Analytisches Customer Relationship Management in Kreditinstituten von Kerner,  Simone

Analytisches Customer Relationship Management in Kreditinstituten

Data Warehouse und Data Mining als Instrumente zur Kundenbindung im Privatkundengeschäft

Ausgehend von den wichtigsten Kundenbindungsdeterminanten stellt Simone Kerner grundlegende analytische Informationssysteme vor und untersucht ihren Einsatz.

> findR *
Produktinformationen

Analytisches Customer Relationship Management in Kreditinstituten online kaufen

Die Publikation Analytisches Customer Relationship Management in Kreditinstituten - Data Warehouse und Data Mining als Instrumente zur Kundenbindung im Privatkundengeschäft von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, Customer Relationship Management, Data Base Marketing, Data Mining, Data Warehouse, Kreditinstitute, Kundenbindung, Kundenwert, Privatkundengeschäft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!