen nimmt in der Psychoanalytischen Pädagogik einen zentralen Stellenwert ein. Sie wird genährt durch die Theoriebildung der Psychoanalyse sowie angrenzender Disziplinen und leistet einen wichtigen Beitrag für das Verstehen pädagogischer Phänomene. In diesem Sinn setzt sich der Sammelband aus konzeptueller, forschungsmethodischer sowie professionalisierungstheoretischer Perspektive mit diesem Themenfeld auseinander.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Affekt – Gefühl – Emotion: Zentrale Begriffe Psychoanalytischer Pädagogik?

Affekt – Gefühl – Emotion: Zentrale Begriffe Psychoanalytischer Pädagogik? von Crepaldi,  Gianluca, Datler,  Wilfried, Fischmann,  Tamara, Gingelmaier,  JProf. Dr. Stephan, Goeppel,  Rolf, Hartmann,  Anna, Huber,  Matthias, Kreuzer,  Tillmann F., Lehner,  Barbara, Michel,  Susanne, Mittlböck,  Katharina, Rauh,  Bernhard, Reischl,  Julia, Reisenhofer,  Christin, Schäufele,  Ulrike, Strobl,  Bernadette, Trunkenpolz,  Kathrin, Turner,  Ass. Prof. Mag. Dr. Agnes, Weber,  Jean-Marie, Würker,  Achim
Die Befassung mit Affekten, Gefühlen und Emotionen nimmt in der Psychoanalytischen Pädagogik einen zentralen Stellenwert ein. Sie wird genährt durch die Theoriebildung der Psychoanalyse sowie angrenzender Disziplinen und leistet einen wichtigen Beitrag für das Verstehen pädagogischer Phänomene. In diesem Sinn setzt sich der Sammelband aus konzeptueller, forschungsmethodischer sowie professionalisierungstheoretischer Perspektive mit diesem Themenfeld auseinander.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Affekt – Gefühl – Emotion: Zentrale Begriffe Psychoanalytischer Pädagogik?

Affekt – Gefühl – Emotion: Zentrale Begriffe Psychoanalytischer Pädagogik? von Crepaldi,  Gianluca, Datler,  Wilfried, Fischmann,  Tamara, Gingelmaier,  JProf. Dr. Stephan, Goeppel,  Rolf, Hartmann,  Anna, Huber,  Matthias, Kreuzer,  Tillmann F., Lehner,  Barbara, Michel,  Susanne, Mittlböck,  Katharina, Rauh,  Bernhard, Reischl,  Julia, Reisenhofer,  Christin, Schäufele,  Ulrike, Strobl,  Bernadette, Trunkenpolz,  Kathrin, Turner,  Ass. Prof. Mag. Dr. Agnes, Weber,  Jean-Marie, Würker,  Achim
Die Befassung mit Affekten, Gefühlen und Emotionen nimmt in der Psychoanalytischen Pädagogik einen zentralen Stellenwert ein. Sie wird genährt durch die Theoriebildung der Psychoanalyse sowie angrenzender Disziplinen und leistet einen wichtigen Beitrag für das Verstehen pädagogischer Phänomene. In diesem Sinn setzt sich der Sammelband aus konzeptueller, forschungsmethodischer sowie professionalisierungstheoretischer Perspektive mit diesem Themenfeld auseinander.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Affekt – Gefühl – Emotion: Zentrale Begriffe Psychoanalytischer Pädagogik?

Affekt – Gefühl – Emotion: Zentrale Begriffe Psychoanalytischer Pädagogik? von Crepaldi,  Gianluca, Datler,  Wilfried, Fischmann,  Tamara, Gingelmaier,  JProf. Dr. Stephan, Goeppel,  Rolf, Hartmann,  Anna, Huber,  Matthias, Kreuzer,  Tillmann F., Lehner,  Barbara, Michel,  Susanne, Mittlböck,  Katharina, Pirone,  Ilaria, Rauh,  Bernhard, Reischl,  Julia, Reisenhofer,  Christin, Schäufele,  Ulrike, Schiller,  Birgitta, Strobl,  Bernadette, Trunkenpolz,  Kathrin, Turner,  Ass. Prof. Mag. Dr. Agnes, Weber,  Jean-Marie, Würker,  Achim
Die Befassung mit Affekten, Gefühlen und Emotionen nimmt in der Psychoanalytischen Pädagogik einen zentralen Stellenwert ein. Sie wird genährt durch die Theoriebildung der Psychoanalyse sowie angrenzender Disziplinen und leistet einen wichtigen Beitrag für das Verstehen pädagogischer Phänomene. In diesem Sinn setzt sich der Sammelband aus konzeptueller, forschungsmethodischer sowie professionalisierungstheoretischer Perspektive mit diesem Themenfeld auseinander.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Affekt – Gefühl – Emotion: Zentrale Begriffe Psychoanalytischer Pädagogik?

Affekt – Gefühl – Emotion: Zentrale Begriffe Psychoanalytischer Pädagogik? von Crepaldi,  Gianluca, Datler,  Wilfried, Fischmann,  Tamara, Gingelmaier,  JProf. Dr. Stephan, Goeppel,  Rolf, Hartmann,  Anna, Huber,  Matthias, Kreuzer,  Tillmann F., Lehner,  Barbara, Michel,  Susanne, Mittlböck,  Katharina, Pirone,  Ilaria, Rauh,  Bernhard, Reischl,  Julia, Reisenhofer,  Christin, Schäufele,  Ulrike, Schiller,  Birgitta, Strobl,  Bernadette, Trunkenpolz,  Kathrin, Turner,  Ass. Prof. Mag. Dr. Agnes, Weber,  Jean-Marie, Würker,  Achim
Die Befassung mit Affekten, Gefühlen und Emotionen nimmt in der Psychoanalytischen Pädagogik einen zentralen Stellenwert ein. Sie wird genährt durch die Theoriebildung der Psychoanalyse sowie angrenzender Disziplinen und leistet einen wichtigen Beitrag für das Verstehen pädagogischer Phänomene. In diesem Sinn setzt sich der Sammelband aus konzeptueller, forschungsmethodischer sowie professionalisierungstheoretischer Perspektive mit diesem Themenfeld auseinander.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Affekt – Gefühl – Emotion: Zentrale Begriffe Psychoanalytischer Pädagogik?

Affekt – Gefühl – Emotion: Zentrale Begriffe Psychoanalytischer Pädagogik? von Crepaldi,  Gianluca, Datler,  Wilfried, Fischmann,  Tamara, Gingelmaier,  JProf. Dr. Stephan, Goeppel,  Rolf, Hartmann,  Anna, Huber,  Matthias, Kreuzer,  Tillmann F., Lehner,  Barbara, Michel,  Susanne, Mittlböck,  Katharina, Pirone,  Ilaria, Rauh,  Bernhard, Reischl,  Julia, Reisenhofer,  Christin, Schäufele,  Ulrike, Schiller,  Birgitta, Strobl,  Bernadette, Trunkenpolz,  Kathrin, Turner,  Ass. Prof. Mag. Dr. Agnes, Weber,  Jean-Marie, Würker,  Achim
Die Befassung mit Affekten, Gefühlen und Emotionen nimmt in der Psychoanalytischen Pädagogik einen zentralen Stellenwert ein. Sie wird genährt durch die Theoriebildung der Psychoanalyse sowie angrenzender Disziplinen und leistet einen wichtigen Beitrag für das Verstehen pädagogischer Phänomene. In diesem Sinn setzt sich der Sammelband aus konzeptueller, forschungsmethodischer sowie professionalisierungstheoretischer Perspektive mit diesem Themenfeld auseinander.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Emotion – Disziplinierung – Professionalisierung

Emotion – Disziplinierung – Professionalisierung von Ahrbeck,  Bernd, Ambass,  Dagmar, Behringer,  Noelle, Benzel,  Susanne, Boger,  Mai-Anh, Christof,  Eveline, Datler,  Wilfried, Engelke,  Lisa, Felber,  Timo, Franzmann,  Manuel, Koch,  Elena, Kurth,  Stefanie, Langnickel,  Robert, Magiera,  Kim, Poholski,  Corinna, Rauh,  Bernhard, Reichenbach,  Roland, Richter,  Sophia, Schmerfeld,  Jochen, Schmerfeld,  Karla, Schramm,  Jennis, Strobl,  Bernadette, Wawerek,  Fernando, Welter,  Nicole, Wilder,  Nicolaus, Würker,  Achim, Zimmermann,  David
Emotionen begleiten unser Handeln oder gehen ihm voraus. Entsprechend sind Pädagog*innen für den Umgang mit Emotionen zu professionalisieren. Dem stehen gegenwärtig Konjunkturen gegenüber, die eine von Emotionen unbelastete Verhaltensregulation als Ideal der modernen Intervention vorgeben. In der Publikation wird der Zusammenhang von pädagogischer Professionalisierung, Emotion und Disziplinierungstechniken ausgearbeitet.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Sozialer Ort und Professionalisierung

Sozialer Ort und Professionalisierung von Ambass,  Dagmar, Bär,  Christine, Barth,  Daniel, Bräutigam,  Barbara, Datler,  Margit, Datler,  Wilfried, Dörr,  Margret, Goeppel,  Rolf, Kupfer,  Bettina, Langnickel,  Robert, Link,  Pierre-Carl, Müller,  Florian, Neudecker,  Barbara, Pazzini,  Karl-Josef, Rauh,  Bernhard, Schmerfeld,  Jochen, Trunkenpolz,  Kathrin, Weber,  Jean-Marie, Wininger,  Michael, Würker,  Achim, Zabini,  Christian, Zimmermann,  David
Die Berücksichtigung der Prägung psychischer Prozesse und Strukturen durch das Milieu stellt eine der zentralen theoretischen Leistungen Siegfried Bernfelds für die Psychoanalyse und Psychoanalytische Pädagogik dar. Die Beiträge des Bandes arbeiten ausgehend vom Begriff des Sozialen Ortes die Bedeutung psychoanalytischer Konzeptionalisierungen für die pädagogische Professionalisierung in verschiedenen Handlungsfeldern heraus.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Schule als Bildungsort und „emotionaler Raum“

Schule als Bildungsort und „emotionaler Raum“ von Goeppel,  Rolf, Hirblinger,  Annedore, Hirblinger,  Heiner, Würker,  Achim
Der Band untersucht die Schule als Bildungsort und als emotionalen Raum aus psycho-analytisch-pädagogischer Perspektive. Es wird danach gefragt, was die emotionalen und atmosphärischen Voraussetzungen für fruchtbare Momente im Bildungsprozess des Subjekts sind. Zugleich werden die Tiefenstrukturen der schulischen Interaktions- und Beziehungsprozesse in den Blick genommen, die darüber entscheiden, ob sich eine entsprechende förderliche Unterrichtskultur an einer Schule entwickeln kann.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Schule als Bildungsort und „emotionaler Raum“

Schule als Bildungsort und „emotionaler Raum“ von Goeppel,  Rolf, Hirblinger,  Annedore, Hirblinger,  Heiner, Würker,  Achim
Der Band untersucht die Schule als Bildungsort und als emotionalen Raum aus psycho-analytisch-pädagogischer Perspektive. Es wird danach gefragt, was die emotionalen und atmosphärischen Voraussetzungen für fruchtbare Momente im Bildungsprozess des Subjekts sind. Zugleich werden die Tiefenstrukturen der schulischen Interaktions- und Beziehungsprozesse in den Blick genommen, die darüber entscheiden, ob sich eine entsprechende förderliche Unterrichtskultur an einer Schule entwickeln kann.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Schule als Bildungsort und „emotionaler Raum“

Schule als Bildungsort und „emotionaler Raum“ von Goeppel,  Rolf, Hirblinger,  Annedore, Hirblinger,  Heiner, Würker,  Achim
Der Band untersucht die Schule als Bildungsort und als emotionalen Raum aus psycho-analytisch-pädagogischer Perspektive. Es wird danach gefragt, was die emotionalen und atmosphärischen Voraussetzungen für fruchtbare Momente im Bildungsprozess des Subjekts sind. Zugleich werden die Tiefenstrukturen der schulischen Interaktions- und Beziehungsprozesse in den Blick genommen, die darüber entscheiden, ob sich eine entsprechende förderliche Unterrichtskultur an einer Schule entwickeln kann.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Schule als Bildungsort und „emotionaler Raum“

Schule als Bildungsort und „emotionaler Raum“ von Goeppel,  Rolf, Hirblinger,  Annedore, Hirblinger,  Heiner, Würker,  Achim
Der Band untersucht die Schule als Bildungsort und als emotionalen Raum aus psycho-analytisch-pädagogischer Perspektive. Es wird danach gefragt, was die emotionalen und atmosphärischen Voraussetzungen für fruchtbare Momente im Bildungsprozess des Subjekts sind. Zugleich werden die Tiefenstrukturen der schulischen Interaktions- und Beziehungsprozesse in den Blick genommen, die darüber entscheiden, ob sich eine entsprechende förderliche Unterrichtskultur an einer Schule entwickeln kann.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Schule als Bildungsort und „emotionaler Raum“

Schule als Bildungsort und „emotionaler Raum“ von Goeppel,  Rolf, Hirblinger,  Annedore, Hirblinger,  Heiner, Würker,  Achim
Der Band untersucht die Schule als Bildungsort und als emotionalen Raum aus psycho-analytisch-pädagogischer Perspektive. Es wird danach gefragt, was die emotionalen und atmosphärischen Voraussetzungen für fruchtbare Momente im Bildungsprozess des Subjekts sind. Zugleich werden die Tiefenstrukturen der schulischen Interaktions- und Beziehungsprozesse in den Blick genommen, die darüber entscheiden, ob sich eine entsprechende förderliche Unterrichtskultur an einer Schule entwickeln kann.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Schule als Bildungsort und „emotionaler Raum“

Schule als Bildungsort und „emotionaler Raum“ von Goeppel,  Rolf, Hirblinger,  Annedore, Hirblinger,  Heiner, Würker,  Achim
Der Band untersucht die Schule als Bildungsort und als emotionalen Raum aus psycho-analytisch-pädagogischer Perspektive. Es wird danach gefragt, was die emotionalen und atmosphärischen Voraussetzungen für fruchtbare Momente im Bildungsprozess des Subjekts sind. Zugleich werden die Tiefenstrukturen der schulischen Interaktions- und Beziehungsprozesse in den Blick genommen, die darüber entscheiden, ob sich eine entsprechende förderliche Unterrichtskultur an einer Schule entwickeln kann.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Sozialer Ort und Professionalisierung

Sozialer Ort und Professionalisierung von Bräutigam,  Barbara, Datler,  Margit, Datler,  Wilfried, Dörr,  Margret, Goeppel,  Rolf, Neudecker,  Barbara, Pazzini,  Karl-Josef, Rauh,  Bernhard, Schmerfeld,  Jochen, Trunkenpolz,  Kathrin, Weber,  Jean-Marie, Wininger,  Michael, Würker,  Achim, Zimmermann,  David
Die Berücksichtigung der Prägung psychischer Prozesse und Strukturen durch das Milieu stellt eine der zentralen theoretischen Leistungen Siegfried Bernfelds für die Psychoanalyse und Psychoanalytische Pädagogik dar. Die Beiträge des Bandes arbeiten ausgehend vom Begriff des Sozialen Ortes die Bedeutung psychoanalytischer Konzeptionalisierungen für die pädagogische Professionalisierung in verschiedenen Handlungsfeldern heraus.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Sozialer Ort und Professionalisierung

Sozialer Ort und Professionalisierung von Bräutigam,  Barbara, Datler,  Margit, Datler,  Wilfried, Dörr,  Margret, Goeppel,  Rolf, Neudecker,  Barbara, Pazzini,  Karl-Josef, Rauh,  Bernhard, Schmerfeld,  Jochen, Trunkenpolz,  Kathrin, Weber,  Jean-Marie, Wininger,  Michael, Würker,  Achim, Zimmermann,  David
Die Berücksichtigung der Prägung psychischer Prozesse und Strukturen durch das Milieu stellt eine der zentralen theoretischen Leistungen Siegfried Bernfelds für die Psychoanalyse und Psychoanalytische Pädagogik dar. Die Beiträge des Bandes arbeiten ausgehend vom Begriff des Sozialen Ortes die Bedeutung psychoanalytischer Konzeptionalisierungen für die pädagogische Professionalisierung in verschiedenen Handlungsfeldern heraus.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit

Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit von Ahrbeck,  Bernd, Aigner,  Josef Christian, Bell,  David, Blass,  Heribert, Burchartz,  Arne, Dammasch,  Frank, Hopf,  Hans, Kellnhofer,  Heribert, King,  Vera, Metzger,  Hans-Geert, Teising,  Martin, Türcke,  Christoph, Weintrobe,  Sally, Wils,  Jean-Pierre, Wirth,  Hans-Jürgen, Würker,  Achim
Die Auflösung von Grenzen kann Freiheit ermöglichen – Grenzenlosigkeit aber, etwa beim Verbrauch von Ressourcen, auch Lebensgrundlagen zerstören und zu Verunsicherungen des Individuums führen. Die Autor*innen thematisieren das Ringen um Grenzen und ihre Bedeutung für die individuelle Psyche, für Gruppen und die Gesellschaft.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Würker, Achim

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWürker, Achim ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Würker, Achim. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Würker, Achim im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Würker, Achim .

Würker, Achim - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Würker, Achim die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Würker, Achim und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.