Allianzen in der Markenführung von Böhler,  Prof. Dr. Heymo, Spengel,  Andreas

Allianzen in der Markenführung

Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien

Andreas Spengel untersucht, welche Chancen und Risiken sich aus der externen Wachstumsoption strategischer Markenallianzen ergeben. Im Mittelpunkt steht die fundierte Analyse dominanter Phänotypen von Markenallianzen und ihre Bewertung im Hinblick auf die verfolgten Zielsetzungen.

> findR *
Produktinformationen

Allianzen in der Markenführung online kaufen

Die Publikation Allianzen in der Markenführung - Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Allianzen, strategische, Co-Branding, Markenallianz, Markenführung, Markenkooperation, Wachstumsstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.93 EUR und in Österreich 71.93 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!