-
-
ISBN-103967390276
-
GTIN-139783967390278
-
Erscheinungstermin2020-10-22
-
Auflage2
-
Spracheger
-
Autoren BiografieMelanie Eschle ist selbständig unter dem Namen ElbKultur im Kultur- & Projektmanagement tätig und betreut bei den Impulspiloten als freie Mitarbeiterin den Bereich Marketing, PR und Social Media. Als Kulturwissenschaftlerin M.A. begeistert sie sich dafür, Marken erlebbar zu machen und sammelte Berufserfahrung in den Markenerlebniswelten von Dr. Oetker und Beck's. Von Melanie Eschle ist das Buch: „Brand Lands als Erlebniswelten“ erschienen. Thorsten Jekel, Diplom-Betriebswirt, MBA und langjähriger Geschäftsführer im Mittelstand, ist seit 2010 IT-Unternehmer, Unternehmensberater, Speaker und Buchautor. Er gilt als der deutschsprachige Experte für „Digital Working“ und Produktivität mit dem iPad sowie neuen digitalen Technologien. Seine berufliche Laufbahn begann er beim Computer-Pionier Nixdorf. Er besitzt die nötige Management-Erfahrung, um betriebswirtschaftliche und technische Fragen ganzheitlich zu verknüpfen und Problemlösungen zielgruppengerecht zu vermitteln. Thorsten Jekel hat den Turnaround bei Coca-Cola Deutschland als Berater und Trainer umfassend unterstützt. Ralf Schmitt arbeitet seit mehr als 15 Jahren erfolgreich als Speaker, Trainer, Impro-Comedian und Moderator. Er gilt als Experte für Spontaneität und Interaktivität, hat zusammen mit Torsten Voller die Methode der Navituition® entwickelt und ist Vorstandsmitglied der German Speakers Association sowie Geschäftsführer der Impulspiloten GmbH. Darüber hinaus ist er Autor der Bücher "Ich bin total spontan, wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" und "Ich bin total beliebt, es weiß nur keiner".
-
Genre-Code2498
-
Letzte Bearbeitung2021-09-13
-
ProduktartBC
-
SchlüsselwörterCorona, Corona-Krise, dezentral, Dezentrales Arbeiten, Digitale Events, digitale Veranstaltung, digitales Arbeiten, Digitalisierung, Dramaturgie, Eventmanagement, Eventplanung, Events, Home Office, homeoffice, Hybride Events, Kommunikation, Online Events, Social Distancing, Streaming, Tagung, Technik, Unternehmen, Veranstaltung, Veranstaltungsformat, Zukunft
-
Verleger
-
Genre
-
30 Minuten Digitale Events online kaufen
Die Publikation 30 Minuten Digitale Events von Melanie Eschle, Thorsten Jekel, Ralf Schmitt ist bei GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corona, Corona-Krise, dezentral, Dezentrales Arbeiten, Digitale Events, digitale Veranstaltung, digitales Arbeiten, Digitalisierung, Dramaturgie, Eventmanagement, Eventplanung, Events, Home Office, homeoffice, Hybride Events, Kommunikation, Online Events, Social Distancing, Streaming, Tagung, Technik, Unternehmen, Veranstaltung, Veranstaltungsformat, Zukunft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.9 EUR und in Österreich 10.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!