Ältere Konsumenten in Handel und Marketing von Zniva,  Robert

Ältere Konsumenten in Handel und Marketing

Empirische Überprüfung der Bedeutung von Convenience

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit der Auswirkung des demografischen Wandels auf das Marketing. Robert Zniva geht der Frage nach, ob es für Händler sinnvoll ist, sich den Bedürfnissen älterer Konsumentinnen und Konsumenten anzupassen und mehr Convenience für diese Zielgruppe anzubieten. Altern wird hierbei nicht nur als Jahreszahl, sondern als multidimensionaler Prozess untersucht.

> findR *
Produktinformationen

Ältere Konsumenten in Handel und Marketing online kaufen

Die Publikation Ältere Konsumenten in Handel und Marketing - Empirische Überprüfung der Bedeutung von Convenience von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Altersprozesse, Critical Incident Technique, Demografischer Wandel, Lebensmitteleinzelhandel, Marktsegmente, Senioren-Supermärkte, Strukturgleichungsmodell. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!