Commitment in der Dienstleistungsbeziehung von Benkenstein,  Prof. Dr. Martin, Stenglin,  Ariane

Commitment in der Dienstleistungsbeziehung

Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells

Ariane von Stenglin entwickelt ein integriertes Erklärungs- und Wirkungsmodell des Commitment im Dienstleistungskontext und leitet unter Berücksichtigung einer affektiven, normativen und kalkulatorischen Dimension des Commitment-Konstrukts Hypothesen über dessen Einflussfaktoren und die Konsequenzen für das intendierte Käuferverhalten ab.

> findR *
Produktinformationen

Commitment in der Dienstleistungsbeziehung online kaufen

Die Publikation Commitment in der Dienstleistungsbeziehung - Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmarketing, Commitment-Modell, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsunternehmen, Käuferverhalten, Kundenbindung, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!