Änderungen von Markennamen von Ringeisen,  Petra

Änderungen von Markennamen

Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht

Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren und liefert Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.

> findR *
Produktinformationen

Änderungen von Markennamen online kaufen

Die Publikation Änderungen von Markennamen - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konsumentenverhalten, Markenevolution, Markenkonsolidierung, Markenmanagement, Strukturgleichungsmodell. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!