Augmented und Virtual Reality im Marketing von Bange,  Jörg, Haeberlein,  Sven, Likafu,  Bolela, Malterer,  Christian, Nonne,  Nico

Augmented und Virtual Reality im Marketing

Virtuelle Welten verstehen: Grundlagen, Konzeption, Technik, Recht (AT)

Dieses Buch bietet einen grundsätzlichen Einblick in die neuen, immersiven Technologien von virtuellen und augmentierten Realitäten. Von 360°-Video, über interaktive VR, bis hin zu AR und MX werden die technischen Voraussetzungen umrissen. Damit wird es Medienschaffenden und Marketingprofis vereinfacht, den Einsatz dieser neuen „digitalen Erlebniswelten“ für ihren praktischen Arbeitsalltag zu bewerten. Fallstricke werden aufgezeigt und rechtliche Aspekte betrachtet. In praxisorientierten Case Studies werden die unterschiedlichen Produktionsbedingungen und Möglichkeiten noch im Weiteren erläutert.

> findR *
Produktinformationen

Augmented und Virtual Reality im Marketing online kaufen

Die Publikation Augmented und Virtual Reality im Marketing - Virtuelle Welten verstehen: Grundlagen, Konzeption, Technik, Recht (AT) von , , , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 360-Grad-Videos, Augmented Reality, digitale Erlebniswelten, Hardware und Software AR und VR, Mixed Reality, Rechtslage Virtual und Augmented Reality, Storytelling, technische Tools, Virtual Reality. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.06 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!