-
-
ISBN-103658293179
-
GTIN-139783658293178
-
UntertitelErfolgsfaktoren zwischen Konsumenten und künstlicher Intelligenz
-
Erscheinungstermin2020-02-01
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-01
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing online kaufen
Die Publikation Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing - Erfolgsfaktoren zwischen Konsumenten und künstlicher Intelligenz von Timo Diers ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Akzeptanzmodell, Artificial Intelligence, Conversational Commerce, Conversational Interface, Dialogmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 49.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!