Advances in Advertising Research (Vol. 1) von Diehl,  Sandra, Okazaki,  Shintaro, Terlutter,  Ralf

Advances in Advertising Research (Vol. 1)

Cutting Edge International Research

The goal of the book is to advance more systematic research in the fields of advertising and communication form an international perspective. Renowned communication researchers from around the globe have contributed to the making of this book.

> findR *
Produktinformationen

Advances in Advertising Research (Vol. 1) online kaufen

Die Publikation Advances in Advertising Research (Vol. 1) - Cutting Edge International Research von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Advergames, Branding, Communication, Gender, International Advertising, Kommunikation, Marketing, Public Relations, Virales Marketing, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!