Checkliste – Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden! von Schörle,  Hajo, Steinseifer,  Klaus

Checkliste – Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden!

Umgangstipps für Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildende im Handwerk

Der erste Eindruck entscheidet!
Das sind Sie mit Ihrer Auftrittskompetenz, Ihrem verkäuferischen Geschick und mit dem Image Ihres Unternehmens. Sie „verkaufen Ihren Kunden eine Idee, eine Vision, eine Wunschvorstellung.

Der letzte Eindruck bleibt!
Das sind Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vor Ort bei Ihren Kunden.
Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen aus Visionen, Ideen und Wunschvorstellungen bei Ihren Kunden die Realität vor Ort.

Helfen Sie Ihrem Team mit diesem kleinen Leitfaden aus Ihrem Kunden einen glücklichen Kunden zu machen. Der begeisterte und glückliche Kunde empfiehlt Sie weiter. Und es ist ganz einfach, wenn man ein paar einfache Regeln beachtet.

> findR *
Produktinformationen

Checkliste - Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden! online kaufen

Die Publikation Checkliste - Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden! - Umgangstipps für Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildende im Handwerk von , ist bei Schörle, H J erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Berufssuche, Gutes Benehmen, Handwerk, Höflich, KUNDEN, Mini-Lese-Buch, Umgangsregeln. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 3 EUR und in Österreich 3.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!