Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit von Gliese,  Verena

Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit

Unternehmenskommunikation mit neuen Öffentlichkeiten

> findR *
Produktinformationen

Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit online kaufen

Die Publikation Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit - Unternehmenskommunikation mit neuen Öffentlichkeiten von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Blogger Relations, Corporate Communication, Influencer Relations, interpersonal-öffentliche Kommunikation, Kommunikationsmanagement, Laienjournalismus, Media Relations, Medienarbeit, Öffentlichkeit, Public Relations, Social-Media, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!