Fallstudien zum Marketing

Fallstudien zum Marketing von Ammann,  Paul, Broda,  Ebru, Buerke,  Günter, Diez,  Willi, Griese,  Kai-Michael, Gündling,  Ute, Harth,  Michael, Holland,  Heinrich, Jugel,  Stefan, Kopf,  Roman, Luppold,  Stefan, Magerhans,  Alexander, Meister,  Holger, Meister,  Ulla, Neugebauer,  Tim, Nufer,  Gerd, Pattloch,  Annette, Pepels,  Werner, Reger-Wagner,  Kathrin, Rumler,  Andrea, Schattling,  Nina-Sophie, Schlottmann,  Ralf, Schmidt,  Holger J., Schröer,  Carsten, Seyfert,  Wolfgang, Stark,  Susanne, Theobald,  Elke, Ullrich,  Susanne, Wistuba,  Ilona, Wolf,  Annett, Zellmer,  Klaus, Ziouziou M.B.A.,  Sammy
Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien. Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die 25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien entstammen der realen Marketingpraxis. Sie enthalten exakte Situationsbeschreibungen, zeigen die sich daraus ergebenden Herausforderungen und möglichen Lösungen auf und stellen abschließend die Entscheidung des jeweiligen Unternehmens dar. Zahlreiche Abbildungen, Tabellen, Umsetzungsbeispiele und Literaturhinweise unterstützen Sie beim Lernen und helfen, das Erlernte zu vertiefen. Die Kombination aus realen Fallstudien und lernunterstützender Darstellung fördert den Transfer von Theorie zu Praxis und ermöglicht einen praxisnahen Einstieg in alle wesentlichen Bereiche des modernen Marketings. Für die hohe Qualität der Beiträge bürgen die Autorinnen und Autoren, die sowohl über berufspraktische Erfahrung als auch langjährige Hochschullehrtätigkeit verfügen und somit die Brücke zwischen Lehre und Anwendung schlagen können. Aus dem Inhalt: 25 Fallstudien aus den Bereichen: Marktforschung, Produkt- und Programmpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Distributions- und Verkaufspolitik, Marketingstrategie und -steuerung, Internationales Marketing, Non-Profit-Marketing, Online-Marketing.
Aktualisiert: 2021-03-25
> findR *

Fallstudien zum Marketing

Fallstudien zum Marketing von Ammann,  Paul, Broda,  Ebru, Buerke,  Günter, Diez,  Willi, Griese,  Kai-Michael, Gündling,  Ute, Harth,  Michael, Holland,  Heinrich, Jugel,  Stefan, Kopf,  Roman, Luppold,  Stefan, Magerhans,  Alexander, Meister,  Holger, Meister,  Ulla, Neugebauer,  Tim, Nufer,  Gerd, Pattloch,  Annette, Pepels,  Werner, Reger-Wagner,  Kathrin, Rumler,  Andrea, Schattling,  Nina-Sophie, Schlottmann,  Ralf, Schmidt,  Holger J., Schröer,  Carsten, Seyfert,  Wolfgang, Stark,  Susanne, Theobald,  Elke, Ullrich,  Susanne, Wistuba,  Ilona, Wolf,  Annett, Zellmer,  Klaus, Ziouziou M.B.A.,  Sammy
Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien. Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die 25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien entstammen der realen Marketingpraxis. Sie enthalten exakte Situationsbeschreibungen, zeigen die sich daraus ergebenden Herausforderungen und möglichen Lösungen auf und stellen abschließend die Entscheidung des jeweiligen Unternehmens dar. Zahlreiche Abbildungen, Tabellen, Umsetzungsbeispiele und Literaturhinweise unterstützen Sie beim Lernen und helfen, das Erlernte zu vertiefen. Die Kombination aus realen Fallstudien und lernunterstützender Darstellung fördert den Transfer von Theorie zu Praxis und ermöglicht einen praxisnahen Einstieg in alle wesentlichen Bereiche des modernen Marketings. Für die hohe Qualität der Beiträge bürgen die Autorinnen und Autoren, die sowohl über berufspraktische Erfahrung als auch langjährige Hochschullehrtätigkeit verfügen und somit die Brücke zwischen Lehre und Anwendung schlagen können. Aus dem Inhalt: 25 Fallstudien aus den Bereichen: Marktforschung, Produkt- und Programmpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Distributions- und Verkaufspolitik, Marketingstrategie und -steuerung, Internationales Marketing, Non-Profit-Marketing, Online-Marketing.
Aktualisiert: 2020-05-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Zellmer, Klaus

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonZellmer, Klaus ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Zellmer, Klaus. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Zellmer, Klaus im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Zellmer, Klaus .

Zellmer, Klaus - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Zellmer, Klaus die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Zellmer, Klaus und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.