ADC Jahrbuch 2008 von Art Directors Club Schweiz

ADC Jahrbuch 2008

Trompe.la-Mort

Als Vereinigung führender Kreativer hat sich der Art Directors Club zum Ziel gesetzt, die Qualität der Werbung zu verbessern. Der ADC Schweiz wurde 1976 gegründet und hat heute 151 Kernmitglieder. Einmal im Jahr wird die Branche aufgefordert, die besten Arbeiten einzuschicken und sie von einer Jury aus ADC-Mitgliedern beurteilen zu lassen. Die besten Kampagnen, Einzelanzeigen, TV-Spots, Plakate, Broschüren und Mailings von jährlich etwa 1000 Arbeiten werden schliesslich prämiert und im ADC-Jahrbuch publiziert. Im Laufe der Jahre ist es immer prestigeträchtiger geworden, in diesem Standardwerk der kreativen Schweizer Werbung vertreten zu sein. Und sich daran zu orientieren, wurde immer wichtiger. So gilt das ADC-Jahrbuch als Pflichtlektüre für Agenturen und Auftraggeber der Werbebranche.

> findR *
Produktinformationen

ADC Jahrbuch 2008 online kaufen

Die Publikation ADC Jahrbuch 2008 - Trompe.la-Mort von ist bei Werd & Weber Verlag AG, Werd Weber Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anzeigen, Plakate, Schweizer Werbung, Spots, Werbefilme, Werbekampagnen, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 72 EUR und in Österreich 72 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!