Business Networking in der Praxis von Alt,  Rainer, Fleisch,  Elgar, Österle,  Hubert

Business Networking in der Praxis

Beispiele und Strategien zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten

Erfolgreiche Unternehmen maximieren den Nutzen ihrer Kunden, indem sie Kooperationsstrategien wie Supply Chain Management, Customer Relationship Management und E-Commerce eng aufeinander abstimmen. Auf diesen Praxiserfahrungen basiert das Business-Networking-Modell, welches das Zusammenspiel zwischen Kunden, Lieferanten, Portalanbietern und E-Service-Providern zeigt. Das Buch beschreibt, wie Unternehmen ihren Wert mit kollaborativen Prozessen steigern. Es hilft ihnen, schnell und einfach ihre Netzwerkfähigkeit zu überprüfen und zu optimieren.

> findR *
Produktinformationen

Business Networking in der Praxis online kaufen

Die Publikation Business Networking in der Praxis - Beispiele und Strategien zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten von , , ist bei Springer, Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business, e-Procurement, Electronic Commerce, Electronic Customer Care, enterprise application integration, Entwicklung, Erfolg, Erfolgreiche Unternehmen, eServices, Geschäftsmodell, Management, Networking, Netzwerken, SAP, Strategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!