Brain View von Häusel,  Hans-Georg

Brain View

Warum Kunden kaufen

Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. „Brain View“ erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen.
Inhalte:

– Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen
– Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel
– Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken
– Beispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf
– Aktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der Hirnforschung
– NEU: Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain) 

> findR *
Produktinformationen

Brain View online kaufen

Die Publikation Brain View - Warum Kunden kaufen von ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brain, Emotionen, Fachbuch, Häusel, Hirnforschung, Kaufbereitschaft, Limbic, neuro, Neuromarketing, Neurowissenschaft, Verkaufssignal. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.99 EUR und in Österreich 40.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!