Bundling im Marketing von Priemer,  Verena

Bundling im Marketing

Potentiale - Strategien - Käuferverhalten

Bundle, Package, Komplettangebot, Multi Pack, On-Pack-Offer, Set…- Bundling oder Produktbündelung ist eine in der Marketingpraxis häufig, jedoch nicht immer planvoll eingesetzte Strategie. Dadurch bleiben viele Potentiale ungenützt, viele Risiken unerkannt. Welche Strategieformen stehen zur Auswahl? Welche Ziele lassen sich durch Bundling erreichen? Was spricht aus Käufersicht für oder gegen den Kauf von Bündeln? Verändert sich durch Bundling die Beurteilung der gebündelten Produkte und ihrer Preise? Diese Fragen werden anhand von zahlreichen Beispielen, theoretischen Erklärungsansätzen und empirischen Daten beantwortet.

> findR *
Produktinformationen

Bundling im Marketing online kaufen

Die Publikation Bundling im Marketing - Potentiale - Strategien - Käuferverhalten von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bundling, Käuferverhalten, Marketing, Potentiale, Priemer, Strategien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 79.95 EUR und in Österreich 81.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!