Brand Content und Brand Image von Albisser,  Matthias

Brand Content und Brand Image

Experimentelle Studie über die Wirkung von Brand Content auf Imagedimensionen

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Die Publikation Brand Content und Brand Image - Experimentelle Studie über die Wirkung von Brand Content auf Imagedimensionen von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand Content, brand image, Branding, Content Marketing, Digitale Markenkommunikation, Markenimage, Open Access. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!