Brennpunkt Kundenwert von Brinkmann,  D., Marzian,  A., Marzian,  S.H., Smidt,  W., Wille,  K.

Brennpunkt Kundenwert

Mit dem Customer Equity Kundenpotenziale erhellen, erweitern und ausschöpfen

Optimale Kundenbearbeitung durch systematisches Marktmanagement: Das Buch zeigt verständlich, wie es funktioniert. Vorgestellt wird ein neuartiges Marktmanagement-Modell, das die erfolgreiche Einführung der Balanced Scorecard, des Risikomanagements, des Value Based Managements und der ISO 9000:2000 erleichtert.

> findR *
Produktinformationen

Brennpunkt Kundenwert online kaufen

Die Publikation Brennpunkt Kundenwert - Mit dem Customer Equity Kundenpotenziale erhellen, erweitern und ausschöpfen von , , , , ist bei Springer, Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Balanced Scorecard, Customer Equity, Erfolg, Kunde, Kundenwert, Management, Manager, Marketing, Risikomanagement, Risk Based Management, Strategie, Value-based Management, Vertrieb, Vertriebskennziffern, Vertriebsprozess. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!