Alles nur Strategie? von bbw Hochschule, Hauert,  Simona, Steib,  Maximilian, Vetter,  Vera

Alles nur Strategie?

Marketing und Ethik in Interaktion

Marketing und Ethik: Zwei Themenfelder, die bei erster Betrachtung unterschiedlicher nicht sein könnten. Ist es möglich, Ethik erfolgreich in die Marketingarbeit zu integrieren? Wie wird diese dann kommuniziert? Kann ethisches Marketing die Attraktivität und den Erfolg von Unternehmen steigern? Diesen Fragen gehen Maximilian Steib und Vera Vetter in Ihrer Untersuchung nach. Anhand von Beispielen wird aufgezeigt, wie Marketingethik erfolgreich angewendet und in welchem Maße ethisches Handeln Teil einer Marke werden kann. Die Analyse macht deutlich, wie wichtig die Integration der Ethik in die Wirtschaft des 21. Jahrhunderts ist und dass die Zeit, in der ethische Strategien nur oberflächlich dem Markenimage dienten, lange vorbei ist.

> findR *
Produktinformationen

Alles nur Strategie? online kaufen

Die Publikation Alles nur Strategie? - Marketing und Ethik in Interaktion von , , , ist bei WeltTrends erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ethik, Markenimage, Marketing, Marketingethik, Wirtschaftsethik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.9 EUR und in Österreich 10.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!