Chief Behavioral Officer von Imseng,  Dominik

Chief Behavioral Officer

Wie Sie mit den psychologischen Erkenntnissen der Verhaltensökonomie den Unternehmenserfolg erhöhen

Die Verhaltensökonomie (engl. Behavioral Economics) untersucht, wie Menschen Entscheidungen treffen. Darum sind die Erkenntnisse von Verhaltensökonomen wie Daniel Kahneman („Schnelles Denken, langsames Denken“) oder Dan Ariely („Predictably Irrational“) für Unternehmen äusserst wertvoll. Denn wer weiss, wie Kunden Entscheidungen treffen, weiss auch, wie sich diese beeinflussen lassen. Dominik Imseng – Partner bei einem erfolgreichen verhaltensökonomischen Beratungsunternehmen in Zürich – zeigt Ihnen in diesem Buch praxisnah und unterhaltsam auf, wie Sie mit dem Wissen der Verhaltensökonomie Ihr Angebot überzeugender, Ihr Marketing wirksamer und das Kundenerlebnis attraktiver machen. Verschaffen Sie sich einen legalen unfairen Wettbewerbsvorteil – mit den Erkenntnissen der Verhaltensökonomie. Sie werden so nicht nur besser wirtschaftliche Herausforderungen meistern, sondern auch die Basis für den nachhaltigen Erfolg von morgen legen.

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Die Publikation Chief Behavioral Officer - Wie Sie mit den psychologischen Erkenntnissen der Verhaltensökonomie den Unternehmenserfolg erhöhen von ist bei Vahlen, Franz, Versus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anchoring, Availabilty Bias, Bandwagon Effect, Behavioral economics, Benutzerfreundlichkeit, Besitztums-Effekt, Blamage-Effekt, Bühnenmitte-Effekt, Bullshit-Regeln, Center-Stage Effect, Chhoice Overload, Choice Architecture, Commitment Device, Confirmation Bias, Customer Experience, Dan Ariely, Daniel Kahnemann, debiasing, Decoy effect, Emotionen, endowment effect, Entscheidungstheorie, Erwartungstheorie, fear of missing out, Framing, friction, Herdenverhalten, Höhepunkt-Ende-Regel, Homo oeconomicus, Innervation, Intensity Bias, Intensivitätsverzerrung, Kaufentscheidungen, Köder-Effekt, Kundenerlebnis, Kundenpsychologie, Kundenverhalten, langsames Denken, Loss Aversion, Management, Marketing, Markforschung, Mental Accounting, Mentale Buchführung, Nachahmungseffekt, Negativity Bias, Nudge, Nudging, Pain of Paying, Peak-End-Rule, Power of Free, Pratfall Effect, Predictably Irrational, Reframing, Regret Aversion, Reibungskosten, Reue-Abneigung, Richard Thaler, Scarcity Bias, Schnelles Denken, Selling, Seltenheitsverzerrung, simplicity, social proof, Status Quo Bias, Sunk Cost Bias, Symbolischer Vertrag, System 1 vs. System 2, Verhaltensökonomik, Verhaltsnökonomie, Verkauf, Verlernen, Wahlmöglichkeitenüberlastung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 18.9 EUR und in Österreich 18.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!