Aktuelle Beiträge zur Markenforschung von Mayerhofer,  Wolfgang, Secka,  Marion

Aktuelle Beiträge zur Markenforschung

Tagungsband des 3. Internationalen Markentags

Der Tagungsband enthält 12 hochwertige Beiträge, die anlässlich des 3. Internationalen Markentags präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden.

> findR *
Produktinformationen

Aktuelle Beiträge zur Markenforschung online kaufen

Die Publikation Aktuelle Beiträge zur Markenforschung - Tagungsband des 3. Internationalen Markentags von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Identity, Markenforschung, Markenimage, Markenmanagement, Markenwert, Marketing-Mix, Public Relations, Sozialmärkte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!