business design thesen von Erdmann,  Udo

business design thesen

Business Design – 33 Thesen für eine neue Wirtschaft.

Martin Luthers 95 Thesen, in denen er gegen Missbräuche beim Ablass und besonders gegen den geschäftsmäßigen Handel mit Ablassbriefen Position bezog, kamen am 31. Oktober 1517 als Beifügung an einen Brief an den Erzbischof von Mainz und Magdeburg, Albrecht von Brandenburg, erstmals in Umlauf. Da eine Stellungnahme des Erzbischofs ausblieb, gab Luther die Thesen an einige Bekannte weiter, die sie kurze Zeit später ohne sein Wissen veröffentlichten und damit zum Gegenstand einer öffentlichen Diskussion im gesamten Reich machten.

Udo Erdmanns 33 Thesen, in denen er ein neues Handeln und Denken im Bereich Unternehmensführung und Wirtschaft anmahnt, entstanden im März 2016. Sie richten sich an Manager, Führungskräfte und Entscheider in allen Bereichen der Wirtschaft und fordern sie heraus, das eigene Denken auf den Prüfstand zu stellen und althergebrachte Strukturen zu entstauben. Die Thesen in diesem Band wollen eine Revolution in den Köpfen anzustoßen, die zu einer Neuordnung des Handelns führt.

> findR *
Produktinformationen

business design thesen online kaufen

Die Publikation business design thesen von ist bei business design people, Cult & Glory AG erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business Design, Business Thinking, design thinking, Human Thinking, Innovation, Thesen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 20 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!